DISCLAIMER: Versuchen Sie nicht zu einem der drei großen Limousinen auf diesen Seiten zu sehen kaufen, wenn Sie (A) bereit, sich zurückzuziehen, (B) auf dieser Erde als Autobahn Schikane dienen, (C) erlaubt, blau-gesäumt Parkplatz zu nutzen sind Flecken. Okay, wir Kind. Aber nicht über die Wahl A, ist das absolut wahr. Von August 2009 bis Juli 2010 wurden Median-Alter Käufer des Toyota Avalon (64 Jahre alt), Ford Taurus (58) und Hyundai Genesis (58) alle am Rande des Genießens Seniorenpreisnachlässe. Ehrlich gesagt, diese Leute, die Full-Size-Limousinen kaufen Sie neigen dazu, äh, reifer, aber nicht mehr so drastisch als der Durchschnitt Autokäufer, in der Tat, ist 49 Jahre das Durchschnittsalter der Käufer branchenweiten. Also, warum ältere Käufer strömen in diesen Limousinen wie snowbirds nach Florida? Nun, die vier Türen hier versammelten großen und geräumigen sind, so dass nicht nur sie bieten ein hohes Maß an Sicherheit wahrgenommen (größer ist besser, nicht wahr?) Sowie tatsächliche Sicherheit (der Hyundai, zum Beispiel, ist Fünf-Sterne- bewertet auf der ganzen Linie), aber sie verpflichten, fast jede lästige Pflicht, Botengang oder Reise mit viel Platz für Passagiere, Costco binges, Boccia Kugeln, Bingo Rollen, you name it. Ferner mit langen Radständen (111,0-115,6 Zoll) und unabhängige Hinterradaufhängung, versprechen sie - und liefern in der Regel - geschmeidig Fahrten, die vor allem zu beschwichtigen werden nagende Familienmitglieder oder schmerzende Gelenke und Muskeln. Und sie haben ausreichend Leistung (bei einem Minimum, 263 Pferde), so Gedanken über eine Autobahnauffahrt Merge muss nicht ein Schrittmacher Stressfaktor. Für diesen Test, versammelten wir uns drei ähnlich wenn auch vor allem anderen großen Jungs. Alle verfügen über fortschrittliche Vollaluminium-, Twin-Cam V-6-Motoren, Sechs-Gang-Automatikgetriebe, Lederausstattung, Navigationssystem, Taster Start, Bluetooth-Telefon-Fähigkeit und mindestens sechs Airbags. Doch ein Frontantrieb ist, ist man Heckantrieb, und man ist Allradantrieb. Unsere Mission? Um das ultimative Kompromiss aus Komfort, Luxus, und last but not least, Fahrspaß holen. In anderen Worten, hat derjenige, der drei sechs-Fußzeilen verwöhnt auf dem Rücksitz mit den meisten Raum, oder derjenige, der die skidpad Kreise mit der höchsten seitlichen g, oder die, die Schwalben sechs Golfbags in den Kofferraum mit Platz übrig 't unbedingt erhalten den Sieg über diese Verdienste allein. Nein, wird es dauern, eine Rundum-Leistung - am besten durch eine volljährige Publikum geschätzt.
