Jeder einmal in eine Weile, kommt ein Anspruch auf Werbung, die einen Nerv trifft. Es macht dich zu stoppen und einen Blick bis auf den Bildschirm, oder Flip zurück zu diesem früheren Zeitungsseite, um seine Bedeutung zu betrachten. Für mich ist es in der Regel ein Haarausfall-Behandlung. Doch für die meisten Menschen, es ist wahrscheinlich etwas, das ihre Brieftasche und ein ziemlich gutes Beispiel dafür, dass in der Pkw-Geschäft vor kurzem hat der Anspruch der Auswirkungen "40 mpg!" Vergiß die Fußnote, dass die "40" verweist auf die EPA die "Autobahn" mpg, anstatt die in der Regel niedriger "Stadt" oder, sinnvoller, kombinierte Laufleistung ist. Das spielt eigentlich keine Rolle. Eine Anzeige Bannering jede Variante "40 mpg" bekommt Ihr absolute Aufmerksamkeit, wenn Sie nur $ 65 an der Zapfsäule miterlebt habe, wenn der Spender geklickt. Con Men: Unsere endlose Läppen erfordert duping sechs Fahrer in das Klettern hinter ihren Rädern. Diese würden Chefredakteur Ron Kiino, Detroit Editor Todd Lassa, Mitherausgeber Scott Evans, und Associate Online-Redakteure Benson Kong, Nate Martinez und Christian Seabaugh sein. Es ist ein leistungsfähiges Zahl - 40 mpg. Car Ingenieure tun differenzierte Analyse, um herauszufinden, wie es zu erreichen, und die numerische Spiel oft kommt es auf gerade erst an die Schwelle, wo die Anzahl Runden bis zu 40. Es passiert einfach so
dass wir bei Rundungen sind oben, praktiziert auch - in diesem Fall an der Rundung auf sechs signifikante Beispiele dieser verfeinerten 40-mpg Rasse festzustellen, ob einer von ihnen sind auch Autos, die Sie gerne besitzen würde. Die sechs ausgewählten wir unsere Untersuchung gerufen habe, sind der Chevrolet Cruze Eco (28/42), Ford Focus SFE (28/40), Honda Civic HF (29/41), Hyundai Elantra (29/40), Mazda3 (28 / 40), und Volkswagen Jetta TDI (30/42). Ein Diesel, aber keine Hybriden? Anders als das öffentliche Unbehagen mit Batterie-aided Fahren (Hybrid-Verkäufe sind um die 2,5-Prozent-Bereich gesteckt worden), Diesel sind Kohlenwasserstoff-Vettern küssen, um ihre Benzin-Brüder. Wir kennen sie. Wir sind bequem mit ihnen. Und wir waren auch neugierig zu sehen, wie der Jetta TDI Stapel-up gegen die High-Tech-Benzin Alternativen.
Die Frage, die wir begonnen diese Übung mit war: "Gibt es eigentlich eine '40-mpg 'Auto, dass du wolltest zu besitzen?" Tatsächlich besteht.
Auf der Suche nach 40-mpg Antworten, fuhren wir von unserem El Segundo Nervenzentrum der hohen Wüste nördlich von Los Angeles und zwei Orte, die wir normalerweise für unsere Car of the Year Programme zu besuchen. Bei der ersten, grunzte wir unseren Weg durch eine Unmenge geisttötende Runden des Hyundai-Kia Proving Ground der 6,4-Meile oval in einer Folge von abgestuften, konstante Geschwindigkeiten zu unserer Flotte Steady-State-Kraftstoff-Effizienz zu etablieren.
Welche 40 MPG Compact würden Sie wählen?
Chevy Cruze Eco
21% (1756 Stimmen)
Ford Focus SFE
20% (1690 Stimmen)
Hyundai Elantra
11% (933 Stimmen)
Honda Civic HF
6% (522 Stimmen)
Mazda3
17% (1439 Stimmen)
VW Jetta TDI
25% (2078 Stimmen)
Abgegebene Stimmen: 8418
Am nächsten Tag wurde jeder Wagen wiederholt um unsere vertraut Tehachapi realen Fahren Schleife, ein reich informative 27,3-Meile Mischung aus Kleinstadt-Stop-Zeichen Straßen, kurvige Landstraßen, Höhenunterschiede und Autobahn Meilen pilotiert. (Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es 80 Meilen von Los Angeles 'übersättigten Fahrbahnen, die jemals auf dem Rand der Herzstillstand ist.) Lassen Sie mich erklären die Bedeutung der Ergebnisse, die Sie auf den folgenden Seiten sehen werden. Jedes Auto durchschnittliche Tehachapi Autos, Kraftstoff und Kosten pro Meile dabei liegen auf der Hand. Aber wir haben eine Figur dazu, wie depressiv dies mit dieser Runde der theoretischen mpg aus unserem konstanter Geschwindigkeit Laufleistungen modelliert Vergleich stellt aufgenommen - das ist, was sie tun würde idealerweise wurden sie unimpacted durch Beschleunigung, Zappeln mit dem Gas, Hill-Climbing und stoppen. Wenn Sie nicht fahren, äh, sehr vorsichtig, achten Sie auf diese.
