Wir befinden uns im Motorprüfstand Raum stehend, gerade durch etwa einen Fuß aus Sicherheitsglas wie der Audi RS 7 der 4,0-Liter-Twin-Turbo V-8 in der Nähe von Redline hält. Sein Auspuff, aus dem Verteiler für Schalldämpfer, leuchtet ein helles Orange mit Wärme und die schiere Fähigkeit Powertrain Engineering Audi sinkt in. Da die Kohlenmonoxid-Alarm blinken, beobachtet Jürgen Koenigstedt den gewundenen Display mit einem Grinsen. Der Chef der Audi-V-8 und V-10 ist verantwortlich für die Entwicklung der unglaublichen 8700-rpm 5,2-Liter-Mühle in der R8 beschäftigt. Diese V-8 ist auch sein Werk, und es verdunkelt, dass 10-Zylinder sowohl Leistung (560 PS) und Drehmoment (516 lb-ft). Es ist ein bescheidener Platz Brocken aus Aluminium, das V-8, mit den Turbos und Luft-Wasser-Ladeluftkühlung ordentlich versteckt in der VEE und versteckt unter einem Hitzeschild Abdeckung. Zwei schwarze Ansaugrohre Schlange von dort aus, die jeweils dicht an der Vorderseite des Motors und macht dicht, 90-Grad wendet sich an den Zylinderköpfen. Die Kompaktheit dieser Einstellung reduziert Lag und verbessert die Gasannahme. Es ist auch leicht unterquadratisches und Direkteinspritzung, Prahlerei 17,4 psi max Boost und ein Verdichtungsverhältnis 10,1:1. Oh, und der Motor kann in 2,0-Liter-V-4-Modus laufen, mit aktiven Motor-und Getriebelager, um unerwünschte Vibrationen zu eliminieren. Resultierend Kraftstoffverbrauch ist 19/26 mpg Stadt / Autobahn, das heißt es nicht entstehen eine Gassäufersteuer.
Natürlich kommt das 4,0-Liter mit einem Auto um ihn herum gewickelt, aus Stahl und etwa 20 Prozent aus Aluminium. Die Zahl, die das Auto auf dem es basiert (die A7) und die Buchstaben bezeichnet, dass es in der Tat sehr schnell - es ist die RS 7 genannt. Und nach der Anmeldung 500 Meilen in einem in Deutschland, können wir sicherstellen, dass. Wie schnell? Audi behauptet, eine elektronisch begrenzte Höchstgeschwindigkeit von 174 Stundenmeilen bis 190 mph, abhängig von den Optionen. (Unser Auto war in der Lage, eine angezeigte 192 Stundenmeilen auf eine leere Strecke von Autobahn zu erreichen.) Es geht von 0-60 mph in 3,7 Sekunden. Angesichts der schwereren und weniger leistungsfähigen S8 erreichte 60 mph in 3,5 Sekunden in unseren Tests ist Audi wahrscheinlich ist spröde. Und, oh, wie es erzeugt, dass die Geschwindigkeit. Egal, das Getriebe, Rollen in der Drossel produziert alle Arten von wunderbaren g Kräfte, die Sie in den Sitz drücken. Der Sound aus der optionalen Sportauspuff, vertreten durch den schwarzen Auspuff Finishern wächst tiefer als der Tacho Nadel steigt, aus einem weichen Knurren zu einem Gebrüll, die Ihr vergessen, es ist mit Turbolader kann. Heben abrupt vom Gas bewirkt eine kleine Gruppe von laut nach hinten los, die klingen cool, aber nicht so toll für den Kraftstoffverbrauch. Der Drehmomentbereich ist so breit und dicht, können sie führen Sie zu glauben, dass die RS 7 könnte weg mit einem Drei-Gang. Wie der S8, es tatsächlich verwendet ein Achtgang-Automatikgetriebe. (Die S7 Twin-Kupplung nicht umgehen kann das Drehmoment.) Es überträgt die Kraft auf einen Torsen Differential Zentrum voreingenommen 60 Prozent nach hinten. Torque Distribution kann von so viel wie 85 Prozent hinten zu 70 Prozent vorne variieren und Audi mechanische Torque-Vectoring-Differential hinten ist Standard. Unsere Tester sah umwerfend aus. Ausgestattet mit dem optionalen 21-Besetzung incg Rädern (20-Zoll Basis-Set ist geschmiedet), 