Für das Jahr 2013, legte Hyundai-Ingenieure den Druck auf die Genesis Coupe ist natürlich 3,8-Liter-V-6 mit schönen, Kühlung, Hochdruck-Kraftstoff direkt in den Brennraum gespritzt abgesaugt, wodurch die Verdichtung von 10,4:1 auf 11,5:1 steigen , stieß Ausgang (am Superkraftstoff) bis 348 PS bei 6400 Umdrehungen pro Minute und 295 lb-ft Drehmoment bei 5300 Umdrehungen pro Minute. Neben der Umsetzung Direkteinspritzung, griffen die Ingenieure zahlreiche Fahrwerk, Karosserie und Innenraum zwickt sportlichste Heckantrieb Hyundai das Angebot, alles im Namen zu halten mit dem 323-PS-2012 Chevy Camaro und bald-zu-sein-freigesetzt werden 305 - Pferd 2013 Ford Mustang. In Anbetracht all dieser Verbesserungen der Gen Coupe, kann jetzt nicht die beste Zeit, um ein paar Dollar auf dem Vorgängermodell zu speichern oder zu eilen und plop Geld auf eines der Amerikaner sein. Um uns zu zeigen, wie weit der aufgefrischte Gen Coupe gekommen, lud Hyundai uns Pahrump, Nevada, für einen Tag der Hot-Läppen Spring Mountain Motorsports Ranch. Auf der kurzen, aber technische West Loop, fanden wir die DI V-6 Leistungsentfaltung glatt und linear, und Gasannahme schneller als selbst die besten gezwungen-Saugmotor mithalten können. Am unteren Ende des Tachometers, die sechs fühlt sich nie langsam, aber Sie wollen, um die Sechs-Gang-Schaltgetriebe beschäftigt für die besten Ergebnisse. Während wir auf das Thema der Übertragungen sind, haben die Kunden die Möglichkeit, entweder die manuelle oder die neue Achtgang-Automatikgetriebe. Hyundai behauptet, das Handbuch "wurde ausgiebig verfeinert, um mehr Fahrer-freundlich Verschiebung Gating und ausgewogene Gewichtung Präzision bieten. Die Kupplung Inanspruchnahme, fühlen und Engagement Eigenschaften haben auch für eine optimale Verschiebung Leichtigkeit verfeinert worden und fühlen." Unsere nehmen? Es ist noch ein weiter Weg von einer großen Kupplung und Getriebe. Es ist vernachlässigbar Gefühl im Pedal und Verschiebung kann ein wenig schwerfällig, mit einem plasticky Klacken von Gang zu Gang. Wir hatten nicht die Möglichkeit, die Prüfung der neuen Achtgang-Paddle-betriebene automatische auf der Strecke, aber unser Eindruck von der Straße Schleifen führte uns zu glauben, es könnte in der Tat die bessere der beiden sein.
Obwohl wir nicht den Kauf sind die Idee, dass Sie Spuren im ganzen Land mit Wochenend-Krieger in Genesis Coupes gefüllt zu sehen, hat die kurze Straße natürlich beweisen aufschlussreich. Die Sitzposition im Auto mit Strom Sitzflächen ausgestattet ist extrem für jedermann über 6 Meter hoch gefährdet, und das Problem ist, indem er einen Helm zu tragen verstärkt. Ich musste zu weit nach hinten lehnen, suche einen Kompromiss zwischen engen Beinen und ausgestreckten Armen. Es dauerte eine Weile, aber ich endlich begriffen, warum es so vertraut war. Das Genesis Coupe, die auf der großen Seite seiner wettbewerbsfähigen Satz lebt, scheint Sitzgelegenheiten Geometrie mit dem Miata teilen. Wenn ich nur könnte die gesamte oben nach unten auf dem Genesis. Weniger als ideale Positionierung bedeutet, es dauert länger als normal, um sich bequem mit dem Auto. Einmal war ich, es wieder begann zu fühlen, ähnlich wie bei einem Miata - die neuere, sterilisiert Versionen, nicht die bevorzugte klassischen Stil. Stehen auf der Bremse wieder ein wenig Heck-Tanz, der nicht begeistern wusste eine Menge Vertrauen in die High-Speed-Abschnitte der Strecke, so entmutigend häufige Trail Bremsen. Turn-in kommt mit einem angemessenen Betrag von Untersteuern und erfordert ein wenig Geduld, bevor sie wieder auf Gas, aber Mitte Ecke Verhalten ist neutral. Der Schlüssel ist, langsam Gas Eingänge, die das Gewicht abgerechnet zurück zu bekommen und damit die Macht eingeschläfert werden. Holen Sie sich mehr mit dem aggressiven Gas, und das hintere Ende wird beginnen zu schwingen breit. Zu