Tuesday, July 30, 2013

Comparison: Best-Selling Midsize Family Sedans

Seit 1989 hat Amerikas meistverkaufte Auto eine Mittelklasse-Limousine. In der Tat haben nur drei Autos entschieden, dass Titel in den letzten zwei Jahrzehnten: Der Ford Taurus, der Honda Accord und der 12-Zeit meistverkaufte Toyota Camry. Aber der Tsunami von schlechten Nachrichten Waschen über Toyota hat in diesem Jahr erinnert, Produktionsausfälle und eine Krise des Vertrauens der Verbraucher, die kombinierte Wirkung von denen es schwierig für Toyota zu seinem 13. Bestseller Titel im Jahr 2010 verdienen werden aufgefordert. Das lässt die Top-Sales-Spot weit offen zu einem der Camry Wettbewerber in diesem Segment zur Weißglut.
Welche Midsize Sedan würden Sie wählen?
Chevrolet Malibu

13% (42733 Stimmen)

Ford Fusion

31% (103126 Stimmen)

Honda Accord

9% (30146 Stimmen)

Hyundai Sonata

32% (105.689 Stimmen)

Nissan Altima

9% (30124 Stimmen)

Subaru Legacy

0% (1147 Stimmen)

Toyota Camry

4% (14683 Stimmen)

Total Votes: 327648
Einer der Brandsätze Neulinge ist sicherlich der 2011 Hyundai Sonata, strahlend in swoopy viertürige Coupé-Styling und angetrieben von einem state-of-the-art direkt einspritzenden 2,4-Liter-Motor und Sechsgang-Automatikgetriebe, Prahlerei best- in-Class-Gewicht zur Macht. Ein weiterer starker Konkurrent ist die wesentlich verbesserte 2010 Ford Fusion, der Motor Trend renommierten Car of the Year Bremssättel gewonnen. Diese Ehre - zusammen mit Schatz Trade-In-Angebote für Camry Eigentümern - könnte sehr gut treiben Ford zurück in den Sales-Lead. Natürlich würden die heißen Favoriten müssen die mehrjährige zweite meistverkaufte Honda Accord sein, aber es ist noch in den Sternen, ob Honda abwehren kann diese heißen neuen Konkurrenten mit einer alternden (und immer noch umstrittene) Design und einer datierten Fünfgang- Automatikgetriebe in das Gesicht einer wenige erinnert Sicherheit der eigenen (für ältere 2001/2002 Accords). Wir haben die sieben meistverkauften Limousinen, darunter der neue-for-2010 Subaru Legacy und der Chevy Malibu und Nissan Altima Verschleppung Modelle, die erweitert wurden, um ihre Kraftstoffeffizienz verbessern versammelt. Wir wollen, um zu bestimmen, welche dieser Fest-Bürger Limousinen zu einem Bestseller werden durch die Bereitstellung der besten Platz verdient, Gebrauchsmuster, Komfort und Ruhe, dass die heutigen Familien erwarten. Sie müssen den Adobe Flash Player haben, um diesen Inhalt zu sehen.
Bitte klicken Sie hier, um fortzufahren.


7. Platz: Nissan Altima 2.5 SL
Treter leicht, leise, consumptively Der Altima ist ein eher ruhiger Eintrag hier. Wörtlich: Es registriert den geringsten Lärm während Vollgas-Beschleunigung und wurde zweiter leisesten während der Fahrt bei 70 Stundenmeilen, und im übertragenen Sinne: Der Wagen zieht so wenig Aufmerksamkeit auf sich wie möglich mit den bekannten Styling, fad Innenarchitektur und mittel-bis Back- of-the-pack Rankings für Innenraum, Kofferraum und Leistung. Die stufenlose Getriebe ist darauf ausgerichtet für Benzinverbrauch groß, und in der Tat seine EPA Bewertungen von 23/32 mpg Stadt / Autobahn sind an zweiter Stelle nach dem neuen Hyundai. Tatsächliche Familien rollten obwohl Suburbia diese Art von Autos erreichen könnten, aber wenn Magazin Redakteure sausen durch Wine Country gehen, verpflichtet die tranny sie, indem sie den Motor Kochen entfernt zwischen den Macht Drehmomentstößen (es sei denn, der Editor an der Spitze entscheidet sich für manuelle Verhältnis Auswahl aus der Schalthebel-es gibt keine Paddel). Solche treibende Ergebnisse in 19,7 mpg durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch am niedrigsten in dieser Gruppe. In der Tat war der Altima das einzige Auto, das seine Wirtschaft der Stadt auf unserem gemischten Fahrbetrieb loop-ein enttäuschendes Ergebnis aus dem leichtesten Auto im Test (3225 Pfund) erreichen konnte. Das Tragen der kleinsten Reifen in der Gruppe (gebunden mit der Camry ist Stahlbrille Reifen), die Altima greift die Straße bescheiden, aber unser Panel lobte das Auto geschmeidig Fahrt und dynamischen Gleichgewicht. "Man spürt, dass diese Aussetzung von Ingenieuren, die, wie man herauskitzeln Chassis Finesse wissen entwickelt wurde", meinte St. Antoine. Seine Dynamik sicherlich nicht landen Altima auf dem siebten Platz, seine Mängel als eine Limousine tat. Der Rücksitz misst kleinste Dimensionen und spürt die meisten eng. Sein Stamm ist recht geräumig, aber die Scharniere Schwanenhals drohen hohe Ladung und seine Rückenlehne Tuch Versionen sind tief in den Kofferraum gelegt, auch außerhalb der Reichweite. Preislich fast 800 $ mehr als die Sonate fehlt dem Altima, dass Auto-Navigation, Bluetooth und andere schicke Features, die es auf den Wert vor kosten. Dieser Nissan bleibt eine solide Bürger in der Klasse mit einem guten Ruf, doch irgendwie stand in keiner Weise.


