Der 850-PS-2013 Shelby GT500 Super Snake von Shelby Amerikaner ist nicht gerade ein Pro Stock Drag-Rennwagen, aber es ist so nah, dass Sie erläutern den Unterschied zu Ihrem lokalen Strafverfolgungsbehörden Beamten.
Weil wirklich hat, die nicht an der 662-PS 2013 Shelby GT500 sah und wollte 200 PS mehr?
Grounded in Reality
Wenn du beginnst mit einem Shelby GT500, du hast etwas ziemlich gut mit denen zu arbeiten. Es ist fast freundlich, wirklich. Und nach Zahlen vertrauen wir testen, wird es auf 60 mph in 3,7 Sekunden zu bekommen, plus es ist angeblich zu 200 Stundenmeilen erreichen, wenn Sie Ihren Atem lang genug halten kann. Es hat auch genug Fähigkeit in die Bremsen, Reifen und Aufhängung, um solche Physik zugänglich Enthusiasten, nicht nur Profis.
Dennoch hat die Shelby GT500 seine Fragen. Ein großer Achsübersetzung von 3,31:1 ermöglicht das Auto auf 60 mph ohne Grabbing für den zweiten Gang zu erreichen und bringt eine sehr hohe Endgeschwindigkeit in Reichweite, aber es macht das Auto schwer von einer Haltestelle zu starten.
Was man bekommt, ist ein Viertel-Meile in 11,9 sec@123.5 mph (nach Prüfung we trust). Oder Sie bekommen Reifen Rauch, der die Unterschrift eines Verlierer ist, nicht ein Gewinner.
Realität ist überbewertet
Der Motor Shop bei Shelby Amerikaner weiß, wie die Macht zu bekommen, und das flüssigkeitsgekühlte, Doppelschneckenextruder, Kenne Bell-Kompressor zwischen den Zylinderbänken des 5,8-Liter-Ford SVT V-8 in unserem Testwagen ist die Lösung. Das 3,6-Liter-Gebläse bewegt sich viel mehr Luft als die Fabrik-spec 2,3-Liter-Kompressor. Die Installation scheint gut zu tun, mit einem Hochleistungs-Wasserkühler, einem Luft-Wasser-Ladeluftkühlung mit zwei Fans, Aluminium Sammelbehälter für den Kühler und Ladeluftkühler und einem großen Schnorchel-Typ Lufteinlass, der durch den linken vorderen atmet Radkasten. Es gab eine Zeit, wenn ein Mustang hot rod wäre nicht viel mehr als dies sowie einem Warenkorb von Aussehen Teile aus den besten Stände auf SEMA ausgewählt. Tatsächlich hat die GT500 Super Snake viele Embleme, Streifen und Billet-Stücke, zusammen mit einem zippy neue Motorhaube, eine sehr hübsche aero Splitter aus Kohlefaser, Katzkin-gepolsterte Sitze mit gesticktem Shelby Logos und einer Hülse von drei Spurweiten auf gemacht der Treiber-Seite A-Säule. Und warum nicht? Dies ist die Art von Sachen, die Spaß macht SEMA.
Allerdings ist die GT500 Super Snake sein soll mehr als nur ein Mustang hot rod, so das Shelby amerikanische Paket bekommt auch Sie Wilwood Bremsen mit Sechs-Kolben-Festsättel vorne und Jahr und einer aktualisierten Suspension mit Domlager vorne und Remote-Reservoir Gas Dämpfer in der Hinterachse. Unser Testwagen (nicht das Bild) hat auch die optionalen Watts Verknüpfung anstelle des Standard Panhardstab. Die geschmiedeten 20-Zoll-Aluminium-Räder tragen 255/35ZR-20 Reifen vorne und 295/35ZR-20 Reifen im Heck. Am wichtigsten ist, hat sich die Achsübersetzung auf 3,73:1 geändert.
The Street Antrieb
Auf den ersten der Super Snake scheint wie ein Tier. Der Kompressor jammert und damit auch die Ring-Ritzel, und wenn die Borla cat-back Auspuff seine Stimme bekommt, na ja, ist es durchaus eine Orchestrierung. Es ist auch ein wenig schwer zu sehen, über die Motorhaube. Der Bordcomputer sagt uns, dass wir bekommen 16 mpg während der Fahrt und 11 mpg zwar nicht kreuzen.
Zur gleichen Zeit ist die Kupplung vorhersehbar, aber ein bisschen schwer, haben die Bremsen viel Biss, und die Zwei-Position-Einstellung für den Dämpfern bringt die Stachel aus holprige Pflaster, wenn im Normal-Modus eingestellt. Nur die klebrige Wirkung des Sechsgang-Getriebes Tremec Kurzdistanz-Schaltgestänge ist eine Ablenkung, aber zumindest der Hebel hat einen richtigen hitzebeständige Keramik Knauf, nicht eines dieser Dinge Chrom.
Schließlich werden Sie feststellen, dass Sie die Shelby GT500 Super Snake in Verkehr zu fahren. Wenn es eine Lücke im Verkehr Weg vor Ihnen, und Sie möchten die Spur wechseln, dauert es etwa eine Sekunde, um dorthin zu gelangen. Alles wird gut, solange du weit genug schauen die Straße hinunter erinnern, denn 850 PS bekommt man bis zum Horizont ziemlich schnell. Dieses Auto ist nicht unkontrollierbar, aber es ist enorm schnell und schnell.
Wenn Sie eine Viertel-Meile zu einer Zeit fahren wollen, können Sie gerne wissen, dass einer dieser Zeitschriften, die in der Prüfung Mustang Hot Rods spezialisieren eine Reihe von Nitto Drag Radials auf diesem Auto geschlagen und ging die Viertel-Meile in Bradenton Motorsports Park in Bra
Das Wunder von Hot Rod Ingenieurwesen
Wir geben nicht vor, Experten in Mustang Hot Rods, aber wir denken immer noch, es ist ziemlich erstaunlich, dass man Ihre $ 54.800 Shelby GT500, mit der Hand über $ 39.995 zu Shelby Amerikaner, und nach Hause fahren aus dem Outfit die Anlage in Las Vegas Motor Speedway mit einer 850-PS-Auto, das durch die Lichter auf der Viertel-Meile lodern wird und dann nehmen Sie für Burger und Pommes danach.
Zunächst einmal, es Ihnen sagt, dass die Geschwindigkeit Teile-Geschäft hat ein Know-how und Professionalität erreicht ungeahnte nur zwanzig Jahren, und zweitens, es sagt Ihnen, dass Automobilhersteller bauen Hardware ebenso beeindruckende Qualität, denn abgesehen von all dem Zeug stecken auf der Außenseite dieses Ford SVT V-8, es ist nur, wie es Romeo links, Michigan. Dank Paul und Larry, die es gebaut. Ihre Unterschriften sind auf einer Platte an der linken Ventildeckel, wo jeder sie sehen kann.
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