Monday, July 29, 2013

First Test: 2013 Ford Explorer Limited 4WD

Wir haben nicht allzu freundlich zu den neuen Ford Explorer. Die letzte von uns getestete Modell, ein 2012 Limitierte 2,0-Liter-EcoBoost, verdient große Nachteile für seine mangelnde Leistung und underwhelming Kraftstoffverbrauch. Das Modell vor, dass ein Pre-Production 2011 ähnlich wie die, die Sie hier sehen, von Qualitätsproblemen gelitten Limited. Aber das war vor fast zwei Jahren, und Ford hat einige inkrementelle Verbesserungen in den vergangenen Monaten, insbesondere MyFord Touch. Sind die Veränderungen genug sein, damit diese 2013 Ford Explorer Limited to unser Herz gewinnen? Lassen Sie uns herausfinden.
Zunächst ist darauf hinzuweisen, dass der Explorer Begrenzte ist extrem gut ausgestattet sein. Über die einzige Möglichkeit unsere Tester nicht, war ein Schiebedach, und die Feature-Liste auf der Monroney liest sich eher wie die Liste für einen Lexus, Land Rover, oder anderen gehobenen Marke. Und es ist nicht nur eine große Gadget-dump auf einem ansonsten rohe Fahrzeug. Der Explorer hat gebacken-in Verfeinerung offensichtlich von seinem anständigen Isolierung vom Straßenlärm und dem gedämpften Brummen von seiner 290-PS, 3,5-Liter-V-6.
Aber so gut der einen ersten Eindruck, wie dieses ganze Technik und Ausstattung macht es fast wirkt wie überwältigend in einem Fahrzeug dieser Klasse. Seit wann haben einen beheizten, Macht Tilt-and-Teleskop-Lenkrad eine Erwartung in einem mittelgroßen SUV Mainstream geworden?
Um fair zu sein, sind die meisten der over-the-top Ausstattung in der $ 6.460 Equipment Group 302A gebündelt. Das Paket beinhaltet sprachgesteuerte Navigation, Power-Faltung dritte Sitzreihe, elektrische Heckklappe, die oben genannte Lenkrad, aufblasbare Sicherheitsgurte hinten, Totwinkelüberwachung, aktiv park unterstützen, adaptive cruise control, Spurhalte-Assistent, HID-Scheinwerfer, und regen- Scheibenwischer. Dies ist auf der Oberseite des bereits hohen Niveau der Ausrüstung auf der Limited trimmen.


Diese großzügige Niveau der Ausrüstung trägt auch eine großzügige Preisschild. Die Summe für unsere Tester kamen zu 46.850 $. Zum Vergleich, ein Lexus RX350 beginnt AWD bei 41.585 $, der Jeep Grand Cherokee Limited 4x4 beginnt bei $ 40.220, und der kürzlich eingeführten Infiniti JX35 AWD beginnt bei 42.500 $. Natürlich, vergleichbar ausgestattet, können diese Modelle leicht erklimmen die $ 50.000-Marke.
Der Explorer fühlt sich sehr breit und 78,9 cm, seine Breite größer ist als die der genannten Modelle. In der Tat ist der Explorer ein Zehntel von einem Zoll breiter als auch der Full-Size-Body-on-Frame-Expedition. Aber alles, was Weite nicht genau innerhalb übersetzen. Die Kabine, während komfortabel, hat sich ein bisschen gemütlich. Die Breite ergibt sich auch in einem ärgerlich prominente Türschwelle, die Fahrer und Passagiere zu Schritt über die Schwelle raus zwingt. Für diese 5 '11 "männlichen Erwachsenen war es eine kleine Unannehmlichkeit.
Die neu vereinfacht MyFord Touch-Steuerung und Elektronik Interface wahrscheinlich ist bezeichnend für die Zukunft der automobilen Innenausstattung, ob Sie es wollen oder nicht. Die Explorer-Anwendung ist eine der extremeren Beispiele für die Funktion, aufzugeben fast alle herkömmlichen Tasten auf der Mittelkonsole für eine ebene Fläche mit virtuellen Tasten mit weißer Beschriftung markiert. Der einzige große physische Kontrolle der Anmerkung ist ein großes Zentrum Power-Taste und Lautstärkeregler für das Radio. Es sei darauf hingewiesen, dass keines der Probleme, die wir mit der 2011 Tester MyFord Touch-System erlebt up beschnitten werden.