Testen des Autos Kilometerstand - und unsere Geduld
Messen Dinge wie 0 bis 60 mph Zeiten und Haltestellen Panik ist ein alter Hut für uns. Aber anspruchsvolle Kraftstoffverbrauch, das ist ein anderes Thema. Auf einer Kreuzfahrt-gesteuerte 60 Stundenmeilen, kehrte eines unserer Autos, die Chevrolet Cruze Eco, 49,4 mpg. Das ist 0,0202 Gallonen pro Meile, oder, wenn Sie wollen, dass Benzin als eine Reihe von Teelöffel vorstellen waren, einer alle 4 Sekunden verbrannt. Ein Nissan GT-R kann von 0 bis 238 Meter in 4 Sekunden beschleunigen, 238 Meter kann ich messen. Aber Teelöffel Benzin? Sein tief in einer dicht gepackten Motor verbrannt? Messen Sie das? Wir haben alle unsere Autos historisch nur durch Befüllen des Tanks und Dividieren die Meilen von den Gallonen hinzugefügt angetrieben berechnet. Nichts falsch mit, dass (vor allem, wenn Sie für Kilometerzähler Fehler zu korrigieren). Aber es ist eine Slow-Motion-Verfahren, und wenn man mit hoher Laufleistung Autos (der Jetta TDI, zum Beispiel, hat eine satte 600-Meile Autobahn Driving Range) zu tun haben, ist es Frame-by-Frame langsam. Es gibt weitaus effizienter Daten-Sammeln Taktik dafür, die beste ist, um die Installation direkt Kraftstoff-Durchflussmesser in den Kraftstoffleitungen. Jedoch aus unzähligen Gründen - einschließlich unserer inside-Baseball Realitäten, die Testwagen wie unsere Ankunft kurz bevor wir sie zu testen und die Hersteller nicht freundlich schauen auf ihre Autos "Kraftstoff-Systeme mit manipuliert - wir haben Metern vermieden werden (für dieses Round-up). Doch es bleiben andere gute Brechstangen in unseren Autos-Mess-Toolbox. Um Strom zu erzeugen, einen Motor verbraucht natürlich zwei Dinge: Luft und Kraftstoff. Und bei konstanten Geschwindigkeiten ist ihr Verhältnis vorhersehbar: 14,7-1 - als das stöchiometrische Verhältnis bekannt. Es ist ihre perfekte Anteil für eine effiziente Verbrennung und wenn ein Auto bei einer konstanten Geschwindigkeit unter mäßiger Belastung ist, dessen Sauerstoff-Sensoren sind weg beavering um es so zu halten. Wir überwachen die Autos Luftmassenmesser (mit Ausnahme der Elantra, die eine andere Strategie beschäftigt), und, solange das Auto in diesem Dauerlicht ist, zu wissen, die Luft, die durch den Motor zeigt direkt auf den Kraftstoffverbrauch. Dies ist, was in einer gefilterten, gemittelten Weise auf unseren Autos "Instrumententafeln angezeigt. Zur Überprüfung dieser Informationen können wir gleichzeitig eingeloggt die Autos "langsamen Niedergang in den Füllstand im Tank, und nach der Kalibrierung die Treibstofftanks (inkrementell Messung ihrer Ebene gegen Gallonen hinzugefügt), konnten ihre konstante Geschwindigkeit Kraftstoffverbrauch Daten gesichert werden.
Divergenz
Unsere Fahrer haben Autos variieren. Sie hören die ganze Zeit, dass Sie sollten nicht erwarten, dass Sie Ihre Fahrt auf der EPA-super-wissenschaftlich abgeleitete Meilenzahlnummern duplizieren. Nun, bevor wir unsere Tehachapi begann Läppen, wurden unsere Fahrer fest darauf gerichtet, die ausgeschilderten Geschwindigkeitsbegrenzungen, die versehentlich vor unserer eigenen Autos Reproduzierbarkeit auf die Probe zu beobachten. Und die Ergebnisse waren eigentlich mehr divergent als ich erwartet hatte. Nachfolgend sind Zahlen - und Namen zu nennen. Skurrilitäten? Unsere unterschiedlichen Fahrgewohnheiten hatte fast 10 Mal den Einfluss auf die Elantra Autos als auf die der Fokus. Vielleicht ist der Hyundai ist anfälliger für Ausbrüche begeistert? Herr Martinez 'Idee Festhalten an der Geschwindigkeitsbegrenzung wurde eher als ein Vorschlag gemacht. Treiber Cruze Fokus Civic Elantra Mazda3 Jetta
Evans 43,1 38,6 39,9 38,0 39,4 42,1
Kiino 40,9 37,7 39,9 39,1 42,0 43,0
Lassa 41,7 38,1 41,0 36,7 37,9 41,2
Martinez 35,8 37,7 37,8 31,3 34,1 39,8
Durchschnittlich 40,4 38,0 39,7 36,2 38,4 41,6
Std. Dev 2,7 0,3 1,2 3,1 2,9 1,2
Under Pressure
Jedes Mal, wenn die Gaspreise Spike, das AAA und der EPA nörgeln wir unsere Reifendruck überprüfen. Nach unserem 40-mpg Test-o-rama abgeschlossen war, habe ich ein kleines Experiment mit unserer langfristigen Civic Si (die Performance-gegenüber unserem Test HF). Auf einer Kreuzfahrt-gesteuerte 60 Stundenmeilen, mit den Reifen auf den Türaufkleber Zahlen kehrte der Civic 38.42 mpg. Nach dem Anhalten und sofort senken sie um 5 psi, sank die Fahrleistung (abgeleitet vom Luftmassenmesser) um 38.18 mpg bzw. 0,6 Prozent. Car Ingenieure würden ihre liebe alte Mütter für 0,6 Prozent zu töten. Und das alles von einem kleinen Spritzer Druckluft.