halten, dass in Back-End-Kontrolle, Hyundai bietet jetzt eine dreistufige Traktionskontrolle / Stabilitätskontrolle für verschiedene Ebenen der Delinquenz. Mit allen Systemen auf, fühlt sich das Auto frustriert und kastriert, der Computer ständig verstärkt in Ihnen auf die Finger schlagen, wenn Sie aus der Reihe zu bekommen. Gashebel wird eine Anforderung und jedes Pedal Pro ist mit einer Begleitung "pretty please?" Mit allem, was völlig aus, sollten Sie besser auf Ihr Spiel zu sein, wie der Schwanz den schnellen Weg um die Wende zu nehmen, bevor man sagen kann "drift king." Die mittlere Einstellung ist aber sehr beruhigend, so sportlich, wenn nicht künstlerisch, Reifen-Spinnerei Seitwärtsbewegung beim Verlassen Umdrehungen. Auf öffentlichen Straßen, habe ich in der Mitte der Bühne, da es für eine sichere Höhe von Durchdrehen der Reifen erlaubt beim Herausziehen in den Verkehr oder Überqueren einer belebten Kreuzung. Nach einem Tag an der Strecke haben wir die Reise bis in unsere Testanlage in Fontana, Kalifornien, wo wir rannten die Hyundai durch unsere normale Batterie von Tests. Wir hatten erwartet, die 2013 bis zu ein paar Zehntel schneller von 0 bis 60 Meilen pro Stunde und waren angenehm überrascht - das 2013 bei 5,2 Sekunden gehackt sechs Zehntel vor der Zeit aus dem letzten Titel 2011 3.8 haben wir getestet. Der 2013 lief auch durch die Viertel Meile in 13,9 Sekunden auf 102,2 Stundenmeilen, die 0,3 Sekunden schneller und 1,8 mph schneller als zuvor. Zum Vergleich: Die letzten Infiniti G37S Coupe uns getesteten 5,4 Sekunden benötigt, um 60 und 13,8 Sekunden bei 101,3 Stundenmeilen getroffen zu ersticken das Quartal, während die jüngsten Mustang V-6 erforderlich 6.2 für 60 und 14,5 Sekunden bei 97,3 Stundenmeilen für das Quartal.
Egal, was wir versucht, das Gen Coupe wäre einfach nicht zu stoppen Untersteuern bei der Eingabe einer Ecke.
Auf unserer Achter-Handling Test, fanden wir die 3.8 Spur die gleichen Eigenschaften, die wir auf der Rennstrecke erlebt ausstellen. Egal, was wir versucht, das Gen Coupe wäre einfach nicht zu stoppen Untersteuern bei der Eingabe einer Ecke. Das heißt, wir waren noch mit, wie einfach es war, des Coupés zurück Ende um bei der Ausreise zu treiben, zum Teil auf der real-Deal Torsen-Typ hinten Sperrdifferenzial beeindruckt. Unsere Tester auch die Standard-Sturz Schrauben (Hyundai umfasst diese im Handschuhfach), die Einwahl negativen Sturz auf 2 Grad, um maximale Gummi auf der Straße zu halten, wenn Kurven eingesetzt. Ausführen einer Zeit von 25,5 Sekunden bei 0,76 g (avg), erwies sich die 2013 3,8 Spur 0,2 Sekunden schneller als sein Vorgänger sowie 0,5 Sekunden schneller als der vorgenannten Mustang. Rund um Auto-verrückt Orange County, hatte die aufgewärmten Genesis Coupe kein Problem die Köpfe verdreht, mit den meisten der Sehnsucht sieht aus Accord Coupe und G37-Treiber. Ich muss zugeben, das Styling hat mich überzeugt, lächerlich gefälschte Haube Schlote und alle. Fotografien nicht tun die Coupe Gerechtigkeit. Und obwohl der GT-R-esque Kühlergrill ein wenig racer-ish sein könnte, hat die 2013 weit besser Proportionen als das Vorgängermodell ist. Unsere Genesis Coupe 3.8 Spur lag bei $ 33.875, was bringt es genau in der Mitte einige ernsthafte Konkurrenz. (Für ein paar grand weniger, bietet der R-Spec die Leistung und die meisten der Luxus, und die neue Turbo-274-horse I-4 lässt den Preis noch weiter.) Hyundai machte Ansprüche der Gen Coupe ein Kopf-an- Kopf mit den Gleichen von Mustang und Camaro, und warum nicht - das letzte Mal, dass wir im Vergleich eine 3.8 Spur gegen die V-6 ponycars gewann der Hyundai. Aber das war damals, und das ist jetzt. Das bedeutet, wir müssen warten, bis eine neue König der V-6 Hügel erklären, bis wir alle freshened Iterationen sammeln können. Bis dahin sieht der neue Genesis Coupe 3.8 Spur einer kämpferisch Anwärter sein.
