Es hat erst seit zwei Jahren Ford stellte die aktuelle Generation des Taurus Limousine, aber das Auto ist bereits erhalten eine gründliche Verjüngungskur. Das ist zu früh für eine Aktualisierung in der Automobilindustrie, aber Taurus Verkäufe waren im vergangenen Jahr (bei insgesamt Autoabsatz waren), so kann es klug gewesen haben für Ford den normalen Zeitplan beschleunigen. Somit wird die 2013 Taurus früh ankommen, und mit ihm eine Vielzahl von Upgrades.
Die wichtigste Änderung ist ein Facelift, das die 2013 Taurus bringt in Einklang mit den neuesten Ford-Familie Designelemente. Ein breiter Kühlergrill, schmalere Scheinwerfer und eine neu gestaltete Motorhaube mit einer größeren Ausbuchtung machen das Auto die Nase ähneln denen der 2013 Mustang und Fusion. Das Heck des Autos mit LED-Rückleuchten, neue Kotflügel und eine neu gestaltete Kofferraumklappe aufgewertet. Die hellen trapezförmigen LED Rücklicht Ringe verleihen dem neuen Taurus ein unverwechselbares Aussehen von hinten im Dunkeln.
Die Verschleppung 3,5-Liter-V-6-Motor Gewinne variabler Ventilsteuerung, stoßen Ausgang um 25 PS und 5 Nm Drehmoment auf 288 PS und 254 lb-ft. Kraftstoffverbrauch verbessert sich auf 19/29 mpg (Stadt / Autobahn) mit Frontantrieb und 18/26 mpg mit den verfügbaren Allradantrieb. In den Hügeln außerhalb von Portland, Oregon, fanden wir die V-6-Motor viel mächtiger. Es ist schwer zu sagen, ob die 25 PS Beule einen spürbaren Performance-Unterschied macht, aber der überarbeitete Motor ist glatt und reagiert über den gesamten Drehzahlbereich und Beschleunigung sollte mehr als akzeptabel für die Mehrheit der Kunden Taurus.
Ford wird einen zweiten Motor für den Stier im späten Frühjahr zu starten. Der 2,0-Liter-EcoBoost-Turbo inline-four produziert 240 PS und 270 lb-ft Drehmoment, und sollte 31 mpg auf der Autobahn zurück. Leider werden wir nicht die Chance bekommen, einen Stier mit dem Motor fahren, bis Ende dieses Jahres.
Alle Modelle der 2013 Taurus verabschieden elektrische Servolenkung, die Kraftstoff sparen gegenüber dem Stand der Hydraulik-assist hilft. (Es ist auch notwendig für das Active Park Assist selbst parken Funktion.) Die neue Lenkung nicht so taub und künstlich wie in einigen anderen Autos mit elektrischem Hilfsmotor fühlen, obwohl das allgemeine Niveau der Feedback ist minimal. Dennoch ist die Lenkung sowohl ansprechend genug, dass wir zuversichtlich auf verschneiten und vereisten Nebenstraßen fühlte, und leicht genug, dass wir keine Probleme mit der Navigation durch belebten Innenstadt von Portland hatte.
Als Beitrag zur Bekämpfung einen Ruf für mittelmäßige Bremsleistung erhalten alle 2013 Modelle der Stier einen größeren Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker eine neu gestaltete. Das Ergebnis ist, dass die Bremsen stark, aber sehr leicht zu modulieren sind, und es gibt weniger Pedalweg. Ford sagt, das übergeordnete Ziel war es, die Bremsen schneller reagieren und mehr konsistent.
Überarbeitete Interior
Interior Veränderungen beginnen mit verbesserter Soft-Touch-Materialien für das Armaturenbrett und Mittelkonsole. Der Stier hat eine aktualisierte Version des viel kritisierten MyFord Touch. Das Interface wurde neu programmiert, um es leichter zu bedienen. Die Menüs auf dem Acht-Zoll-Bildschirm sind jetzt klarer und mehr reagieren, und viele der virtuellen Bedienelemente wurden verlegt. Informationen wird nun klarer, vorgestellt und das System erwies sich sowohl schnell und zuverlässig in unserem Kurztest.
Eine weitere wichtige Änderung ist die Zugabe von schalldämmenden Material zu den vorderen Dämpferbrücken, A-Säulen und Hinterrad-well-Liner. Ford sagt, dass die Taurus V-6 ist jetzt 10 Prozent leiser als das 2012-Modell - und die gehen-schnellen Taurus SHO ist ein Anspruch 15 Prozent leiser. Während die Kabine tatsächlich hält, Straßen-und Windgeräusche auf ein Minimum, der Stier ist immer noch nicht ganz so leise wie ein Luxus-Auto.
