Wednesday, July 31, 2013

2011 Hyundai Elantra

Hyundai ist besorgt. Das Unternehmen hat einen alarmierenden Anstieg bei der Verwendung von Sternchen durch die Autoindustrie gesehen und hat sich auf einer Mission, um das Problem auszumerzen begonnen, beginnend mit dem neuen 2011 Hyundai Elantra. Asterisk Missbrauch tritt häufig in der Automobil-Werbung, wenn Verbrauchswerte regelmäßig mit Kleingedruckte Einschränkungen kommen. Es wird keiner, dass mit dem neuen Elantra. Hyundai wird sichergestellt, dass jeder 2011 Elantra die gleiche beeindruckende Kraftstoffverbrauch bekommt - 29 mpg Stadt, 40 mpg highway - keine Sternchen erforderlich. Fahren mit dem Punkt nach Hause bei einem kürzlichen Presse-Event, nahm Hyundai auf dem Chevrolet Cruze und stellt fest, dass im Hinblick auf seine angepriesen 42 mpg * Autobahn kommen, müssen Sie eine zusätzliche $ 1.900 für das Eco-Modell (2.825 $ zahlen müssen, wenn Sie es wollen, mit einer automatischen Übertragung). Schüsse wurden in Fords Bogen geschossen, mit dem kleineren Fiesta gezielt für die eine Prämie $ 2.765 für eine Super Fuel Economy Paket des Elantra 40 mpg highway Zahl entsprechen. Hyundai Marketing Jungfern waren auch mehr als glücklich zu betonen, dass der Honda Civic, Toyota Corolla und Mazda3 auch hinken hinter dem neuen Elantra in Kraftstoffverbrauch als auch, und niemand kann der Hyundai-Einstiegspreis von 15.550 $ zu schlagen. Nur der Cruze Eco und Civic Hybrid kann treffen oder schlagen die Elantra Kraftstoffverbrauch, aber sie beginnen etwa $ 3000 bis $ 9000 höher. Der Joker ist der Ford Focus 2012, die auch verspricht 40 mpg Autobahn, obwohl seine Preisgestaltung wird voraussichtlich Anfang höher als der Elantra. Noch beeindruckender als der Elantra den Preis und Kraftstoffverbrauch sind die Kompromisse Hyundai nicht geschafft haben, auf diese Zahlen zu erhalten. Alle Modelle - unabhängig von trim, Features oder Übertragung Auswahl - das gleiche Kraftstoffverbrauch. Es gibt keine speziellen Gewichtsreduktion oder Löschung Funktion für geizig Modelle. Und der neue Elantra ist kein gegnerischen Strafraum. Es ist ein Zoll länger und reitet auf einem 2-Zoll-längeren Radstand als das Vorgängermodell. Trotz des Autos Wachstumsschub war Hyundai in der Lage, rund 62 Pfund aus seinem Leergewicht rasieren.


