Ford und Chevy haben gerade in den B-Segment Bienenstock summte, aber Hyundai hat drumherum hängen seit einiger Zeit. Die koreanische Marke B-Segment-Auto, den Accent, ist seit langem eine einfache Wahl für Budget-beschränkten Erstkäufer. Nun, da hat Ford die Kleinwagen-Segment nach zwei Jahrzehnten neu eingegeben und Chevrolet hat endlich ernst geworden mit seinem neuen Sonic hat Hyundai seinen Kleinwagen mit stilvollen sheetmetal würdig teilen Ausstellungsfläche mit dem neuen Elantra und Sonata überarbeitet. Bis zum Modelljahr 2012 kam der Accent attraktivsten Styling aus den Fenster Aufkleber Auflistung vom Hersteller empfohlenen Listenpreis und die EPA Kraftstoffverbrauch.
Diese Etiketten immer noch gut aussehen. Während Ford versucht hat, seine Fiesta als Premium B Auto verdient einen Strich so hoch wie $ 23.000 verkaufen, kommt das '12 Accent in ziemlich in der Mitte teens gut ausgestattet. Wie der Ford Fiesta und Chevy Sonic kommt der Hyundai Accent in viertürige Limousine und Fließheck bodystyles. Wie der Fiesta ist der Accent Fließheck die teurere Version. Hyundai hat offenbar Fords shibboleth, dass die Amerikaner nicht mehr gleichzusetzen "diesel" gekauft mit "billig". Viel Glück damit.
Die '12 Accent profitiert von der Elantra und Sonata "hey, wir haben entdeckt, Styling" "strömungstechnischen Auslegung" Sprache, obwohl seine Ausdruckskraft unten wird abgeschwächt, die besser passt seiner geringeren Größe und optisch signalisiert seinen niedrigen Mieten viel im Leben. Die Heckklappe ist in der Tat, die besser aussehende Auto. Wie bei der Fiesta und Sonic, der Accent viertürige Limousine trunklet sieht aus wie eine billige kleine Add-on. Die '12 Accent ist 3,5 Zentimeter länger auf einem Radstand um 2,8 Zoll, verglichen mit dem '11 Modell und Hyundai sagt der EPA stuft es auf eine kompakte innere Volumen. Seine 103,4 Kubikfuß sogar an der Spitze der Audi A4 die 103,0.
Hochfeste und ultra-hochfestem Stahl mittlerweile für 58 Prozent der Accent der Masse. Sein neuer 1,6-Liter-Aluminium-Block Gamma Gas-Direkteinspritzung vier beträgt 40 Kilo leichter als der '11 Accent 1,6-Liter-Eisen-Block Alpha vier, obwohl all dies summiert sich zu einem etwas schwereren Auto wegen der Zunahme der Größe und steifere Chassis. Vier-Rad-Scheibenbremsen sind Standard, und Hyundai sagt, dass sie eine Klasse aus, da ist ein Schiebe-Armlehne in dem engen Raum zwischen den Vordersitzen und eine geteilte umklappbare Rücksitzbank.
Die Innenseiten der A-Säulen sind aus Kunststoff, Bindegewebe und vulkanischem Gestein, spart Gewicht und Simulation eines "Stoff-Look." Es ist nicht ganz so überzeugend, aber es ist Teil einer Innenausstattung, die zu machen gemeinsame Wirtschaft hochwertigem Kunststoff gut aussehen und fest montiert verwaltet. Die dash Kunststoffe sind besser als der Durchschnitt für die B-und C-Klassen, und es gibt eine Menge von Textur hier los ist. Mit einfarbig, tech-y Blick Muster könnte die Hyundai-Innenraum meidet hell "gut und billig" Farben für einen Innenraum eines mit langen über die Lebensdauer einer typischen Einweg Auto leben.
