Monday, July 29, 2013

2012 Ford Focus EV

Die hyper-aggressive, langjähriger Korrespondent CBS, der vor kurzem verstarb in den Sinn kam, als ich wieder stand da und sah unsere kleinen Stamm auto Journalisten versuchen, Alan Mulally engagieren in der Frage, ob die 2012 Ford Focus EV ist eigentlich nur eine technische Notwendigkeit zu treffen Kalifornien anhängigen Null-Emissions-Mandat, oder ob das Blaue Oval eigentlich will, dieses Auto zu bauen. Na ja, vielleicht die legendäre "60 Minutes" Kampfhund einen Handschuh auf dem charismatischen Ford Motor Company Präsident gelegt haben, aber Herr Mulally ist zu gut für die bloße Auto Schriftgelehrten. Sein Charme schnell leerte den Kampf aus ihnen - und ließ mich gefragt, ob ich nicht für einen roten Pullover Weste für den Vatertag stellen sollten. Das heißt, was ist der Focus EV wie? Setzen wir dies in die richtige Perspektive. Auf dem Markt wird der Focus EV stellen eine reale Gegner: Nissan Leaf (Ich halte die Mitsubishi i als eine halbe Stufe unter diesen beiden). Und, erfrischend, hat der Ford Crew auf der Hand nicht um den Elefanten im Raum Zehenspitzen und ging voran und verglichen sie. Hier sind ihre Side-by-Side-Power-Point-Kugeln. Erstens ist die große: Der Fokus EV Fähigkeit, in etwa der Hälfte der Zeit wie das Blatt (3 bis 4 Stunden im Vergleich zu 7 oder 8), während bis 240 Volt, 40 Ampere Strom angeschlossen aufzuladen. Mild Ablassen diese erstaunliche Aussage ist, dass der Ford-Lithium-Ionen-Akku etwas kleiner ist (23 kW-Stunden gegenüber 24), obwohl es doch etwas weiter reisen können - 76 Meilen der Leaf 73 (diese Zahlen nach der EPA) im Vergleich . Punkt zwei ist, dass bei 110/99/105, der Focus 'innerorts / außerorts / kombiniert Gas-Äquivalent mpg (MPGE) betters der Leaf 106/92/99, obwohl der Mitsu i tops beide 126/99/112. Der eigentliche Unterschied zwischen dem Leaf und Focus 'reicht und mPGES ist wahrscheinlich in den Launen der realen Welt nicht zu unterscheiden Fahren, sondern geben dem Ford die technische Nicken zum Auspressen ein wenig mehr von einem etwas weniger Akku. So ist der Focus BEV die überlegene? Wir sind noch nicht fertig. Obwohl Herr Mulally sprach ausführlich über Fords "Power of Choice"-Konzept - die die Fähigkeit zu einer Plattform nach unten wischen einem Fließband schließt nahtlos passende während in einer Reihe von sehr unterschiedlichen Antriebe (Diesel, Gas, Turbolader, Hybrid-, Plug- können) - der Focus 'Plattform offenbar nicht erwartet einen großen Akku ersetzt seine Gas-Tank haben. Wo die Blatt Batterien subtil sind unter seiner Vorder-und Rücksitzen verstaut werden die Focus 'zwischen dem Gastank ehemaligen Ort und einem kastenförmigen Eindringen in den Stamm spalten, dass wirklich vermasselt Kofferraumvolumen und die Fähigkeit, größere Objekte mit den Rücksitzen laden gefaltet . Und nicht nur das Blatt die Batterie besser integriert, aber es hinteren Fahrgastraum - vor allem Beinfreiheit - ist großzügiger als gut.