Rich-Design-, Arm-Paket
"Sieht von außen hart", sagt Chefredakteur Edward Loh. "Die breite Haltung, hohe Schwellerlinie, Schlitz-Scheinwerfer, Kühlergrill und technische ihm einen Leoparden-Look. Das Avalon scheint umständlich im Vergleich, und die Genesis sieht gut aus, aber ein bisschen anonym." Ohne Zweifel, Ford Taurus wiedergeboren, wieder für das Modelljahr 2010 nach Jahren der rebadged Fünf Hunderte von einer Pause (in denen der Fünfhundert versucht, den Stier zu ersetzen) vorausgegangen, ist eine scharfe Kommode. Wenn Vergleichstests nur auf gutes Aussehen bezogen, würde Fords astrologischen viertürige gewonnen, bevor wir überhaupt ein Rad gedreht habe. Aber natürlich, wandten wir uns ein Rad, und der Stier die schönen Glanz zu verblassen begann - aber nicht aus, wie Sie vielleicht denken. Erlauben Sie uns zu erklären. Drehe den Fords fleischig, lederbezogene Lenkrad, und das Ergebnis ist eine klare Kommunikation, Fluid-Linearität, und für eine 4244-Pfund-all-wheel-drive sedan, knackig schalten ein. "Überraschend neutral fühlen für einen AWD Auto, fühlt sich aber schäbig", sagt Loh. In unser Ziel Handling und Bremsen Tests fiel der Stier zwischen dem 3530-Pfund-Front-Antrieb Avalon und der 3888-Pfund-heckgetriebenen Genesis, liefert 0,81 g Querbeschleunigung, 27,6 Sekunden bei 0,61 g im Achter, und 123 Meter vom 60-0. Fazit: Da die schwerste der Dreier überraschte die Trittsicherheit Taurus uns mit einem herrlichen Verhalten entlang kurvenreichen Straßen. Ach, wir waren mit langweiligen geradlinigen der Ford die Leistung, Völlerei für Gas und subpar Verpackung enttäuscht. Belastet mit den Pfund und wenigsten Pferde kämpfte die Taurus bis 60 in einem relativ langsamen 7,4 Sekunden. Nicht helfen Dinge war eine träge Sechsgang-vereinbart, dass die meisten war nicht begeistert. Schade, wirklich, weil der 3,5-Liter-Sechs ist ein dicker, raffiniert, und süß klingende Motor. Dennoch ist die glatte Motor Pfund Benzin mit einer alarmierenden Rate, ob nach der EPA (17/25 mpg Stadt / Autobahn) oder beobachteten unsere Wirtschaft (17,6 mpg).
Innen sieht der Stier viel, wie es auf der Außenseite tut - schlank und sexy - aber viel Platz und Komfort beeinträchtigt werden. Aufgrund einer hohen Sitzposition, einer niedrigen Dachlinie und eine hohe Gürtellinie sowie Türverkleidungen und einem Twin-pod dash, als ob sie schon aufgeblasen worden schauen, kommt der Stier über sperriger und Begrenzung als die anderen. Tatsächlich zählt es zuletzt in drei von sechs Innen-Messungen. Side und Sicht nach hinten sind vergleichsweise arm, zu, verstärkt durch das Fehlen einer Rückfahrkamera, ein Versehen angesichts der hohen hinteren Deck (für das Jahr 2011, ist ein Backup-Kamera auf der Limited-Standard). Last, ein paar billige Bits, nämlich klebrig Maus Fell für den Hutablage und freiliegende Stromkabel unter den Vordersitzen, Gestank von Kostensenkungen. In dieser Klasse sollte ein $ 40,000 Limousine zeigen weniger offenkundig Kostensenkung. Limo von Lexus?
