Wednesday, July 31, 2013

Long Term Update 6: 2010 Hyundai Tucson

Auf der Hyundai Tucson Preisklasse, ist der Wert der Faktor, der am wichtigsten für ein Crossover-Erfolg ist. Es gibt so viele Überschneidungen mit einem Preisschild von $ 25.000 - $ 30,000, was unterscheidet man vom Rest der Packung ist die Funktionen. Und der Hyundai Tucson hat Tonnen von 'em. Unsere topline Begrenzte AWD kommt mit genug Goodies, die man Mitarbeiterin, nachdem nicht die Tucson für eine Weile gefahren, angemeldet: "Wenn es in die Kabine kommt, dieses Tucson alles hat! Sitzheizung, Bluetooth-Audio-, Macht alles, Satelliten-Radio, Nav-System ., Rückfahrkamera, riesige Schiebedach hielt ich finde mich und dachte, 'Oh, yeah-hat es das auch.' "Das Lenkrad montiert steuert erhielt auch Lob, sie sind auf dem Rad gut aufgestellt, und das Layout ist schön übersichtlich. Da digitale Integration Regisseur Mike Floyd bemerkte: "Dies ist eine wirklich schön gestaltete Satz von Steuerelementen, die einfach und effektiv erwiesen und Ruhe haben etwa in den 9 und 3 Positionen, so dass es leicht für Daumen zu erreichen und zu bedienen." Aber das ist nicht die ganze Geschichte. Während es viele Funktionen hat, wenn es um die Aufmerksamkeit zum Detail kommt, verlässt der Tucson einige Redakteure wollen. Es gibt Beschwerden über Lärm von der Straße auf Autobahn Geschwindigkeiten, Lenkung, die zu leblos ist, einige schlecht platzierte Bedienelemente und strukturelle knarrt, wenn der Hyundai geht über Geschwindigkeitsbegrenzungen betritt oder Einfahrten. Es gibt definitiv Raum für Verbesserungen, weshalb wir gemischte Gefühle über dieses lange termer hatte, ist. Als Redakteur Zach Gale erklärt: "Diese Tucson ist beeindruckend, wenn man bedenkt das Fahrzeug ersetzt, aber solide Konstruktion trägt diese kleinen SUV nur so weit." Und wenn man bedenkt, wie weit diese Crossover hat sich in nur zwei Generationen kommen, erwarten wir, dass Hyundai die Bugs raus für die nächste.



2010 Hyundai Tucson
Monate / mi in Service 12/21, 345
Durchschnittl econ/CO2 22,0 mpg/0.88 lb / mi
Energie cons 153 kW-hr/100 mi
Ungelöste Probleme Keine
Wartungskosten $ 120,92 (2-Ölwechsel, Inspektion, Reifen drehen)
Normaler Verschleiß-Kosten $ 0

No comments:

Post a Comment