Wednesday, July 31, 2013

Comparison: 2011 Mustang V-6 vs 2010 Genesis Coupe 3.8 vs 2010 Camaro RS vs 2010 Challenger SE

Entstanden in den späten 1960er Jahren wurde der Begriff "musclecar" immer an einen amerikanischen Coupé mit einem robusten Motor entwickelt, um dicke Ebenen der Geschwindigkeit und Leistung zu erzeugen bezeichnet. In anderen Worten, ein Heckantrieb zweitürigen V-8-Antrieb Yankee in der Lage, Gewitterwolken von Firestone Rauch. Heute wesentlich gleich bleibt. Werfen Sie einen Blick auf unsere jüngsten Vergleichstest zwischen drei modernen musclecars - Ford Mustang GT, Chevrolet Camaro SS und Dodge Challenger SRT8 - und du wirst sehen, dass alle amerikanischen entworfen und entwickelt (das Chevy und Dodge sind, ist es erwähnenswert, sind in Kanada montiert), Feature bullige 400-plus-PS-V-8-Motoren (die "kleinste" verdrängt 5,0 Liter) und sind in der Lage Viertel-Meile Zeiten einmal für Rennwagen und Supersportwagen Import (der Mustang GT braucht nur 12,7 vorbehalten Sekunden bei 111,3 Stundenmeilen). Es ist sicher zu sagen, dass die heutige Sammlung von Muskel ist der größte aller Zeiten, jedenfalls wenn man die Fahrdynamik entsprechen den berauschenden PS. Natürlich ist der Preis für all diese muskulösen marvelousness zwar relativ billig im Vergleich mit ähnlich leistungsstarken Coupés aus Asien und Europa, läuft immer noch rund 40 Dollar groß, wenn eine Option auf. Also, wenn Sie derjenige, der assoziierten musclecar mit erschwinglichen bist, dann bist du kein Glück. Glücklicherweise gibt es ein Ableger des musclecar heute verfügbar, die Tropfen aus Gummi, ohne zu brennen Bündel von Bargeld verbrennen kann. Diese Coupés behalten die erforderliche Frontmotor und Heckantrieb Layout, aber Graben V-8s für Fortgeschrittene, hochdrehenden V-6s, eine Bewegung, die untere Linie fällt auf rund 25.000 $ zu starten. Und, wenn zutreffend, sind diese sechs-Zylinder, viersitzigen Coupés Sport Styling, dass von ahmt ihre V-8 Brüder, so dass ihre Fassaden noch schreien prall Bizeps. Lassen Sie uns ihnen dub "hustlecars." Vermessung heutigen Angebote, fanden wir vier solcher Maschinen: der 2011 Ford Mustang V-6, bewaffnet mit einer frischen 305-horse-Motor und GT Suspension, die Retro-Chic Chevy Camaro RS, Prahlerei 20-Zoll-Rädern und 304 Direkteinspritzung Ponys; die 250-horse Kreuzfahrtschiff Dodge Challenger SE, wohl die schönste moderne Interpretation eines klassischen Vorfahren, und die Wildcard Hyundai Genesis Coupe 3.8, eine tief liegende südkoreanische dessen 306 PS übertrumpft ihrer drei amerikanischen Feinde. Welche geschubst seinem Weg zum Sieg? Beeilen Sie sich, um zur nächsten Seite klicken. Klicken Sie, um mit Audio spielen


Pentastar, wo bist du? Mit seiner Kombination von unerwünschten größte Körper, schwerste Leergewicht und wimpiest Triebwerk führte die Challenger wie erwartet - auf dem letzten Platz. Von Drag-Strip Striche (0-60 in 7.5-, Viertel-Meile in 15,7 auf 89,6) und Bremsen (60-0 in 136 Fuß) bis Querbeschleunigung (0,83 g) und Achter (27,4 bei 0,61 g), lieferte sie zurück- of-the-pack Ergebnisse. Sportlich? Nicht genau. Ferner waren alle hinter den Rad Empfindungen grenzt an Sportlichkeit auffällig abwesend. "Man fühlt sich matt und faul, wie eine Limousine im Vergleich zu den anderen", sagt Chefredakteur Edward Loh. In einem wettbewerbsfähigen Satz, in dem die engsten Rivalen zu 60 rutschte in 1,8 Sekunden weniger, umkreiste die Skid-Pad mit 0,08 g extra Inbrunst, und hielt aus 60 in 25 