Das erfrischt 2013 Ford Mustang V-6 ist kein Leichtgewicht, Zünglein an der Waage mit 3511 gezüchtete-in-America Pfund. Aber trotz seiner Korpulenz, kann es beschleunigen, lenken und zu stoppen schneller als die meisten der Konkurrenz. Werfen Sie einen Blick auf die spec Panel - 0-60 mph in 5,3 Sekunden Viertel Meile in 13,9 Sekunden auf 100,1 Stundenmeilen, Querbeschleunigung von 0,95 g, Achter in 25,4 Sekunden, und 60-0 in 110 Meter - und es ist offensichtlich, der Mustang overachieves in fast jeder größeren objektiven Test. Die aktualisierte $ 27,375, 274-PS-2013 Hyundai Genesis Coupe 2.0T R-Spec, zum Beispiel, schleppt den Mustang auf 60 mph (5,7 Sekunden), in dem Viertel Meile (14,2 Sekunden bei 98,4 Stundenmeilen), um die Zahl acht (25,5 Sekunden ) und in 60-0 Bremsen (111 Fuß). Zugegeben, die Zahlen sind sehr nah, und die Genesis, bei 0,97 g, tatsächlich outgrips den Mustang, aber die Quintessenz ist, dass Fords Ponyauto the real deal ist.
Also, wie es sich so real? Leistung - und ein großer Teil davon. Mit einem 3,7-Liter-24-Ventil-V-6, legt der Mustang eine hohe 305 PS und 280 lb-ft oder 138 mehr Pferde und zweimal das Drehmoment auf einen Miata verglichen. Wir reden über eine 13-Sekunden-Auto in der Lage ist einen 100-mph Falle Geschwindigkeit, die bei unter 23.000 $ beginnt zu sprechen. Aber ebenso wichtig sein Ziel Dominanz sind die Mustang Super-klebrigen Pirelli Sommerreifen, Teil des optionalen 1.995 $ Performance-Paket, das fügt auch eine 3,31 Hinterachse und stattlichen 19-Zoll-Leichtmetallräder. "Zweifellos, diese Mustang ein leistungsfähiges Auto ist - danke, Pirelli", sagte Associate Editor Probefahrt Carlos Lago.
Es ist nicht sehr präzise oder flink, aber es macht Spaß zu hämmern und schieben Sie ihn um den Kurs.
Unsere gut ausgestatteten Testers ein uplevel $ 26.995 Premium, kam ziemlich geladen - 495 $ Gotta Have It Green Farbe, 695 $ hinten Sensing-System / Sicherheits-Paket, $ 650 Sitzheizung / Spiegel, und das $ 1.995 Performance-Paket - Auszählung ein Ticket von 30.830 $. Angesichts der Zahlen und Feinheiten, stellt unsere nuklearen Abfall-farbige Tester starke bang for the buck. Aber wenn hohe Leistung ist Ihr Nummer-Eins-Ziel, dann ist die bang for the buck kann noch besser werden. Zum Beispiel auf dem Premium Pass, Stick mit der Basis V-6 (22.995 $) und Tack auf dem Performance-Paket ($ 1995), und voila!, Haben Sie eine 13-Sekunden-Pony-Car für unter $ 25.000.
Obwohl die Reifen und Motor eine gute Performance Paar zu machen, ist das Chassis nicht ganz Relais ihre Magie. Die Lenkung, während lineare und schön gewichtet, ist wie ein begabter Dirigent, dessen Orchester ist immer ein Zettel hinter. Mitarbeiterin Online-Redakteur Nate Martinez: ".. Ansporn Wenn die Mustang, beenden Sie warten auf Ihre Befehle in Maßnahmen umgesetzt werden Es gibt nur eine Tonne roll" Mitherausgeber Rory Jurnečka gibt diese Ansichten, aber auch darauf hin, was immer noch macht der Mustang eine befriedigende Maschine. "Es ist nicht sehr präzise oder flink, aber es macht Spaß zu hämmern und schieben Sie ihn um den Kurs, spielen Dan Gurney oder Parnelli Jones im alten Trans-Am-Serie."
Die nächste Generation Mustang wegen in ein paar kurzen Jahren wird gemunkelt, dass viel leichter als dieses Auto. Wir hoffen, dass das Gerücht wird Realität, als 305 PS in einem Auto mit einem Gewicht von 3.000 £ näher wäre ein Spiel-Wechsler für das Blue Oval sein. Wir hoffen auch, Fords icon schließlich verliert seine Starrachse, da eine unabhängige Einrichtung würde den Mustang ein lohnender Werkzeug bei der Erkundung die letzten paar Zehntel. Mit dieser aktuellen Iteration erlebten wir zu viele Auffahrunfälle Hopfen, springt und springt auf der Strecke und durch die Schluchten. Dennoch gibt es keinen Zweifel, der Mustang V-6 ist ein schnelles Auto - wie Fast Food, es macht dich glücklich, wenn du in einem hungrigen und in Eile sind - aber es ist nicht so erfüllend wie andere Performance-Coupés in seiner Preisklasse (man denke Subaru BRZ und Scion FR-S) und hält daran erinnert, dass es um eine Diät zu machen braucht.
2013 Ford Mustang V-6 Premium
Grundpreis 26.995 $
Preis wie geprüft $ 30,830
Modellabhängig Frontmotor, Heckantrieb, 4-pass, 2-türige Coupé
MOTOR 3.7L/305-hp/280-lb-ft DOHC 24-Ventil-V-6
Schaltgetriebe 6-Gang-Schaltgetriebe
Leergewicht (F / R DIST) £ 3.511 (54/46%)
WHEELBASE 107.1 in
Länge x Breite x 188,5 x 73,9 HÖHE x 55,8 in
0-60 MPH 5.3 sec
Viertelmeile 13,9 sec@100.1 mph
Bremsen, 60-0 MPH 110 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,95 g (avg)
MT Achter 25,4 sec@0.70 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 19/29 mpg
ENERGY CONS., CITY / HWY 177/116 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 0,86 / Meile
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