Wednesday, July 31, 2013

Long Term Update 5: 2009 Hyundai Genesis 4.6

"Ich mag die Genesis und fühle mich ziemlich komfortabel empfehle es jedem, der uns auf ein paar Dollar auf seinen nächsten Luxuslimousine retten ist", meldet Associate Editor Web Rory Jurnečka. "Der Tau V-8 Macht ist reichlich, nie das Gefühl überwältigt von der Auto-heft. Die Kabine ist wirklich sehr gut abgeschnitten. Würde ich nicht ganz legte sie auf Augenhöhe mit denen der Mercedes oder BMW, aber es ist ein sicherer Rivale für Lexus und Acura Innenräume. Das Auto tatsächlich Griffe recht gut, mit weniger Seitenneigung und mehr Bereitschaft zu drehen, als ich erwarten würde. Und das Rear-Seat-Raum ist beeindruckend. Viele positive Bemerkungen von denen, die sich auf der Rückbank. "
Ach, Senior Fotograf Brian Vance wahrscheinlich würde nicht empfehlen, die Genesis, zumindest nicht, bis die zweite Generation seiner Debüt. "Beeindruckend Hyundai, aber nicht eine beeindruckende Luxus-Auto", sagt er. "Klar, auf dem Papier sieht es aus wie eine unglaubliche Luxus Wert, aber die lux in diesem Auto oberflächlichen Es sieht nicht wie ein Luxus-Auto zu fahren Gasannahme verzögert, Gangwechsel zurückbleiben, und die Suspension ist geradezu falsch -.. Auch hart, zu unversöhnlich. Schlicht und einfach, ist es der falsche Fahrwerksabstimmung für ein Auto mit dem Zweck dieser.
Wer noch nie Sitzzeit haben in einem vergleichsweise großen BMW, Lexus, Mercedes oder verbrachte denken vielleicht, das ist, wie Luxus-Autos fahren, aber sie würden verwechselt werden. Die genannten Fahrzeuge sind alle größer als die Summe ihrer Teile. Aber summieren sich die Teile dieses Hyundai und Sie haben eine kleinere Fahrzeug.
In der Tat, ich werde so weit gehen, zu sagen, die Fahrwerksabstimmung in diesem Auto ist schlechter als die der Mainstream-Limousinen wie Camry, Accord, Hyundai oder sogar eigene Sonata. Ich habe keinen Zweifel, die zweite Generation der Genesis Limousine wird all diese Probleme zu lösen, und dass Hyundai R & D lernen Lexuslike Fahrwerksabstimmung umzusetzen. Aber sie sind noch nicht da. "

2009 Hyundai Genesis 4.6
Monate / Meilen in Service 13/21, 280
Durchschnittl econ/CO2 19,6 mpg/0.99 lb / mi
Ungelöste Probleme Keine
Wartungskosten $ 299,85 (2 - Ölwechsel / Inspektion / Reifen drehen, ersetzen Innenraumfilter)
Normaler Verschleiß-Kosten $ 0

No comments:

Post a Comment