AutoEnginuity
Um unsere Datenerhebung Spiel erhöhen wir aus, um Jay Horak und seine OBD2-Scan-Tool Unternehmen, AutoEnginuity, die sich zu einem Marktführer auf seinem Gebiet erreicht hat. Sie wissen nicht, was ist OBD2? Fühlen Sie sich herum unter Ihrem Armaturenbrett, und du wirst einen sechseckigen Behälter, dass Techniker verwenden, um Probleme zu diagnostizieren und überprüfen Ihr Auto emission system entdecken. Wir beschäftigen es um Geschwindigkeit, Drehzahl, Luftmasse und Kraftstoff-Füllstand einloggen - und im Falle des Jetta, seine Dieselverbrauch in Liter pro Stunde. Kühle.
Eine Anomalie
Um die Autos "Geschwindigkeiten genau zu messen, haben wir unserer langjährigen Kumpels GPS, Vbox USA (aka Racelogic) gedreht. Die Datenlogger haben sich die Industrie-Standard für GPS-Datenerfassung, und sie haben zusammen brachte zusätzliche Einheiten zu denen wir für unsere regelmäßigen Performance-Tests zu ergänzen. Eine Kuriosität haben wir darauf hingewiesen, dass alle Testwagen (mit Ausnahme des Jetta) tatsächlich unterwegs etwas schneller als ihre Tachometer anzuzeigen. Unsere beste Erklärung ist ihre neue (ungetragen) Reifen.
"Theoretische Autos?
Wir wendeten jeder Kabine verschiedenen konstanter Geschwindigkeit mpg Ergebnisse - erworben unter nahezu perfekten Bedingungen am Testgelände - zu jedem Teil unserer Tehachapi Schleife mit der gleichen entsprechenden Geschwindigkeit auf jedes Auto ist absolut ideal Schleife Autos berechnen. Der Unterschied erklärt uns, wie realen Welt Straßen - und fahren - diese Kurven mit konstanter Geschwindigkeit auswirkt. 6. Platz: Hyundai Elantra
Theoretische Kilometerstand: 47,4 mpg
Aktueller Kilometerstand: 36,2 mpg
Prozent niedriger: 24
Kraftstoff Kosten / Meile: 10.5c In den Zuschreibungen der folgenden Autos, werde ich zunächst die besonderen technischen, die sie ihr Modell der High-mpg Iteration zu machen. Aber ich kann nicht hier, weil der Elantra wir getestet ist mechanisch wie jede andere Elantra. Es gibt keine secret-sauce/high-mpg Version, weil sie nicht bieten eine Low-mpg-Version. Tatsächlich hat die unergründliche Leichtigkeit, mit der Hyundai-Motoren liefert beeindruckende Laufleistung sind einige ihrer Konkurrenten wirklich am Kopf kratzen. Inzwischen, wir kratzen uns, warum dieses Beispiel nicht besser ergehen inmitten dieses Sechs-Wagen-Menge. Vor genau einem Jahr, ein Elantra, nicht anders als dieser, nahm den Strauß für den Sieg gegen viele der gleichen Konkurrenten (in ihrer Standard-mpg trim). Um Rory Jurnečka zu der Zeit zu zitieren: "mit jedem anderen Auto hier im Vergleich, der Elantra fühlt sich erwachsen:. Das überzeugendste Kompromiss von Styling, Verpackung, Preis, Effizienz und Komfort" Dieses Mal? Todd Lassa: "Es ist elektrisch unterstützte Lenkung fühlt sich bei niedrigen Drehzahlen ungenau und erfordert viele kleine Korrekturen, es ist taub bei höheren Geschwindigkeiten." Markus hallte: "Der Elantra die Lenkung verlangt zu viel Aufmerksamkeit auf eine Geradeaus-Weg auf der Autobahn zu halten." Bemerkenswert ist, hat es die schnellste Lenkübersetzung der Gruppe. Vielleicht ist die anfängliche Glanz des Elantra ist teuer Innenraum erstrahlt Funktionen, extravaganten Styling und hervorragende Fahreigenschaften hat sich leicht gedimmt verlassen uns mehr bewusst krass seiner funktionalen Realitäten. Markus wieder: ".. Dieser Mainstream Elantra ist frei von jeder Brennstoff-Wirtschaft Maximierung Trainern, es ist nur das Active Eco-Taste und drücken es deutlich macht die Drosselklappe weniger auf - als ob es ein Gummiband zwischen dem Pedal und Drosselklappe" Aber auch im normalen Modus, war unser Elantra des Tests langsamste (8,9 Sekunden bis 60 mph), trotz einer Macht-zu-Gewicht-Verhältnis an zweiter Stelle nach, dass der Focus (das entsprach dem Cruze und Jetta für schnellste Zeit, bei 8,1). Einige unserer ursprünglichen Komplimente aber erschien die meisten von ihnen mit, um mit diesem relativ Fahrkomfort zu tun. Und seine Autos? Der richtige Weg, um darüber nachzudenken ist, dass die Art von Elantra ist wie das Kind mit der niedrigsten Punktzahl in einem CalTech Physik-Prüfung. Noch verdammt gut, in anderen Worten.