2013 Hyundai Genesis 3.8
Antrieb / Fahrwerk
DRIVETRAIN LAYOUT Frontmotor, Hinterradantrieb
MOTOR TYPE 60-Grad-V-6, Alaun Block / Köpfe
Ventiltrieb DOHC, 4 Ventile / Zyl
HUBRAUM 230,6 cu in/3778 cc
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS 11,5:1
ENERGIE (SAE NET) 348 hp @ 6400 rpm
TORQUE (SAE NET) 295 lb-ft @ 5300 rpm
REDLINE 6750 rpm
GEWICHT LEISTUNG 10,1 £ / PS
Schaltgetriebe 6-Gang-Schaltgetriebe
AXLE / Achsübersetzung 3.73:1 / 2.96:1
Radaufhängung, vorn, hinten Federbeine, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multi-Link, Schraubenfedern, Querstabilisator
Lenkübersetzung 13.8:1
Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag 2.6
BREMSEN, F; R 13.4-in belüftete Scheibe; 13,0-in belüftete Scheibenbremse, ABS
WHEELS, F; R 8,0 x 19 in, 8.5 x 19 Zoll, Aluminiumguss
REIFEN, F; R 225/40R19 89Y: 245/40R19 94Y Bridgestone Potenza RE050A
ABMESSUNGEN
WHEELBASE 111.0 in
TRACK, F / R 63.0/63.6 in
Länge x Breite x 182,3 x 73,4 HÖHE x 54,5 in
WENDEKREIS 37,4 ft
Leergewicht 3527 £
GEWICHT DIST., F / R 55/45%
Sitzplätze 4
HEADROOM, F / R 39.2/34.6 in
Beinfreiheit, F / R 44.1/30.3 in
Schulterfreiheit, F / R 56.7/52.8 in
Ladevolumen 10,0 cu ft
TEST DATA
Beschleunigung auf MPH
0-30 2.0 sec
0-40 2.9
0-50 4.1
0-60 5.2
0-70 7.0
0-80 8.6
0-90 10.5
0-100 13,3
Übergeben, 45-65 MPH 2.5
Viertelmeile 13,9 sec@102.2 mph
Bremsen, 60-0 MPH 112 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,91 g (avg)
MT Achter 25,5 sec@0.74 g (avg)
TOP-GEAR REVS @ 60 MPH 2250 rpm
CONSUMER INFO
Grundpreis 29.625 $
Preis wie geprüft $ 33,875
Stabilität / ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG Ja / Ja
AIRBAGS Dual-Front, Vorderseite, f / r Vorhang
BASIC GARANTIE 5 yrs/60 000 Meilen
Powertrain-Garantie 10 yrs/100 000 Meilen
PANNENHILFE 5 Jahre / Grenzenlos
TREIBSTOFFTANK 17,2 gal
EPA CITY / HWY ECON 18/27 mpg
ENERGY CONS., CITY / HWY 187/125 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 0,92 / Meile
Empfohlener Kraftstoff Superbenzin bleifrei
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