6. Platz: Chevrolet Malibu LT
Überraschenderweise Spaß zu vermieten Relative zu unserem letzten 2,4-Liter Malibu Testwagen, ein top-shelf LTZ Modell, trägt dies LT weniger aggressiv Firestone Reifen (das kann mehr in Richtung des Kraftstoffverbrauchs ausgerichtet werden), und die Achsübersetzung seiner sechs- Gang-Getriebe wurde größer zu entlocken drei kostbarer Autobahn mpg (jetzt 33, obwohl unsere Test Autos des LTZ respektablen 22,5 mpg abgestimmt). Diese Veränderungen abgestumpft des Malibu Straight-Line-Performance ein wenig und seine Handhabung sehr viel. Beschleunigung mal kaum fristete vor der Porky AWD Subaru, aber Bremsen (130 Fuß ab 60 mph), die Querbeschleunigung (0,75 g) und Achter-Ergebnisse (28,7 Sekunden bei 0,58 g Durchschnitt) alle einen festen Platz sieben. Dennoch ist die Malibu geschafft, um die Test-Schleife mit einem Maß an Körper-Motion-Control, dass mehrere Redakteure erstaunt gleiten, verdienen Kommentare wie "Die meisten fahren heute überraschend - ich hatte mehr Spaß als ich dachte, ich würde" und "Wow ... wo hat, dass Chassis her? Haben Sie nicht erwarten, dass solche hervorragende Lenkung und raffinierte Fahrdynamik. " Es ist eines der wenigen Autos, die in rotierende etwas vor zu provozieren StabiliTrak sanfte Intervention überredet werden konnte. Während beidhändig Push / Pull-Lenkrad-Schaltwippen nicht unsere bevorzugte Setup, die Kontrolle, die sie bieten und die Übertragung bereit ist, Zahnräder halten zog Lob. Kudos ging auch auf die griffige Wildleder Sitz Einsätze und Schulter-Level Seitenhalt. Wir haben immer noch lieben die großen, mutigen, sauberes Erscheinungsbild dieses Auto, das gekonnt verdeckt die Tatsache, dass es eines der kleinsten in dem Segment ist. Breite ist besonders eng, das macht den Rücksitz engstem der Gruppe für drei Sätze von den Schultern. Es sitzt auch niedrig, fehlt eine Mittelarmlehne und präsentiert den glücklosen Buckel-Fahrer mit einer besonders unangenehm Barsch. Die harte feinkörnigen Kunststoff unterhalb des attraktiven Schneise der blonde "Möchtegern-Korn" und dem rohen Motorsound (zuviel Nebenaggregatantriebs Lärm) warf einen Verleih-grade Leichentuch über das Fahrerlebnis, das war schwer zu bekommen Vergangenheit in der Abstimmung, auch wenn Gutschrift wie familienfreundlichen Features als Standard OnStar und der Gruppe insgesamt beste Crash-Überlebensfähigkeit Bewertung von 47 (gebunden mit Subaru), ab Informedforlife.org. Und so ist die anmutig Alterung Chevy sechsten Rang.


5. Platz: Subaru Legacy 2.5i LTD
Marschieren zu einem anderen (lauter) Schlagzeuger Niemand jemals angeklagt Subaru of me-too-Auto-Design und in der Tat das Erbe ist groß Gewächshaus, sind übertrieben Radhäuser, Standard Allradantrieb, Längs-und Boxer-Motor vier einzigartig in dieser Gruppe. Die Fuji Heavy Leute machen ihr eigenes Ding, und sie arbeiten anscheinend ein wenig Magie in den Prozess. Trotz der Legacy Antriebsstrang Reibung und Gewicht Strafe von bis zu £ 227 im Vergleich zum Rest des Feldes erreicht es besser EPA Kraftstoffverbrauch Bewertungen als drei Konkurrenten und seine als-geprüften Autos überstiegen alle, aber die Honda. Ein Großteil der Kredit geht an die CVT, die die breiteste Spreizung in diesem Test und versierte Verhältnis-Schaltlogik, die sofortige Kick-down Drehmoment liefert als Antwort auf eine Drossel jab oder einer Bewegung aus dem linken Lenkrad-Paddel genießt. Diese Paddel verbessern die sportliche Gefühl von dem, was in der Tat die langsamste Limousine hier benötigen 9,3 Sekunden auf 60 mph zu erreichen - eine halbe Sekunde vor der Klasse durchschnittlich. Kiino hielt es für "stärker auf als Nissan CVT. Rolle auf die Drosselklappe und das Drehmoment ist immer recht." Während seiner vier Bridgestone Turanzas am skidpad mit einem 0,82 g Griff krallte und zog das Auto nach unten von 60 mph in 121 Fuß (beide Bestleistungen in diesem Test), die Fahrt-orientierten Chassis in holprigen oder wellenförmigen Ecken wird nervös, manchmal begrenzenden um genug auf Stabilität Regeleingriffs sogar in einer langen stationären Kehrmaschine provozieren. Loh bemerkte: "Es ist neutral und verzeihend, ich wünschte, es wäre genauer zu zielen." Die Struktur scheint auch weniger solide als einige, so dass Unebenheiten hallen die Lenksäule. Zu viel des Boxers kiesigen, Knurren Motorsound in die Kabine (macht es zweitlauteste nach dem Honda), die weiter schmälert, was weitgehend als ein langweilig Innenarchitektur mit so-so Ergonomie und eine verwirrende Navigationssystem (löschen, dass Option auf $ 2000 und eine Reihe von Ärger) zu speichern. Die hohe Dach beherbergt bouffant Frisuren und hinteren Fußraum ist reichlich vorhanden, aber drei-über Sitzplätze dicht ist. Nach drei anstrengenden Tagen haben wir festgestellt, dass, es sei denn, Ihre Familie steht vor einer steilen verschneiten Einfahrt am Ende der vielen Reisen, gibt es vier bessere Wahl.