5. Platz: Ford Focus SFE
Panny Tranny: Während der Fokus SFE macht Spaß Handhabung, dramatischen Styling und bunten Bildschirm lobenswert sind, ist ihren erratischen Verhalten Übertragung nicht Theoretische Kilometerstand:. 47,9 mpg
Aktueller Kilometerstand: 38,0 mpg
Prozent niedriger: 20
Kraftstoff Kosten / Meile: 9.9C Ford hat bereits bekommen die Botschaft laut und deutlich, dass seine Twin-(trocken)-Kupplung Sechsgang-Automatikgetriebe ist eine technologische Stub Zehe, wodurch eine Verschiebung spröde Qualität und gelegentlich inkohärente Urteile. Die Zukunft des Automobils liegt mit seinen Software-Autoren, und in diesem Fall, was Skripting tranny Handeln ist ein guter zweiter Entwurf, aber weit entfernt von best-seller-Liste Prosa. Markus meinte: "Ich frage mich, ob diese Übertragung profitiert von der Software umprogrammiert kürzlich veröffentlichten zwickt? Es scheint immer noch einige der ursprünglichen schlechtes Verhalten zeigen." Und bemerkenswert war unser Testwagen tatsächlich mit dem falschen Shifter gebaut. Markus: "Es hat eine + / - Taste auf ihm, das ist nicht angeblich auf der SFE sein, und es ist 5300 Meilen gemacht, bevor jemand bemerkt." Vielleicht sollte Ford zu einem einfachen Sechsgang-a la Cruze zurück. (Ich habe vor kurzem fuhren die Ein-Gang-Getriebe Fokus EV, was wirklich das Problem löst.) Unser Fokus SFE (Super Fuel Economy, ein $ 495 Upgrade von der SE) kann nur mit diesem Doppelkupplungsgetriebe trans zu haben. Wie der Cruze Eco die Effizienz Kit, enthält es Low-Rollwiderstand Continental ContiTouringContact Reifen auf aero-covered Räder, Geschwindigkeit-und Temperatur-sensitive Kühlergrill Fensterläden und ein Heckspoiler. Das Fazit ist, 2 weitere Autobahn mpg, die das Auto quietscht in den 40-mpg Spiel. Die durchschnittliche unserer konservativ gefahren, Stadt / Land / Autobahn Tehachapi Looping war eine respektable 36,7 mpg, 1.3 mpg vor dem letzten Platz Elantra (ohne mpg-Verbesserung Paket überhaupt). Allerdings gab der Focus 'Abwesenheit Tempomat uns passt während unserer konstanter Geschwindigkeit Arzneimittelprüfung-Boden Läppen (steady-Fuß-Kong den Kürzeren zog), und es hat nicht viel Sinn, die anderen Fahrer auch nicht. Verwechseln Sie nicht den Fokus für einen Boxsack. Seine Handhabung um die Achter-Kurs war ein Schrei (nur der Jetta und Mazda3 im Vergleich), seine Verarbeitungsqualität (Shifter ungeachtet) beeindruckt, es war leiser als der Cruze, und es hat sehr attraktiv, Multi-Color-Bildschirm Grafiken (im Gegensatz zu den 1980er Chevy mono-grünen Look, der eine alte Wang Computer ähnelt). Es ist eine Schande, lassen die Übertragung von all dem abzulenken.
4. Platz: Honda Civic HF
Theoretische Kilometerstand: 53,0 mpg
Aktueller Kilometerstand: 39,7 mpg
Prozent niedriger: 25
Kraftstoff Kosten / Meile: 9.5c Man fragt sich, wenn vor unseren Tests begannen, unsere Autos haben vielleicht ein kurzes Gespräch in der Fairfield Hotel Parkplatz: "Also", beginnt die Civic HF, das Eis zu brechen, "das ist Ihr erster hoher Laufleistung Rodeo, huh? Nun, entspannen, Kinder, ich habe diese Dinge tut, seit Jahren. Sie be just fine. " Sips and Trips: Der Civic HF lebt bis zu seinem geizigen Erbe, sondern nimmt sich eine Flak für seine schlichte Jane Innen-und übermäßiges Geräusch. Iterationen des Civic HF gibt es schon so lange, dass es sich um eine quasi-Kultauto ist jetzt. Selbst wenn Gas billig war, gab es Leute, die Sie auf Partys Ecke und würde sprechen Ihre
Ohr ab, wie ihre HF, mit Pappe Gamaschen über ihren hinteren Radkästen geklebt, einmal bekam 67 mpg auf einer mitternächtlichen Fahrt entlang der Extraterrestrial Highway. Bei Vollmond. Die Ironie ist, dass mit dieser ganze 40-mpg Manie plötzlich zum Mainstream, die wieder eingeführt Ausgabe 2012 des HF probierten wir gegangen ... subtil. Was macht dieses ein HF HF sind zwei Dinge: aerodynamischen Optimierungen (ein kleiner Heckspoiler, twin Unterboden Verkleidungen und gestrafft 15-Zoll-Aluminium-Räder) zzgl. niedrigeren Rollwiderstand Reifen (um 21 Prozent, in diesem Fall). Im HF-Tradition, gehen einfache Dinge ein langer Weg. Allerdings ist ein Civic Tradition bevorzugen wir die HF verzichten würde erhöhter Kabine Lärm, der Hauptschuldige ist diese Reifen. Scott Evans: "Jeder Kieselstein gegen die Unterseite des Autos getreten ist laut und deutlich gehört Windgeräusche ist ziemlich schlecht auf der Autobahn.". Markus: "Diese Reifen scheinen so lauter." Kiino: ". Too much noise" Honda, hörst du? Trotz der Schläger, die vorgeführt Civic HF seine Laufleistung-Stammbaum machen im Laufe unseres Tehachapi Runden an zweiter Stelle auf das Handbuch-trans Cruze und besser als der Jetta in "Energieverbrauch", wenn Sie sich für höhere Energie-Diesel für den Inhalt verantwortlich. Die HF war hinter dem Cruze während unserer konstanter Geschwindigkeit Läppen, etwas, das wir auf der Honda fehlt der Cruze ist groß höchsten Gang (oder sechsten Gang) zuschreiben würde. Umgekehrt kann die Honda sehr groß ersten fünf Gänge in unseren realen Welt Looping bezahlt haben. Also warum ist es auf Platz 4? Das B-Wort: langweilig. Seabaugh: ".. Des Civic elektrisch unterstützte Lenkung hat kürzester Gefühl und zu wenig Aufwand Kombiniert mit dem Motor zu schwach, eine fehlende sechste Gang, Innengeräusch, und dem Kunststoff-fantastic Kabine, die HF eine glanzlose Fahrerlebnis war" HFs von alt waren oft exzentrisch, aber nie, nie langweilig.