16,5-Zoll-Carbon-Keramik-Bremsen, und matte graue Farbe, stellte sich Köpfe, wohin es ging seinen großen, kühnen Quattro logo zeigt stolz in der unteren Faszie (a no-cost-Option beim Hinzufügen der Matte Aluminium oder Carbon-Optik-Pakete). Diese massiven Keramik-Bremsen sparen 22 Pfund, wenn sie nicht verfügbar sein wird in den USA voraussichtlich erst im nächsten Jahr. Pedal Modulation und Bremskraft war beeindruckend in unserem improvisierten Autobahn Prüfzyklus, die wiederholten Bremsungen von oben 120 Stundenmeilen beteiligt. Wir erlebten wenig fade. Wir hatten auch das optionale Dynamic Steering, die eine variable Verhältnis Rack fügt. Wir bevorzugten die Comfort-Einstellung Dynamic, die Anstrengungen erhöht außermittig zu keiner erkennbaren Nutzen. Die Leichtigkeit des Comfort schien das Rad der Genauigkeit entsprechen. Das ist nur eine der Optionen in Drive Select System, by the way. Wenn voll ausgestattet, wie unsere Tester, gibt es etwa sieben Parameter, die jeweils mit drei Optionen, die Sie einstellen können. (Einige Beispiele:. Lenkkräfte, Drossel Empfindlichkeit, Lautstärke Auspuff, hintere Differential, Sicherheitsgurt vor Spannern, und so weiter) Es ist ein wenig übertrieben, aber zum Glück können Sie eine "Individual" Preset anpassen und vergessen Sie es, und das Auto wird in diesem Modus starten, wenn Sie in diesem Modus ausgeschaltet.
Unser Auto wurde auch mit Dynamic Roll Control (verfügbar Ende dieses Jahres), die die Standard-Luftfedern ersetzt ausgestattet und adaptive, Fahrer-verstellbaren Dämpfern mit festen Federn und verschiedene Schläge. Diese Schocks sind rechts vorne nach links hinten und umgekehrt verbunden und stellen Dämpfrate zu Nick-und Wankbewegungen minimieren. Das System ist sehr effektiv, da die RS 7 zeigt wenig wahrnehmbare Bewegungen des Körpers während der Kurvenfahrt. Der Nachteil ist, dass die festverzinslichen Federn eher aggressiv eingestellt sind, und jede Straße Auswirkungen, obwohl gut kontrollierten, in der Kabine zu spüren. Diese aktive Anti-Roll-System hat eine seltsame Option für die RS 7, die wie die großen, schnellen Luxus-Cruiser ist es gefahren werden will scheinen. Es ist nicht so, dass es nicht wie Ecken, aber du bist immer bewusst das Auto erhebliche Größe und 4500-Pfund geschätzt Gewicht. Das ist ungefähr par für den deutschen Coupé-Stil Limousine natürlich, obwohl etwas mehr als die Grand-M6 Coupe und aktuelle CLS 63 AMG wegen des RS 7 All-Rad-Antrieb. (2014 CLS 63 bieten Allradantrieb.) Trotzdem die Audi Kanten beide im Kraftstoffverbrauch. Das ist eigenartig, weil die RS-7 ist schwerer und leistungsstärker. Zurück auf dem Motorprüfstand, das ist genau das, was sank während sahen wir die 4,0-Liter wiederum orange und Schrei. Später erfuhren wir, dass eine der größeren Hürden bei der Erhöhung der Leistung zu einem angemessenen Niveau für eine RS war, dass der A7 der Motorraum nicht genügend Platz für zwei Airbox, wie die S8 hat. So Audi musste sich mit dem eingeschränkten Luftstrom von einem. Egal, wie sich herausstellt. Audi tat es trotzdem.
2014 Audi RS 7
Grundpreis $ 105.795
Modellabhängig Frontmotor, AWD, 4-Pass, 4-türige Limousine
MOTOR 4.0L/560-hp/516-lb-ft/DOHC 32-Ventil-Twin-Turbo V-8
TRANSMISSIONS 8-Gang-Automatik
Leergewicht 4.500 £ (mfr)
WHEELBASE 114,8 in
LÄNGE X BREITE X HÖHE 197,3 x 75,2 x 55,8 in
0-60 MPH 3,7 sec (mfr)
EPA CITY / HWY FUEL CON 19/26 mpg
ON SALE IN US Herbst 2014
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