wir werden zugeben, dass bei der 2012 Truck of the Year Event, einige Mitarbeitern skeptisch, was die EcoBoost-Motor waren. Könnte es wirklich mit der Leistung von einem V-8 oder Heimarbeit ein vergleichbarer Achtzylinder-Motor? Aber wir waren von der Art und Weise der Arbeit behandelt LKW Pflicht beeindruckt; sein Angebot an Interieur, die Leistung aller vier Motoren, und die Breite der Angebote, darunter Betten, cab Größen Radständen, Achsübersetzung und vieles mehr, die wir vergeben die F-150 Truck unsere der Jahrehren. Wie es Tradition, bekommen wir versuchen unsere Truck of the Year Gewinner für ein Jahr. Für unseren langjährigen termer, bekamen wir 2012 eine Lariat und entschied sich, den LKW mit dem Lineup faszinierendsten Motor, der Twin-Turbo 3,5-Liter-EcoBoost V-6 auszustatten. Ford positioniert dies als die Rückenlinie Motor der Gruppe. Es produziert mehr PS (365) und Drehmoment (420 lb-ft) als alles andere auf der Strecke, mit Ausnahme des 6,2-Liter-V-8, die als Spezialität Motor zu sehen ist. Und, wie wir am Truck of the Year beobachtet, die V-6 bietet sicherlich die Macht - und Anhängelast - mit einem Achtzylinder-Motor.
Es wird interessant sein, wie die LT-F 150 Tarife sehen. Wir wissen, es ist schnell und in der Lage, ist aber seine mpg so gut wie die EPA Zahlen deuten?
Wir versehen unsere LKW bereit zu sein für alles, was die meisten Besitzer würde den Weg zu werfen, aus dem Komfort von der Stadt, um den Schmutz und Dreck einer Baustelle. Wir haben das 5-Fuß-Box mit einer Drop-in bedliner, Allradantrieb, Anhängerschleppenpaket, Anhängereinflusskontrolle und das oh-so-cool Heckklappe Schritt. Der Truck kommt mit viel Leckereien im Inneren, auch, wie Sync-, Navigations-, Energie beheizt und gekühlt Ledersitze und ein Fahrerinformationssystem Zentrum, das wir im Auge behalten der Lkw-vitals, wie Schlüssel Temperaturen, Kraftstoffverbrauch und wird off- Zustand von Straßen. Wenn alles gesagt und getan war, war der als-geprüften Preis für die F-150 fast $ 50.000. Wir sind bestrebt, für ein Jahr mit der F-150 Nutzlast Schleppen, Schleppen, pendeln, lange Reisen, und gehen auf einigen Off-Road-Abenteuer. Wir wollen sehen, wie die F-150 alle diese Aufgaben ausführt und ob die EcoBoost ist so bereit für den Tag-zu-Tag-Arbeit als die V-8s sind. Eine andere Sache, die wir bei TOTY wurde festgestellt, dass die EcoBoost nicht erreichen deutlich bessere Kraftstoffverbrauch als ein 5,0-Liter-V-8, das war auch ein Teilnehmer. War das ein Irrweg, oder kann EcoBoost Besitzer das gleiche erwarten von ihren Lastwagen? Wir lassen Sie wissen, was wir entdecken.
2012 Ford F-150 Lariat 4x4
Grundpreis 41.760 $
Preis wie geprüft $ 49,735
Fahrzeug Layout Frontmotor, 4WD, 5-Pass, 4-türig Pickup
Motor 3.5L/365-hp/420-lb-ft Twin-Turbo DOHC 24-Ventil-V-6
Getriebe 6-Gang-Automatik
Leergewicht (f / r dist) £ 5.862 (56/44%)
Radstand 144,5 in
Länge x Breite x Höhe 231,9 x 79,2 x 76,7
0-60 mph 6.6 sec
Quarter Meile 15,2 sec@92.1 mph
Bremsweg 60-0 mph 133 ft
Querbeschleunigung 0,72 g (avg)
MT Achter 28,7 sec@0.57 g (avg)
EPA Stadt / Highway / Comb Kraftstoff Econ 15/21/17 mpg
Energie Nachteile, Stadt / Highway 225/160 kW-hrs/100 mi
CO2-Emissionen £ 1,13 / km
Gesamtstrecke 3762 km
Durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch econ 14,3 mpg
The Dearborn Truck Pflanze: Wo alles begann
