Sie sich vor: Sie sind Niederreißen der lokalen Autobahn auf dem Weg nach Hause von einem langen Tag. Sie wissen aus Erfahrung, dass diese Lichter in einen Beitrag Spiegel nicht die verräterischen Ford Crown Victoria Lichter, so dass Sie auf Ihrem Weg fortzusetzen. Geparkt am Straßenrand zwei Minuten später, du hast einige "splainin 'zu tun. Die neue Generation von Polizeifahrzeug ist hier. Aus der Asche der Rentner Crown Vic, bringt uns eine neue Ford Police Interceptor fortschrittlicher denn je. Chrysler und General Motors sind der Wettbewerb mit dem neuen Dodge Charger Pursuit und Chevrolet Caprice PPV. Wir testeten alle drei, und hier sind unsere Eindrücke.
Dodge Charger Pursuit
Damit Sie nicht denken die neue Generation von Streifenwagen uncool geworden, seien Sie versichert, dass jeder von uns würde gerne fallengelassen haben unsere frühen Abend Fotoshooting an das Ladegerät auf und ab laufen Detroits Woodward Avenue für ein paar Stunden. Das Streben, mit seinen rortin ', snortin' war Hemi V-8, gemeißelt musclecar Styling und finstere schwarze Farbe und Räder, die unbestrittene böser Junge dieser Gruppe. Köpfe drehten sich nicht nur durch seine Optik, sondern auch seine Knurren jedes Mal machte es einen dragstrip Pass in unserem Test Veranstaltungsort. Für Polizei Pflicht, fügt Ausweichen Verstrebungen an das Ladegerät Dach und Türen, und die Heavy-Duty-Bremsen und Federung sind entworfen, um erheblichen Missbrauch zu widerstehen. Revisionen innerhalb gehören breitere Sitze entwickelt, um Offiziere tragen Werkzeuggürteln unterzubringen, und eine Säule montierte Schalthebel entlastet Raum für Polizei Getriebe. A "Stealth-Modus"-Button schneidet die Innenbeleuchtung, so dass nur eine schwach rot Oberlicht auf, so dass Offiziere, um zu sehen, was sie ohne Offenlegung ihrer Position in der Nähe perps tun. Ein Pentastar V-6 ist vorhanden, aber unter der Haube unseres Charger Pursuit war das optional 5,7-Liter-V-8 mit den gleichen 370 PS und 395 lb-ft Drehmoment produziert es in zivilen Form, so dass es die stärkste Auto hier . In Kombination mit dem zweiten leichteste Leergewicht, wandte sich der RWD Charger in beeindruckende Beschleunigungswerte, läuft das Viertel Meile nur 0,2 Sekunde hinter dem AWD Police Interceptor. Auf der MSP Spur war der Charger der Athlet von der Gruppe, Weben durch Hochgeschwindigkeits-Kehrmaschinen mit einer Gewandtheit die beiden anderen Autos nicht passen könnte. Mit der Stabilität Steuerprogramm in der weniger restriktiven seiner zwei Betriebsarten, war das Ladegerät auch gerne eine kontrollierte Drifts würdig eines Films Verfolgungsjagd. Das heißt, in einer realen Welt, Adrenalin-, High-Speed-Verfolgungsjagd auf unvollkommenen Straßen, das Ladegerät würde wahrscheinlich eine ganze Menge Aufwand auf der Fahrerseite Teil, um das Beste daraus zu extrahieren. Aber das Ladegerät und seine Persönlichkeit musclecar verließ das größte Grinsen auf unseren Gesichtern.