Meter weniger, kam der Dodge wirkt wie ein verwundetes cod unter einem Trio von rasenden Thunfisch. Zipperlein abgesehen, würden wir nicht versäumen, darauf hinzuweisen, die Challenger Eigenschaften, die wir wollten. Für den Anfang, wurde die Fahrt als Plüsch und himmlisch. "Mit Abstand die beste der Gruppe, so dass diese eine die Wahl für Langstrecken-Fahrten", sagt Redakteur bei großen Arthur St. Antoine. Der 3,5-Liter-V-6, obwohl es an Pep günstig erwies sich raffinierte und wohlklingend. "An der Spitze der Drehzahlbereich dieser 3.5 klingt gut und ist viel glatter als die Camaro - zumindest nichts vibriert oder klappert", sagt Markus Frank technischer Direktor. Außerdem Frachtvolumen die Schwellkörper war, prahlte der Rücksitz die größten Dimensionen, und das Styling wurde für seine klassische Authentizität bewundert. "Das Challenger, mit einer ganzen Menge von retro, sieht das Teil", sagt Associate Editor Web Nate Martinez. Vielleicht zu retro, aber war der Antriebsstrang. Während glatt und symphonisch, die 250-horse SOHC V-6 verblasste neben die anderen "300-plus-Pferd Bewertungen. Und das Fünfgang-auto, nach heutigen Maßstäben, fehlte mindestens eine Zahnradbahn (und nicht bekommen, uns den Einstieg auf dem Challenger Nichtverfügbarkeit eines manuellen tranny). Ausweichen, kein Zweifel, wird Segen der Challenger SE in den kommenden Monaten mit seiner all-new Pentastar V-6, ein 3,6-Liter-DOHC-Mühle, dass zwei unabhängige Steuerzeiten verwendet zur Erreichung 290 Pferdestärken und 260 Pfund-Füße. Wenn es nur schon früher gelandet.



SUCHEN LIGHT, das Gefühl von Schwere Zünglein an der Waage mit £ 3794, nur 40 schüchtern der 7,3-Zoll-und 2,9-mehr-Zoll größer Challenger, schien unsere Camaro RS-Tester, gut, unnötig portly. Warum sollte ein spürbar aufgeräumter coupe wiegen kaum weniger als ein massiger one? Und warum tun die Mustang und Genesis dent der Schmutz mit mindestens 318 Pfund weniger? Unsere Gedanken genau. Wie es war, tat der Chevy heft wenig Beschleunigung unterstützen. Während schnell, mit 5,7 Sekunden bis 60 und 14,3 auf 98,9 Stundenmeilen durch die Viertel Meile, hielt der Camaro die Uhr lange nach dem Ford. GM High-Tech-Direkteinspritzung 3,6-Liter-V-6 macht einen gesunden 304 PS - genau dort mit Mustang 305 - aber wenn sie mit fast 3.800 £ gesattelt, seine Gesundheit verschlechtert sich schnell. "Die V-6 regt einige Zierteile in den Rücken zu bestimmten Drehzahl, und Sie können Vibrationen durch den Schalter, Pedale und Boden fühlen bei hohen Drehzahlen nicht zu-raffinierte", bemerkt Markus. Loh fügt hinzu: "Engine die Hauptarbeit hat, aber fühlen kann zeitweise nur schleppend voran." Was der Camaro besaß, war allerdings Griff. Sicher, es erscheint reichlich Untersteuern im Grenzbereich - pro technischer Redakteur Kim Reynolds: "Auf dem Skid-Pad und Achter, das Auto gewünscht, ja gefordert, starkes Untersteuern." - Aber seine klebrige 0,91 g Querbeschleunigung zweiten schnellste 25.5-tick Achter-Zeit, und pflanzte on-the-road fühlen es eine befriedigende Antrieb für 7/10ths Schnitzen. "Never fails to servieren eine Fahrt gesperrt", sagt Loh. "Es ist wirklich das Gefühl, auf einigen großen, fleischigen Reifen Reiten sind die ganze Zeit." Ein unerwünschtes Nebenprodukt jener großen 20-Zoll-Fleisch, wurde jedoch Lenkgefühl ungeschliffen. "Die Lenkung fühlt sich gelegentlich etwas nervös, wie es ist unnatürlich Verstärkung ein wenig aus der Mitte", sagt Markus. Die Chevy Mangel an vollendeter Fahrer