Monday, July 29, 2013

First Test: 2013 Ford Mustang GT Premium

Wenn es eine Sache, die Sie über das Jahr 2013 Ford Mustang GT Premium wir gerade in für die Prüfung hatte wissen sollte, dann ist es diese: Es tut große Burnouts. Fantastisch, pillowy, ehrfürchtig Burnouts. Und es wird ihnen immer und immer wieder, bis die hinteren Reifen verbrannt werden und das Pflaster dauerhaft getrübt. Aber wenn die Spielereien und aufhören sich der Rauch verzieht, stellt sich heraus, es gibt mehr zu dem aktualisierten GT als nur verbranntem Gummi. Das GT steht für die letzte Aktualisierung der aktuellen Generation Mustangs zu erhalten, bis das mit Spannung erwartete brandneue Modell fällt im Jahr 2015, aber das bedeutet nicht, dass die 2013 nicht mehr aktuell ist. Es wird zahlreiche Aktualisierungen, einschließlich HID-Scheinwerfer, eine neue Frontschürze und Motorhaube mit funktionellen Wärmeabzugsanlagen, überbacken Rückleuchten, Piste Apps, und eine kleinere Beule an der Macht für seine 5,0-Liter-V-8. Unser Sechs-Gang-Schaltgetriebe ausgestattete GT Premium Tester fühlte richtig schnell. Im Gegensatz zu amerikanischen V-8s von einst, liebt dieses GT 5-0 schwingt die Nadel nach Norden bis seine 6800/min redline, und obwohl wahrscheinlich unnötig, die zusätzlichen acht Pferde (jetzt bei 420 PS) sind sicherlich willkommen. Nageln Sie die Drossel im dritten während der Zusammenführung auf die Autobahn, Hochschalten schnell auf den vierten, und ehe man sich versieht, sind Sie bei dreistelligen Geschwindigkeiten. Das Sechsgang-Schaltgetriebe ist darauf ausgerichtet, kurz und kann mit einer 3,73 hinteren Ende werden musste. Der Schalthebel selbst bietet gestochen scharfe, schnelle Würfe, flehe dich an auswringen jedes Quäntchen Leistung vor der Verschiebung.


Unsere Tester benötigt nur 4,3 Sekunden, um von 0-60 mph zu beschleunigen - ein Tick schneller als die letzten 2011 Mustang GT wir getestet. Darüber hinaus stellt das Jahr 2013 GT 0-60 Zeit fest in der Mitte des Mustang stabil. Während das Monster 2013 Shelby GT500 vorhersehbar schlägt es um 0,8 Sekunde ist der Boss 302 nur 0,3 Sekunden schneller. Umgekehrt, Tops, dass die Zeit der Mustang V-6 Performance Pack durch eine volle Sekunde. Wie für die viertel Meile, muss der 2013 Mustang GT gerade einmal 12,7 Sekunden, um die Tat zu 111,1 Stundenmeilen tun. Wenn es Zeit ist gekommen, um die Geschwindigkeit weg schrubben, hat der Mustang so konsequent ohne Fading und Null Drama, dank einem großen Teil auf die optional vorne Brembo-Bremsen ($ 1.695), die schleppen sie sich von 60 mph in einer beeindruckenden 107 Beine geholfen . Während also die 2013 Mustang GT ist schnell in einer geraden Linie, kann es auch mit einer Ecke oder zwei. Die meisten der Taubheit wir in der Mustang V-6 Performance Pack gefunden wurde aus der big boy GT gewählt. Steering war linear und direkt, und seine Lenkung schneller machte es leicht, das Auto in schnellen, engen Kurven zu platzieren. Die meisten Manöver in den engen und Verdrehen Cañonstraßen umliegenden LA benötigt nicht mehr als 180 Grad Drehung an der Spitze, so dass das Auto eine überraschend schnelle Reaktionszeit. Nach der Durchführung unserer Achter-Test-, Prüf-Regisseur Kim Reynolds hingewiesen, dass die Mustang "die Art von Auto, das Sie brauchen, um von der Genick packen und schleudern um", und dass dies ist wirklich lustig ist. Der Mustang war es um die Zahl acht in 25,6 Sekunden bei einem Durchschnitt von 0,68 g und zog einen besten Durchschnitt von 0,94 g auf der skidpad. Obwohl es eines der besten Performance Mustangs bis heute (und eine gute Leistung, Zeitraum) war, bemerkten wir ein bisschen von der alten Nick-und Wankbewegungen während des Tests. Unsere Mustang GT Testers optional Recaro Eimer zählen zu den komfortablen Rennsitze eingebaut, um ein Auto aus der Fabrik. Selbst nachdem er fünf-plus Stunden im Verkehr auf einer unglücklichen Abend, die Recaros mich nie verlassen mit einem wunden Hintern. Bei $ 1595 sind sie ein teures hinaus aber eine, die gut mit der gehobenen (für einen Mustang) Innenraum. Die meisten Materialien in der Kabine sind Soft-Touch, wie das Armaturenbrett und Türverkleidungen Leder genäht, und alles, was zu fühlen hochwertige tut muss.