Haben Sie sich jemals gefragt, wie es um einen LKW bauen dauert? So haben wir. Wir folgten entlang als unseren neuen langfristigen LKW an Fords Dearborn Lkw-Werk zusammengebaut wurde. Die Anlage ist mit Ford Geschichte geladen. Es ist Teil des Rouge Complex, und baute das Unternehmen Autos am Dearborn Anlage aus den 1920er Jahren (das Modell A) bis 2004, als seine letzte Auto, ein Mustang, rollte die Linie. Das Gebäude wurde geschlossen und abgerissen und Produktion verschoben anderswo auf dem Campus. The Dearborn Truck Pflanze wurde 2004 eröffnet und produziert die Mehrheit der F-150s. An dieser Anlage können Ford bauen bis zu neun Modelle von drei Plattformen. Da die Anlage von Grund auf gebaut wurde, war das Unternehmen in der Lage, die Zahl der Arbeitsplätze zu verringern, den Workflow verbessern und die Kosten zu senken und die Zeit, die es braucht, um jedes Fahrzeug zu bauen. Die Pflanze hält auch einen Guinness-Weltrekord: Es hat einen 10,4 Hektar großen Wohn-Dach, das größte in der Existenz, von Dürre-resistenter Bodendecker gemacht, die Kohlendioxid aufnehmen können (Reduzierung der Emissionen), plus 4 Millionen Liter Regenwasser pro Jahr, wie Teil der Anlage Regenwasser-Management-System. Es produziert Sauerstoff und bietet natürliche Isolierung Overhead, die Energiekosten zu senken. Es wird erwartet, doppelt so lang wie eine normale Dach dauern. Unter diesem grünen Dach, baute Ford mehr als 344.000 F-150s im Jahr 2011 und ist auf Tempo, diese Zahl im Jahr 2012 schlagen. Unter die 2012 Tally ist der LKW Sie hier sehen. Von Anfang bis Ende, mit Ausnahme der letzten Checkliste, dauert es 18-19 Stunden, um einen einzigen Lastwagen bauen. Wir folgten entlang, holt mit unserem neuen long-termer nachdem die Stanzteile wurden miteinander verschweißt und der LKW wurde gemalt.
1. Die Lkw-Körper, Bett-, Dach-und Bodenblech sind an Ort und Stelle verschweißt. Alle Außenwände, einschließlich der Türen und Motorhaube sind zur gleichen Zeit gemalt. Die Kabine und Kasten getrennt und kommen in den letzten Teil der Zeile zu unterschiedlichen Zeiten. Die Türen werden dann entfernt und Komponenten auf einer separaten Montagelinie aufgenommen. Später in dem Verfahren werden die gleichen Kabine und Bett mit dem Rahmen vereint und die Türen werden neu installiert.
2. Die Haube erhält eine Schicht aus schalldämmenden Material früh in den Build-Prozess.
3. Dies ist ein Schuss von der bloßen Bodengruppe und Firewall.
4. Kabelbäume werden in Ort frühzeitig gestellt. Wie Sie sehen können, gibt es eine ganze Reihe von ihnen.
5. Weiter entlang der Linie ist die Installation des Cooling Module Assembly. Dieser Schritt umfasst die Kühler, Ölkühler, Klimaanlage Kondensator und eine Verdrahtung für den Motorraum.
6. Unser LKW hat ein Schiebedach, das geht an seinen Platz an dieser Stelle, Schiebe-in durch den Raum, wo die Windschutzscheibe später gehen.
7. Die Pedalerie ist nächsten, installiert zusammen mit einigen der Struktur, die am Ende hinter der Mittelkonsole und Lenkrad.
8. Der Dachhimmel geht weiter. Wie bei dem Schiebedach, ist dieser Schritt viel einfacher, da die Windschutzscheibe ist nicht im Weg.
9. In gehen die Instrumententafel und das Lenkrad.
10. Der Rahmen ist in einem separaten Teil der Pflanze. Es kommt in einem Waggon, und wird in das Gebäude auf den Kopf für eine einfachere Installation von Achsen und Fahrwerksysteme geladen. Sobald diese Komponenten in verschraubt sind, wird der Rahmen rechts gedreht und die Bremsen anzuziehen.
11. Der Motor (ein EcoBoost in diesem Fall), Antriebswelle, sind Getriebe, Auspuff, und Fans von einem oberen Stockwerk in der Anlage gebracht und in Kraft gesetzt.
12. Nachdem die Bettseiten in Vorbereitung vorgewärmt haben, werden alle Abzeichen und Aufkleber auf dem Bett aufgenommen.
13. Das Bett und die Kabine wurden schon früh in der Montage, geschieden, sondern in dem, was Ford ruft die Ehe Zelle, sie sind wieder vereint.
14. Die Räder und Reifen an dem Rahmen montiert ist, und dass das eine rollende Chassis und der vollständige Körper wird auf dieses abgesenkt.
15. Die Sitze sind als nächstes installiert, gefolgt von der Batterie.
16. Die Türen haben neben dem F-150 Führerstand unterwegs während der Montage. Sie sind jetzt auf der Karosserie verschraubt.