Nun, diese schneller ist Stufe 2 (220-240-Volt, 40 Ampere) geladen Vorteil eine interessante Entwicklung. Zum Beispiel, wenn Sie das Ende des Leaf Bereich erreicht hat, seine Aufladen so langsam ist, solltest du entweder besser zu Hause für die Nacht oder gerade angekommen an einem Job mit einem 240-Volt-Ladegerät handlich. Doch mit dem Fokus, kann ich mir vorstellen einen Boxenstopp auf dem Weg für, sagen wir, Einkaufsmöglichkeiten und gleichzeitig immer eine sinnvolle Steigerung der Reichweite von einer öffentlichen ChargePoint Station (die Rate würde etwa 20 Meilen pro Stunde aufgenommen gleichzusetzen). Diese Fähigkeit, durch die Art und Weise, ist aufgrund der Focus 'höherer Kapazität 6,6-kW-hr On-Board-Ladegerät (der Leaf ist 3.3, jedoch ist der Ford-Stufe 1, 120-Volt-Ladestrom im wesentlichen der gleiche wie der Leaf ). Nach dem Department of Energy, Ladestationen wurden rasch verbreiten, und zwar von 750 bis 5.507 in den letzten 10 Monaten (und äh, wie viele Wasserstoff-Tankstellen gibt es jetzt?) Wie der Chevrolet Volt, wird der Focus 'Ladeport befindet der linke vordere Kotflügel, aber hier ist von einem Ring umgeben, die beleuchtet - in den Quadranten - die Batterie wird wieder aufgefüllt. Coole Idee, aber vielleicht nicht so einfach aus dem Wohnzimmer-Fenster, wie die Armaturenbrett befindet Lichter auf dem Volt und Blatt zu sehen. Ein weiteres nettes Detail ist die Aufladung Leviton Level 2 Ladegerät, die, nachdem sie von Best Buy Geek Squad für 1495 $, einschließlich der normalen Installation installiert, einfach abgezogen werden kann, wenn es eine Störung leidet oder zu verlagern. Keine Notwendigkeit, einen Elektriker rufen, um sie zu entfernen. Ich werde auch interessiert sein zu sehen, wie der BEV-neugierig werden auf das Styling des Focus EV reagieren. Nicht, dass es nicht ansprechend - ich denke, es ist eine tolle aussehende Auto. Aber außer ein paar kleine optische Details, es ist ein Fokus. Also, alle von Ihnen Interessenten EV Treiber gibt, sind Sie wollen eine cool aussehende Auto, das leicht verwechselbar mit seinen Gas twin oder optisch polarisierenden grün und Verlustrechnung (Blatt) ist? Wir finden heraus, wenn der Focus EV wird zuerst bald zu den wichtigsten Städten in Kalifornien, New York und New Jersey geliefert, und später im Jahr, wenn die Verfügbarkeit verbreitet zu vielen anderen Metropolen. Der Fokus EV wird von einem 141 PS starken Permanentmagnet-Motor, der Vortrieb Fahrzeug mindestens 80 Stundenmeilen und bietet einen schönen Anstieg entlang des Weges angetrieben, obwohl Ford zitiert keine spezifischen Zahlen Beschleunigung. Eine Sache Ich mag über elektrische Antriebe ist diese schnelle Reaktion und low-rpm Drehmoment, und ich war daran interessiert, von einem Ford-Ingenieur, dass sie tatsächlich in irgendeiner künstliche Verzögerung zu bauen, um ihn zu verlangsamen hören, sonst hätte das Auto unangenehm schnelle Reaktionen . Öffnen Sie die Motorhaube und das, was Sie sehen, ist nicht, dass der Motor aber dicke, weiche Gummi die ganze Sache zu decken. Reiten in der Kabine, Sie verstehen, warum es da ist. Es ist ruhig. In der Tat, Ford tatsächlich diskutiert, wie es war bemüht, den subtilen hochfrequente Töne, dass einige in anderen EV aufgefallen, und ich habe als störend (nach einer Weile) beschrieben im Blatt zu entfernen.


