Wednesday, July 31, 2013

First Test: 2011 Hyundai Elantra Limited

Wir Befinden UNS im Raum stehend Motorprüfstand, gerade DURCH etwa Éinen Fuß aus Sicherheitsglas Wie der Audi RS 7 der 4,0-Liter-Twin-Turbo V-8 in near von Redline Halt. Sein Auspuff, Aus dem Verteiler für Schalldämpfer, LEUCHTET Ein helles Orange mit Wärme und sterben Schiere Fähigkeit Powertrain Engineering Audi sinkt in. Da sterben Kohlenmonoxid-Alarm blinken, Beobachtet Jürgen Koenigstedt Höhle gewundenen Display mit Einem Grinsen. Der Chef der Audi-V-8 und V-10 IST Verantwortlich fur die entwicklung der Unglaublichen 8700-rpm 5,2-Liter-Mühle in der R8 beschäftigt. This V-8 is also available Sein Werk, und es verdunkelt, dass. 10-Zylinder sowohl Leistung (560 PS) und Drehmoment (516 lb-ft). Es Ist Ein bescheidener Platz Brocken aus Aluminium, Das V-8, mit Höhle Turbos und Luft-Wasser-Ladeluftkühlung ordentlich versteckt in der VEE und versteckt Unter Einem Hitzeschild Abdeckung. Zwei schwarze Ansaugrohre Schlange von Dortmund aus, sterben Jeweils Dicht an der Vorderseite des Motors und macht Dicht, 90-Grad wendet Sich An den Zylinderköpfen. Die Kompaktheit of this einstellung reduziert Lag und verbessert sterben Gasannahme. Es is also available leicht unterquadratisches und Direkteinspritzung, Prahlerei 17,4 psi max Boost-und Ein Verdichtungsverhältnis 10,1:1. Oh, und der Art und Motor in 2,0-Liter-V-4-Modus laufen, mit AktiVen Motor-und Getriebelager, um Vibrationen zu eliminieren Unerwünschte. Resultierend Kraftstoffverbrauch IST 19/26 mpg Stadt / Autobahn, Das heisst es entstehen Nicht Eine Gassäufersteuer.


Natürlich kommt das. 4,0-Liter mit Einem Auto um IHN Herum gewickelt, aus Stahl und etwa 20 Prozent aus Aluminium. Die Zahl, sterben Das Auto Auf dem es basiert (Matrize A7) und Matrize Buchstaben Bezeichnet, dass. es in der Tat sehr Schnell - es IST sterben RS 7 genannt. Und nach der Anmeldung 500 Meilen in Einem in Deutschland, Konnen Wir sicherstellen, dass.. Wie Schnell? Audi behauptet, Eine elektronisch Begrenzte Höchstgeschwindigkeit von 174 Stundenmeilen bis 190 mph, abhängig von Optionen Höhle. (Unser Auto war in der Lage, Eine angezeigte 192 Stundenmeilen auf Eine leere Strecke von Autobahn zu ERREICHEN.) Es geht von 0-60 mph in 3,7 Sekunden. Angesichts der schwereren und Weniger leistungsfähigen S8 erreichte 60 mph in 3,5 Sekunden in unseren Tests IST IST Audi wahrscheinlich spröde. Und, oh, wie es Erzeugt, dass. sterben geschwindigkeit. Egal, Das Getriebe, Rollen in der Drossel Produziert alle arten von wunderbaren g krafte, sterben SIE in Den Sitz drucken. Der Ton aus der optionalen Sportauspuff, Vertreten DURCH Den schwarzen Auspuff Finishern WACHST tiefer ALS der Tacho Nadel steigt, aus Einem Weichen Knurren zu Einem Gebrüll, sterben Ihr vergessen, es IST mit Turbolader Kann. Heben abrupt vom Gas bewirkt Eine kleine Gruppe von laut nach hinten los, sterben klingen cool, Aber Nicht so toll für Höhle Kraftstoffverbrauch. Der Drehmomentbereich IST so breit und Dicht, Konnen SIE SIE Führen zu Glauben, dass. sterben RS 7 könnte weg mit Einem Drei-Gang. Wie der S8, es tatsächlich verwendet Achtgang-Automatikgetriebe Ein. (Die S7 Twin-Kupplung Nicht umgehen Art und das. Drehmoment.) Es überträgt Kraft auf sterben Éinen Torsen Differential Zentrum voreingenommen 60 Prozent nach hinten. Drehmomentverteilung Art und von so Viel Wie 85 Prozent hinten zu 70 Prozent vorne variieren und Audi mechanische Torque-Vectoring-Differenzial hinten ist Standard. Unsere Tester SAH umwerfend aus. Ausgestattet mit DEM optionalen 21-Besetzung incg Rädern (20-Zoll Basis-Set IST geschmiedet), 16,5-Zoll-Carbon-Keramik-Bremsen-, und matte graue Farbe, stellte Sich Köpfe, wohin es Ging Seinen Grossen, Kühnen Quattro logo zeigt stolz in der Unteren Faszie (a no-cost-Option beim Hinzufügen aus der Matte Aluminium oder Kohlenstoff-Optik-Pakete). This massiven Keramik-Bremsen sparen 22 Pfund,, ideal available seins WIRD in Den USA voraussichtlich im nachsten Jahr erst.. Pedal Modulation und Bremskraft Krieg beeindruckend in unserem improvisierten Autobahn Prüfzyklus, sterben wiederholten Bremsungen von oben 120 Stundenmeilen beteiligt. Wir erlebten Wenig verblassen. Wir Hatten AUCH Das optionale Dynamic Steering, Die Eine variable Verhältnis Gestell FUGT. Wir bevorzugten sterben Comfort-einstellung Dynamisch, sterben Anstrengungen erhöht außermittig zu Keiner erkennbaren Nützen. Die Leichtigkeit des Comfort Schien Das Rad der genauigkeit entsprechen. Das ist Nur Eine der Optionen in Drive Select-System, by the way. WENN voll ausgestattet, Wie Unsere Tester, is also etwa sieben Parameter, sterben Jeweils mit drei Optionen, sterben SIE einstellen Konnen. (Einige examples:. Lenkkräfte, Drossel Empfindlichkeit, Lautstär Auspuff, hintere Differenzial, Sicherheitsgurt vor spannern, und so weiter) Es Ist Ein wenig übertrieben, Aber zum Glück Konnen SIE Eine "Individual" Preset Customize und vergessen Sie Es, und Das Auto wird in diesem Modus starten, in diesem, ideal Modus ausgeschaltet.