4. Platz: Honda Accord EX
Eine alternde Stern, ist ließ sich gehen ein bisschen hat sich nicht viel mit dem historisch zweiten meistverkaufte Honda geändert, und einige Veränderung ist schon lange überfällig. Die Accord Außenabmessungen sind größte, aber sein Innenraum an vierter Stelle und seine seltsam geformte Rumpf ist die kleinste und am wenigsten nützlich - Hinzufügen von bis zu einem Worst-in-Prüfraum-Effizienz-Ranking. Honda eigentümliche Nicht-Planeten Fünfgang-Automatik hat die kleinste Verhältnis im Test zu verbreiten, einen Beitrag zu seiner Back-of-the-pack Leistungsbewertungen und Worst-in-Class-EPA Wirtschaft Rankings von 21/31 mpg Stadt / Autobahn (trotz der sie überstiegen seine Rivalen, wieder 23,4 mpg in unsere treibende Loops). Und nicht nur das tranny schüchtern ein Gang ", die 1-2-D3-D gerade Schalthebel nutzlos für manuelle Änderungen an einer spielerischen Gang ist", sagte St. Antoine. Trotz unserer Übertragung Nörgelei, stimmten die meisten Redakteure der Accord (und Fusion) sich am wohlsten fühlte Angriff auf die kurvenreichen Straßen dank schön linear und Lichtlenkung, einer im Wesentlichen flachen Kurven Haltung und einem Eifer, Richtungen, die sein Äußeres täuscht über Größe ändern. Aber leichter Dämpfung (oder kürzer Federweg oder beides) verursacht die Honda abprallen seiner Federwegbegrenzer öfter als die Ford tat. Es kommt auch vor das Gefühl größer und schwerfälliger als die Accords wir liebten ein paar Generationen her. Geringes Gewicht trägt zweifellos mächtig auf die Accord dynamischen Begabung, sondern die Erreichung dieses respektable 3361-Pfundbordkantengewicht offenbar erforderlich Abwerfen der Schalldämmung. Ob Beschleunigen oder einfach nur Cruisen entlang dieser Honda Ersatzteile seine Insassen wenig von dem Motorengeräusch (das ist zugegebenermaßen höhere Qualität als die meisten), Fahrtwind oder Straße brüllen es schafft. Ed Loh fand den Innenraum zu laut für entspannte Gespräche und fügte hinzu: "Ich nach der Fahrt für eine Weile mit dem Lärm würde erschöpft sein." Nicht so toll für eine Familie vacationmobile. Die Materialien im Innenraum sind erstklassig, die Sitze sind außerordentlich unterstützend und komfortabel, und der Rücksitz ist breitesten und vielleicht die bequemste der Gruppe, aber der Schuss ist ein Durcheinander von wie-size Tasten, die untersucht werden müssen, um Meister und Kontrolle auf Einsatz, zuviel Aufmerksamkeit weg von der Straße. Ergonomische Mängel, innen Schläger, ein mieses Stamm und gemütliche Styling verschworen, um den Accord vierten Rang.


3. Platz: Hyundai Sonata SE
Etwas weniger als die Summe seiner Teile beeindruckenden Lieber Motor Trend: Abbrechen mein Abo sofort ", denn du Jungs sind offensichtlich ignorant, voreingenommen Idioten. Ansonsten how'dya erklären, dass dass Smokin 'hot Sonata den Wettbewerb in Beschleunigung und Fahrverhalten versengt und noch den dritten Platz? - Verärgerte in Ulsan "Lieber wütend:... Du hast vergessen, Hyundai best-in-class EPA Kraftstoffverbrauch und längste Garantie Wir erwähnen dies zugeben sieht schwer zu erklären, aber erlauben uns, give it a shot First off, wir waren riesige Fans des Vorgängermodells (die zweite fertig um Haaresbreite der wesentlich mehr Spaß zu fahren VW Passat das letzte Mal), und wir stimmen mit Ihnen auf dem neuen Styling. Aber vielleicht in seinem Eifer, den Antrieb-fun schließen Lücke mit diesem potenten neuen Antrieb und Fahrwerk, hat Hyundai die Sonata verursacht, ein Baby oder zwei Schritte rückwärts zu nehmen, zumindest in der sportlichsten SE Konfiguration, die wir getestet. Das größte Problem ist die Fahrwerksabstimmung, die viel zu viel reiten auf die Qualität opfert Altar der seitlichen Grip und Handling Schärfe. Hyundai 225/45R18 Reifen sind die größten, tiefsten Profil Fleisch hier und sie reiten auf der breitesten Strecke, über eine tolle Grundlage für starke Fahrdynamik. Doch das Unternehmen die mangelnde Übung Gebäude Grand Touring Suspensionen zeigt in der Wahl der Dämpfer, Federn und Buchsen, die Hocke gehen für große Kurvenfahrt auf einer perfekt glatten Oberfläche, sondern schicken das Auto herum auf begrenzenden Unvollkommenheiten und Wellen, Kompromisse Griff und stören die Fahrt. Auch die zweitschnellste Lenkung macht hier turn- in fühlen aggressiv, aber sendet keine oder nur geringe Griffigkeit. Ja, wir erkennen, GLS und limitierte Modelle fahren besser, aber andere Mängel als Limousine verschworen, der Sonate Rang senken. meisten Redakteure noggins kontaktiert die hintere Decke (trotz dieser best- in-class Kopffreiheit hinten Zahlen), war die Kabine din bei 70 Stundenmeilen zweiten lautesten, und Zugang zum geräumigen Kofferraum ist durch eine kleinere Öffnung, durch die Heckscheibe Platzierung. dem Vorgängermodell der Innenarchitektur und Ergonomie wurden auch reichere schauende als und benutzerfreundlicher. Es ist eine tolle Auto zu einem günstigen Preis, aber die Bar angehoben worden.