17. Hier werden die Scheibenwaschanlage und Kühlflüssigkeit zugegeben, die Klimaanlage aufgeladen ist, und die F-150 ist von der Linie angetrieben wird.
18. Nach Durchlaufen 4,2 Meilen von der Anlage Fördersystem, vorbei an Hunderten von Robotern und Tausenden von Mitarbeitern, ist dies Pickup abgeschlossen. Es ist immer noch erforderlich ist, um durch eine detaillierte Checkliste und Kontrolle gehen. Nach diesem letzten Detail, bekommen wir endlich, es zu fahren.
Los gehts - Unsere abgeschlossen F-150 hat gerade verlassen die Linie. In Hintergrund erscheint die Statue von Henry Ford zu sagen, auf Wiedersehen.
Es wird interessant sein, wie die LT-F 150 Tarife sehen. Wir wissen, es ist schnell und in der Lage, ist aber seine mpg so gut wie die EPA Zahlen deuten?
Wir versehen unsere LKW bereit zu sein für alles, was die meisten Besitzer würde den Weg zu werfen, aus dem Komfort von der Stadt, um den Schmutz und Dreck einer Baustelle. Wir haben das 5-Fuß-Box mit einer Drop-in bedliner, Allradantrieb, Anhängerschleppenpaket, Anhängereinflusskontrolle und das oh-so-cool Heckklappe Schritt. Der Truck kommt mit viel Leckereien im Inneren, auch, wie Sync-, Navigations-, Energie beheizt und gekühlt Ledersitze und ein Fahrerinformationssystem Zentrum, das wir im Auge behalten der Lkw-vitals, wie Schlüssel Temperaturen, Kraftstoffverbrauch und wird off- Zustand von Straßen. Wenn alles gesagt und getan war, war der als-geprüften Preis für die F-150 fast $ 50.000. Wir sind bestrebt, für ein Jahr mit der F-150 Nutzlast Schleppen, Schleppen, pendeln, lange Reisen, und gehen auf einigen Off-Road-Abenteuer. Wir wollen sehen, wie die F-150 alle diese Aufgaben ausführt und ob die EcoBoost ist so bereit für den Tag-zu-Tag-Arbeit als die V-8s sind. Eine andere Sache, die wir bei TOTY wurde festgestellt, dass die EcoBoost nicht erreichen deutlich bessere Kraftstoffverbrauch als ein 5,0-Liter-V-8, das war auch ein Teilnehmer. War das ein Irrweg, oder kann EcoBoost Besitzer das gleiche erwarten von ihren Lastwagen? Wir lassen Sie wissen, was wir entdecken.
2012 Ford F-150 Lariat 4x4
Grundpreis 41.760 $
Preis wie geprüft $ 49,735
Fahrzeug Layout Frontmotor, 4WD, 5-Pass, 4-türig Pickup
Motor 3.5L/365-hp/420-lb-ft Twin-Turbo DOHC 24-Ventil-V-6
Getriebe 6-Gang-Automatik
Leergewicht (f / r dist) £ 5.862 (56/44%)
Radstand 144,5 in
Länge x Breite x Höhe 231,9 x 79,2 x 76,7
0-60 mph 6.6 sec
Quarter Meile 15,2 sec@92.1 mph
Bremsweg 60-0 mph 133 ft
Querbeschleunigung 0,72 g (avg)
MT Achter 28,7 sec@0.57 g (avg)
EPA Stadt / Highway / Comb Kraftstoff Econ 15/21/17 mpg
Energie Nachteile, Stadt / Highway 225/160 kW-hrs/100 mi
CO2-Emissionen £ 1,13 / km
Gesamtstrecke 3762 km
Durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch econ 14,3 mpg
The Dearborn Truck Pflanze: Wo alles begann
Haben Sie sich jemals gefragt, wie es um einen LKW bauen dauert? So haben wir. Wir folgten entlang als unseren neuen langfristigen LKW an Fords Dearborn Lkw-Werk zusammengebaut wurde. Die Anlage ist mit Ford Geschichte geladen. Es ist Teil des Rouge Complex, und baute das Unternehmen Autos am Dearborn Anlage aus den 1920er Jahren (das Modell A) bis 2004, als seine letzte Auto, ein Mustang, rollte die Linie. Das Gebäude wurde geschlossen und abgerissen und Produktion verschoben anderswo auf dem Campus. The Dearborn Truck Pflanze wurde 2004 eröffnet und produziert die Mehrheit der F-150s. An dieser Anlage können Ford bauen bis zu neun Modelle von drei Plattformen. Da die Anlage von Grund auf gebaut wurde, war das Unternehmen in der Lage, die Zahl der Arbeitsplätze zu verringern, den Workflow verbessern und die Kosten zu senken und die Zeit, die es braucht, um jedes Fahrzeug zu bauen. Die Pflanze hält auch einen Guinness-Weltrekord: Es hat einen 10,4 Hektar großen Wohn-Dach, das größte in der Existenz, von Dürre-resistenter Bodendecker gemacht, die Kohlendioxid aufnehmen können (Reduzierung der Emissionen), plus 4 Millionen Liter Regenwasser pro Jahr, wie Teil der Anlage Regenwasser-Management-System. Es produziert Sauerstoff und bietet natürliche Isolierung Overhead, die Energiekosten zu senken. Es wird erwartet, doppelt so lang wie eine normale Dach dauern. Unter diesem grünen Dach, baute Ford mehr als 344.000 F-150s im Jahr 2011 und ist auf Tempo, diese Zahl im Jahr 2012 schlagen. Unter die 2012 Tally ist der LKW Sie hier sehen. Von Anfang bis Ende, mit Ausnahme der letzten Checkliste, dauert es 18-19 Stunden, um einen einzigen Lastwagen bauen. Wir folgten entlang, holt mit unserem neuen long-termer nachdem die Stanzteile wurden miteinander verschweißt und der LKW wurde gemalt.