3. Platz: Volkswagen Jetta TDI
Theoretische Kilometerstand: 52,4 mpg
Aktueller Kilometerstand: 41,6 mpg
Prozent niedriger: 21
Kraftstoff Kosten / Meile: 9.8c 1905 Schweizer Ingenieur Alfred Büchi nicht nur ein Windrad-Apparat genannt wie ein Turbolader patentiert, aber er wusste genau, was er damit tun wollte: befestigen es an einem Rudolph Diesel Motor. Des Deutschen schwindelerregend hohen Kompressionszyklus produziert Herkules low-rpm Drehmoment, aber die Drehzahl stieg, sank des Motors Eindringlichkeit. Und das ist, wo der Turbolader kommt in: Immer, wenn zusätzliche Leistung benötigt wird, der Kompressor nur Balg in der Luft notwendig. Ein Großteil der Energie, um es zu tun aus der Abgaswärme abgefangen. Leider war Herr Büchi seiner Zeit voraus. Nach etwa 107 Jahre - zumindest soweit die Vereinigten Staaten betrifft. Wenn zukünftige Automobil-Historiker, wenn der Diesel-betriebenen Auto schließlich nahm in der Neuen Welt zu schließen, werden sie gerade darauf an diesem Auto: der Volkswagen Jetta TDI. Wenn Sie einen Diesel zurück in ihre schlechten alten Tagen fuhr, ist der Jetta eine Offenbarung. Von dead-kalt, es dauert nur ein paar Sekunden zu feuern; Verbrennung Klappern ist fast nicht wahrnehmbar, und das Auto herzhaften Drehmoment verleiht ein Gefühl der kurz angesaugt vorwärts, auch auf der Autobahn Geschwindigkeiten. Wie Sie sehen können, lebt seine Kraftstoffeffizienz bis zu seinem Ruf, und eindrucksvoll, bleibt es so, auch wenn Sie den Stick zu ihm setzen. Aber auch hier muss ich all diese Begeisterung mit einem unpassenden Zwischenspiel der Arithmetik zu mildern. Middle Child: Obwohl meist dritte in konstanter Geschwindigkeit mpg, überstiegen die Jetta unserer realen Welt Test aufgrund seiner niedrigen rpm Drehmoment. Dieselkraftstoff inhärent packt etwa 10 Prozent mehr Energie in jeder seiner Gallonen, so müssen Sie die TDI mpg um 10 Prozent senken für ein
mpg fairen Vergleich mit seinen Gas-Alternativen. Auf der anderen Seite, ist Diesel # 2 jetzt kostet rund 8 Prozent mehr als normale Superbenzin (dh, du bist immer noch leicht vor dem Spiel). Aber wenn wir des Jetta Treibstoffkosten pro Meile zu berechnen, ist die Volkswagen tatsächlich geschlagen (wenn auch nur geringfügig) von der Civic und Cruze. Schlimmer noch, der TDI Grundpreis über 2000 $ teurer als die beiden. Wenn diese High-Tech-Benzinern ein Kopfschmerz für kostengünstige bestraft Hybriden sind, das gleiche gilt für Diesel. Glücklicherweise gibt es andere spürbare Vorteile für cohabitating mit dem Jetta. Seine leichte Handhabung und glücklich erinnert daran, dass von Anfang 3er BMWs, und ihre Blicke sind attraktiv konservativ (zu einigen Augen) in einer Kategorie vor kurzem gegangen Karosserie-Wildnis. Nicht-triviale Punkte, diese.