2. Platz: Ford Fusion SEL
Der BMW von big-Selling-Limousinen In unserem letzten Limousine-a-palooza, beendete die erste Generation Fusion fünften, Zeichnung Lob für seine Fahrwerksdynamik und Feuer für seine anämische 2,3-Liter-Motor und abscheulich Fünfgang-Automatikgetriebe. 2010er Neustart des Fusion-Formation adressiert diese Bedenken und mehr-meistens. Eine Beule in Hubraum auf 2,5 Liter erhöhen hilft Ausgang bis 175 Pferde und 172 Pfund-Füße. Kombiniert mit dem Upgrade auf sechs Übersetzungsverhältnisse, stärkt diese neue Antriebsstrang EPA Laufleistung von 20/28 mpg bis 22/31 und eilt Beschleunigung um eine halbe Sekunde bis 60 und durch die Viertel Meile, Bewegen der Fusion von der Rückseite der Packung die Mitte. Der Umbau auch Beinfreiheit im Fond um fast einen halben Zoll und steigerte Kofferraum zu einem Test-führenden 16,5 Kubikfuß (dies ist die Stamm-Utility-Champion mit seinem ferngesteuerten Selbst-Faltung Rückenlehnen und breit kubischen Raum) erhöht. Weitere familienfreundliche Features gehören eine einfach zu bedienende Nav-System mit Sirius Travel Link Verkehrs-und Wetter-Infos und einer riesigen Leinwand, die eine Backup-Kamera verfügt, plus die Sync Telefon / iPod-Anschluss-all Ford exclusives (Hyundai nav bietet XM Verkehr, aber keine Kamera). Und es lohnt sich, anzuerkennen, dass Fords stetig verbessert Ratings mit den verschiedenen Kundenzufriedenheit und Verbraucher Rating-Organisationen sollten Salamitaktik bei restlicher pro-Asia/anti-American Qualität Wahrnehmungen. Nach erfolgreichem Abschluss aller Familie-Limousine Wunschliste Boxen, was wirklich trieb die Fusion zu diesem erhabenen Platz im Zieleinlauf war seine beeindruckende Fahrdynamik überprüft. St. Antoine schwärmte: "Chassis ist das beste hier, mit hervorragenden Lenkgefühl und atemberaubenden Front-End-Biss Ist das wirklich eine wirt-Familien-Limousine nach einigen Umdrehungen würden Sie glauben, dass es wirklich ein BMW.?." Loh auch die "B"-Wort verwendet: ". Federung arbeitet die Schlucht-Straße knickt viel besser als die BMW fuhr ich in [einem 335i Cabrio Kamerawagen]" Ist es die perfekte Limousine? Nr. Das neue Getriebe bietet immer noch keine manuelle Steuerung über Paddles oder den Wählhebel (obwohl eine glatte Drei-Pedal-Stick angeboten wird), Bindestrich Körnung und Kunststoffen billig aussehen, und die Mitte-Stack-Tasten erfordern zu viel Kontrolle. Aber Ford verdient Umsatz Führung mit diesem ein.


