Wednesday, July 31, 2013

Concept: 2011 Hyundai Equus

Vor einem Jahr, legte Hyundai seine koreanischen Markt Equus Flaggschiff Luxuslimousine auf seinem Messestand in New York "zu testen Reaktion", wenn die Validierung der Entscheidung, sie hierher zu bringen war mehr der Fall. Jetzt, mit dem 2011 Hyundai Equus für den US auf dem Display auf der diesjährigen New York Show gebunden, Hyundai zu setzen, um zu vollenden, was Lexus vor 20 Jahren erscheint, nur diesmal findet Lexus selbst ein Ziel.
Hyundai hat den Lexus LS 460 im Fadenkreuz ausgekleidet neben der Mercedes-Benz S550. Zumindest auf dem Papier ist der Equus Hals-und Nacken mit seinen beiden wichtigsten Phantome.
Es ist erwähnenswert, dass die nicht Equus ist ein sauberes Blatt-Design. Das Auto hat in Korea seit mehr als einem Jahrzehnt existiert, so Hyundai hat genügend Zeit hatte, um es richtig zu machen, bevor es startet in Amerika in diesem Herbst. Wenn das Datenblatt zu glauben ist, haben sie in der Herstellung eines Fahrzeugs, das mit den Platzhirschen im Segment hängen kann gelang. Der Equus in den meisten Fällen bietet so viel oder mehr Platz im Innenraum als entweder der Benz oder Lexus, vergleichbarer Leistung, Hightech-Fahrwerk und allen erforderlichen Luxus-Features.
Sein 4,6-Liter-V-8 Tau, zum Beispiel, ist etwas stärker als die LS und der S550 mit 385 PS bei Ihrem Befehl, obwohl es deutlich hinter Drehmoment fällt auf, mit nur 333 £-Füße vorhanden. Mit einem ZF Sechsgang-Automatikgetriebe Sendeleistung an die Hinterräder, Hyundai Stakes ein Anspruch von weniger als 6,4 Sekunden bis 60 mph, aber das bringt die große Pferd eine volle Sekunde hinter seinem japanischen und deutschen Konkurrenz, trotz der Tatsache, dass alle drei Autos berichten Leergewichte innerhalb von 300 Pfund voneinander abhängig trimmen. Mindestens Hyundai kann sagen, es ist oben auf dem Autos gehalten, passend zu den LS 460 der 16 mpg Stadt und 19 mpg Autobahn und besting die S550.


