Die, wo Motor Trend Redaktion fuhr den Tesla Model S aus der Gegend von Los Angeles nach Las Vegas - - Wenn der F-150 als Zugfahrzeug für den Tesla Test wurde verwendet, wurden wir daran erinnert, dass irgendwann bald, sollte der LKW wirklich ein Anhängerbremssteuervorrichtung. Da waren wir nicht schleppen eine schwere Last an diesem Tag, würde der Lkw-Bremsen ausreichen, aber das wäre nicht immer der Fall sein, und wir würden wahrscheinlich nicht bekommen eine Menge Vorankündigung, wenn der Ford auf zu schleppen würde man näher sein seine Kapazität. Es wäre besser, um den LKW bereit vor der Zeit, als es nicht haben und bereuen.
Ford hat eine Anhängerbremssteuervorrichtung ab Werk bieten, und um ehrlich zu sein, wenn wir unsere LKW bestellt mit dem Lariat Ausstattungsvariante, und sah, dass der Trailer Tow Paket enthalten war, machten wir den Fehler, der Annahme, dass ein Anhängerbremssteuervorrichtung Teil war dieses Pakets. Es ist nicht. Sie fragen sich vielleicht, warum es nicht; die hatten wir auch. Die Antwort ist absolut sinnvoll, aber: Leute, dass Schlepptau auf einer regelmäßigen Basis kann wollen, um ihre Lieblings-Marke von Controller verwenden, so Ford gibt ihnen die Wahl. Wir entschieden uns, mit der Einheit von Ford angeboten zu bleiben, und nahm es zu einem lokalen Händler es installiert haben.
Der Controller kostet $ 230 und es war schon ein Platz im Armaturenbrett für den Controller. Wir folgten entlang, wie die Installation erfolgte, ein Prozess, der etwa eine Stunde dauerte. Das Installationsprogramm riegelte den Boden der Mittelkonsole, die die Mittelkonsole befreit. Er riegelte, dass es entfernt, und machte sich aus dem Weg. Er riegelte den Strich, Freilegung der Bereiche, in denen die Verkabelung musste gehen. Es hatte eine Abdeckung hinter dem Armaturenbrett, wo der Controller Verdrahtung zum LKW verbinden würde, und sobald das Installationsprogramm entfernt, dass er den Controller Verkabelung im Ort stecken. Das Gerät selbst, wenigstens die Schnittstelle, die der Fahrer verwendet, geschoben rechts in die Stelle auf der Mittelkonsole. Dann hat er den Innenraum wieder zusammengebaut, und der LKW sah genauso schön wie wenn wir es gebracht in, mit Ausnahme der Neuzugang. Aber es war ein weiterer Schritt, um die Installation. Die Elektronik musste so programmiert würde der Regler arbeiten. Nach dem Anschließen eines Computers an die OBD II Buchse unter dem Armaturenbrett, fand der Installer das richtige Programm auf dem Computer, und legen Sie es zu laufen. Wir sahen die Gauge-Nadeln schnell Blip von links nach rechts (0 bis max) und zurück, zweimal, und dann die Anhängerbremssteuervorrichtung Installation abgeschlossen war. Er durch das Menü im Kombiinstrument umgeschaltet, um zu beweisen, dass der Controller korrekt eingestellt wurde - er überprüft, um sicherzustellen, dass die Anpassung der Verstärkung war jetzt eine Option (und es war), so dass seine Arbeit war getan. Und nun unsere langjährige termer ist bereit für das Abschleppen schwerer Lasten.
Unsere Autos
Lebensdauer 8 months/21, 476 Meilen
Durchschnittliche Kraftstoffverbrauch 14,2 mpg
CO2-Emissionen £ 1,37 / Meile
Energieverbrauch 237 kW-hr/100miles
Ungelöste Probleme Keine
Wartungskosten $ 107,58 (2 x Ölwechsel, Reifenwechsel, Inspektion)
Normaler Verschleiß-Kosten $ 0
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