1. Platz: Toyota Camry LE
Einmal und zukünftige Limousine König? Niemand will dieses Auto mögen. Jeder weiß, es ist ein Automobil-Gerät und Geräte sind nicht lustig. Sie erfüllen spezifische Aufgaben, ohne dass die Blut kochen oder die Endorphine Eile. Außerdem kommen wir zu Camry begraben, ihn nicht zu loben - er, sie - das sollte einfach sein, wenn man bedenkt es den dritten Platz das letzte Mal, nicht wahr? Nun, nicht ganz. Wie der Fusion, der 2010 Camry bekommt einen Antriebsstrang Upgrade auf 2,5 Liter und sechs Übersetzungsverhältnisse, erhebt Ausgang auf 169 PS und 167 Pfund-Füße (179 und 171 für die SE-Modelle) und EPA Kraftstoffverbrauch um 22/33 von 21/31 mpg . Andere spiffs eine aufgefrischte Kühlergrill und Stoßfänger plus Standard Bluetooth-Konnektivität und Stabilitätskontrolle. Da wir unsere Ma 'n' Pa Mittelamerika Hüte anzuziehen und einen Spaziergang rund um dieses Toyota, können wir nicht umhin, von der gigantischen Rücksitz, riesige Kofferraum öffnen, und atemberaubend einfachen Cockpitergonomie beeindruckt. Die Basis-Radio beschäftigt zwei große Knöpfe und sechs Stationstasten, wie sie es taten alles für die meisten von einem Jahrhundert. Drei weitere Regler steuern die Wärme und Luft. Wir haben stärker optioned Camrys mit Navigation abgetastet, und während sie mehr als diese beteiligt sind, sind sie auch elegant einfach zu meistern. Die Materialien und Verarbeitungsqualität vorschlagen könnte dies die teuerste Auto in der Gruppe sein, wenn in der Tat ist es die günstigste Möglichkeit (obwohl Ausrüstung eines SE unseren Sonata entsprechen würde fast $ 32.000 kosten) ist. Drehen Sie die Taste, losfahren, und der Camry weiterhin mit seiner geschmeidigen Fahrkomfort und totgeschwiegen Kabine Umfeld beeindrucken, vor allem auf der Autobahn Geschwindigkeiten. St. Antoine nimmt die Erzählung: "Okay, Lenkgefühl und Handhabung Fähigkeiten sind nicht überragend, aber wenn Sie dieses Stück milquetoast Hektik, zuckt es off road Unvollkommenheiten und schnitzt sich durch just fine Es gibt viele Rollneigung aber kein Verlust von. Kontrolle. Scheinbar zeichnet sich nichts, aber es zeichnet sich bei wirklich alles. A treibende Enthusiasten wünschen konnte eine Beteiligung und sportliche Maschine, aber für 99 Prozent der Käufer Einkaufen in dieser Kategorie, der Camry einfach nagelt die Mission Profil. " Als die Stimmen ausgezählt wurden, vier Redakteure verlegen und sehr widerwillig räumte ein, dass das beste Mittelklasse-Limousine Camry war das hier. Zwei weitere rangiert es an zweiter Stelle, und man legte sie dritte, verdienen Camry der Konsens Sieg.



Ah, aber was ist der Elefant im Raum? Derzeit Camry ist in zwei Whopper beteiligt plötzlichen Beschleunigung erinnert daran, dass zusammen beinhalten fast 6,5 Millionen Fahrzeuge (und ein drittes kleines für eine Servolenkung Schlauch, eine Bremsleitung scheuern könnte). Eine trimmt und stärkt das Gaspedal selbst, ändert die Fläche, und ersetzt floormats falls erforderlich; die andere ändert die Pedalerie zu verhindern bindend. Jeder hat irgendeine Wahrscheinlichkeit, wodurch die Chancen, dass das Auto ausziehen wird auf seine eigene. Aber wir vermuten, dass, wie sich letztlich als der Fall mit Audi, einige wesentliche Anzahl der 34 gemeldeten Todesfälle und mehrere tausend gemeldeten Vorfälle wurden tatsächlich von falsche Pedal verursacht. Nach dem Studium der Toyota elektronische Drosselklappe-System, finden wir es schwer vorstellbar, dass elektromagnetische Störungen oder natürliche elektrische Kurzschlüsse könnten das System der doppelten redundanten Schaltungen und parallel Steuersystemen zu überflügeln, obwohl schlaue Professoren mit Patch Boards kann sicherlich, wenn TV-Kameras rollen. Das größere Problem ist Toyotas Image-Problem. Die PR-Spin und Antwort gewesen unscheinbar, und die Erkenntnis, dass Toyota gemietet ex-NHTSA Jungs nahe fünf von acht NHTSA plötzlichen Beschleunigungs-Untersuchungen helfen, seit 2003 hat nicht geholfen. Dann gibt es die Vorgeladenen Dokumente, die noch nicht verdaut werden, was Toyota Whistleblower Dimitrios Biller sagt, wird das Unternehmen systematisch und versteckte Hinweise auf Sicherheitsprobleme zerstört beweisen. Die Dinge werden sich wahrscheinlich noch schlimmer, bevor es besser wird. Inzwischen Wiederverkaufswert haben einen Hit zwischen vier und sechs Prozent gemacht, nach Kelly Blue Book, und einige Experten glauben, dass könnte auf 10 Prozent zu gehen, bevor es vorbei ist. Anwesend ALG Daten zeigen unsere Camry LE Restwerte fünften Platz in diesem Test nur über den Hausangestellten. Aber nicht gegen mächtige (und wohlhabenden) Toyota tun und verbringen, was notwendig ist, um zu graben aus diesem Schlamassel Weise schneller als Audi hat zu wetten. Vorerst bleibt diese Camry eine verdammt Limousine, die nie für weniger als es jetzt ist, kann verkaufen.