Die größte Waffe in der neuen Elantra Arsenal ist seine völlig neue 1,8-Liter-Reihen-Vierzylinder-Motor, der eine Klasse-Wettbewerb 148 Pferdestärken und 131 Pfund-Füße von Drehmoment (145 PS und 130 Pfund-Füße für Kalifornien PZEV Modelle) produziert . Der Motor verfügt über Nu kontinuierlich variable Ventilsteuerung sowohl auf der Einlass-und Auslassventile Nocken und einem zweistufigen Ansaugplenum, die den Ansaugkanal Länge für mehr Drehmoment oder mehr PS verändert. Eine elektronische Drosselklappe verbunden sowohl mit dem Motor und Getriebe Computer hilft maximieren Kraftstoffverbrauch. Die neue Nu ist auch leichter als £ 74 ausgehende Hyundai Vierzylinder-. Insbesondere fehlen Benzin-Direkteinspritzung, automatische Motor Start / Stopp und variablem Ventilhub Technologie. Hyundai sagt diese Technologien sind in Sicht, müssen aber kostengünstiger sein, bevor sie Spinne durch seine Motorenpalette. Wie ist, bewies der neue Elantra Motor viel fähig und bietet einen schönen Platzen der Macht von der Linie und linear über die Lieferung Drehzahlband. Was ist wirklich beeindruckend ist, wie glatt es ist den ganzen Weg durch den gesamten Drehzahlbereich. Ob Kreuzfahrt entlang bei 70 oder auswringen zu redline, nie ausgestellt, dass thrashy Gefühl, das man mit geringerer vier-Knaller. Das einzige Mal, bemerkten wir eine erhebliche Macht Defizit war bei dem Versuch, auf der Autobahn bei einem Bergrennen passieren. Insgesamt gibt es mehr als genug Schwung für die tägliche Fahrt Aufgaben, auf der Autobahn oder aus. Ein Paar von Sechs-Gang-Getriebe - ein Handbuch oder Hyundai Inhouse-Automatik - Route der Macht. Verfügbar nur auf der unteren GLS trimmen, liefert das Handbuch kurze wirft und ist relativ Spaß zu werfen um, aber die Tore sind ein bisschen vage und die Kupplung ist sehr, sehr leicht. Das neue Auto, Standard auf beiden GLS und top-shelf Limited, ist meist glatt, aber gelegentlich ruckartig auf Herunterschalten. Manuelle Steuerung ist auf dem Schalthebel, aber es wird für Sie hochschalten wenn redline Ansätze. Slick als neuer Antriebsstrang auch sein mag, es gibt auch andere Kräfte am Werk. Wir haben vor kurzem die Verkleinerungsform dinged Mitsubishi Outlander Sport zum Wohlfühlen gutless und bietet die gleiche Leistung wie dieser Hyundai. Der wesentliche Unterschied liegt in der Leergewicht. Der Mitsubishi Crossover klingelte in bei £ 3362, rund 600 Kilo schwerer als der Elantra. Für eine mehr Äpfel mit Äpfeln verglichen, der Auffassung, dass die Elantra den Civic als leichteste Fahrzeug seiner Klasse entspricht. Mit knapp 2.700 £, liegt nur 300 Kilo leichter als der Chevrolet Cruze, nur 100 Kilo schwerer als ein Ford Fiesta Limousine. Mit diesem federleichtes Gewicht und etwas mehr Leistung als der Civic, Hyundai wird behauptet, eine Best-in-Class-Leistung zu Gewicht-Verhältnis. Es ist ein Unterschied, den Sie auf der Straße fühlen kann. Mit weniger Gewicht mit sich herumtragen zu, ist der Elantra schnell und wendig in der Stadt, auf der Autobahn oder sogar Ihre Lieblings-Straße zurück. Das MacPherson-Federbein vorn und Verbundlenker-Hinterachse sind nichts Besonderes, aber sie ermöglichen es der Elantra, selbstbewusst in die Enge und macht es überraschend schwierig, Unter-oder Übersteuern zu induzieren. Während der späten Anbremsen einer Kurve bekommt das Back-End ein wenig Licht, wird es schnell erledigt, ohne sich in squirrely.