In dieser Anwendung MyFord Touch übernimmt auch die meisten der Kombiinstrument mit nur den Tacho mit herkömmlichen Nadeln und eine analoge Anzeige Zahlen. Der Rest der Messgeräte und Anzeigen sind über Lenkrad angebrachten Bedienelemente konfigurierbar. Choices sind zu zahlreich, um sie hier aufzulisten, aber gehören Tankinhalt, Motortemperatur und einen kleinen virtuellen Drehzahlmesser über die Größe des Gesichts eine Herrenuhr. Ich bevorzuge die ausgewogene Anwendung der MyFord Touch im neuen 2013 Escape, das traditionelle, prominente analogen Anzeigen für den Tachometer, Drehzahlmesser und Kraftstoff und Temperatur hat zusammen mit einem Multi-Funktions-Display, auf der prominent ist untergebracht, aber nicht widerlich zwischen den beiden Haupt- Lehren. Die Flucht hat auch redundante Klima Kontrollen und physischen Tasten auf andere Funktionen zuzugreifen.
Leistung in der Regel nicht viel abweichen von der 2011 von uns getestete Modell. Die 0-60 Lauf wurde in 8,0 Sekunden, 0,2 Sekunden langsamer als der '11 abgeschlossen, aber die Viertel-Meile Zeit war identisch save für die Trap-Geschwindigkeit, die 0,5 Stundenmeilen höher auf das Jahr 2013 war. Zu 0,79 g (avg), war skidpad Leistung ähnlich. Der einzige Bereich, wo es Abweichung war unser Achter-Zeit. Seltsamerweise musste das 2013 Explorer 1.1 Sekunden länger als der 2011, um es den ganzen Weg um. Nicht, dass es darauf ankommt, zu viel, da nur wenige Kunden für eine Shopping mittelständische dreireihige SUV wahrscheinlich Juckreiz für Bremslicht Drag-Rennen sein sollen. Für diejenigen, die tun, bietet Ford den 2013 Explorer Sport, der die 350 + PS EcoBoost 3,5-Liter-V-6 Schuhlöffel aus der Taurus SHO unter der Haube. Die verstärkte Antriebsstrang verspricht etwa zwei Sekunden aus dem Sprint 0-60 schneiden.
Wenn Sie für einen ruhigen, relativ bequem dreireihige mittelgroßen SUV mit Gadgets galore suchen, und sind nicht auf einen Status Fahrzeug in der Einfahrt fixiert, packt die Explorer Begrenzte eine Menge Leckereien zu einem relativ günstigen Preis. Nur nicht erwarten, eine Out-of-the-gewöhnliche Fahrerlebnis. Betrachten Sie den Explorer (etwas) redeemed.

2013 Ford Explorer Begrenzte
Grundpreis 40.680 $
Preis wie geprüft $ 46,850
Modellabhängig Frontmotor, AWD, 7-Pass-, 4-türig SUV
MOTOR 3.5L/290-hp/255-lb-ft DOHC 24-Ventil-V-6
GETRIEBE 6-Gang-Automatik
Leergewicht (F / R DIST) £ 4.782 (54/46%)
WHEELBASE 112,6 in
Länge x Breite x 197,1 x 78,9 HÖHE x 71,0 in
0-60 MPH 8.0 sec
Viertelmeile 16,1 sec@88.7 mph
Bremsen, 60-0 MPH 120 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,79 g (avg)
MT Achter 28,5 sec@0.58 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 17/23 mpg
ENERGY CONS., CITY / HWY 198/147 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 1,01 / Meile

No comments:

Post a Comment