Epilog
Spot Check

Dieses Segment ist so wichtig, und die wichtigsten Akteure sind so abgestimmt, dass sie alle sieben dieser Autos auf fast dem gleichen Preis, Performance Level oder Optionen Last kann konfiguriert werden. Alle sind wahrscheinlich in der Lage erfreuen ihre Besitzer, aber jeder ist etwas Besonderes (oder schrecklich) in seiner eigenen kleinen Weg. Hier sind ein paar Highlights: Chevrolet
Günstigster Personen / Fracht-mpg (2914 cu ft Meilen / gal)
Nur Autos mit akustischen Vorderseite Glas
Günstigster ALG Restwert (2-yr: 53%, 4-yr: 36%)

Ford
Größter, nützlichsten Stamm (16,5 cu ft)
Die meisten Funktionen / Ausstattung / Tech-Goodies


Honda
Least platzsparend (4,1:1 ext:. Int vol)
Noisiest Kabine (19% lauter als der Durchschnitt bei WOT)
Narrowest Gang Spreizung (4,68)
Höchste ALG Restwert (2-yr: 68%, 4-yr: 47%)

Hyundai
Die meisten platzsparende (3,8:1 ext:. Int vol)
Geräumigsten Vordersitz (61,0 cu ft)
Höchste Personen / Fracht-mpg
(3176 cu-ft-miles/gal)

Nissan
Leisesten Kabine (11% leiser als der Durchschnitt bei WOT)
Leichteste (3225 lb); höchste Getriebezahnradanordnung

Subaru
Größte Getriebe-Spreizung (6.32) maximiert die Leistung und Wirtschaftlichkeit
Einfachste parallel park (kürzeste Länge, Kamera)

Toyota
Geräumigsten Rücksitz (47,7 cu ft)
Nur Auto w / std Knie-Airbags und alle automatischen Fenstern

INTERIOR SCHALLPEGEL
Weit geöffnete Drosselklappe 70-mph Kreuzfahrt
dBA dBA sone sone
Chevrolet 70,1 20,2 68,4 23,6
Ford 72,3 20,3 68,4 23,4
Honda 95,9 24,4 69,2 25,0
Hyundai 92,4 19,0 69,0 24,4
Nissan 90,9 18,2 67,8 22,9
Subaru 93,0 21,2 69,1 23,9
Toyota 93,7 20,1 67,5 22,3

Je mehr wir spielen mit unseren Sound-Level-Geräte, desto mehr möchten wir die sonesscale. Es ist linear, so dass, wenn ein Auto macht 50 Prozent mehr Lärm, ist die Zahl 50 Prozent größer (dBA Skala ist logarithmisch). Ergebnisse scheinen zu korrelieren besser mit unserer subjektiven Meinungen zu - vor allem, Nissan und Toyota WOT Ranking in diesem Fall.
Preis wie geprüft Restwert (% der als-geprüften Preis)
2 Jahr 3 Jahr 4 Jahr 5 Jahr
Chevrolet $ 25.995 $ 13.777 (53%) $ 11.958 (46%) $ 9.358 (36%) $ 7.539 (29%)
Ford 28.950 $ 16.212 $ (56%) $ 13.896 (48%) $ 11.001 (38%) $ 8.975 (31%)
Honda $ 25.340 $ 17.234 (68%) $ 14.697 (58%) $ 11.910 (47%) $ 9.376 (37%)
Hyundai $ 26.015 $ 15.869 (61%) $ 13.788 (53%) $ 11.967 (46%) $ 10.406 (40%)
Nissan $ 26.800 $ 15.812 (59%) $ 14.204 (43%) $ 11.792 (44%) $ 9.916 (37%)
Subaru $ 29.511 $ 18.887 (64%) $ 16.321 (55%) $ 12.690 (43%) $ 10.329 (35%)
Toyota $ 23.629 $ 13.705 (58%) $ 12.051 (51%) $ 9.688 (41%) $ 8.034 ($ 34%)