Sportlichkeit ist wirklich nur ein Bonus. Der Elantra Hauptaufgabe ist es, als eine kostengünstige Pendler dienen, und er führt seine Aufgaben gut. Das Auto fährt gut, das Gefühl, ohne zu steif auf rauen Pflaster gepflanzt. Wind-und Motorgeräusche sind gut kontrollierten, obwohl Abrollgeräusch kann aufdringlich auf rauem Asphalt. Da scheint ein Trend unter den neueren Hyundais sein, fühlt sich die elektrische Servolenkung elastisch und künstlich, wie ein High-End-Video-Spiel-Lenkrad, aber es ist schnell und präzise ohne Slop. Als Bonus Sicherheits-Feature, im Falle einer Kufe, wird es versuchen, Sie zwingen, in die Folie, indem Schub in Richtung der Rutsche und zunehmende Anhebung beim Drehen gegen den Schieber drehen. Von innen ist der Elantra ein komfortables, wenn vertraute Angelegenheit. Interior Design stützt sich stark von anderen neueren Hyundais, mit der bekannten Zwei-Hutze Kombiinstrument und swoopy Mittelkonsole. Es gibt eine Menge von leeren Raum auf dem Stapel, und während die Klimaanlage ist einfach und unkompliziert, sind die Standard-Radio-Ergonomie nicht die beste. Touchscreen-Navigation ist auf allen Modellen optional und enthält eine aktualisierte 360-Watt-Stereo-und eine optionale Rückfahrkamera, die alle relativ intuitiv zu bedienen sind. Keyless Entry und XM Satellite Radio sind serienmäßig bei allen Modellen, während Bluetooth, Tempomat und sogar eine Klimaanlage sind optional. Top-shelf Begrenzte Models Standard Leder mit vorderen und hinteren Sitzheizung, Tempomat, Bluetooth und Lenkradfernbedienung auf einem Teleskop-Lenkrad. Während Raum ist im Allgemeinen gut rundum, wird größer Passagiere nicht glücklich sein mit dem Rücksitz Kopffreiheit. Elantra mit 15-Zoll-Felgen. Es ist eine ähnliche Geschichte auf der Außenseite. Wo der alte Elantra anonym war, verlangt das neue Auto zu bemerken. Auch hier werden Sie Styling-Elemente aus anderen Hyundais wie finden die Tucson-like Kühlergrill Behandlung und Sonata-esque Seite Charakter Linien. Und während einige Features, wie die Scheinwerfer, die fast an den A-Säulen strecken, aussehen kann selbst seltsam, sie alle arbeiten zusammen, um ein attraktives erstellen
Ganzen Hyundai rep charakterisiert als "swoopy und scoopy." Wie für Felgen, 15-Zoll-Stahlfelgen Standard, aber sowohl Stahl-und Leichtmetallfelgen 16-Zoll-Räder sind für die GLS und Limiteds verfügbar Standards kommen mit 17-Zoll-Legierungen. Mit Klasse führende Kraftstoffeinsparung (sans Sternchen) und Preisgestaltung hat Hyundai eine sehr solide Anwärter auf seinen Händen. Mit dem komplett neuen Cruze und der Corolla und Mazda3 bereits aktualisiert, muss der Elantra nur über die eventuelle Aktualisierung der Civic und der bevorstehenden Fokus kümmern. Aber jetzt, ist es bereit, die Klasse zu führen. Mit Preisen Richtfest bei $ 22.700 vor Optionen und Verpachtung bei $ 169 pro Monat für 36 Monate mit 1.699 $ nach unten, haben Ford und Honda ihre Arbeit ausgeschnitten. Hyundai konservativ Schätzung Umsatz auf dem Niveau des aktuellen Modells, aber wie der neue Sonata, haben wir ein Gefühl der neue Elantra durchführen deutlich besser wird.



2011 Hyundai Elantra
Grundpreis $ 15.550 - $ 22.700
Fahrzeug-Layout mit Frontmotor und Frontantrieb, 5-Pass, 4-türige Limousine
Motor 1.8L/148-hp/131-lb-ft DOHC 16-Ventil-I-4
Getriebe 6-Gang Schaltgetriebe, 6-Gang-Automatik
Leergewicht 2700 - 2850 lb (mfr)
Radstand 106.3 in
Länge x Breite x Höhe 178,3 x 69,9 x 56,5 in
0-60 mph 8,5 sec (MT est)
EPA Stadt / Highway Kraftstoff econ 29/40 mpg
CO2-Emissionen £ 0,59 / Meile
Auf den Verkauf in USA derzeit

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