Denken Sie an die Hyundai Elantra Touring? Nein? Das ist, weil es langweilig war. Sein Ersatz, der 2013 Hyundai Elantra GT, die ihr Debüt an der 2012 Chicago Auto Show, ist viel interessanter. Nicht zufrieden damit, einfach zu bauen noch Elantra Fließheck, entschied Hyundai zu würzen das Rezept, indem es ein bisschen sportlicher.
Während die Limousine Elantra ist eine sehr gute kompakte, ist es nicht besonders sportlich. Die neue Elantra Coupe, auch unter der Bühne in Chicago, sieht auf jeden Fall das Teil, aber während es sein sollte etwas sportlicher als die Limousine, es ist das mittlere Kind auf die Performance-Skala. Die GT (im Wesentlichen ein Port über der Europäischen gestaltete i30) ist die Performance-Modell, hot-hatch Stil.
Aber nicht genau so, wie Sie denken über eine traditionell heiße Luke .. Der Elantra Limousine Standard 148 PS 1,8-Liter-Vierzylinder ist noch unberührt und Kurbeln aus einer Mitte-pack £ 131-ft Drehmoment. Es fahren die gleichen Sechs-Gang-Schalt-und Automatikgetriebe. Es ist mehr ein "warm Luke," dann. Die Sportlichkeit kommt in der Handhabung, die Hyundai sagt, wird schärfer sein als die Limousine, aber nicht vollständig zu opfern Fahrqualität. Die vordere McPherson-Federbeinen und hinten Verbundlenkerachse bleiben, aber beide bekommen härtere Federn und Sachs Einrohrdämpfer. Auch steifer sind der vordere Querstabilisator und die Verbundlenkerachse sich.
Hyundai hat auch ihre Treiber wählbar Steering-Modus, mit dem Sie zwischen drei Einstellungen, die Servounterstützung Ebenen variieren wählen können, auf-center Gefühl und Feedback in Umdrehungen versetzt. Wenn der Elantra Limousine hat einen schwachen Punkt, ist es in der Lenkung. Hoffentlich heilt es diesen Modus. Wort zu den Weisen: Wenn Sie maximale Sportlichkeit wollen, nutzen Sie die "Style"-Paket, wie es mit Low-Profile-Reifen auf 17-Zoll-Räder und eine optimierte Fahrwerksabstimmung kommt.
Wo der GT wirklich glänzt, ist in Praktikabilität. Hyundai behauptet mehr Passagier-und Frachtaufkommen als der Volkswagen Golf, Ford Focus Luke, Luke Mazda3 und Toyota Matrix. Hinzu kommt, dass, Hyundai behauptet auch die GT wird etwa die gleiche wie die Limousine und mindestens 150 Pfund weniger als der nächste Wettbewerber wiegen. Das und ein beanspruchtes oben Segment Luftwiderstandsbeiwert hilft dem GT zurückkehren a Hyundai geschätzt 28 mpg Stadt und 39 mpg Autobahn, etwas weniger als die Limousine.
Eigenschaften wie Standard beheizbare Vordersitze, gekühlte Handschuhfach, Lenkradfernbedienung, Bluetooth, elektrisch verstellbarer Fahrersitz, Dual-Zonen-Klimaautomatik mit eingebautem Ionisator und einem Elantra-erste Fahrer Knieairbag sind das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Optional Leder, Satelliten-Radio, automatische Scheinwerfer, Navigation und versüßen das Geschäft.
Achten Sie auf das neue Hyundai Elantra GT Fließheck, die auch neue Coupé und das umsatzstarke Limousine bei den Händlern kommen in diesem Sommer. Pricing wurde nicht bekannt gegeben, wird aber wahrscheinlich laufen ein bisschen höher als die Limousine, aufgrund der zusätzlichen sportlichen Stücken.
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