2010 Chevrolet Malibu LT 2010 Ford Fusion SEL 2010 Honda Accord EX 2011 Hyundai Sonata SE
Antrieb / Fahrwerk
Antrieb Frontmotor, Frontantrieb Frontmotor, Frontantrieb Frontmotor, Frontantrieb Frontmotor, Frontantrieb
Motortyp I-4, Alaun Block / head I-4, Alaun Block / head I-4, Alaun Block / head I-4, Alaun Block / Kopf
Ventiltrieb DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl
Hubraum 145,0 151,9 cu cu in/2384cc in/2488cc 143,7 144,0 cu cu in/2354cc in/2360cc
Verdichtungsverhältnis 10,4:1 10,5:1 11,3:1 9.7:1
Leistung (SAE netto) 169 hp @ 6400 rpm * 175 hp @ 6000 rpm 190 hp @ 7000 rpm 200 hp @ 6300 rpm
Drehmoment (SAE netto) 158 lb-ft @ 5200 rpm * £ 172-ft @ 4250 rpm 162 £-ft @ 4400 rpm 186 £-ft @ 4250 rpm
Redline 6600 rpm 6250 rpm 7100 rpm 6250 rpm
Gewicht an die Macht 20,4 £ / £ 19,7 PS / Meilen 17,7 lb / £ 16,6 PS / hp
Getriebe 6-Gang-Automatik 6-Gang-Automatikgetriebe mit 5-Gang-Automatik 6-Gang-Automatik
Achse / Achsübersetzungen 2.77:1 / 2.05:1 3.06:1 / 2.28:1 4.44:1 / 2.51:1 2.89:1 / 2.23:1
Radaufhängung, vorn, hinten Federbeine, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multi-Link, Schraubenfedern, Querstabilisator Querlenker, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multi-Link, Schraubenfedern, Querstabilisator Querlenker , Schraubenfedern, Querstabilisator; Multi-Link, Schraubenfedern, Querstabilisator Struts, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multi-Link, Schraubenfedern, Querstabilisator
Lenkübersetzung 16,4:1 16,0:1 14,5:1 13.1:1
Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag 2,7 2,8 2,6 2,3
Bremsen, f, r 11,7 in belüftete Scheibe; 10,9 Disc-, ABS-11.8 in belüftete Scheibe; 11,0 Disc-, ABS-11.8 in belüftete Scheibe; 11.1 Disc-, ABS-11.8 in belüftete Scheibe; 11.2-in Scheibenbremse, ABS
Räder 6,5 x 17-in, Aluminiumräder 7,5 x 17-in, Aluminiumräder 7,5 x 17-in, Aluminiumräder 7,5 x 18-in, Aluminiumguss
Reifen 215/55R17 93S M + S Firestone 225/50R17 93V FR710 M + S, Michelin Pilot HX 225/50R17 93V MXM4 M + S, Michelin Pilot HX 225/45R18 95V MXM4 Hankook Optimo H431
ABMESSUNGEN
Radstand 112,3 107,4 in in 110,2 110,0 in in
Titel, f / r 59.6/60.0 61.7/61.3 in in 62.2/62.2 62.5/62.5 in in
Länge x Breite x Höhe 191,8 x 70,3 x 57,1 x 72,2 in 190,6 x 56,9 x 72,7 in 194,1 x 58,1 x 189,8 72,2 in x 57,9 in
Wendekreis 40,4 ft 37.5 ft 37.7 ft 35.8 ft
Leergewicht 3442 £ 3443 £ 3361 £ 3314 £
Gewicht dest., F / r 60/40% 59/41% 60/40% 60/40%
Sitzplätze 5 5 5 5
Headroom, f / r 39.4/37.2 38.7/37.8 in in 39.0/37.2 38.1/37.6 in in
Beinfreiheit, f / r 42.2/37.6 42.3/37.1 in in 42.5/37.2 45.5/34.6 in in
Schulterfreiheit, f / r 55.9/53.9 57.4/56.5 in in 58.2/56.4 57.9/56.7 in in
Ladevolumen 15,1 cu ft 16.5 ft 14.0 cu cu ft 16.4 ft cu
TEST DATA
Beschleunigung auf mph
0-30 3,0 sec 2,9 sec 3,2 sec 2,9 sec
0-40 4,6 4,4 4,6 4,4
0-50 6,5 6,1 6,5 6,1
0-60 9 8,7 8,9 8,1
0-70 12 11,3 11,3 10,7
0-80 15,3 14,6 14,2 13,4
0-90 19,8 18,8 18,2 16,8
0-100 25,5 24,6 22,8 21
0-110 34,3 34,5 28,2 26,1
Übergeben, 45-65 mph 5 4.8 4.8 4.1
Quarter Meile 16,8 16,5 mph sec@84.1 sec@84.6 mph 16,6 16,2 mph sec@86.0 sec@88.6 mph
Bremsen, 60-0 mph 130/167 ft ** 124/152 ft ** 125/129 ft ** 123/124 ft **
Querbeschleunigung 0,75 g (avg) 0,79 g (avg) 0,79 g (avg) 0,82 g (avg)
MT Achter 28,7 sec@0.58 g (avg) 28,4 sec@0.57 g (avg) 28,5 sec@0.57 g (avg) 27,8 sec@0.62 g (avg)
Top-Gang Drehzahl @ 60 Stundenmeilen 1650/min 1850 U 2050 U 1800 U
CONSUMER INFO
Grundpreis $ 25.895 $ 25.380 $ 24.540 $ 23.315
Preis wie $ 25.995 $ 28.950 $ 25.340 $ 26.015 getestet
Stabilität / Traktionskontrolle Ja / Ja Ja / Ja Ja / Ja Ja / Ja
Dual-Airbags vorne, fr Seite, f / r Vorhang Dual-Front, fr Seite, f / r Vorhang Dual-Front, fr Seite, f / r Vorhang Dual-Front, fr Seite, f / r Vorhang
Basic-Garantie 3 yrs/36 000 Meilen 3 yrs/36 000 Meilen 3 yrs/36 000 Meilen 5 yrs/60 000 Meilen
Powertrain Garantie 5 yrs/100 000 Meilen 5 yrs/60 000 Meilen 5 yrs/60 000 Meilen 10 yrs/100 000 Meilen
Pannendienste 5 yrs/100 000 Meilen 5 yrs/60 000 Meilen N / A 5 Jahre / Unbegrenzte Meilen
Tankinhalt 16,3 gal gal 17,5 18,5 18,5 gal gal
EPA Stadt / Highway econ 22/33 mpg 22/31 mpg 21/31 mpg 22/35 mpg
CO2-Emissionen £ 0,75 / £ 0,77 Meile / mi £ 0,79 / £ 0,73 Meile / Meile
MT Kraftstoffverbrauch 22,5 mpg 22,4 mpg 23,4 mpg 22,7 mpg
Empfohlener Kraftstoff bleifreies Normalbenzin bleifrei regelmäßigen bleifreies Normalbenzin bleifrei regelmäßigen
* SAE zertifiziert
Panic ** stop / Panikhalt bei weit geöffneter Drosselklappe

