Tuesday, July 30, 2013

2012 Ford F-150 Lariat 4x4 EcoBoost Long-Term Update 1

Eines unserer größten Fragen über den EcoBoost-Motor im F-150 ist, ob die EPA Zahlen halten wird, wenn es um reale Fahrt kommt. Wir haben die LKW-Fahrer Informationen Bildschirm, um ein wachsames Auge auf den Kraftstoffverbrauch zu halten während der täglichen Fahrt ins Büro. Wenn Sie einen der Tageskilometerzähler Bildschirme up, ist einer der andere Details angezeigt durchschnittliche mpg. Weil ich so neugierig auf die EcoBoost der Kraftstoffverbrauch ich, dies ist der erste Lkw, die ich je mit einem Kraftstoff-Ökonomie Bildschirm, die meine Aufmerksamkeit wie die Anzeige in einem Prius hält gefahren bin. Zunächst schien es wie der F-150 wurde nicht leben bis zu den EPA-15 city/21 Autobahn mpg Zahlen. Auf dem Bildschirm zeigte die durchschnittliche mpg Zahlen in den niedrigen 14s in der Stadt. Uh-oh. Aber im Laufe der Zeit, verbessert die durchschnittlichen Meilen pro Gallone. Ich fand, dass während meiner täglichen Fahrt ins Büro, Wirtschaft besser geht es, als es nach Hause fuhr, vermutlich weil ich bergab ging ein wenig auf dem Weg dorthin und bis die gleichen Hügel, auf dem Weg nach Hause. Wenn ich eine längere Reise nahm, obwohl, Kraftstoffverbrauch über meine Erwartungen hinaus verbessert: Ich sah 21,5 mpg auf der "average fuel" Lehre und den Kraftstoffverbrauch zu diesem Tank war über 18. Meine pendeln ist fast vollständig in Verkehr, so dass es dann mehr Zeit in Anspruch nehmen Autobahn um eine gerechtere Blick auf die Gesamtwirtschaft zu bekommen. Allerdings glaube ich frage mich, ob die EPA Laufwerk Auswertungen sitzen im Stop-and-go-Feierabendverkehr mit der Klimaanlage auf, denn das ist meine realen täglichen Erfahrung auf dem Heimweg sind. Ich möchte auch, um herauszufinden, wie viel Kraftstoff Wirtschaft beim Abschleppen leidet, und das ist etwas, was wir in der nahen Zukunft zu erkunden kannst. Ich habe einen anderen Kraftstoff-bezogene Frage. Wenn wir Daten für Fahrzeuge mit dem 3,5-Liter-EcoBoost-Motor angetrieben gesehen, würden die Spezifikation Charts sagen, dass der Motor wurde entwickelt, um auf 87 oder höherer Oktanzahl Kraftstoff betrieben werden. Allerdings: "Für die beste Gesamtleistung, ist Superbenzin mit einer Oktanzahl von 91 oder höher empfohlen." Was bedeutet das? Ford hat nicht angegeben, einen Unterschied in der Leistung oder Drehmoment, so dass für die Dauer dieser Langzeittest, werden wir den LKW auf bleifreiem Normalbenzin und seine Leistung auf Basis laufen, dass sowohl auf der Rennstrecke und auf der Straße. Bisher hat der Lkw einwandfrei auf 87-Oktan-Kraftstoff ausgeführt. Es ist sehr schnell von der Linie, und Leistungsentfaltung ist glatt.


Unser Truck
Lebensdauer 4 months/11, 515 Meilen
Durchschnittliche Kraftstoffverbrauch 15.1 mpg
CO2-Emissionen £ 1,28 / km
Energieverbrauch 223 kW-hr/100mi
Ungelöste Probleme Keine
Wartung kosten $ 53,79 (Ölwechsel, Reifenwechsel, Inspektion)
Normaler Verschleiß-Kosten $ 0

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