Eines der ersten Dinge, die ich beabsichtigt, nach dem Absetzen in den Elantra tun war eine Verbindung zwischen meinem iPhone zu Infotainment-System des Hyundai über die Standard-Bluetooth-Verbindung. Ich war ein bisschen vorsichtig sein, den Prozess, da, wie in anderen Autos, ich durch Handbücher graben und navigieren Voice-Menüs Befehl hatte, das Gefühl, wie ich versucht habe, zu einer echten, lebenden Person zu einem Kreditkarten-Unternehmen zu bekommen. Nicht so in der Hyundai, wo Paarung logisch ist in dem Menü des Telefons und kann vollständig durch Drücken der Tasten erfolgen. Rufen Sie mich an ein luddite wenn man so will, aber ich bin mir nicht ganz an Bord mit diesem ganzen "Sprachbefehl" Sache.
Wie es passiert, ist der einzige Weg, Bluetooth zum Streamen von Musik vom iPhone aus einem app-basierten Dienst wie Pandora oder Spotify. Wenn das Telefon mit dem mitgelieferten iPod-Anschluss angeschlossen ist, wird das System für Musikdateien und nichts mehr zu suchen. OK, wird es das Handy zu laden, das ist praktisch. Darüber hinaus hat der Elantra Satelliten-Radio, die nett sein oder ärgerlich kann, abhängig von der Qualität der Musik (oder die Witze) auf meinem Presets.
Klangqualität aus dem optionalen 360-Watt-Stereo-abhängig davon, was Sie gerade hören. Schwere Basslines sind ausgeschlossen, es sei denn Sie Panel Vibration (am deutlichsten aus dem Griff in der vorderen Beifahrertür), wie und Höhen sind nicht so scharf, wie sie sein könnte, aber es ist nicht schlecht, besonders wenn man bedenkt, dass diese isn 't ein Luxus-Auto. Das heißt, ich würde in einem gewissen Audio-Hardware zu investieren, wenn ich das Auto gekauft hatte, vor allem ein Subwoofer.
Dank früh aufwachen, ich hatte auch die Chance zu versuchen, der Elantra Sitzheizung. Sie scheinen zwei Einstellungen haben: helle Seite des Merkur und die Oberfläche der Sonne. Klar, Hyundai diese für den Einsatz in realen kalt, nicht die "kalte" bekommen wir in Southern California (derzeit, es ist in der Mitte der 50er Jahre fallen in der Nacht) entwickelt.
Unser Auto
Monate / Meilen in Service 3/6338
Durchschnittl econ/CO2 25,6 mpg/0.76 lb / mi
Energie cons 132 kW-hr/100 mi
Ungelöste Probleme Keine
Wartungskosten $ 0
Normaler Verschleiß-Kosten $ 0
No comments:
Post a Comment