fühlen, zumindest zum Teil, ergab sich aus der unsinnigen Lenkrad und Schaltknauf sowie das kompromittierte Sichtbarkeit. St. Antoine Harfen, "Der Schaltknauf selbst einfach albern-big ist; gleich für das Lenkrad, ist das eine Katastrophe, und wirklich verwöhnt die Interaktion mit dem Camaro." Reynolds fügt hinzu: "Es fühlte sich lächerlich klaustrophobisch mit gigantischer A-Säulen und völlig schlitzähnliche Seitenscheiben." Während des Camaro Fenster werden nicht immer noch größer werden für das Jahr 2011, wird seine V-6 Leistung, Schwellungen bis 312. Aber der Camaro RS braucht, um etwas Gewicht fallen mehr als eine Machtstoß muss.


Downsizing = Upsizing Um fair zu sein, war der 2010 Mustang alten 4,0-Liter-V-6 nur, dass - alt. Mit Ursprüngen aus mehr als 40 Jahren, die 12-Ventil 210-Pferd Eisen-Block Anker, äh, Motor, war nicht gerade der Inbegriff der modernen Effizienz und progressives Design. Umgekehrt kann das 2011s 3,7-Liter-Aluminium-Block unter Verwendung eines, zwei unabhängige Variable Cam Timing und vier Ventilen pro Zylinder-ist alles, was die 4,0-Liter ist nicht, und erzeugt somit 305 PS und 280 Pfund-Füße. Die Effekte, erfuhren wir, waren etwas überraschend. Am Drag Strip, zwitscherte der Mustang seine Pirellis zu einer Blasenbildung 0-bis-60-Party von 5,1 Sekunden und eine sengende Viertel-Meile Sprint von 13,7 auf 102,0 Stundenmeilen, beide schnellste der Gruppe und nicht so weit weg von den Zahlen aus dem letzten Jahr 4,6-Liter-V-8 GT. "Der 3,7-Liter-Growls bei niedrigen Drehzahlen, dann schreit mit einem kratzigen Ton. Es ist durchaus leistungsfähig und gesund klingt", sagt Martinez. Ebenfalls neu ist der Mustang Sechsgang-Schaltgetriebe, das jeden Editor mit seiner flüssigen Bewegung begeistert und punktgenaue. "Shifter fühlt sich toll an - die Aktion ist schön und knackig", behauptet Markus. Unsere roten V-6 kam ausgestattet mit dem $ 1.995 Performance Package (GT Fahrwerk und Bremsen, 19-Zoll-Räder mit Sommer Pirelli, vorne Strebenturmstütze), ein Must-Have Option, unserer Meinung nach, und ein echtes Schnäppchen für unter zwei Flügel. Nicht nur, dass die PP-Add-ons bieten Best-of-Test seitlichen Griff (0,96 g) und 60-0 Bremsen (104 Fuß), sondern auch verwandelt, was verwendet werden, um eine stilvolle Mietwagen in einem all-out Aufführungscoupe sein. "Das Handling ist sehr beeindruckend", sagt Loh. "Das ist ein Auto, das Sie volles Vertrauen haben in." Dann gibt es den Blowout Preisgestaltung. Sowohl die Mustang-Basis und wie getestet Preise waren die Schnäppchen der Gruppe. Ein 14-Sekunden-, 0.96g Auto für 25.000 $? Awesome. Natürlich mit diesem Haushalt Strich kommt eine preisbewusste Interieur mit Stoffsitzen, Schwärme von Hard-und Soft-Touch-Kunststoff, schwarz und ohne Navigation oder Bluetooth ausgestattet. Möchten Sie eine reichere Ambiente und Ausstattung auf Augenhöhe mit, dass in unserer Genesis-Tester? Sie müssen werfen $ 3700 für die Premium-Paket (Leder, Bluetooth, Satelliten-Radio), $ 2.340 für die Elektronik-Paket (Navigation und automatische Klimaregelung), $ 595 für beheizte Sitze, und $ 525 bei Xenon-Scheinwerfern. Summe? 32.545 $ oder 1075 $ mehr als der Hyundai-Aufkleber. "Ford hat ziemlich genagelt was das Mustang sein soll: leicht, Spaß, einfache, aber effektive Interieur, lebhaften Antriebsstrang, Fahrdynamik, einen echten Enthusiasten alles zu einem günstigen Preis zu finden", sagt St. Antoine. "Vorbehaltlich der Antrieb der Genesis, sieht Mustang schwer zu schlagen."


