Wir waren fasziniert, wenn der Hyundai Genesis Coupe - Hyundai erster Vorstoß in den Heckantrieb Sportcoupé Markt - auf die Straße. Könnte die mutige koreanische Emporkömmling wirklich auf die etablierten Schwergewichte ponycar nehmen? Es stellte sich heraus, war die Antwort ja.
Zurück im Jahr 2010, entsteint wir den Hyundai Genesis Coupe 3.8 Titel gegen V-6-basierten Versionen der Mustang, Camaro und Challenger. Das Genesis Coupe kam in der ersten, dank der "Fahrer zugeschnittenen Empfindungen hinter dem Lenkrad", die es geschafft "die einzige, die wie eine echte Sportwagen zu spüren." Jetzt, mit mehr Leistung und vielen anderen Upgrades, wird die neue 2013 Hyundai Genesis Coupe auf dem Display auf der 2012 Detroit Auto Show bereit, noch einmal auf den großen Jungs in dem Segment zu nehmen.
Unter der Haube haben das Jahr 2013 Genesis Coupe die Triebwerke wurde stark überarbeitet, um deutlich mehr PS und Drehmoment liefern und - Sie ahnen es - verbesserte Kraftstoffeffizienz zu booten. Bis 64 und 52 jeweils über die ausgehenden Motor - Der 2,0-Liter-Turbo-Mühle wurde mit einem neuen Twin-Scroll-Turbolader und größere, effizientere Ladeluftkühlung, die Leistung zu steigern auf 274 PS und 275 lb-ft Drehmoment hilft ausgestattet. Der Turbo behält Kraftstoffeinspritzung anstelle der Direkteinspritzung System auf dem Sonata Turbo in dem Bemühen um das Modell mehr "Tuner-friendly", obwohl Hyundai Vertreter weisen darauf hin, dass Tuning die Garantie kann. Also auf eigene Gefahr einzustellen.
Die größte Neuigkeit für den 3,8-Liter-V-6 ist die Zugabe von Direkteinspritzung, die Leistung erhöht hilft um 42 PS und 29 Nm Drehmoment auf neue Höchststände von 348 und 295 jeweils auf Superkraftstoff. Dank Sensoren klopfen, sind beide Motoren in der Lage, auf bleifreies Normalbenzin laufen, wenn auch mit einem kleinen Leistungsdefizit.
Hyundai macht die erhöhte Leistung hilft dem Genesis Coupe 3.8 erreichen 60 mph in den niedrigen 5-Sekunden-Bereich auf eine Höchstgeschwindigkeit von 149 mph, mit einer Leistung zu Gewicht-Verhältnis von 10 Pfund pro PS - besser als die teureren Infiniti G37 Coupé und BMW 335i Coupe. Das Genesis Coupe 2.0T 's Stromstoß senkt seine Macht-to-Verhältnis auf 12,3 Pfund pro Pferdestärke, besting den Honda Civic Si Coupe und kommende Scion FR-S. Obwohl keine 0-60 mph Schätzungen gegeben wurden, dank seiner großzügigen 30 Prozent mehr Leistung, es ist sicher anzunehmen, wird es einfach am besten dem scheidenden Auto mittleren bis High-6-Sekunden-Zeiten.
R-Spec und Track-Modelle mit einem Torsen Sperrdifferential kommen, und alle Modelle kommen mit Dual Auspuffanlage. V-6-basierten Coupes haben eine 56:44 vorne nach hinten Gewichtsverteilung, während die Turbo-Vierzylinder-Autos einen etwas besseren 55:45-Verhältnis aufweisen.
Beide Motoren können entweder auf eine Verschleppung Sechsgang-Schaltgetriebe oder Hyundai ganz neue Achtgang-Automatik, die seit Spidering hat seinen Weg durch die Autohersteller Lineup verpaart werden. Das neue automatische kommt mit Hyundai Shiftronic manual-Shifting Funktion, durch Lenkrad montierten Schaltwippen gesteuert. Hyundai nicht über die Shift-it-yourself Publikum vergessen, auch nicht. Er sagt, das manuelle Getriebe für ein lohnender Fahrerlebnis durch bessere Verschiebung Gating und ausgewogene Gewichtung Shifter entworfen, um die Kupplung zu verbessern take-up, Gefühl und Engagement wurde verfeinert.
Während die Leistung Gewinne groß sind, sind die MPG Sprünge klein. Die neue Achtgang-trägt zur Verbesserung der 2,0-Liter-'s Autobahn Kraftstoffverbrauch von 1 bis 31 mpg mpg. Die 3,8-Liter-ausgestattete Autos sind bis 1 mpg in der Stadt und 18 mpg ungeachtet der Übertragung, mit Autobahn Laufleistung auch bis 1 mpg für die automatische bei 28 mpg und das Handbuch bei 27 mpg.
Untermauert es ist eine Karosserie, die großzügige Mengen von ultra-hochfestem Stahl und neu abgestimmtem Fahrwerk entwickelt, um besser zu nutzen Der 2013 Genesis Coupe gewonnene Macht verwendet. Der vordere Federbein Dual-Link-Suspension auf den Körper über eine feste Hilfsrahmen Hyundai sagt, ist leichter und stärker als eine vergleichbare mehrteiligen Einheit. Federung hinten ist ein Fünf-Lenker-Setup. Hyundai Fahrwerksingenieure umgestimmte Feder, Dämpfer und Buchse Ratings, wie sie es ausdrückte, "passen Sie die neuen Antriebe mit besseren Fahrbahnkontakt, genauer Körperbewegung Kontrolle und verbesserten Fahrkomfort." Die steifere Karosserie und neu abgestimmtem Fahrwerk erlauben die Standard Genesis Coupe, eine 1-mm kleiner Stabilisator vorne verwenden, jetzt bei 23 mm im Durchmesser. Der hintere Stabilisator bleibt bei 19 mm Durchmesser.