2. Platz: Chevrolet Cruze Eco
Nicht Top Off: Nach dem ersten Klick Spenders, der Cruze Füllstoff kann zusätzliche 4,5 Gallonen vor Erreichen der Krempe absorbieren. Solche über-Füllung kann zur Beschädigung der Abgasreinigung system.Theoretical Kilometerstand: 58,1 mpg
Aktueller Kilometerstand: 40,4 mpg
Prozent niedriger: 30
Kraftstoff Kosten / Meile: 9.4c Was ist, wenn GM alle jene großen, effizienzsteigernde Erkenntnisse, die sie gelernt, während die Entwicklung des Volt nahm und sie auf einem herkömmlichen benzinbetriebenen Limousine? Eigentlich ist das nur über das, was der Cruze Eco ist. Es ist kein Geheimnis, die beiden Autos teilen Plattformen, aber nichts schult den Geist auf Effizienz ganz wie die Schaffung eines Auto, das auf einer Batterie (zumindest manchmal), und viele des Volt teensy und scheinbar unwahrscheinlich Effizienz hängt habe auf seine viel besser verkaufen erschien Benzin-only alter ego. Zum Beispiel sind die Eco Aktien des Volt leichten 17-Zoll-Räder und Low-Rollwiderstand Goodyear Assurance Fuel Max Reifen und löscht seine hintere Aufhängung des Gewichts-Zugabe Watts Verknüpfung. Manchmal bekommt das Gewicht-Einsparung fast fanatisch - der vordere Querstabilisator die Drop Links sind vor allem Kunststoff und schnitzte mit gram-reduzierenden Hohlräume. Der Tank wurde von 3,0 Gallonen Vertrag bis etwa 19 Pounds (ein "exclusive"-Funktion des manuellen Getriebes Version) zu speichern. Wie der Elantra, seine Reserverad hat mit ersetzt eine Dose fix-a-flach (nur der Jetta tatsächlich trägt eine Full-Size-Reserverad, die anderen sind minis). Alles in allem, das Eco hat sich um 179 £ im Vergleich zu einem Cruze LTZ RS automatische wir im vergangenen Jahr getestet skinnied. Und wo Gewicht hinzugefügt wurde, war es für aerodynamische Rückkehr: Der obere Kühlergrill wird aggressiver gehüllt, die untere ist auf der Autobahn Geschwindigkeiten verschlossen und unter dem Auto sind strategisch platziert, Luft-Glättung Verkleidungen. All dies war auf dem Display auf dem Testgelände, wo der Cruze (mit seiner super-groß, Eco-markierten sechsten Gang) geschrieben mit Abstand die beste Laufleistung Zahlen. Welche könnten Sie sich fragen, warum es nicht die klare Sieger hier. Wir wollten die Schaltgetriebe-Version genau fahren wegen seiner kompromisslosen 28/42 Autos. Aber die eigentliche Heads-up gegen den Rest dieser hart umkämpften Satz Match ist der Automatik-Version, und seine 26/39 Stadt / Autobahn Zahlen sind ein klarer Schritt unterhalb der stickshift die. Und während das Drehmoment des Motors überschritten unser Fahrer Erwartungen, ist der Schalthebel sich so-so (dito die Kupplung take-up, was mich zum Strömungsabriss es mehrmals im Stop-and-go-Verkehr verursacht werden, trotz des Autos mit der kürzesten ersten Gang) . Denken Sie an die Cruze Eco Handbuch als fast kompromisslose Autos-maker. Fast.
1. Platz: Mazda3
Theoretische Kilometerstand: 50,9 mpg
Aktueller Kilometerstand: 38,4 mpg
Prozent niedriger: 25
Kraftstoff Kosten / Meile: 9.9C Autos mit Day-Glo "Eco" oder "mpg" "badges schlug auf ihre Kotflügel sind so oft wie keine Fahrzeugbatterien leere Anzüge: wenig mehr als ein hoch oben Übersetzungsverhältnis sitzt auf einer Reihe von dünnen Reifen. Aber im Fall des Mazda3 Skyactiv Motorentechnik, könnte dies nicht weiter von der Wahrheit entfernt. Sein 2,0-Liter-inline-4 ist eine state-of-the-Argument Fall für fortgeschrittene Technologie-Benzin-Motoren, eine Bach-Fuge von Verflechtung pfiffige Ideen mit seinen Engineering keystone wobei eine Augenbraue-raising Verdichtungsverhältnis 12,0:1. Hohe Kompressionsraten wie diese sind gut für die Effizienz, aber schlecht für Knock. Damit es funktioniert, ist der Mazda3 komprimierte Ansaugladung von 3000 psi, Sechs-Loch-, Benzin-Direkteinspritzung gekühlt. Der nächste Wärme Gegenmaßnahme besteht darin, dass die nachfolgende Verbrennung durch einen kleinen Hohlraum in seinem oberen dem Kolben enthalten ist, und schließlich helfen lange Auspuffkrümmer verhindern Abwärme Rückspülung in anderen Zylindern. Als Kicker hat Reibung um 30 Prozent reduziert worden. Mazda hat seine Hausaufgaben gemacht, und es zeigte sich auf der Straße wie die '3 zurückgegeben bessere Laufleistung als die beiden den Elantra und Fokus. Das heißt, es war auch das Auto, dass die meisten uns dazu veranlasst, durch den Raum während unserer Beratungen und blicken schweigend einig, dass es das, was wir am meisten genießen konnte fahren jeden Tag war. Lassen Sie uns in das Gespräch anhören: Evans: "Great-Handling Auto, sehr schnell tossable mit Lenkung und sehr gutes Feedback Der Mazda3 ist einfach am meisten Spaß Fahrzeug an der Proving Ground fahren Graben das große Sitzwangen..." Martinez: "Ein paar hundert Meter in die Herzen der Innenstadt von Tehachapi, könnte ich jetzt schon sagen, es war ein solides Auto." Natürlich gab es ein paar Dellen, auch: Evans: "Die Übertragung ist ein bisschen geizig mit Herunterschalten und dass Navigations-Bildschirm ist einfach zu klein, um so hoch und weit entfernt auf dem Armaturenbrett." Aber Markus fasste es perfekt: "Unterm Strich ist das Auto ein Opfer, das wie ein protzen antreibt." Die Frage, mit der wir begonnen wurde: "Gibt es eigentlich eine '40-mpg 'Auto, dass du wolltest zu besitzen?" Tatsächlich gibt es - der Mazda3.