Der Lexus LS 460, das eine lange, 116,9-Zoll-Radstand und ein sehr komfortables 35,8 Zoll Beinfreiheit im Fond bietet, hat nichts auf dem Rücksitz in aktualisiert 2011 Toyota Avalon ist. Auch der Stier oder die Genesis. Und für all das, noch Hyundai ganz neue Flaggschiff Equus. The Avalon, Reiten auf einem 111,0-Zoll-Radstand, irgendwie schafft, eine unergründliche 40.9 Zoll Beinfreiheit im Fond, zwei mehr als die nächstgelegene der oben genannten Luxus-Liner, der Equus bieten. Es genügt zu sagen, hat Toyota eine limo La-Z-Boy von einem Rücksitz, die, genau wie ein La-Z-Boy, ruht für die vollständige und völlige Komfort. Limo Analogien nicht mit dem Rücksitz zu beenden. Die Avalon Ritt ist auch weich und heiter, so dass diese große Toy ideal für lange Strecken, ob zum Flughafen oder Langlauf. Angesichts seiner geschmeidig Hosenträger, rangiert die Avalon hinter den anderen in objektiven und subjektiven Umgang Partituren. Seine skidpad (0,76 g) und Achter (27,7 sec bei 0,61 g) Leistungen gezogene denen des Taurus und Genesis, und das gleiche kann der Toyota gesagt werden, auf einer kurvenreichen Nebenstraße. "Die Grenzen sind sehr niedrig in den twisties", meint Loh. "Reifen heulen bei dem bloßen Vorschlag Untersteuern, durch einen plötzlichen Stoß von der Stabilität-Steuerung gefolgt. Diese Elemente verschwören mit spürbaren Wankbewegungen um die Avalon eine schwierige, langweiligen Auto zügig zu fahren." Die Lenkung, gefiedert und ideal für Kreuzfahrten, ist nicht gut für hektische Hause über den Berg geeignet. "Die Lenkung ist leicht und on-Zentrum ist ziemlich solide, aber es gibt nicht viel Gefühl beim Lichtbogen rechts und links", sagt unsere Exec.
In den Mittelpunkt einer dragstrip aber beeindruckt die Avalon alle Treiber. Null bis 60 dauert knappe 6,2 Sekunden und die Viertel Meile registriert in nur 14,7 auf 95,6 Stundenmeilen. Die kleine alte Dame aus Pasadena wäre sicherlich dieses Auto fahren. "Refined 3.5, die so süß, wie es geht klingt. Eine lebendige Motor, immer eifrig", sagt Loh, Hinzufügen "überraschend schnell in einer geraden Linie und butterweiche bei dreistelligen Geschwindigkeiten." Darüber hinaus erwies sich die Sechsgang-Auto schnell, nahtlos, und dank Handbuch und Sport-Modi, sehr benutzerfreundlich. Unsere Begrenzte Tester, bei $ 37.894, trug die wenigsten teure Preisschild trotz Funktionen wie Auto nach oben / unten für alle Fenster, Navigation, Rückfahrkamera, Bluetooth-Telefon und Audio-Treiber-Knie-Airbag, Xenon-Scheinwerfer und beheizte / gekühlte Vordersitze . Noch mehr Einsparungen werden über die besten Fuel-Economy-Zahlen (20/29 EPA, 22.1 beobachtet) garantiert. Was hielt die Toyota daran höchste Auszeichnung, außer seiner trägen Handling, waren langweilig Blech und ein Mangel an Persönlichkeit. Oh, und eine gewisse Hyundai. Umfassende Leistung
Objektiv macht die Genesis 3.8 ein überzeugendes Argument dafür, top gun dieser Schießerei. Es hat die meisten Pferdestärken (290), die meisten Drehmoment (264 Pfund-Füße), und die beste grundlegende Garantie (5 yrs/60 000 Meilen) alle auf dem niedrigsten Grundpreis (33.800 $). Es ist die schnellste von 0 bis 60 (6,0 Sekunden), um die viertel Meile (14,6 auf 95,7 Stundenmeilen), rund um die skidpad (0,86 g), und durch die Zahl acht (27,1 bei 0,64 g). Und es bietet die kürzeste 60-zu-0 Bremsweg (117 Fuß) und den engsten Wendekreis (36,0 Meter). Subjektiv? So wie überzeugend.