1. Die Lkw-Körper, Bett-, Dach-und Bodenblech sind an Ort und Stelle verschweißt. Alle Außenwände, einschließlich der Türen und Motorhaube sind zur gleichen Zeit gemalt. Die Kabine und Kasten getrennt und kommen in den letzten Teil der Zeile zu unterschiedlichen Zeiten. Die Türen werden dann entfernt und Komponenten auf einer separaten Montagelinie aufgenommen. Später in dem Verfahren werden die gleichen Kabine und Bett mit dem Rahmen vereint und die Türen werden neu installiert.
2. Die Haube erhält eine Schicht aus schalldämmenden Material früh in den Build-Prozess.
3. Dies ist ein Schuss von der bloßen Bodengruppe und Firewall.
4. Kabelbäume werden in Ort frühzeitig gestellt. Wie Sie sehen können, gibt es eine ganze Reihe von ihnen.
5. Weiter entlang der Linie ist die Installation des Cooling Module Assembly. Dieser Schritt umfasst die Kühler, Ölkühler, Klimaanlage Kondensator und eine Verdrahtung für den Motorraum.
6. Unser LKW hat ein Schiebedach, das geht an seinen Platz an dieser Stelle, Schiebe-in durch den Raum, wo die Windschutzscheibe später gehen.
7. Die Pedalerie ist nächsten, installiert zusammen mit einigen der Struktur, die am Ende hinter der Mittelkonsole und Lenkrad.
8. Der Dachhimmel geht weiter. Wie bei dem Schiebedach, ist dieser Schritt viel einfacher, da die Windschutzscheibe ist nicht im Weg.
9. In gehen die Instrumententafel und das Lenkrad.
10. Der Rahmen ist in einem separaten Teil der Pflanze. Es kommt in einem Waggon, und wird in das Gebäude auf den Kopf für eine einfachere Installation von Achsen und Fahrwerksysteme geladen. Sobald diese Komponenten in verschraubt sind, wird der Rahmen rechts gedreht und die Bremsen anzuziehen.
11. Der Motor (ein EcoBoost in diesem Fall), Antriebswelle, sind Getriebe, Auspuff, und Fans von einem oberen Stockwerk in der Anlage gebracht und in Kraft gesetzt.
12. Nachdem die Bettseiten in Vorbereitung vorgewärmt haben, werden alle Abzeichen und Aufkleber auf dem Bett aufgenommen.
13. Das Bett und die Kabine wurden schon früh in der Montage, geschieden, sondern in dem, was Ford ruft die Ehe Zelle, sie sind wieder vereint.
14. Die Räder und Reifen an dem Rahmen montiert ist, und dass das eine rollende Chassis und der vollständige Körper wird auf dieses abgesenkt.
15. Die Sitze sind als nächstes installiert, gefolgt von der Batterie.
16. Die Türen haben neben dem F-150 Führerstand unterwegs während der Montage. Sie sind jetzt auf der Karosserie verschraubt.
17. Hier werden die Scheibenwaschanlage und Kühlflüssigkeit zugegeben, die Klimaanlage aufgeladen ist, und die F-150 ist von der Linie angetrieben wird.
18. Nach Durchlaufen 4,2 Meilen von der Anlage Fördersystem, vorbei an Hunderten von Robotern und Tausenden von Mitarbeitern, ist dies Pickup abgeschlossen. Es ist immer noch erforderlich ist, um durch eine detaillierte Checkliste und Kontrolle gehen. Nach diesem letzten Detail, bekommen wir endlich, es zu fahren.
Los gehts - Unsere abgeschlossen F-150 hat gerade verlassen die Linie. In Hintergrund erscheint die Statue von Henry Ford zu sagen, auf Wiedersehen.
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