Für 2014 ist die große Neuigkeit für kleinste Auto Fords die Ankunft der hot-hatch Fiesta ST und der optionalen 1,0-Liter-3-Zylinder-EcoBoost-Motor. Diese beiden Varianten wird nur kommen, mit einem manuellen Getriebe, aber, und wird zu einem relativ kleinen Teil der Fiesta Käufer spielen. S, SE, SE mit Optik-Paket und Titanium - - Der Großteil der Fiesta Käufer eine der Standard Ausstattungsvarianten wählen die alle zu den Saugmotoren 1,6-Liter-Vierzylinder weiterhin verwenden. Auch wenn dieser Motor ist carry-over, gibt es einige Neuigkeiten auf diese Modelle für das Jahr 2014.
Glättung des Powershift
Der 1,6-Liter ist wieder mit einem Fünfgang-Schaltgetriebe oder einem Sechsgang-Powershift-Doppelkupplungsgetriebe automatisch gepaart. Ford-Ingenieure konzentrierten ihre Bemühungen auf die Automatik, die, vor allem im Stop-and-Go-Verkehr, laut sein könnte, ruckartige und unentschlossen. In unseren meist niedrig und mit mäßiger Geschwindigkeit fahren durch einige der Küstenstädte im Zentrum von New Jersey, zeigte das Powershift nichts von dieser schlechten Verhalten, und nur die gelegentliche Getriebegeräusche. Das Getriebe hat auch eine neue Sport-Modus, Getriebe halten länger vor Hochschalten, und zum ersten Mal gibt es eine Vorschrift für die manuelle Gangwahl - leider ist es ein ungeschickt platziert kleinen Plus-Minus-Schalter am Schalthebel und das Getriebe müssen werden in S, bevor sie verwendet werden. Nach wie vor ist die 120-PS-Kraftpaket vier Nein, obwohl es zumindest ziemlich gut klingt, wie Sie auswringen dem 112 Pfund-Füße von Drehmoment zu versuchen. Dieser Motor ist alles über Kraftstoffverbrauch, die all-wichtig ist in dieser Klasse. Erwarten Ford, die Zahl 41 mpg von den Dächern schreien - das ist die Autobahn Rating für die Fiesta mit der optionalen (95 $) SFE-Paket. Die Stadt Bewertung beträgt 30 mpg, beide sind 1 mpg höher als im letzten Jahr. Die SFE-Paket, von der Art und Weise, aus aerodynamischen Bits (und Unterboden-Fach und ein Kofferraumdeckel Spoiler für die Limousine), full-face Radkappen und höhere empfohlenen Reifendruck (aber die gleichen Reifen). Ohne das Paket, sind die Zahlen EPA 29/39 mpg (Stadt / Autobahn) mit der automatischen und 27/38 mpg für die manuelle - die manuellen Zahlen tatsächlich rutschte ein wenig im Vergleich zu 2013. Das sparsamste Fiesta, jedoch wird später in diesem Jahr in der Form des 1,0-Liter-Dreizylinder, der voraussichtlich auch die SFE schlagen wird. Facing up
Design-weise, hat 2014 die Fiesta nicht so viel bekommen ein Facelift, wie es ein Gesicht Transplantat bekommt, mit einem völlig umgestaltet Front-End, das "Aston Martin" hex-förmige Kühlergrill mit dem neuen Ford Fusion eingeführt und das ist jetzt Ausbreitung beinhaltet der gesamten Formation. Es wird von neuen Scheinwerfern flankiert wird, und sieht genauso gut hier wie anderswo tut. Etwa die Hälfte der Fiesta Käufer wählen die Limousine, und sie werden feststellen, dass das Heck des Autos für eine erwachsene, weniger dorky Look wurde neu gestaltet. Wir bevorzugen immer noch den flippig, viertürige Fließheck Körper Stil, wegen seiner geringeren Platzbedarf und höhere Fracht tragende Vielseitigkeit. Für wahre Fracht tragende Vielseitigkeit jedoch die Fiesta noch mehr spuren die kastenförmige Honda Fit mit seiner Schlangenmensch umklappbaren Rückbank. Und weder Fiesta bietet einen Rücksitz, dass Erwachsene wird wirklich Zeit damit verbringen möchte in. Dafür benötigen Sie einen Nissan Versa.
Berühre mich
Kleine, obwohl es heißt, hat der Fiesta Innenraum für das Jahr 2014 aktualisiert wurde. MyFord Touch kommt zu dem Fiesta, in den oberen zwei Ausstattungsvarianten. Beide erhalten eine Junior-Version des Systems, mit einem 6,5-Zoll-Bildschirm anstatt der 8-Zoll-Bildschirm verwendet anderswo. Der kleinere Bildschirm bedeutet noch kleinere Berührungspunkte als die in der regulären MFT. Dennoch sollten Sie das System, weil die unteren-spec Autos mit dem Handy-Stil Masse von Knöpfen, die wir bisher in der Fiesta kritisiert (und der Focus) fortzusetzen. MFT bringt auch die Möglichkeit der Navigation und eine Rückfahrkamera, beide sind selten in dieser Klasse, wie Ledersitze, die Sie in der Titanium bekommen. Ford-Vermarkter können wollen über Kraftstoffverbrauch zu sprechen, aber die Parole für die Fiesta weiterhin pizzazz sein, um so mehr als praktisch. Und das ist nicht schlecht Positionierung in der oft düster Kleinwagensegment.
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