Der neue Accent könnte nur die leiseste B Auto auf glatten Straßen sein, mit wenig Wind oder Lärm von der Straße. Das neue Sechsgang-Automatik hat sicherlich eine Menge damit zu tun, wie das Auto Kreuzfahrt im höchsten Gang bei 65 Stundenmeilen beim Einschalten etwa 2200 Umdrehungen pro Minute. Der 138-PS-Motor kann das kleine Ding bis zu 100 mph, wo es über 4400 Drehen Sie uns. Halten Sie Ihr Boot hinein, um es so schnell wie möglich zu bekommen, aber, und der Motor winselt aus Protest mit viel Schwingungsübertragungselement durch die Fahrertür Diele. Die Sechsgang-Automatik kommt mit hillstart Assist und manumatic Kontrollen und seine 30/40-mpg EPA Kraftstoffverbrauch Zahlen oben auf der Fiesta SFE der 29/40, und Sie können nicht verrutschen des Fords Doppelkupplungsgetriebe automatisierte Sechsgang-Geschwindigkeiten.
Der Akzent der Suspendierung ist ziemlich steif, und Sie können es verwenden, um alle Botts Punkte zählen, obwohl es nachgiebig genug, um kleinere Mängel zu verbergen Straße ist. Aber die steifen Federn und Stoßdämpfer müssen versteckt kurzen Federweg, als das Auto fühlt sich nicht als tossable wie es sollte. Es funktioniert nicht mit der Mazda2 oder Honda in der fun-to-drive Kategorie Fit konkurrieren. Das war noch nie der Accent starken Anzug. Die stark verbesserte Linienführung und die Feng-Shui des Innenraums wird mehr als wettmachen es dem Durchschnitt, smartphone-schwingende B-car Kunden.
Es gibt auch ein Sechsgang-Schaltgetriebe erhältlich, am meisten für seine beeindruckende zusätzliche Ausrüstung. Hyundai sagt frühen Autohaus Aufträge haben die Stick-shift nehmen Rate kommt bei 20 Prozent, während die Luke gegenüber Limousine Bestellungen über 50/50 sind. Der Stick ist einfach sich zu engagieren, auch wenn es ein bisschen locker mit dem Honda und Mazda ideal gegenüber fühlt, und es spritzt ein bisschen Spaß und Engagement in den Wagen.
Der Accent Limousine beginnt bei nur $ 13,205. Die "populären" Ausstattungsvarianten sind die $ 15.995 GLS Limousine und das $ 16.555 GS Fließheck, die beide auch die Sechsgang-Automatik, sechs-Lautsprecher AM / FM / CD mit Satelliten-Radio und USB-Eingang, Fahrersitz höhenverstellbar, Fensterheber elektrisch, Spiegel und Schleusen; und Bordcomputer.
Also, wenn Sie ein Auto mit Fiesta Ebenen Kit, aber ohne die Fit/Mazda2 Ebenen der dynamische Unterhaltungsmöglichkeiten müssen, sieht der neue Accent wie ein guter Kauf. Das heißt, bis Ihr Hyundai-Händler zeigt Ihnen die neuesten Elantra, die Sie verschieben möchten bis zu einer vollen C-Segment kompakter mit der gleichen magischen 40-mpg highway Anzahl und nur 1 mpg weniger in der Stadt Autos für weitere $ 2000 - $ 4000 oder so. Hyundai sagt B-Autokäufer "Nummer-eins-Sorge ist Kraftstoffmeilenzahl. Mit Hyundai C-Auto Löschen Sie diesen Vorteil, es ist alles über den Preis und die '12 Accent erhalten Sie über das, was man von einem $ 13.000 erwarten geben - $ 18,000 B.
2012 Hyundai Accent
Grundpreis $ 13.205 - $ 17.555
Fahrzeug-Layout mit Frontmotor und Frontantrieb, 5-Pass, 4-türig, Limousine oder Fließheck
Motor Engines 1.6L/138-hp/123-lb-ft DOHC 16-Ventil-SOHC I-4
Getriebe 6-Gang Schaltgetriebe, 6-Gang-Automatik
Leergewicht 2450-2700 kg (MFR)
Radstand 101,2 in
Länge x Breite x Höhe 162,0 bis 172,0 x 66,9 x 57,1 in
0-60 mph 10,5 sec (MT est)
EPA Stadt / Highway Kraftstoff econ 30/40 mpg
CO2-Emissionen £ 0,57 / Meile
Auf den Verkauf in USA Juni 2011
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