Mit dem Crossover-Segment etabliert sich als neuer heißer Trend in der US-Automobilmarkt, Hyundai Bedacht wählte, um den Santa Fe mit mehr High-Tech-Features und neue, effizientere Antriebe zu aktualisieren. Die auffälligste Änderung versteckt unterhalb der Santa Fe-Motorhaube, wo Hyundai beide Motorvarianten ersetzt hat mit sparsamer Triebwerke. Vorbei ist die 185-PS 2.7L V-6 zugunsten von Hyundai Der neue 175-PS-Vierzylinder-Motor, der 169 produziert lb.-ft. Drehmoment. Obwohl der Vierzylinder nimmt einen Treffer in den Macht-Abteilung, um 10 PS und 14 lb.-ft., macht es für sie im Kraftstoffverbrauch. Wo der alte Sechszylinder konnte nur 18 mpg Stadt und 24 mpg Autobahn, das neue Vier-banger liefert 20 mpg Stadt und 28 mpg Autobahn. Für diejenigen, die mehr ziehen, der Santa Fe Top-Bereich 242-hp 3.3L V-6 wurde durchgeführt, um 3.5L gelocht und jetzt Pfund aus einem viel eindrucksvoller 276 PS und 248 £-ft um 34 PS und 22 £ .-ft. über dem alten Motor. Wo die vier-banger eine extra mpgs mit einer Leistung Hit kam, ermöglicht die neue V-6 Sie Ihren Kuchen haben und ihn auch essen, auf die Stadt Kraftstoffverbrauch um 3 mpg 20 mpg und Autobahn Kraftstoffverbrauch um 2 mpg bis 26 mpg mit Anhängelast stieg bis 3500 lbs. Ein Paar Sechsganggetrieben helfen beide Motoren eine bessere Kraftstoffeffizienz. Auf der Vier-Zylinder ist ein Sechsgang-Schaltgetriebe Standard, während Hyundai neue Shiftronic Sechs-Gang-Automatik ist optional. Das automatische Getriebe ist die einzige Option für die V-6-Motor. Während FWD ist Standard, ein AWD-System optional und kann gesperrt werden, um ein 50/50 vorn / hinten Drehmoment-split in brenzligen Situationen zu halten.
Oberhalb der Haube hat Hyundai einige kleinere kosmetische Chirurgie zu etablieren, die Santa Fe durchgeführt ins neue Jahrzehnt. Front-und Center, fügt einen neuen Kühlergrill und eine dritte Leiste wird in Wagenfarbe mit Chrom-Grenze besser an Hyundai neuesten Designs. Darunter eine überarbeitete Frontpartie leicht modifiziert den unteren Lufteinlass und schafft neue asymmetrische Ausschnitte für die Nebelscheinwerfer. Hyundai hat auch die Seiten des Autos ein kleines zwicken gegeben, und die hintere scheint bekommen eine kleinere Blende Update und neue Rückleuchten haben. Neue Räder beenden das Paket. Im Inneren sind die einzige offensichtliche Änderungen in der Mittelkonsole, in der die Lagerung Ablagefach von der Vorderseite des Schiebers wurde an der Seite davon bewegt. Es gibt mehr als das Auge, though. Bluetooth-Konnektivität und iPod-und USB-Anschlüsse sind jetzt bei allen Modellen Standard, wie Lenkrad, beheizbare Außenspiegel, Fahrer und Lordosenstütze sind. Auf vielfachen Wunsch ist Touchscreen-Navigation mit XM NavTraffic und eine optionale Rückfahrkamera jetzt bei allen Modellen optional, wie Klima-Automatik. Obwohl Hyundai hat keine Preisänderungen für die aktualisierten 2010 Modelle angekündigt, so das Unternehmen, sie sind bereits bei Hyundai-Händler.
No comments:
Post a Comment