ORIGIN OF GREATNESS Aber dann fuhr die St. Antoine Genesis. Nach dem er dies zu sagen hatte: "Yeow Wirklich beeindruckend, mit schnellem Einlenken, flache Kurven, haben viel Grip, gute Balance der diese Webseite einstuft es die beste Handler.." Er war nicht allein. Martinez sagt: "Der 3,8-Liter ist die beste Ertönen des V-6 Haufen. Es ist ansprechend und Drehzahlen schnell." Loh resümiert: "Die Genesis fühlt gefräst aus einem massiven Block aus Aluminiumlegierung Es hat das Gefühl von Leichtigkeit und Steifigkeit, die gerade macht alles andere scheinen besser zu funktionieren - von der Art, die Lenkung fühlt sich die Art und Weise das Fahrwerk reagiert auf Unebenheiten. die Art und Weise der Antriebsstrang legt die Macht nach unten. Sicher, der Mustang kann die Value Proposition zu machen, aber für die zusätzlichen bisschen Teig, ich würde eher die Genesis. Es ist einfach mehr Spaß zu fahren. " Das, in einer Nussschale, war das, was schob den Hyundai vor der neuen Ford. Im Vergleich zu den drei Hausangestellten, bot der Genesis die feinsten, die meisten Fahrer zugeschnittenen Empfindungen hinter dem Lenkrad. Es war die einzige, die wie eine echte Sportwagen zu spüren. Während die Aussicht der Amerikaner Windschutzscheiben mit langen, gewölbten Hauben, die Perspektive, aus der Hyundai Fahrersitz verbaut wurden vorgestellt nichts anderes als die Straße. Wollen Sie an diesem Scheitelpunkt um zwei Uhr befindet konzentrieren? Es ist richtig, es in plain sight, nie versteckt sich hinter einem erweiterten Konzept-Auto Kotflügel. Die Hyundai-Sitzposition, auch fühlte tiefer über dem Boden, bringt Sie näher an die Action, mehr in Kontakt mit dem Asphalt unten. Die Lenkung, ein klein wenig in künstlichen Gefühl für unseren Geschmack, dennoch erwies sich linear und intuitiv, und die Brembo-Bremsen versehen nichts als dicke, Fade-freie Bremskraft. Die Genesis Talent-Show auf der Teststrecke fort, wo sie eingeschläfert eine 0-bis-60 Sprint von 5,4 Sekunden, und ein Viertel-Meile laufen von 14,2 auf 99,2 Stundenmeilen. Nicht so schnell wie die etwas leichter, aber immer noch lodernden Mustang. Die Fahr-und Bremsverhalten Zahlen - 0,94 g Querbeschleunigung, 25,4 bei 0,71 g Achter, 111 Meter 60-0 - waren ebenso mitreißend, mit der Achter-Zeit unter die höchste Auszeichnung. Insgesamt war dies 3.8 Spur die süßeste-Handling Genesis Coupe, die wir je getestet haben, Besserung bisherigen Bestleistungen von 0,92 g und 25,6 g bei 0,75. Das Geheimnis? Teilenummer 00118-2M001. Kosten? Mach dich bereit - 30 große. Okay, reden wir über Port-installed Sturz Schrauben reden - sie sind serienmäßig mit dem rassigen 2.0T R-Spec - diese Zunahme vor Sturz 0,5-2,1 Grad. Wenn Sie sich fragen, ob sie lohnt ein schönes Steak-Dinner sind, dann sollten Sie vielleicht aufhören zu lesen. Nun, wenn Sie nicht mehr über diese Prosa habe poring so können Sie auf Ihrem lokalen Hyundai-Händler fahren, gut, dann können wir nicht Schuld, dass du. Auf 25.750 $ zu starten ($ 25.780 mit den Sturz Bolzen, $ 31.280 mit den Schrauben und Track Package), ist es das hustlecar wir kaufen würde.