Chevrolet Caprice 9C3 Detective
Beginnen Sie mit einem Heckantrieb, Full-Size-Limousine, fügen Sie einen großen, honkin 'V-8-Motor, Rindfleisch bis der Suspension; vereinfachen das Innere, dann schlagen einige Abzeichen und Lichter auf sie. Gut zu gehen. Unsere Tester war ein 9C3 Detective Version mit einem 6,0-Liter-, 355-hp, 384 lb-ft-V-8 gepaart mit einem Sechsgang-Automatikgetriebe (ein 301-PS, 3,6-Liter-Direkteinspritzer-injizierten V-6 ist Standard ). Der Detective Einheit unterscheidet sich geringfügig von der Norm Polizeieinsatz, daß die Mittelkonsole montierten Schalthebel nicht seitlich versetzt. Der Chevy war das einzige Auto der Haufen nicht bewegen Sie den Schalter an der Lenksäule. Ansonsten erhält der Detective-Version die gleiche technische Erweite-rungen als Caprice PPV Patrol. Wie in den anderen Autos hier haben die Fahrwerk und Bremsen mit langlebigen Polizei-Duty-Komponenten verstärkte. Chevy auch die ABS-und ESC-Systeme abgestimmt, wodurch der ABS 'Empfindlichkeit, während gleichzeitig größere Schräglaufwinkel durch eine vom Benutzer wählbare Leistung Modus im Stabilitäts-Kontrollsystem. Auxiliary Kühler ermöglichen die Servolenkung und Getriebeöl und Motoröl auf lange Stints von harten Fahren in hohen temps und längere Leerlauf zu widerstehen. Die Caprice bewundernswert auf der Straße. Die Autobahn Auffahrt Unebenheiten auf einem Niveau oberhalb und jenseits des Ford und Dodge getränkt. Verwechseln Sie nicht, dass für einen weichen, unkontrollierte Suspension. In der Tat schloss das Caprice unsere Achter nur 0,1 Sekunde hinter dem Ladegerät und Querbeschleunigung war eine knappe 0,01 g hinter dem Dodge. Trotz einer ziemlich schnell schaltende Sechsgang-Automatikgetriebe, das leichteste Leergewicht von der Gruppe und die größte Hubraummotor, wandte sich der Caprice in der langsamsten Zeiten Beschleunigung (a 0-60-mph Sprint von 5,7 Sekunden und eine 14,2-Sekunden- Viertel Meile, beide 0,1 Sekunden hinter dem Ladegerät). Wir freuen uns auf Antreiben der zivile Version des neuen Full-Size-Chevy-Limousine. Hier hofft GM ist in der Lage, ein paar zusätzliche Ponys aus 6,0 Liter Hubraum quetschen.
Ford Police Interceptor
"Es ist nicht ein Stier," Lisa Teed, Ford Marketing Manager für den nordamerikanischen Polizei Flotte, unverblümt reagiert nach unserem dritten solchen Verweis auf die Limousine in nur 10 Minuten. Teed besteht darauf, dass dieses Auto ein Police Interceptor, ein angesehener Modell in der Ford-Formation und Meilen entfernt von der zivil-Ausgabe Stier, auf denen sie beruht. Entwickelt über drei Jahre mit viel von Millionen Dollar, hat die Police Interceptor Sedan (es ist wichtig, zwischen Sedan und Explorer-basierten Hilfsprogramm unterscheiden) behalten die grundlegenden Komponenten seiner Familie-Schleppen Cousin, aber fast jeder Aspekt des Autos wurde neu für Polizei Pflicht. Die neue Police Interceptor, eher unkonventionell, ist entweder FWD oder AWD. Das Blech ist weitgehend die gleiche wie die der Stier, und so sind die 3,5-Liter-V-6. Der Saugmotor 288-PS-Version ist serienmäßig neben dem optional (3.155 $) Twin-Turbo-EcoBoost-Motor, gut für 365 PS und 350 lb-ft Drehmoment. Das ist, wo enden die Gemeinsamkeiten. Die