Hyundai konnte nicht umhin, auf die Verbesserung der ausgehenden Version seiner Tucson CUV. Die ihr Debüt im US-spec trim bei der 2009 Los Angeles Auto Show - - Auch wenn Sie die kühne und unverwechselbare Styling des all-new 2010 Hyundai Tucson ignorieren dies ist ein Fahrzeug, das schließlich sieht, bereit zu sein, um einige schwerwiegende Eingriffe in die ständig wachsende kompakte Crossover-Segment.
Unabhängig davon, ob der Tucson ist die Klasse führend in der Fahrdynamik (für unsere erste Fahrt abgestimmt bleiben), was wichtig ist, dass die Hyundai hat nun die Macht, Kraftstoffverbrauch und Annehmlichkeiten den Kampf mit Konkurrenten zu tun von Honda, Chevrolet, Toyota und andere. Wir können nicht sagen das gleiche über die deklassiert 2009 Tucson, die etwa so gut verkauft in einem Jahr als der Honda CR-V hat in einem Monat. Offensichtlich hat der Tucson nirgends aber nach oben gehen.
Und unten, eigentlich. A 2010 Tucson GLS mit dem neuen Sechsgang-Automatikgetriebe ausgestattet ist 63. Kilo leichter als das Modell 2009 - zu einem großen Teil auf die Verwendung von hochfestem Stahl und diesen neuen Getriebe. Entwickelt im eigenen Haus, ist das Sechsgang-£ 26,4 leichter als die Fünfgang-Auto ersetzt und hat 62 weniger Teile. Ein Sechsgang-Schaltgetriebe ist auch vorhanden.
Macht eine Zahl, die im Wesentlichen bindet sie mit fast jeder Saugmotor - Power für das Jahr 2010 werden von den neuen Tucson, Hyundai Vollaluminium-Theta II 2.4-Liter-DOHC-Reihen-Vierzylinder-Motor gut für 176 PS und 168 lb-ft Drehmoment kommen Eintrag in seiner Klasse. Wohl mehr Bedeutung für Hyundai die Marketing-Abteilung, ist natürlich Kraftstoffverbrauch. Ein Front-Antrieb Tucson mit dem Sechsgang-Automatikgetriebe wird bewertet 23/31 mpg Stadt / Autobahn werden. Diese Zahlen legen die Hyundai direkt an der Spitze der Effizienz Haufen für das Segment, Kopf-an-Kopf mit dem Vier-Zylinder-Chevrolet Equinox, die 22/32 mpg Stadt / Autobahn bekommt. Beide SUVs sind bei 26 mpg kombiniert bewertet.
Für das Modelljahr 2011 wird ein sparsamer Tucson Blau kommen die Aufstellung von einem Theta II 2.0-Liter-Vierzylinder angetrieben. Dieser Motor wird von seiner Leistung in der letzten Generation Tucson, wo es gemacht 140 PS aufgerüstet. Wie der Elantra und Accent Blau, wird der Tucson Blau als Kraftstoff-effiziente und kostengünstige Möglichkeit, komplett mit niedrigem Rollwiderstand Reifen, reduziert Achsübersetzungen und verbesserte Aerodynamik funktionieren.
Alle Tucson Fahrer können die Eco-Anzeige, ein Teil der Standard-trip computer, die grün leuchtet, wenn der Fahrer effizient fährt.
In seiner dramatischen Redesign die der Autohersteller "fludic Skulptur" Design-Philosophie beschäftigt, erscheint der Tucson nach verlor etwas die Sicht nach hinten, aber die künftigen Besitzer wird wahrscheinlich verzeihen Hyundai-Designer. Je mehr man sich dem neuen Tucson, desto leichter ist es zu verstehen, was mehr als wahrscheinlich, das Ziel des neuen Designs: Machen Sie den Tucson aussehen Crossover-like und weniger robust.
Die neuen Tuscon Verwandlung ist auffälliger innen. Sicher, wir stützen diesen Vergleich auf einem 2010 Tucson mit dem optionalen 6,5-in. Navigations-Bildschirm, aber der Look ist immer noch viel moderner. Hyundai sagt uns die Stoffsitze haben einen sechseckigen Muster in den Stoff, der den zweiteiligen Kühlergrill passt eingearbeitet. Eine zweiteilige Panorama-Schiebedach ist neu und, zusammen mit Features wie dem Touchscreen-activated Navigationssystem und Rückfahrkamera, CleanAir Ionisator, Downhill Brake Control, Hillstart Control-Vorlage, beheizte Ledersitze. Wir erwarten, dass ein Allrad-Tucson mit allem drum und dran, um die 30.000 $ Schwelle nähern.
Ja, könnte es einige Kannibalisierung für die bald-zu-sein erfrischt Santa Fe SUV sein, aber das ist eine reine Tucson zweireihige Frequenzweiche, im Gegensatz zu seinen mittelgroßen Geschwister. Ein besserer Vergleich ist mit dem alten und dem Hyundai Tucson überfüllten kompakte Crossover-Konkurrenten. Der neue Tucson ist 3,3 in. länger und 1,0 cm breiter als sein Vorgänger, aber 1,8 in. kürzer, einschließlich der Dachreling. Die Tucson 34,7-ft. Wendekreis ist etwa die gleiche wie die des Toyota RAV4 und ist flinker als der Honda CR-V, Ford Escape und Nissan Rogue.
Mehr präzises Handling wird durch eine Reihe von Änderungen mit größeren Stabilisatoren vorne und hinten auf dem 2010 Tucson. Der Tucson verwendet eine McPherson-Federbein vorn und Multi-Link-Hinterradaufhängung. Lenkung wird elektrisch angetrieben, und wir hoffen, dass dieses System besser als die meisten der neuen Kraftstoff sparenden elektrischen Servolenkungen wir getestet haben ist.
Wenn es eine zentrale Schwäche mit der 2010 Tucson auf dem Papier, es ist das Frachtvolumen. Der Tucson hat ordentlich Dimensionen: die SUV ist 6,1 in. kürzer als die Klasse führenden Honda CR-V und einem vollen 14,6 in. kürzer als die viel länger Chevrolet Equinox. Mit der zweiten Sitzreihe im Einsatz, der Tucson Frachtvolumen um 25,7 cu. ft., ist im Laufe des letzten Generation Modell verbessert, aber immer noch schleppt die Honda (35,7 cu. ft.) und Chevrolet (31,4). Die Situation ist nicht anders als mit der zweiten Reihe umgeklappt. Der Hyundai bietet eine respektable 55,8 cu. ft. Platz, während die Honda führt mit 72,9 cu. ft. und der Chevrolet erlaubt 63,7 cu. ft. Der Tuscon tut rühmen insgesamt 19 Getränkehalter und andere Lagerräume in der Kabine.
Wenn Sie eine größere SUV wollen, können Sie einfach darauf Hyundai zum Sechszylinder-Santa Fe. Potenzielle Kunden können Tucson das Fahrzeug für sich selbst sehen, wenn es in Verkauf geht im Dezember dieses Jahres. Sofern keine wichtigen Auslassungen entdecken wir beim Testen der Tucson, Hyundai scheint bereit, das Leben sehr viel schwieriger machen für die Spieler in der kompakten Crossover-Segment.
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