Mit 2009 Sonata V-6 Limited, hat Hyundai ein inarguably zuständigen Mittelklasse-Limousine geliefert - jetzt alle Hyundai tun müssen, ist das Auto so überwältigend gut, dass loyale Camry und Accord Besitzer werden keine andere Wahl haben, um einen Blick zu nehmen. Ja, es ist viel verlangt, aber wir fangen an, das Unerwartete von Hyundai, der Autohersteller, die Sie brachte den Lexus-Limousine Genesis kämpfen, Mustang-Herausforderung Genesis Coupé und kommenden Flaggschiff-Limousine Equus erwarten. Die Sonate hat wenig "Wow"-Faktor ist aber dennoch eine solide midsizer, die mehr als sportlich bequemen Camry Mazda6 ist. Wenn der Sonata vor kurzem aktualisiert wurde, adressiert Hyundai eines der Autos prime Schwachstellen: der Innenraum. Unser Navigationssystem ausgestatteten Tester featured eine stark verbesserte hochwertiges Interieur mit Soft-Touch-Materialien in den meisten wichtigen Orten. Die Holzverkleidung, die den grauen Leder begleitet war viel zu dunkel (vermeiden Sie den grauen Leder und gehen für die helleren Holz schneiden in diesen Fotos), aber seine allgemeine Eindruck der Fahrt eine geladene Sonata ist positiv und nicht einer Unglauben, dass das Auto für rund listet $ 28,000. Niemand wird jemals wieder zahlen UVP für die aktuelle Generation Sonata, die Beurteilung durch die 3.000 $ Anreize wartet jeden potenziellen Besitzer. A $ 28.000 Sonata kommt mit XM Satellite Radio (wie jeder Sonate), einem Touch-Screen-Navigationssystem, Leder, ein elektrisches Schiebedach, Dual Auspuffanlage und einem geschmackvollen Menge Chrom sichtbar aus jedem Blickwinkel. Man kann einfach nicht so viel Serienausstattung sowie Hyundai wertvolle 5-year/60 ,000-Meile grundlegende Garantie auf einen Camry oder Accord für den gleichen Preis. Auch so ein Accord Limousine hat wahrscheinlich Lenkgefühl, etwas, das nicht konsequent auf dem Hyundai. Bei niedrigen Geschwindigkeiten vor allem hat der Sonata V-6 Begrenzte allzu leichtgängige Lenkung, so dass eine Herausforderung von schnellen Linkskurven während Lücken des Verkehrs. Unsere größte Hoffnung für die nächste Generation Sonata - kommen ein paar Jahre ab jetzt - ist für mehr Lenkgefühl.
Ansonsten ist die Sonate eine angenehme Fahrt. Straßenlärm ist auf ein Minimum reduziert und die Suspension entspricht außer über Autobahn Kompensatoren, wenn es ein wenig federnd bekommt. Post-refresh, der Sonate 3.3L V-6 macht nun 249 PS. Es ist mehr als zuvor, aber der Motor ist unten auf Größe und Leistung im Vergleich zu den rund 270-horse V-6-Motoren in der Toyota Camry, Honda Accord, Mazda6, und Nissan Altima. Egal. Was ist hier wichtig ist nicht 20 PS, aber $ 2000. Das ist die angemessene Prämie Hyundai Gebühren für die V-6 über die Vier-Zylinder-Motor, und es ist absolut vertretbar. Die V-6-Motor bewegt den Hyundai mit so viel Verve, wie Sie jemals gehst, um in den meisten Situationen müssen. Es gibt einen manuellen Schaltmodus auf dem Fünfgang-Automatikgetriebe, sondern auf ein Auto wie dieses, sind Sie am besten links verlassen das Getriebe in seine Arbeit zu tun. Wie für die Prämie bei der Pumpe, die Sonata V-6 Schlucke Gas mit einer Geschwindigkeit von 19/29 mpg Stadt / Autobahn, nicht weit von der Vier-Zylinder-Rating von 22/32 mpg Stadt / Autobahn. In einer Mischung aus halb Stadt, halb Autobahn fahren, konnten wir 21,6 mpg, wenn Sie das Auto-Bordcomputer glauben. Hyundai hat ein paar attraktive Akzente in der Sonata überarbeitet das Äußere integriert. Horizontal Strakes durch die Rückleuchten sind subtile, aber effektive, Bildhauerei auf der Motorhaube ist fett und ist vergleichbar mit der auf dem Ford Fusion, und die 17-Zoll-Räder haben eine 10-Speichen-Design, das, als ob man im Fünf-Speichen-Design auf zwischengeschaltet wurden erscheint ein weiterer Fünf-Speichen-Design. Die äußeren Details machen das Beste aus dieser Art des Aufbaus, das ist bei weitem nicht so spannend wie die des Chevrolet Malibu, einem der führenden Klasse für Außen-Stil. Nur ein paar Details lassen den täglichen Gebrauch die Sonate nach unten. Die trunklid zu schwer ist, wenn wir den riesigen 16,3-Kubik-Fuß-Kapazität, weite Öffnung, und vertiefte Lagerfläche dergleichen. Die Lautstärkeregler am Lenkrad sollte auf einer der Speichen Rades statt niedrig und darunter sein. Die Sonnenbrillen-Halter wird nicht halten große Sonnenbrille. Offensichtlich sind diese kleinere Kritikpunkte. Zum größten Teil ist der Hyundai Sonata Begrenzte V-6 ein Fahrzeug, das wir für alle diejenigen, für die Wert ist wichtiger als Sportlichkeit empfehlen. Die Sonata Fahrt ist bequem und der Innenraum ist ein großartiger Ort, um einige Zeit zu verbringen - Paar jene Qualitäten mit Kennwert Hyundai und Sie haben ein Rezept für Mittelklasse-Limousine Erfolg.
2009 Hyundai Sonata Begrenzte V-6
Preis wie geprüft $ 28,495
Fahrzeug Frontmotor, Frontantrieb, 5-Pass, 4-türige Limousine
Motor 3.3L/249-hp £ 229-ft / DOHC 24-Ventil-V-6
Getriebe 5-Gang-Automatik
Abmessungen Gewicht 3.500 £
Radstand 107,4 in
Länge x Breite x Höhe 188,9 x 72,1 x 58,0 in
Kopffreiheit (f / r) 40.1/38.2 in
Schulterfreiheit (f / r) 57.4/56.9 in
Beinfreiheit (f / r) 43.7/37.4 in
Hip Zimmer (f / r) 55.5/55.3 in
Frachtvolumen 16,3 cu. ft.
EPA Stadt / Highway Kraftstoff econ 19/29 mpg (est)
CO2-Emissionen £ 0,86 / Meile (est)
No comments:
Post a Comment