4. Platz: Dodge Challenger SE
Eine Yacht versuchen Schritt zu halten mit Schnellbooten, aber die Fahrt und Stil sind glatt. 3. Platz: Chevrolet Camaro RS
Eine schnelle Coupé, dessen Gewicht opfert Spaß und cartoonish Kabine Kompromisse Komfort. 2. Platz: Ford Mustang V-6
New 3.7 ist fast so schnell wie im letzten Jahr 4,6-Liter-V-8, und mehr Spaß zu fahren, auch. 1. Platz: Hyundai Genesis 3.8 Spur
Die einzige, die aussieht und sich anfühlt wie ein Sportwagen. Surprise, gefiel uns am besten. 2010 Chevrolet Camaro RS 2010 Dodge Challenger SE 2011 Ford Mustang 2010 Hyundai Genesis Coupe 3.8
Antrieb / Fahrwerk
Antrieb Layout mit Frontmotor und Heckantrieb Frontmotor, Heckantrieb mit Frontmotor und Heckantrieb Frontmotor, Heckantrieb
Antriebsart 60 ° V-6, Alaun Block / Kopf 60 ° V-6, Alaun Block / Kopf 60-Grad-V-6, Alaun Block / Kopf 60 ° V-6, Alaun Block / Köpfe
Ventiltrieb DOHC, 4 Ventile / Zyl SOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl
Hubraum 217,5 214,6 cu cu in/3564cc in/3518cc 227,4 230,6 cu cu in/3726cc in/3778 cc
Verdichtungsverhältnis 11,3:1 10,0:1 10,5:1 10,4:1
Leistung (SAE netto) 304 hp @ 6400 rpm * 250 hp @ 6400 rpm 305 PS @ 6500 rpm 306 hp @ 6300 rpm
Drehmoment (SAE netto) 273 lb-ft @ 5200 rpm * £ 250-ft @ 3800 rpm 280 £-ft @ 4250 rpm 266 £-ft @ 4700 rpm
Redline 6700 rpm 6800 rpm 6850 rpm 6500 rpm
Gewicht an die Macht 12,5 £ / £ 15,3 PS / hp 11,4 £ / £ 11,4 PS / hp
Getriebe 6-Gang-Schaltgetriebe 5-Gang-Automatik 6-Gang-Schaltgetriebe 6-Gang-Schaltgetriebe
Achse / Achsübersetzungen 3.27:1 / 2.45:1 2.87:1 / 2.38:1 3.31:1 / 2.32:1 3.54:1 / 2.81:1
Radaufhängung, vorn, hinten Federbeine, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multi-Link, Schraubenfedern, Querstabilisator Querlenker, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator Struts, Schraubenfedern , Querstabilisator; Starrachse, Schraubenfedern, Querstabilisator Struts, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator
Lenkübersetzung 16.1:1 16.1:1 15.7:1 14.9:1
Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag 2,5 2,8 2,7 2,7
Bremsen, f, r 12,6-in belüftete Scheibe; 12.4-in Scheibe-, ABS-12.6 in belüftete Scheibe; 12,6 Disc-, ABS-12.4 in belüftete Scheibe; 11,8-in Scheibe-, ABS-13.4 in belüftete Scheibe; 13,0 -in belüftete Scheibenbremse, ABS
Räder, f, r 8,0 x 20-in; 9,0 x 20-in, warf Alaun 7,5 x 18-in, Aluminiumguss 8,5 x 19-Zoll-, Druckguss 8,0 x 19 in, 8.5 x 19 Zoll, Alu-Druckguss