Zusätzlich zu den oben genannten Brembos und Recaros, begannen unsere Mustang GT Premium Tester bei $ 35.095 und kam mit dem 3,73-Verhältnis Hinterachse (395 $), Red Süßigkeit Metallic Klarlack (395 $), Reverse-Sensing System und Security Package (695 $), und hintere Videokamera (385 $). Obwohl wir ohne die umgekehrte Sensoren und Sicherheits-Equipment leben könnte, würden wir ohne Zweifel entscheiden sich für die Recaros. Alles in allem ist und das Auto klingelte das Register bei einem relativ spendy 40.255 $. Obwohl unser Auto nicht mit ihm kommen, können Sie natürlich Ihre Mustang GT mit dem $ 2495 GT Track Package, das die Brembos und 3,73 Achse, zzgl. aufgerüstet Kühlung Hardware und die Torsen Sperrdifferential aus dem Boss 302 enthält. Wer daran interessiert ist eine performance-orientierte No-Frills-GT würde wahrscheinlich besser durch Einsparung von etwa $ 5000 und immer eine Basis GT ausgestattet nur mit dem GT Track Pack und Recaros serviert werden. Anders als der Testwagen High-ish Preis, unsere einzige andere niggle auf Motorsound des Mustang GT zentriert, oder deren Fehlen. Sicher, es klang wie ein amerikanischer V-8 sollten, wenn Sie wirklich auf sie, aber ansonsten war es einfach zu leise. Bei Vollgas wird das Motorgeräusch in die Kabine über die Pipeline "Sound Saugrohr," aber es schien hergestellt. Verdacht des bad-boy Mustang GT allzu klanglich zähmen wurden während des Fotoshootings bestätigt, als unser Fotograf erwähnt es klang ruhig, nachdem er von der Nähe redline fuhr im dritten Gang. Der Boss 302 und Shelby GT500 Sound Epos - es ist enttäuschend, dass die Mainstream-GT nicht ein bisschen mehr wie seine großen Brüder in dieser Abteilung. Wenn der nächste Mustang kommt, wird es wahrscheinlich aussehen ausgesprochen modern und wird voraussichtlich bis High-Tech-Direkteinspritzung zusammen mit einem Whizknall Einzelradaufhängung hinten verfügen. In der Zwischenzeit ist das GT zweifellos das beste Modell auf dem neuesten Stand, und als der letzte seiner Rasse, es ist zu einem besonderen Pony.


2013 Ford Mustang GT
Grundpreis 35.095 $
Preis wie geprüft $ 40,255
Modellabhängig Frontmotor, Heckantrieb, 4-pass, 2-türige Coupé
MOTOR 5.0L/420-hp/390 lb-ft DOHC 32-Ventil V-8
Schaltgetriebe 6-Gang-Schaltgetriebe
Leergewicht (F / R DIST) £ 3.622 (55/45%)
WHEELBASE 107.1 in
Länge x Breite x 188,5 x 73,9 HÖHE x 55,8 in
0-60 MPH 4.3 sec
Viertelmeile 12,7 sec@111.1 mph
Bremsen, 60-0 MPH 107 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,94 g (avg)
MT Achter 25,6 sec@0.68 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 15/26 mpg
ENERGY CONS., CITY / HWY 225/130 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 1,05 / Meile

No comments:

Post a Comment