Einige Fahrzeuge durchlaufen unsere Vergleichstests mit wenig mehr als ein "Weiter!" von den Richtern. Eine außerordentlich wertvolle Fahrzeug gewinnt. Oft aber sind unsere Tests ein paar standouts die schwere buzz-bewundernde Blicke erzeugen, lobt in Redaktion Notebooks, Genehmigung Kommentare während unserer Abendessen Diskussionen. Dies war der Fall während der letzten Januar "Four of a Kind" comparo, in denen Hyundai 2010 Hyundai Tucson Frequenzweiche überarbeitet wird - obwohl es an zweiter Stelle beendet - erwies sich als einer der führenden "buzz-Getter" des Quartetts. Jetzt haben wir ein 2010 Tucson Begrenzte AWD in unserer langfristigen Flotte. In top Limited Ausstattungsvarianten, die Tucson Überläufe mit Standard-Goodies direkt aus dem Showroom Stock - inklusive 18-Zoll-Leichtmetallräder, Ledersitze (erhitzt vorne), Keyless Entry, Reifendruckkontrolle, Dual-Front auto Klimaanlagen und einem schön Audiosystem mit XM Satellite Radio und iPod / USB-Eingang. Um unsere Tester wir auf dem optionalen Premium-Paket (2.850 $), das Schiebedach, Navigation, Rückfahrkamera und Premium-Audio mit einem externen Verstärker und Subwoofer fügt geheftet (gegen $ 100, wir entschieden uns für Teppich Fußmatten). Kaum hatte unsere neue Tucson zeigte sich als yours truly unterzeichnet es heraus und mit Frau und Tochter an Bord, ging direkt in die Wildnis von Death Valley für ein Wochenende voller Frühling Wildblumen Betrachten, Geisterstadt erkunden, Kojoten-Spotting und mild Off-Road. Erste Eindrücke gesichert unseren früheren comparo buzz; bei unter $ 30K all up, die Tucson Limited Sports all den Luxus, um den Rand einer langen Tour zu nehmen (wir setzen auf fast 1000 Meilen in zwei Tagen), und es ist in der Regel eine sehr angenehme cruiser . Das elektronisch gesteuerte Allradsystem ist nicht mutig Hindernisse und Gelände ein Land Rover leicht überwindet (auch, ist max Bodenfreiheit nur 6,7 Zoll), aber mit Stabilität und Traktion-Steuerungen, Abfahrts-Brems-und Berganfahrhilfe gezüchtet, es fühlt sich fähig und sichere Scheuer mittel-spec Offroad-Qualitäten und Bergpässe. Der Standard - und einzige - Twin-Cam, 2,4-Liter-Vierzylinder schlägt das Tucson am besten für in-town Aufgaben geeignet. Der 176-PS-Mühle hatte ihre Zylinder voll, wenn mit der steilsten Anstiege im Death Valley, von denen einige fast geradeaus weiter bis zur mehr als 5000 Fuß konfrontiert. Oft, um Klettern Tempo zu halten, rutschte ich die Shifttronic Sechsgang-in den dritten, während der Motor gewickelt entfernt bei 6000 Umdrehungen pro Minute oder mehr. Wenn Sie viel schleppen zu tun, oder Sie regelmäßig Jagd auf die Berge haben, werden Sie wollen, sich anderweitig umzusehen. Klicken Sie, um mit Audio spielen
Unser Auto
Grundpreis 26.640 $
Preis wie geprüft $ 29,590
Fahrzeug 5 Layout-Pass, 4-türig SUV Frontmotor, AWD,
Motor 2.4L/176-hp/168-lb-ft DOHC 16-Ventil-I-4
Getriebe 6-Gang-Automatik
Leergewicht (dist f / r) £ 3.396 (57/43%)
Radstand 103,9 in
Länge x Breite x Höhe 173,2 x 71,7 x 66,3 in
0-60 mph 9.0 sec
Quarter Meile 16,9 sec@81.4 mph
Bremsen, 60-0 mph 120 ft
Querbeschleunigung 0,79 g (avg)
MT Achter 28,5 sec@0.58 g (avg)
EPA Stadt / Highway econ 21/28 mpg
CO2-Emissionen £ 0,82 / Meile
Gesamtstrecke 4670 Meilen
Durchschnittliche Kraftstoffverbrauch 19,3 mpg
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