Trotz des Fokus EV 700 £ von zusätzlichem Gewicht (die Schuld der Batterie), würde ich sagen, das ist die beste-Fahren konzentrieren ich erlebt habe. Nein, sicher nicht die Schnellsten oder schnellsten Kurven, aber das Beste in Bezug auf, wie die meisten Menschen tatsächlich fahren. Das Gewicht zutiefst verbessert seine Fahreigenschaften, die ihm einen Eindruck von Solidität, die deutlich größer ist als ihre Benzin-Version ist. Ich werde beachten Sie, dass das gleiche gilt für den Volt, die deutlich mehr als seine wesentliche fühlt Plattform-Sharing-Geschwister, der Cruze ist. Der Fokus EV beschleunigt mit Sicherheit, lenkt gut genug (ich fühlte mich etwas von dem, was ich Drehmoment-Klebrigkeit mal anrufen, aber keine große Sache) und hielt mit wenig des fishiness regenerative Bremsen verursachen oft. Apropos, ist der Fokus EV Instrument Display voller Fahrt-Trainer Grafiken, einschließlich Schmetterlingen Sie für das Fahren zu einem ausgewählten Ziel mit besser als erwarteten Effizienz ansammeln können; eine Punktzahl für jeden Anschlag die Bremswirkung (Rückeroberung kinetische Energie) und des NIW Bildschirm mit Lade-Standorten (einschließlich ChargePoints) besiedelt. Es gibt auch ein schickes Smartphone-App, die Sie planen und überwachen Aufladen sowie Voraussetzung lässt die Kabine und warm oder kühl die flüssigkeitsgekühlten, LG Chem Akku, so dass Sie nicht verschwenden Energie der Batterie zu tun. Bei $ 39.995 $ 7.500 vor der Bundessteuer Kredit (und möglicherweise 2500 $ mehr in Staaten wie Kalifornien) ist es noch ein verdammt viel Geld für einen Ford Focus - selbst bei $ 30.000. Doch außerhalb der Lederausstattung und optional Farbe, es ist ein voll beladener Wagen und legte seine EV Prämie bei etwa 12.500 $ über einem stark ausgestattet Benzin-Version (etwa die Vereinbarung mit Alan Mulally Kommentar, dass seine Batterien kosten zwischen $ 12.000 und $ 15.000). Doch nach diesen Steuergutschriften die Differenz an den Käufer könnte so niedrig wie $ 2.500. Das geschieht auch, um den Fokus EV Preisaufschlag über eine gut ausgestattete Blatt - nicht unvernünftig angesichts ihrer hohen Kapazität Ladegerät und flüssigkeitsgekühlte Batterie, obwohl der Fokus derzeit hat kein 'Level 3' schnell chargability wie auf die optionale Leaf. Aber egal, wie man es berechnet, ist dies teuer für ein Auto, das in bare-bones IC-Motortrimmsignal beginnt bei $ 19,095. Zurück in den Tagen von Henry Ford, seine Frau, Clara, eher peinlich vermieden ihres Mannes Produkte, weil sie einen Detroit Electric batteriebetriebenen Auto fahren bevorzugt. Es dauerte ein Jahrhundert, aber der Ford Motor Company hat schließlich rund um die Festsetzung, dass die Aufsicht bekommen.

2012 Ford Focus EV
Grundpreis 39.995 $
Fahrzeug-Layout mit Frontmotor und Frontantrieb, 5-Pass, 4-Türer
Motoren 144-hp/188-lb-ft Permanentmagnet Elektromotor
Getriebe 1-Gang
Leergewicht 3.624 £ (mfr)
Radstand 104,3 in
Länge x Breite x Höhe 172,9 x 71,8 x 58,2 in
0-60 mph sub-10 sec (mfr)
EPA Stadt / Highway Kraftstoff econ 110/99 MPGE
CO2-Emissionen NA
Energie Cons., Stadt / Highway 31/34 kW-hrs/100 Meilen
Auf den Verkauf in USA derzeit

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