Interceptor Übertragung bekommt einen einzigartigen Satz von Getriebeübersetzungen und Spalten verschieben. Strukturelle Verstrebungen versteift das Chassis und liefern überlegene Crash-Schutz und einzigartige Schocks, Federn, Bremssättel und Rotoren angebracht sind. Hubs und Radlager sind auch für erhöhte Haltbarkeit verstärkte. Wie Ausweichen, hat Ford steigerte seine Kühlleistung mit einem externen Ölkühler und ein Kühlsystem für die AWD-Einheit. Ein Deflektorplatte unter der Vorderseite des Police Interceptor hilft mehrere Komponenten, einschließlich der Ölwanne und Krümmer, frei von Schäden, wenn Hopping Bordsteine (Teil der Dauertest des PI beteiligt Bekämpfung 8-Zoll-Bordsteine bei 40 mph) oder durchqueren anderen rauhen Gelände. Die Ecoboost ausgestattete Police Interceptor erwies sich die meisten verzeiht und vorhersehbar der drei Autos, die wir getestet, aber auch Richtfest unserer Performance-Charts. Es sprintete auf 60 mph in nur 5,3 Sekunden unter 13,9 bis über unser Viertel Meile zu bekommen. Außerdem verdient Bestnoten auf unserer Achter-Test und in Querbeschleunigung. Ein paar Runden um den MSP Spur beiseite unsere Befürchtungen, dass die AWD Interceptor nicht drehen würde. Er tut, wenn auch nicht in dem Maße der Charger. Der Ford nicht zu entlocken, das Lächeln der Charger noch die Fahrqualität des Caprice, aber die Leichtigkeit, mit der wir waren in der Lage, das Beste aus dem Auto zu extrahieren, war beeindruckend.
2012 Chevrolet Caprice PPV 2012 Dodge Charger Pursuit 2013 Ford Police Interceptor Sedan 2008 Ford Crown Victoria Police Interceptor
Grundpreis $ 31.745 $ 30.965 $ 29.155 $ 28.470
PREIS WIE $ 32.205 $ 33.195 $ 32.310 $ 28.470 TESTED
Modellabhängig mit Frontmotor und Heckantrieb, 5-Pass, 4-türige Limousine mit Frontmotor und Heckantrieb, 5-Pass, 4-türige Limousine mit Frontmotor und AWD, 5-Pass, 4-türige Limousine mit Frontmotor und Heckantrieb, 5-Pass, 4-türige Limousine
MOTOR 6.0L/355-hp/384-lb-ft OHV 16-Ventil V-8 5.7L/370-hp/395-lb-ft OHV 16-Ventil V-8 3.5L/365-hp/350-lb- ft-Biturbo-DOHC 24-Ventil-V-6 4.6L/239-hp/276-lb-ft SOHC 16-Ventil V-8
Getriebe 6-Gang Automatikgetriebe mit 5-Gang-Automatik 6-Gang-Automatik 4-Gang-Automatik
Leergewicht 4.227 £ (51/49%) £ 4.261 (54/46%) £ 4.413 (59/41%) £ 4.034 (56/44%)
WHEELBASE 118,5 120,2 in in 112,9 114,6 in in
Länge x Breite x HÖHE 204,2 x 74,8 x 58,7 x 74,2 in 200,3 x 58,4 x 202,9 in 76,2 x 60,7 x 78,3 in 212,0 x 58,3 in
0-60 MPH 5,7 sec 5,6 sec 5,3 sec 7,6 sec
Viertelmeile 14,2 14,1 mph sec@101.0 sec@102.0 mph 13,9 15,8 mph sec@100.9 sec@88.9 mph
Bremsen, 60-0 MPH 119 ft 117 ft 118 ft 119 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,83 g (avg) 0,84 g (avg) 0,87 g (avg) 0,80 g (avg)
MT Achter 26,8 sec@0.64 g (avg) 26,7 sec@0.64 g (avg) 26,3 sec@0.65 g (avg) 27,8 sec@0.58 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 15/24 mpg 16/25 mpg 16/23 mpg 14/21 mpg
ENERGY CONS, CITY / HWY 225/140 kW-hrs/100 mi 211/135 kW-hr/100 mi 211/147 kW-hr/100 mi 241/160 kW-hr/100 mi
CO2-EMISSIONEN £ 1,08 / £ 1,02 mi / mi £ 1,05 / £ 1,18 km / km
Fragen Sie die Männer, die mit ihnen Leutnant Jim Flagel Chase
Täglich Treiber: Dodge Durango, BMW R1200RT