2010 Nissan Altima 2.5 SL 2010 Subaru Legacy 2.5i Limited 2010 Toyota Camry LE
Antrieb / Fahrwerk
Antrieb Layout mit Frontmotor und Frontantrieb Frontmotor, AWD Frontmotor, Frontantrieb
Motortyp I-4, Alaun Block / Kopf Flachbild-4, Alaun Block / Köpfe I-4, Alaun Block / Kopf
Ventiltrieb DOHC, 4 Ventile / Zyl SOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl
Hubraum 151,9 cu in/2488cc 150,0 152,2 cu cu in/2457cc in/2494cc
Verdichtungsverhältnis 9,6:1 10,0:1 10,4:1
Leistung (SAE netto) 175 hp @ 5600 rpm 170 hp @ 5600 rpm 169 PS @ 6000 rpm
Drehmoment (SAE netto) um 180 lb-ft @ 3900 rpm 170 £-ft @ 4000 rpm 167 £-ft @ 4100 rpm
Redline 6200 rpm 5600 rpm 6300 rpm
Gewicht an die Macht 18,4 £ / £ 20,3 PS / hp 19,7 £ / PS
Getriebe Stufenlos variable auto Stufenlos variable automatische 6-Gang-Automatik
Achse / Achsübersetzungen 5.12:1 / 2.02:1 3.70:1 / 2.06:1 3.82:1 / 2.32:1
Radaufhängung, vorn, hinten Federbeine, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multi-Link, Schraubenfedern, Querstabilisator Struts, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multi-Link, Schraubenfedern, Querstabilisator Struts, Spule Federn, Querstabilisator; Federbeine, Schraubenfedern, Querstabilisator
Lenkübersetzung 16,2:1 14,5:1 16,0:1
Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag 2,8 2,9 3,2
Bremsen, f, r 11,7 in belüftete Scheibe; 11,5 Disc-, ABS-11.6 in belüftete Scheibe; 11,3 Disc-, ABS-11.6 in belüftete Scheibe; 11,0 Disc-, ABS
Räder 7,0 x 16-in, Aluminiumräder 7,0 x 17-in, Aluminiumguss 215/50R17 90V M + S 6,5 x 16-in-, Stahl-
Reifen 215/60R16 94H M + S, Michelin Primacy 215/50R17 90V MXV4 M + S Bridgestone Turanza EL400 215/60R16 94V M + S, Michelin Energy MXV4
ABMESSUNGEN
Radstand 109,3 108,3 in in 109,3 in
Titel, f / r 61.0/61.0 61.6/61.8 in in 62.0/61.6 in
Länge x Breite x Höhe 190,7 x 70,7 x 58,0 x 71,7 in 186,4 x 59,3 x 189,2 71,7 in x 57,9 in
Wendekreis 36,1 m 36,8 ft 36.1 ft
Leergewicht 3225 £ 3452 £ 3325 £
Gewicht dest., F / r 60/40% 58/42% 61/39%
Sitzplätze 5 5 5
Headroom, f / r 40.1/35.9 38.1/37.5 in in 38.8/37.8 in
Beinfreiheit, f / r 44.1/35.8 43.0/37.8 in in 41.7/38.3 in
Schulterfreiheit, f / r 55.7/55.5 56.3/56.1 in in 57.8/56.9 in
Ladevolumen 15,3 cu ft 14.7 ft 15.0 cu cu ft
TEST DATA
Beschleunigung auf mph
0-30 3,1 sec 3,4 sec 2,9 sec
0-40 4.6 5 4.4
0-50 6,4 6,9 6,3
0-60 8.4 9.3 8.4
0-70 10,9 12,2 11,2
0-80 13,9 15,8 14,2
0-90 17,6 20,5 18,4
0-100 22,5 26,6 23,7
0-110 30,3 35,5 29,8
Übergeben, 45-65 mph 4,1 4,8 4,4
Quarter Meile 16,4 sec@87.0 mph 17,1 16,4 mph sec@83.2 sec@86.1 mph
Bremsen, 60-0 mph 124/124 ft ** 121/124 ft ** 128/128 ft **
Querbeschleunigung 0,77 g (avg) 0,82 g (avg) 0,77 g (avg)
MT Achter 28,3 sec@0.58 g (avg) 28,3 sec@0.57g (avg) 28,0 sec@0.58 g (avg)
Top-Gang Drehzahl @ 60 Stundenmeilen 1600 2000 rpm 1850 rpm
CONSUMER INFO
Grundpreis $ 26.350 $ 25.690 $ 21.600
Preis wie $ 26.800 $ 29.511 $ 23.629 getestet
Stabilität / Traktionskontrolle Ja / Ja Ja / Ja Ja / Ja
Dual-Airbags vorne, fr Seite, f / r Vorhang Dual-Front, fr Seite, f / r Vorhang Dual-fr, fr Seite, f / r Vorhang, dr Knie
Basic-Garantie 3 yrs/36 000 Meilen 3 yrs/36 000 Meilen 3 yrs/36 000 Meilen
Powertrain Garantie 5 yrs/60 000 Meilen 5 yrs/60 000 Meilen 5 yrs/60 000 Meilen
Pannendienste N / A 3 yrs/36 000 Meilen N / A
Tankinhalt 20,0 gal gal 18.5 18.5 gal
EPA Stadt / Highway econ 23/32 mpg 23/31 mpg 22/32 mpg
CO2-Emissionen £ 0,74 / £ 0,75 Meile / km 0,76 £ / mi
MT Kraftstoffverbrauch 19,7 mpg 23,2 mpg 22,0 mpg
Empfohlener Kraftstoff bleifreies Normalbenzin bleifrei regelmäßigen bleifreies Normalbenzin

No comments:

Post a Comment