Antrieb / Fahrwerk 2012 Chevrolet Cruze Eco Ford Focus 2012 2012 Honda Civic SFE HF
DRIVETRAIN LAYOUT Frontmotor, Frontantrieb Frontmotor, Frontantrieb Frontmotor, Frontantrieb
MOTORTYP Turbolader I-4, Eisen-Block / Alaun Kopf I-4, Alaun Block / head I-4, Alaun Block / Kopf
Ventiltrieb DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl SOHC, 4 Ventile / Zyl
HUBRAUM 83,2 cu in/1364 cc 122,0 cu in/1999 cc 109,7 cu in/1798 cc
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS 9,5:1 12,0:1 10,6:1
ENERGIE (SAE NET) 138 hp @ 4900 rpm 160 hp @ 6500 rpm 140 hp @ 6500 rpm
TORQUE (SAE NET) 148 lb-ft @ 2500 U £ 146-ft @ 4450 rpm 128 £-ft @ 4300 rpm
REDLINE 6500 rpm 6500 rpm 6750 rpm
GEWICHT LEISTUNG 21,9 £ / £ 18,5 PS / hp 19,1 £ / PS
Schaltgetriebe 6-Gang-Schaltgetriebe 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe automatisch 5-Gang-Automatik
AXLE / Achsübersetzung 3.83:1 / 2.34:1 3,85 (1-2, 5-6) / 4,28 (3-4): 1/2.70: 1 4.44:1 / 2.33:1
Radaufhängung, vorn, hinten Federbeine, Schraubenfedern, Querstabilisator; Torsionsträger, Schraubenfedern Struts, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multi-Link, Schraubenfedern, Querstabilisator Struts, Schraubenfedern, Querstabilisator , Multi-Link, Schraubenfedern, Querstabilisator
Lenkübersetzung 15,5:1 14,7:1 16,0:1
Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag 2,5 2,5 3,1
BREMSEN, F; R 10.8-in belüftete Scheibe; 10,5 Disc-, ABS-10.9 in belüftete Scheibe; 10,7 Disc-ABS-10.3 in belüftete Scheibe; 7.9 Drum-, ABS
WHEELS 7,0 x 17-in, geschmiedetem Aluminium 6,5 x 16-in, Stahlguss 6,0 x 15-Zoll-, Aluminium
REIFEN 215/55R17 93H M + S Goodyear Assurance 215/55R16 93H Continential ContiTouringContact 195/65R15 89S M + S Bridgestone Ecopia EP20
ABMESSUNGEN
WHEELBASE 105,7 104,3 in in 97,1 in
TRACK, F / R 60.7/61.3 61.2/60.4 in in 59.0/59.9 in
Länge x Breite x 181,0 x 70,7 HÖHE 58,1 x 178,5 x 71,8 in x 57,7 x 177,3 69,0 in x 56,5 in
WENDEKREIS 33.7 ft 36.0 ft 35.4 ft
Leergewicht 3029 £ 2962 £ 2667 £
GEWICHT DIST, F / R 62/38% 60/40% 62/38%
Sitzplätze 5 5 5
HEADROOM, F / R 39.3/37.9 38.3/38.0 in in 39.0/37.1 in
Beinfreiheit, F / R 42.3/35.4 41.9/33.2 in in 42.0/36.2 in
Schulterfreiheit, F / R 54.7/53.9 55.6/53.7 in in 56.6/53.3 in
Ladevolumen 15,4 cu ft 13.2 ft 12.5 cu cu ft
TEST DATA
Beschleunigung auf MPH
0-30 2,5 sec 2,9 sec 3,0 sec
0-40 4.2 4.4 4.3
0-50 5,8 5,9 6,3
0-60 8.1 8.1 8.4
0-70 10,8 10,4 10,9
0-80 13,9 13,3 14,3
0-90 17,6 17,1 18,1
0-100 22,8 21,2 22,5
Übergeben, 45-65 MPH 4,5 4,0 4,2
Viertelmeile 16,2 16,2 mph sec@86.4 sec@87.7 mph 16,4 sec@85.6 mph
Bremsen, 60-0 MPH 121 ft 114 ft 129 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,81 g (avg) 0,84 g (avg) 0,76 g (avg)
MT Achter 27,6 sec@0.60 g (avg) 27,7 sec@0.62 g (avg) 28,5 sec@0.59 g (avg)
TOP-GEAR REVS @ 60 MPH 1900 rpm 2200 rpm 1950 rpm
CONSUMER INFO
Grundpreis $ 20.120 $ 19.885 $ 20.395
PREIS WIE $ 20.120 $ 20.285 $ 20.395 TESTED
Stabilität / ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG Ja / Ja Ja / Ja Ja / Ja
AIRBAGS Dual-Front, Vorderseite, f / r Vorhang, vordere Knie Dual-Front, Vorderseite, f / r Vorhang Dual-Front, Vorderseite, f / r Vorhang
BASIC GARANTIE 3 yrs/36, 000 km 3 yrs/36, 000 km 3 yrs/36 000 Meilen
POWERTRAIN GARANTIE 5 yrs/100 000 Meilen 5 yrs/60, 000 km 5 yrs/60, 000 km
PANNENHILFE 5 yrs/100 000 Meilen 5 yrs/60 000 Meilen None
TREIBSTOFFTANK 12,6 gal gal 12.4 13.2 gal
EPA CITY / HWY ECON 28/42 mpg 28/40 mpg 29/41 mpg
ENERGY CONS, CITY / HWY 120/80 kW-hrs/100 Meilen 120/84 kW-hrs/100 Meilen 116/82 Meilen kW-hrs/100
CO2-EMISSIONEN £ 0,59 / £ 0,60 Meile / km 0,58 £ / mi
MT KRAFTSTOFFVERBRAUCH 39,3 mpg 36,6 mpg 39,4 mpg
Empfohlener Kraftstoff bleifreies Normalbenzin bleifrei regelmäßigen bleifreies Normalbenzin
Antrieb / Fahrwerk 2012 Hyundai Elantra GLS 2012 Mazda3 2012 Volkswagen Jetta TDI
DRIVETRAIN LAYOUT Frontmotor, Frontantrieb Frontmotor, Frontantrieb Frontmotor, Frontantrieb
MOTOR TYPE I-4, Alaun Block / head I-4, Alaun Block / Kopf Turbodiesel I-4, Eisen-Block / Alaun Kopf
Ventiltrieb DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl
HUBRAUM 109,7 cu in/1797 cc 121,9 cu in/1998 cc 120,1 cu in/1968 cc
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS 10,3:1 12,0:1 16,5:1
ENERGIE (SAE NET) 148 hp @ 6500 rpm 154 PS @ 6000 rpm 140 hp @ 4000 rpm
TORQUE (SAE NET) 131 lb-ft @ 4700 rpm 148 £-ft @ 4100 rpm 236 £-ft @ 1750 rpm
REDLINE 6750 rpm 6500 rpm 5000 rpm
GEWICHT LEISTUNG 18,7 £ / £ 21,1 PS / hp 22,8 £ / PS
GETRIEBE 6-Gang-Automatik 6-Gang-Automatik 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe automatisch.
