Wednesday, July 31, 2013

Concept: 2012 Hyundai Azera

Hyundai größte Verkäufer auf dem Heimatmarkt - die Limousine Grandeur - bewegt 10.000 Einheiten pro Monat. Maßstab, dass bis zu US-Marktvolumen, und es die Millionen-plus Jahresumsatz Chevy und Ford Full-Size-Limousinen mithalten zerbrach zurück in die 50er und 60er Jahre. Aber die Grandeur hat ein bisschen Spieler hier in den USA, wo es Azera badged ist. Das ist zum Teil, weil Hyundai wurde nicht versuchen zu hart, um das Auto, die nur in Korea gebaut zu verkaufen, weil diese Pflanze hat alle Hände voll Sitzung Binnennachfrage. In der Tat waren keine US Azeras Baujahr 2010. Alle US-bound 2011 Azeras wurden die Herbst vor hergestellt, um Platz für die neue Generation 2012 Hyundai Azera, das geflogen ist aus Händlerausstellungsräumen seit September drüben machen.


Nun, da seine mehr populär nordamerikanischen Geschwister - Sonata und Elantra - genügend Zeit in der Fluidic Sculpture Scheinwerfer mussten ihre jeweiligen Pflanzen spulen bis max Kapazität kommt die 2012 Azera tragen, was aussieht wie ein Mashup von Sturzflug Dachlinie Sonata, mit die Equus 'Buick-inspirierten hintere Schulter Swoosh hallte in der Fensterbank. Hyundai Stylisten behaupten, für einen "Grand-Glide"-Thema durch die Mechanik des Fluges informiert, mit Features erinnert an einen Weißkopfseeadler, ein 747, oder ein Drachenflieger haben werde, steigende majestätisch. OK, vielleicht haben die Rückleuchte und Instrumententafel Grafiken eine Art Flügel-y Blick über sie - insgesamt sieht es frisch, teuer und unverkennbar Hyundai.

Dimensionally der Radstand und Breite wachsen um 2,6 und 0,4 Zoll (112,0 bis 73,2 und) während die Coupé-artige Dach Schrägstriche 0,8 Zoll von der Gesamthöhe (Abfahrt 57,9). Die vertraute Lambda 3,3-Liter-V-6-Motor bleibt die einzige Wahl, aber Gewinne Direkteinspritzung, die eine Verdichtung von 10,4:1 bringt Beule auf 11,5:1, Steigerung der Spitzenleistung von 260 bis 293 Pferde und Drehmoment von 233 bis 255 lb- ft unter Zugabe von 1 mpg auf die Autobahn EPA-Rating (20/29 mpg) Spinnen durch die gleichen sechs-Gang-Automatik. Chassis-weise, variieren neue Sachs Amplitude Selective Dämpfer ihre Dämpfung Tarif nach der Größe der Beulen ist durchzogen - weich auf der kleinen Sachen, Festigung, wenn das Rad Schläge mehr, um einen Fahrkomfort mit hinreichender Körperbewegung Kontrolle.
Hyundai hat sein Vermögen in den USA von über-liefert On-Feature Inhalt gemacht, und zu diesem Ende hin alle Azeras bekommen Leder, Navigation, eine Rückfahrkamera, beheizte Sitze vorne und hinten, Bluetooth-Konnektivität und Blue Link Telematik, neun Airbags, 10-fach Fahrer / Acht-Wege-Passagier elektrische Sitze, berührungslose Schlüssel Entriegeln und Starten, LED-stop / drehen / side-Repeater Lampen, Dual-Klimaautomatik mit Fond-Luftdüsen und 18-Zoll-Aluminiumräder. Frühling für die Tech-Paket und du wirst ein Panorama-Schiebedach, 19s, Xenon-Scheinwerfer, vordere und hintere Parksensoren, Macht Heckscheibe und manuelle Rückseite Glas Sonnenschirme, Strom für die Tilt / Teleskop-Lenkrad, einen Infiniti Logic 7 12 hinzufügen - Lautsprecher Sound-System mit HD-Radio, Front-und Sitzkissen Extender. Das sollte gut vergleichen mit dem konkurrenzfähigen Satz, der im Wesentlichen den Toyota Avalon, Buick LaCrosse, Nissan Maxima, und Ford Taurus.
Vollständige Preisangaben sind noch nicht verfügbar, aber der Grundpreis des Single-trim-Serie Modell wird rund $ 32.000 mit Ankunft in Händlerausstellungsräumen für Februar geplant sein.

No comments:

Post a Comment