Bevorzugte Verfolgungsjagd: "Smokey and the Bandit" (1977) Lt Jim Flagel und Sgts. Matt Rogers und Ron Gromak könnte wettbewerbsfähig SCCA Rennfahrer zu sein, obwohl sie noch nie auf einer Rennstrecke waren. Sie lernten Leistung Fahren im Programm, das sie nun anweisen, die Michigan State Police Precision Driving Unit. Es ist eines der beiden Behörden in Nordamerika - das andere ist das Los Angeles County Sheriffs Department - die jährlich wertet jede Polizei Auto, LKW, Motorrad und in den USA verkauft und
Kanada. "Wir senden rund 30.000 Exemplare unserer Fahrzeug-Test Buch im ganzen Land und nach Kanada für Strafverfolgungsbehörden, um gute, fundierte Entscheidungen darüber, welche Fahrzeuge der Polizei auf die Bedürfnisse für ihre Abteilungen zu machen", sagt Flagel. Die Antriebseinheit wurde 1974 im Fort Custer Army National Guard Base in Augusta, Michigan gegründet und zog nach seiner Lansing Kurs im Jahr 1990. Das Referat bildet Polizisten aus der ganzen Welt und bietet Teenage Defensive Driving Kurse jeden Sommer. Cop Bereifung, Fahrwerk und Bremsen machen diese großen Limousinen mehr Rennwagen-like, obwohl sie für acht-bis 12-Stunden-Schichten komfortabel haben. Sgt. Matt Rogers
Täglich Fahrer: BMW R1200RT
Bevorzugte Verfolgungsjagd: "The Italian Job" (1969) "Mit dem Crown Vic, waren Sie mit rund 250 PS Umgang Jetzt sind Sie mit bis zu 370 PS zu tun, wenn Sie eine V-8 sind in einem dieser Polizei. Autos ", erklärt Rogers. "So halten einen Polizisten in Schach, während Sie eine dieser Kurven ist sehr wertvoll."
"Wenn es große beschleunigt, stoppt toll, aber nicht um die Ecke, das ist ein Nachteil für uns ist zu gehen. Es hat all diese Dinge effizient zu tun", fügt Gromak. "Es ist sehr ernste Angelegenheit, wenn Sie auf der Straße auf Patrouille sind," sagt Flagel. "Es ist nicht ein Kegel da draußen." Sie nicht verpassen Crown Victorias. Ford aufgenommen Traktionskontrolle im Jahr 1998, aber es entfernt nach ein paar Jahren, als MSP klagte sie behindert schnelle U-Turns und Verfolgungsjagden auf verschneiten Straßen. The Unit mag Stabilitätskontrolle, wie das von den Dodge Verfolgung, die die Leistung Drossel-Modus steuern können. Sgt. Ron Gromak
Täglich Fahrer: BMW R1200RT
Bevorzugte Verfolgungsjagd: "Bad Boys II" (2003) Lenkgefühl ist auch kritisch, weil Stabilitätskontrolle prüft eines Offiziers High-Speed-Sicherheit, wenn eine Verfolgungsjagd beginnt und Adrenalin Amps. Rückmeldung "kann ein rotes Licht geht aus sagen:" Uh-oh, ich bin über meine Fähigkeiten fahren werden ", sagt Rogers. Die MSP bestellt 198 Hemi Dodge Charger Verfolgungen, 50 Chevy Tahoe 9C1s,
und 20 Ford Interceptor Versorger in diesem Jahr. Michigan ermöglicht Ausland gebauten Modelle wie der Abteilung BMW Motorrädern, so der Australier Chevy PPV qualifiziert. Aber der Staat einzigartige blaue Farbe erfordert, und Chevrolet hätte die PPVs nach der Ankunft auf US-Docks, während er Kosten auf dem Stand neu streichen, so dass die MSP lehnte die Caprice. Immerhin sind wir über das Geld der Steuerzahler zu reden. - Todd Lassa