Neue Technologien für das Jahr 2013 umfassen Curve Control, die automatisch die Bremsen, wenn das Auto ist in eine scharfe Kurve zu schnell; Aktiv Park Assist, die automatisch parallel park das Auto in weniger als 25 Sekunden, und ein Schalter für die manuelle Gangwechsel des Automatikgetriebes Shifter. Schließlich wird Torque Vectoring Control Standard bei allen Modellen Taurus, es kann selektiv eine der vorderen Bremsen zur Linderung Untersteuern beim Beschleunigen und Drehen.
SHO mir die Kraft
Der 2013 refresh nicht vernachlässigen die Taurus SHO Performance-Variante, die aus dem gleichen Satz von visuellen Tweaks wie andere Modelle der Limousine zugute kommt. Käufer hatte zuvor gesagt, sie wollten die SHO abheben mehr von seiner plebejischen Geschwister, so bekommt die 2013 Auto einen einzigartigen schwarzen Kühlergrill und neue Felgen.
Der Antriebsstrang ist ein Übertrag Twin-Turbo 3,5-Liter-V-6-Motor, der 365 PS und 350 lb-ft Drehmoment an alle vier Räder schickt. Es ist keine Überraschung, dass die Taurus SHO ein schnelles Auto, die riesigen Spaß zu öffnen ist. Der Twin-Turbo-V6-Builds Drehmoment fast so schnell wie Sie mash die Drosselklappe und zieht stark bei allen Geschwindigkeiten. Übrigens, sagt Ford das Auto am häufigsten mit dem Taurus SHO vernetzen eingekauft ist die BMW 5-series.
Was ist umso überraschender ist, wie gut das Auto Fahrwerk meistert der linearen Leistung. Sowohl die vorderen und hinteren Bremsscheiben sind größer für das Jahr 2013, die im Tandem mit einem neuen Booster und Hauptbremszylinder, die starke, standfeste Verzögerung egal wie oft wir hart gebremst für eine scharfe Kurve. Die elektrische Servolenkung ist für eine sportlichere Feeling als normale Taurus-Modelle abgestimmt, es hat eine Quick-Ratio und überträgt eine überraschende Menge von Feedback, und es machte die SHO wirklich angenehm zu aggressiv fahren durch den hügeligen zweispurigen Straßen der ländlichen Oregon. Die Zahnstange wird nun auf das Auto vordere Hilfsrahmen fest montiert, die Verbesserung der Haptik und Präzision.
Es gibt auch eine neue SHO Performance Package, dass Bündel 20-Zoll-Räder mit Sommer-Performance-Reifen, einzigartig Bremsbeläge, eine kürzere Achsübersetzung, und die Fähigkeit, vollständig deaktivieren Sie die Stabilitätskontrolle. Die Suspension Dämpfer sind aggressiver und die hinteren Federn sind straffer, die Ford verbessert turn-in und dynamische Reaktion auf die Performance-Reifen passen, sagt, obwohl wir nicht die Chance haben, ein Auto so ausgestattet probieren.
Frische Grafen
Ford sagt, es gibt drei Millionen Tauruses auf amerikanischen Straßen, und während das Modell ist nicht mehr Amerikas (oder sogar Ford) Bestseller-Auto, das Unternehmen sicherlich nicht wollen, um es zu vernachlässigen. Während die Änderungen für das Jahr 2013 Ford Taurus nicht revolutionär, sie verbessern die Fahrdynamik, aktualisieren seinem Inneren, und frisch sein Aussehen. All das soll helfen, den Ford Taurus davor in den Köpfen der Verbraucher abgestanden.
Specs:
2013 Ford Taurus SEL AWD
Im Angebot: Jetzt
Grundpreis: 30.650 $ (einschließlich $ 795 Bestimmungsort Gebühr)
Preis getestet: $ 35.735
Motor: 3.5L V-6, 288 PS, 254 lb-ft
Getriebe: 6-Gang-Automatik
Antrieb: 4-Rad-
2013 Ford Taurus SHO
On Sale: Jetzt
Grundpreis: 39.200 $ (einschließlich $ 795 Bestimmungsort Gebühr)
Preis getestet: $ 45.680
Motor: 3.5L Turbo-V-6, 365 PS, 350 lb-ft
Getriebe: 6-Gang-Automatik
Antrieb: 4-Rad
No comments:
Post a Comment