AXLE / Achsübersetzung 3.07:1 / 2.38:1 3.89:1 / 2.33:1 4,12 (1-4); 3,04 (5-6) / 2.31:1
Radaufhängung, vorn, hinten Federbeine, Schraubenfedern, Querstabilisator; Torsionsträger, Schraubenfedern Struts, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multi-Link, Schraubenfedern, Querstabilisator Struts, Schraubenfedern, Querstabilisator ; Torsionsträger, Schraubenfedern
Lenkübersetzung 14,2:1 16,2:1 16,4:1
Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag 3,1 2,9 3,0
BREMSEN, F; R 11.0-in belüftete Scheibe; 10.3 Disc-, ABS-10.9 in belüftete Scheibe; 10,4 Disc-, ABS-11.3 in belüftete Scheibe; 10,7 Disc-, ABS
WHEELS 6,0 x 16-in, Stahl 6,5 x 16-in, Aluminiumguss 6.5 x 16-in, Aluminiumguss
REIFEN 205/55R16 89H M + S Hankook Optimo H426 205/55R16 89H M + S Bridgestone Turanza 205/55R16 91H EL400 M + S Hankook Optimo H725A
ABMESSUNGEN
WHEELBASE 106,3 103,9 in in 104,4 in
TRACK, F / R 61.0/61.5 60.4/59.8 in in 60.7/60.6 in
Länge x Breite x 178,3 x 69,9 HÖHE 56,5 x 180,9 x 69,1 in x 57,9 x 182,2 70,0 in x 57,2 in
WENDEKREIS 34.8 ft 35.8 ft 36.4 ft
Leergewicht 2765 £ 3247 £ 3197 £
GEWICHT DIST, F / R 62/38% 56/44% 61/39%
Sitzplätze 5 5 5
HEADROOM, F / R 40.0/37.1 38.1/37.4 in in 37.0/37.0 in
Beinfreiheit, F / R 43.6/33.1 42.0/36.2 in in 41.2/38.1 in
Schulterfreiheit, F / R 55.9/54.8 54.9/54.0 in in 55.2/53.6 in
Ladevolumen 14,8 cu ft 11.8 ft 15.5 cu cu ft
TEST DATA
Beschleunigung auf MPH
0-30 3,0 sec 3,0 sec 2,8 sec
0-40 4.6 4.6 4.2
0-50 6.4 6.4 5.9
0-60 8.9 8.4 8.1
0-70 11,8 11,3 10,8
0-80 15,1 14,2 13,9
0-90 19,7 18,2 18,1
0-100 25,5 23,5 23,3
Übergeben, 45-65 MPH 4,8 4,4 44
Viertelmeile 16,7 16,5 mph sec@84.0 sec@86.5 mph 16,3 sec@86.1 mph
Bremsen, 60-0 MPH 123 ft 125 ft 135 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,81 g (avg) 0,79 g (avg) 0,79 g (avg)
MT Achter 28,0 sec@0.59 g (avg) 27,8 sec@0.61 g (avg) 28,1 sec@0.60 g (avg)
TOP-GEAR REVS @ 60 MPH 2000 rpm 1800 rpm 1950 rpm
CONSUMER INFO
Grundpreis $ 18.370 $ 15.995 $ 23.545
PREIS WIE $ 18.370 $ 24.945 $ 27.215 TESTED
Stabilität / ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG Ja / Ja Ja / Ja Ja / Ja
AIRBAGS Dual-Front, Vorderseite, f / r Vorhang Dual-Front, Vorderseite, f / r Vorhang Dual-Front, Vorderseite, f / r Vorhang
BASIC GARANTIE 5 yrs/60 000 Meilen 3 yrs/36, 000 km 3 yrs/36 000 Meilen
Powertrain-Garantie 10 yrs/100 000 Meilen 5 yrs/60, 000 km 5 yrs/60, 000 km
PANNENHILFE 5 Jahre / Unlimited 3 yrs/36 000 Meilen 3 yrs/36 000 Meilen
TREIBSTOFFTANK 12,8 gal gal 14.5 14.5 gal
EPA CITY / HWY ECON 29/40 mpg 28/40 mpg 30/42 mpg
ENERGY CONS, CITY / HWY 116/84 kW-hrs/100 Meilen 120/84 kW-hrs/100 Meilen 128/91 Meilen kW-hrs/100
CO2-EMISSIONEN £ 0,59 / £ 0,60 Meile / km 0,64 £ / mi
MT KRAFTSTOFFVERBRAUCH 35,4 mpg 37,8 mpg 42,0 mpg
Empfohlener Kraftstoff Normalbenzin bleifrei Normalbenzin bleifrei Diesel
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