Unser Auto wurde AUCH mit Dynamic Rolling Control (verfügbar Ende of this Jahres), sterben sterben Norm-Luftfedern ausgestattet und ersetzt adaptive, Fahrer-verstellbaren Dämpfern mit Federn und Festen Verschiedene Schläge. This Sindh Stoß-rechts vorne nach hinten und umgekehrt Links Verbunden und Stellen Dämpfrate zu Nick-und Wankbewegungen minimieren. Das System-IST sehr EFFEKTIV, da sterben RS 7 zeigt Wenig wahrnehmbare bewegungen des Körpers während der Kurvenfahrt. Der nachteil IST, dass. sterben festverzinslichen Federn Eher aggressiv Eingestellt Sindh, und JEDE Straße Auswirkungen, OBWOHL gut kontrollierten, in der Kabine zu spuren. This aktive Anti-Roll-System-Hut Eine seltsame Option für sterben RS 7, sterben Wie Die Grossen, Schnellen Luxus-Cruiser IST es gefahren wird Werden Scheinen. Es Ist Nicht so, dass. es Nicht Wie Ecken, Aber du bist Immer Bewusst Das Auto erhebliche Größe und 4500-Pfund geschätzt Gewicht. Das ist ungefähr par für the english Coupé-Limousine Stil natürlich, OBWOHL Etwas mehr ALS sterben Grand-M6 Coupe und aktuelle CLS 63 AMG Wegen des RS 7 All-Rad-Antrieb. (2014 CLS 63 Bieten Allradantrieb.) Trotzdem sterben Audi Kanten BEIDE im Kraftstoffverbrauch. Das ist eigenartig, Weil sterben RS-7 IST Schwerer und Leistungsstarker. Zurück Auf dem Motorprüfstand, Das ist Genau DAS, wurde sank während Sahen Wir sterben 4,0-Liter wiederum Orange und Schrei. Spater erfuhren WIR, dass. Eine der größeren Hürden bei der Erhöhung der Leistung zu Einem angemessenen Niveau für Eine RS Krieg, dass. der A7 der Motorraum Nicht genügend Platz für zwei Airbox, Wie sterben S8 Hut. So musste Audi Sich Mit Dem eingeschränkten Luftstrom von Einem. Egal, Wie Sich herausstellt. Audi tat es trotzdem.


2014 Audi RS 7
Grundpreis $ 105,795
Modellabhängig Frontmotor, AWD, 4-Pass, 4-türige Limousine
MOTOR 4.0L/560-hp/516-lb-ft/DOHC 32-Ventil-Twin-Turbo V-8
TRANSMISSIONS 8-Gang-Automatik
Leergewicht 4.500 £ (mfr)
WHEELBASE 114,8 in
LÄNGE X BREITE X HÖHE 197,3 x 75,2 x 55,8 in
0-60 MPH 3,7 sec (mfr)
EPA CITY / HWY FUEL CON 19/26 mpg
ON SALE IN US Herbst 2014

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