Aus dem Logbuch: "sportlichste der Gruppe und die lohnendsten zu Pilot," und ". Gute Körperbeherrschung, nice Lenkgefühl, starke Bremsen und temperamentvoll Lambda V-6" Loh, der schätzt auch der Hyundai "Solidität und Schnelligkeit", sagt: "Die Multimedia-Regler, die Macht Tilt / Teleskop-Lenkrad, und die Werften von Leder setzen die Genese einer Klasse vor dem Stier und Avalon." Während Lederausstattung ist in der $ 33.800 Grundpreis, der $ 2.500 Premium-Paket, das plusher Häute und einen lederbezogenen Armaturenbrett und Türverkleidungen fügt, nimmt die Genesis auf eine höhere Ebene enthalten. Selbst die Lexicon Audiosystem - Teil des $ 5.500 Technologie-Paket, nav, 18-Zoll-Räder, Bluetooth-Telefon, Xenonscheinwerfer, Rückfahrkamera, Tempomat Smart und gekühlten Fahrersitz beinhaltet - verwendet fünf mehr Lautsprecher als die Fords und Sony Toyota JBL Systeme. Gripes? Natürlich haben wir ein paar. Die 3.8 's fahren, wie wir es in der V-8 Genesis 4.6 erlebt, kann "ein bisschen Kies-und Nervensystem", wie Loh sagt. Und während aggressive Kurvenfahrt über unebenes Pflaster, neigte die Genesis eine unerwünschte Rückschlag durch den Helm ausstellen. Ansonsten waren wir alle grinst. Die Rückbank, die zwar nicht so wie die Schwellkörper Avalon, war immer noch geräumig und bequem. Gas Autos, bei 18/27 EPA und 21,0 beobachtet, war geradezu respektabel, vor allem in Anbetracht des Sportwagen-Beschleunigung und Grip. Insgesamt ist die Genesis sich als ansprechender als der Stier, mehr Spaß als die Avalon und lohnender als beide belegt. Wie Mike Connor Schluss: ". Die Hyundai weitem ist die überlegene Auto hier Wenn es um Luxus, Raffinesse und Dynamik kommt, kommen die Avalon und Taurus über als Möchtegern, der Genesis, der real deal." 1. Platz: HYUNDAI GENESIS 3.8
Das Styling ist ein bisschen konservativ und die Fahrt ist manchmal viel los, aber die Kombination von Leistung, Luxus und Komfort ist unübertroffen. 2. Platz: Toyota Avalon LIMITED
Schwer auf dem biz-Klasse Rücksitz, Cloud-nine Fahrt, und erste-string Geschwindigkeit passieren. Einfache Montage an der Fassade und Ausrücken forgettable Dynamik bestehen. 3. Platz: TAURUS LIMITED AWD
Gemeißelt, gut aussehend Körper und sportliche Allrad-Fahrgestell kann nicht für schlechte Sicht, enge Kabine, und träge Beschleunigung zu kompensieren.
2010 Ford-Tarurus Begrenzte AWD 2010 Hyundai Genesis 3.8 2011 Toyota Avalon Begrenzte
Powertrain / Chassis
DRIVETRAIN LAYOUT Frontmotor und AWD mit Frontmotor und Heckantrieb Frontmotor, Frontantrieb
MOTOR TYPE 60-Grad-V-6, Alaun Block / Kopf 60-Grad-V-6, Alaun Block / Kopf 60-Grad-V-6, Alaun Block / Köpfe
Ventiltrieb DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl
HUBRAUM 213,3 cu in/3496 cc 230,6 cu in/3778 cc 210,9 cu in/3456 cc
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS 10,3:1 10,4:1 10,8:1
ENERGIE (SAE NET) 263 hp @ 6250 rpm 290 hp @ 6200 rpm 268 hp @ 6200 rpm