Wie oft der Fall, wenn mit Luxus-Autos, allerdings kommt das wirkliche Maß im Umgang Abteilung. Diese Autos werden voraussichtlich zwei Persönlichkeiten, Spitzenleistungen in beiden sportlich und chauffiert Bedingungen haben. Zu diesem Zweck hat der Hyundai Equus mit einer elektronisch gesteuerten Luftfederung, die höhenverstellbar sind und durch elektronisch eingestellten Dämpfer gesichert ist ausgestattet. Wählen Sie "Sport"-Modus und die Suspension Unternehmen in Erwartung der kräftigen Kurvenfahrt. Wechseln Sie wieder auf "Normal" und der Fünf-Lenker-Federung vorne und hinten entspannt, keine Pflaster Unvollkommenheiten auftreten können absorbieren. Nahezu perfekte 52/48 Gewichtsverteilung verspricht neutral und berechenbares Fahrverhalten, obwohl wir nicht sicher wissen, bis wir eine Chance hatte, einen zu fahren habe.
Fahrqualität ist nur der Anfang, though. Ein Luxus-Auto muss fühlen luxuriöse vom ersten Moment an die Tür öffnen. Um dies zu erreichen, ist der Equus in Leder mit feinen Häuten Einwickeln der Sitze und Armaturenbrett geschmückt. Edelholzausführung bietet noble Akzente und ein Alcantara Dachhimmel beendet die weichen, Verweichlichung Paket.
Luxusautos müssen auch Funktionen und der Equus ist wieder bis zur Aufgabe. A Lexicon-Sound-System ist Standard und verfügt über 608 Watt aus einem 13-Kanal-Verstärker, die es liefert, um Ihre Ohren über 17 Lautsprechern und einem 7.1-Surround-Sound-System. Durch diese Lautsprecher kommt HD Radio, XM Satellite Radio, Musik von Ihrem iPod oder anderen USB-fähigen Quelle und Stimmen von Ihrem Bluetooth-fähigen Handy. All dies wird von der bequem von zu elektrisch verstellbare, beheizte und gekühlte Sitze mit optional Massagegerät für den Fahrer genossen werden. Der Equus wird in Vier-und Fünf-Sitz-Konfigurationen je nach Präferenz kommen, und du wirst viel Platz zum Ausstrecken oder so haben. Der Equus bietet etwas mehr Platz im Innenraum in fast jeder Dimension als entweder die S550 oder der LS 460.
Sobald Sie sich bequem bist, wirst du feststellen, dass die Equus bietet auch eine Reihe von Funktionen, die speziell für den Fahrer. Die elektronische Parkbremse, zum Beispiel, arbeitet als Hill-Holder zu jeder Zeit das Fahrzeug an einer Haltestelle ist unabhängig von der Steigung, hält das Auto an Ort und Stelle, bis Sie das Gas berühren. Elektrische Servolenkung arbeitet Hand in Hand mit einer Standard-und optionale Rückfahrkamera Kamera auf der Vorderseite machen das Einparken zum Kinderspiel, während aktive Geschwindigkeitsregelung macht lange Reisen mühelos. Sollten diese ausgedehnte Reisen beweisen ein bisschen zu beruhigen, wird ein Spurhalteassistent beleuchten ein Warnlicht und akustische Signale nach einer Sekunde des Verlassen der Fahrspur und wird weiter versuchen, Ihre Aufmerksamkeit mit dem Sicherheitsgurt erhalten nach drei Sekunden.
Es geht nicht nur um Komfort, entweder. Der Equus ist zu den Kiemen mit Sicherheits-Features sowie, darunter neun Airbags und aktive Kopfstützen geladen. Elektrische Helfer sind Stabilitätskontrolle, Bremsassistent und elektronischer Bremskraftverteilung, von denen alle halten die 13,6-Zoll-Bremsen vorne und ihre Vier-Kolben-Bremssättel und die 12,4-Zoll-Bremsen und deren Ein-Kolben-Bremssättel in zu überprüfen, wie sie beißen helfen hinter den 19-Zoll-Leichtmetallfelgen verchromt.
Natürlich, für alle, die zu Ihrem Dollar zu gewinnen, hat Hyundai auf Sie hinter dem Lenkrad zuerst. Hier liegt der Equus 'größte Vorteil - eine Mitte-$ 50.000 Einstiegspreis, der Lexus unterbietet von $ 10.000 und der Benz durch eine satte $ 35,000. Zur weiteren Ihr Interesse wecken, wird ausgewählt, um die Händler zu tragen Equus bieten spezielle "Produkt-Champions", arbeiten ausschließlich auf der Genesis und Equus, die das Auto zu holen Ihnen für eine Probefahrt statt Ziehen Sie in einen Fachhändler kann. Wenn Sie zu Fuß in den Händler nicht setzen, werden Sie nicht finden, die Equus sitzt neben einem Schnäppchenpreis Accent. Die Genesis und Equus wird in einem speziellen Speicher-in-a-store Abschnitt der Händler selbst sitzen.
Nachdem Sie die gepunktete Linie unterzeichnet habe, plant Hyundai zu halten zufrieden gewesen mit einem High-Tech-Ansatz für Service und Wartung. Die Toten-Baum Bedienungsanleitung ist verschwunden, ersetzt mit einem Touchscreen-Tablet, die interaktiv und durchsuchbar ist. Sie können auch festlegen, Service direkt vom Tablet oder online über eine Website im Zusammenhang mit Ihrem örtlichen Händler, wo man mal planen können, damit das Auto abgeholt und zurückgebracht, während Sie ein Leihgerät bei Abholung übergeben worden ist. Hyundai arbeitet auch auf mehr Apps für das Tablet an den Kundendienst wenden, Komfort zu verbessern und auch für Unterhaltung sorgen.
Auf dem Papier ist der Hyundai Equus jedes Bit der Luxus-Auto seine Rivalen sind. An einem steilen Rabatt im Vergleich zum Wettbewerb, es ist einfach das überzeugendste Angebot ... auf dem Papier. Das $ 55.000 Frage ist allerdings, wie es durchzuführen, wenn gegen sie in einer realen Welt Vergleich ausgespielt. Wir bringen Sie auf eine Antwort, dass, sobald wir ein Geschirr auf eins zu bekommen.

2011 Hyundai Equus
Grundpreis $ 50,000 - $ 60,000 (est)
Fahrzeug-Layout mit Frontmotor und Heckantrieb, 5-Pass, 4-türig, Limousine
Motor 4.6L/385-hp/333-lb-ft DOHC 32-Ventil V-8
Getriebe 6-Gang-Automatik
Leergewicht 4400-4650 kg (MFR)
Radstand 119,9 in
Länge x Breite x Höhe 203,1 x 74,4 x 58,7 in
0-60 mph 6,4 sec (mfr est)
EPA Stadt / Highway Kraftstoff econ 16/24 mpg (est)
CO2-Emissionen £ 1,03 / Meile (est)

No comments:

Post a Comment