Der seltsame Fall des Chevy Caprice PPV General Motors President und CEO Rick Wagoner gemietet Bob Lutz im Jahr 2001 auf seine rechte Hand Auto Kerl zu sein. Lutz schnell auf etwa herauszufinden, wie Australiens Heckantrieb-Plattform nach Nordamerika zu bringen. Drei Jahre später, voila! von 2004 Pontiac GTO angekommen - im Grunde ein Holden Monaro mit einem geteilten Kühlergrill und Linkslenker. Nach drei Jahren der Produktion, ersetzt Lutz & Company die GTO 2008 mit dem G8. Im Geschäftsjahr 2009 Konkurs-Umstrukturierung, habe mit Saturn und Pontiac Hummer gehackt, ebenso wie Rick Wagoner. Sein Nachfolger Fritz Henderson, kollidierte mit Lutz über Pläne, eine Version des Holden Commodore / Pontiac G8 in US-Showrooms halten. Lutz wollte es ein Chevy. Der Kompromiss, auch als Henderson und dann links Lutz GM unfreiwillig, war es, die Chevy Caprice PPV für die Polizei nur von der Langversion der G8 Zeta-Plattform zu bauen. Wenn GM montiert das Auto in Oshawa, Ontario, könnte es füllen das Zeta-basierte Camaro Produktionskapazität. Offenbar hat Oshawa nicht brauchen die zusätzliche Produkt. Der Camaro hat verkaufte Ford Mustang für alle drei Modelljahre seiner wiederbelebt Produktion, beginnend mit dem '10 Modell. Vielleicht liegt es daran Caprice PPV Produktion blieb in Australien, und kann nicht auf die vielen Polizeidienststellen, die erforderlich sind, um North American Free Trade Agreement gebauten Streifenwagen kaufen verkauft werden. Unter CEO Dan Akerson und Nordamerika Präsident Mark Reuss, der Holden Restrukturierung in Australien leitete vor ein paar Jahren, plant Chevrolet starten Sie den Import der zivilen Super Sport Limousine auf der Zeta II Plattform, die von Ende 2013. Das neue Auto wird die Basis für Chevy NASCAR Cup Auto-Eintrag für die Saison '13, und wird auf dem kurzen Radstand Version der aktualisierten RWD-Plattform sein. GM wird die Produktion nach Nordamerika zu bewegen, zusammen mit dem LWB Caprice Streifenwagen, vielleicht durch 2015 Modell des Jahres, wenn der Camaro wandert auf die neue Alpha (Cadillac ATS)-Plattform. - Todd Lassa
The Big Cop-Out (Wortspiel beabsichtigt) Obwohl Motor Trend Politik einen entscheidenden Gewinner auszuwählen ist, auch wenn es uns nimmt den größten Teil der Woche, wunde Stimmbänder und eine steile Registerkarte auf der lokalen Brauhaus, machten wir eine Ausnahme für dieser Vergleich Test. Nicht in der Polizeibeamten uns, konnten wir nur auf der wahren cop-Würdigkeit eines jeden dieser Fahrzeuge spekulieren. Warum keine wirklichen Offiziere Richter? Jede Abteilung wählt seine eigenen Fahrzeuge, und zu fragen, zum Beispiel, die Michigan State Police (die gerade einen Großauftrag mit Ausweichen), um einen Gewinner auszuwählen - na ja, sagen wir einfach, Bias ist eine Selbstverständlichkeit. Als Todd Lassa erklärt in seinem Seitenleiste haben Abteilungen einzigartige Überlegungen bei der Wahl Fuhrpark. Eines ist sicher: Alle drei Autos handlich übertreffen die ausgehende Ford Crown Victoria-based Interceptor mit großem Abstand. Während einige traurig sein zu sehen, die Crown Vic zu gehen, ist es unmöglich zu behaupten, dass es Wesens mit weniger-fähigen Fahrzeugen ersetzt. Werfen Sie einen Blick auf die Charts spec. Am Ende ist jeder in unserem Trio von Polizeiwagen ein Gewinner. Es sind die Möchtegern-Täter, die zu verlieren.
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