TORQUE (SAE NET) £ 249-ft @ 4500 rpm 264 £-ft @ 4500 rpm 248 £-ft @ 4700 rpm
REDLINE 6700 rpm 6750 rpm 6500 rpm
GEWICHT LEISTUNG 16,1 £ / £ 13,3 PS / hp 13,2 £ / PS
GETRIEBE 6-Gang-Automatik 6-Gang-Automatik 6-Gang-Automatik
AXLE / Achsübersetzungen 3.39:1 / 2.52:1 3.91:1 / 2.29:1 3.69:1 / 2.24:1
Radaufhängung, vorn, hinten Federbeine, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator Struts, Schraubenfedern, anti- Überrollbügel, Federbeine, Schraubenfedern, Querstabilisator
Lenkübersetzung 17,0:1 15.7:1 16.1:1
Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag 3 2,9 3,2
BREMSEN, F; R 12,8 in belüftete Scheibe; 13,0 Disc-, ABS-12.6 in belüftete Scheibe; 12,4 Disc-, ABS-11.7 in belüftete Scheibe; 11.1 Disc-, ABS
WHEELS 8,0 x 19-Zoll-, Druckguss 7,5 x 18-in, Aluminiumguss 7,0 x 17-in, Aluminiumguss
REIFEN 255/45R19 100V M + S; Goodyear Eagle RS-A 235/50R18 97V M + S; Dunlop SP Sport 5000 M 215/55R17 93V M + S; Bridgestone Turanza EL400-02
ABMESSUNGEN
WHEELBASE 112,9 115,6 in in 111,0 in
TRACK, F / R 65.3/65.5 63.1/63.8 in in 62.2/61.6 in
Länge x Breite x HÖHE 202,9 x 76,2 x 60,7 x 74,4 in 195,9 x 58,3 x 197,6 72,8 in x 58,5 in
WENDEKREIS 39.7 ft 36.0 ft 36.9 ft
Leergewicht 4244 £ 3868 £ 3530 £
GEWICHT DIST., F / R 59/41% 52/48% 60/40%
Sitzplätze 5 5 5
HEADROOM, F / R 39.0/37.8 40.4/37.7 in in 38.9/37.5 in
Beinfreiheit, F / R 41.9/38.1 44.3/38.6 in in 41.3/40.9 in
Schulterfreiheit, F / R 57.9/56.9 58.3/57.9 in in 59.4/58.2 in
Ladevolumen 20,1 cu ft 16.0 ft 14.4 cu cu ft
TEST DATA
Beschleunigung auf MPH
0-30 2,4 sec 2,0 sec 2,2 sec
0-40 3.8 3.3 3.3
0-50 5.3 4.6 4.7
0-60 7.4 6.0 6.2
0-70 9,7 8,0 8,0
0-80 12,3 10,2 10,2
0-90 15,9 12,7 12,8
0-100 - 16 16,2
Übergeben, 45-65 MPH 4,1 3,1 3,0
Viertelmeile 15,6 sec@89.1 mph 14,6 14,7 mph sec@95.7 sec@95.6 mph
Bremsen, 60-0 MPH 123 ft 117 ft 126 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,81 g (avg) 0,86 g (avg) 0,76 g (avg)
MT Achter 27,6 sec@0.61 g (avg) 27,1 sec@0.64 g (avg) 27,7 sec@0.61 g (avg)
TOP-GEAR REVS @ 60 MPH 1800 rpm 1700 rpm 1750 rpm
CONSUMER INFO
Grundpreis $ 34.445 $ 33.800 $ 36.245
PREIS WIE $ 40.485 $ 41.835 $ 37.894 TESTED
Stabilität / ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG Ja / Ja Ja / Ja Ja / Ja
AIRBAGS Dual-Front, Vorderseite, f / r Vorhang Zwei Front-, f / r Seite, f / r Vorhang Dual-Front, fr Seite, f / r Vorhang, dr Knie
BASIC GARANTIE 3 yrs/36 000 Meilen 5 yrs/60 000 Meilen 3 yrs/36 000 Meilen
POWERTRAIN GARANTIE 5 yrs/60 000 Meilen 10 yrs/100 000 Meilen 5 yrs/60 000 Meilen
PANNENHILFE 5 yrs/60 000 Meilen 5 Jahre / unbegrenzt N / A
TREIBSTOFFTANK 19,0 gal gal 19,3 18,5 gal
EPA CITY / HWY ECON 17/25 mpg 18/27 mpg 20/29 mpg
CO2-EMISSIONEN £ 0,98 / £ 0,92 Meile / Meile £ 0,83 / Meile
MT OBS FUEL ECON 17,6 mpg 21.0 mpg 22,1 mpg
Empfohlener Kraftstoff bleifreies Normalbenzin bleifrei regelmäßigen bleifreies Normalbenzin
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