Genesis Coupe R-Spec und Ihre Modelle weiterhin eine mehr Fahrer zugeschnittene Handhabung Erlebnis zu bieten. Neben dem Torsen-Sperrdifferenzial, verfügen beide Modelle festere Federraten von 7 Prozent für die Vorder-und 11 Prozent für die Hinterachse. Damper Preise wurden an die Federn abgestimmt. Größere Stabilisatoren bei 24 mm vorne und 20 mm hinten versetzt, um zu helfen das Auto in den Kurven zu schmeicheln. Der vordere Balken für die Modelljahr 2013 ebenfalls 1 mm kleiner als die der aktuellen Fahrzeugposition. Alle R-Spec und Track-Modelle mit Front-Federbein Sturzverstellung Schrauben, vorher ein $ 30 Ports installierte Option auf alle, aber die 2.0T R-Spec kommen.
Bremssysteme sind Verschleppung aus der aktuellen Auto, mit Basis-Modelle mit 12,6-Zoll-Vorder-und 12,4-Zoll-Hinterrad Rotoren mit schwimmenden Single-Kolben-Bremssätteln. R-Spec und Ihre Modelle erhalten Brembo Vierkolben-Bremssättel, die sich auf größere 13,4-Zoll vorne und 13 Zoll hinten belüftet Rotoren klemmen. Vier-Kanal-ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD) und Bremsassistent sind Standard auf der ganzen Linie.
Der 2013 Hyundai Genesis Coupe kommt auch mit einer gehörigen Portion Autoherstellers Sicherheitstechnologien. Am bemerkenswertesten ist, bekommen 2013 Modelle eine neue dreistufige Fahrer wählbare Electronic Stability Control (ESC). Beim Start ist am ESC in Kraft. Die Zwischenstellung gibt dem Fahrer die Kontrolle über den Antriebsstrang, aber der Computer behält die Kontrolle über ESC und TCS Bremsfunktion. Die Full-off-Einstellung nicht auf Treiber-Eingänge für Spur Tag Spaß eindringen. ABS-Systeme sind nicht betroffen.
In der Blech-Abteilung, das Jahr 2013 Genesis Coupe ist außen Gewinne mehrere der polarisierenden love-it-or-hate-it-Designelemente seiner Veloster und Elantra stablemates. Je aggressiver Front Clip enthält einen neuen Stoßfänger, Kühlergrill, Motorhaube, Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer. Je größer, aggressiver Stoßstange soll Motoratmung erhöhen. Hyundai sagt die Haube mit Wärmeableitblock Cues, und wenn wir das Auto in Person zu sehen, werden wir wissen, ob diese Hinweise funktionalen oder rein kosmetischen sind, wie die ähnlich denen auf der Basis Veloster. LED-Tagfahrleuchten sind ebenfalls neu und HID-Scheinwerfer zur Verfügung. Um Rücken, sind neue LED Rückleuchten und zwei Endrohre Blick aus dem verdunkelten Heckdiffusor Panel. Das Auto der Unterschrift Z-förmigen bodyside Charakter Linie bleibt und fließt ganz gut in das neue Front-End. Rad Arten sind aggressiver, bleiben aber in 18 - und 19-Zoll-Größen.
Hyundai hat sieben neue Außenfarben, alle für weltberühmte Rennstrecken oder ihre schwierigsten Spursegmente Namen hinzugefügt. Sie sind Parabolica Blau, Catalunya Copper, Monaco Weiß, Schwarz Becketts, Schaltkreis Silber, Gran Premio Gray und Shoreline Drive Blau.
Die modernisierte Innenausstattung erhält neue Innenfarbe Möglichkeiten, einschließlich tan Leder, ein rotes Leder gepolstert / rotes Tuch Einsatz und einem grauen Leder gepolstert / grauen Tuch Einsatz. Aktuelle Innenraum Farben und Materialien sind noch verfügbar. Es ist aufgenähten Ziernähten auf dem Armaturenbrett, und Leder ausgestattete Autos mit einem lederbezogenen Handbremshebel kommen. Innenflächen sind mit Soft-Touch-Materialien aufgewertet.
Elektrolumineszenz-Messgeräte sind neue und leichter zu lesen, und die neue Mittelkonsole Kombiinstrument hat drei Stärken: Instant mpg, Öltemperatur und Drehmoment für 3.8 Modelle oder Ladedruck für 2.0T Modelle. Hyundai sagt Zugang zu den hinteren Sitz aus der Fahrerseite ist jetzt einfacher. Fahrersitz Macht Lenden ist jetzt verfügbar, und beide Vordersitze können mit Dual-Stage Sitzheizungen zu haben. Ein Mini-Buchse und USB-Anschluss sind Standard, und ein Infinity-Premium-Audiosystem zur Verfügung. Bedienelemente am Lenkrad bedienen kann ein iPod an den USB-Port. Hyundai Blue Link ist auf 3.8 Grand Touring, 3.8 Titel und 2.0T Premium-Modelle und ist kostenlos für 90 Tage.
Die Updates für das Jahr 2013 Hyundai Genesis Coupe versprechen noch mehr Leistung und Raffinesse aus einem bereits in der Lage Auto, und wir sind bestrebt, unsere Hände auf eine bald für eine vollständige Bewertung zu sehen, wie die Veränderungen von Papier auf dem Bürgersteig zu übersetzen.
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