Reifen, f; r 245/45ZR20 103Y; 275/40ZR20 106Y, Pirelli PZero 225/60R18 99H, Continental 255/40R19 100Y ContiProContact, Pirelli PZero 225/40R19 89Y; 245/40ZR19 94Y, Bridgestone Potenza RE050A
ABMESSUNGEN
Radstand 112,3 116,0 in in 107,1 111,0 in in
Titel, f / r 63.7/64.1 63.0/63.1 in in 62.3/62.9 63.0/63.6 in in
Länge x Breite x Höhe 190,4 x 75,5 x 54,2 x 75,7 in 197,7 x 57,1 x 73,9 in 188,1 x 55,6 x 182,3 73,4 in x 54,5 in
Wendekreis 37,7 m 38,9 ft 33.8 ft 37.4 ft
Leergewicht 3794 £ 3834 £ 3464 £ 3476 £
Gewicht dest., F / R 52/48% 53/47% 54/46% 55/45%
Sitzplätze 4 5 4 4
Headroom, f / r 37.4/35.3 39.3/37.4 in in 38.5/34.7 39.2/34.6 in in
Beinfreiheit, f / r 42.4/29.9 42.0/32.6 in in 42.4/29.8 44.1/30.3 in in
Schulterfreiheit, f / r 56.9/42.5 58.2/53.9 in in 55.3/51.6 56.7/52.8 in in
Ladevolumen 11,3 cu ft 16.2 ft 13.4 cu cu ft 10.0 ft cu
TEST DATA
Beschleunigung auf mph
0-30 2,0 sec 2,7 sec 1,9 sec 1,9 sec
0-40 3,3 4,0 2,8 3,0
0-50 4,3 5,5 3,9 4,2
0-60 5,7 7,5 5,1 5,4
0-70 7,6 9,8 6,7 7,5
0-80 9,7 12,3 8,5 9,2
0-90 12,0 15,8 10,5 11,8
0-100 14,6 20,2 13,1 14,4
Übergeben, 45-65 mph 2,9 3,9 2,7 3,1
Quarter Meile 14,3 15,7 mph sec@98.9 sec@89.6 mph 13,7 14,2 mph sec@102.0 sec@99.2 mph
Bremsen, 60-0 mph 105 ft 136 ft 104 ft 111 ft
Querbeschleunigung 0,91 g (avg) 0,83 g (avg) 0,96 g (avg) 0,94 g (avg)
MT Achter 25,5 sec@0.70 g (avg) 27,4 sec@0.61 (avg) 25,8 sec@0.71 g (avg) 25,4 sec@0.71 g (avg)
Top-Gang Drehzahl @ 60 Stundenmeilen 1800 min 1750 rpm 1800 rpm 2200 rpm
CONSUMER INFO
Grundpreis $ 26.530 $ 23.460 $ 22.995 $ 25.750
Preis wie $ 30.020 $ 31.400 $ 25.385 $ 31.470 getestet
Stabilität / Traktionskontrolle Ja / Ja Ja / Ja Ja / Ja Ja / Ja
Zwei Front-Airbags, Vorderseite, f / r Vorhang Dual-Front, Vorderseite, f / r Vorhang Dual-Front, Vorderseite / head Zwei Front-, vordere Seiten-, Front Vorhang
Basisgewährleistung 3yrs/36 000 Meilen 3yrs/36 000 Meilen 3 yrs/36 000 Meilen 5 yrs/60 000 Meilen
Powertrain Garantie 5 yrs/100 000 Meilen 5 yrs/100 000 Meilen 5 yrs/60 000 Meilen 10 yrs/100 000 Meilen
Pannendienste 5 yrs/100 000 Meilen 3yrs/36 000 Meilen 5 yrs/60 000 Meilen 5 Jahre / Unbegrenzte Meilen
Tankinhalt 19,0 gal gal 18,0 16,0 17,2 gal gal
EPA Stadt / Highway econ 17/29 mpg 17/25 mpg 19/29 mpg 17/26 mpg
CO2-Emissionen £ 0,93 / £ 0,98 Meile / mi £ 0,86 / £ 0,96 Meile / Meile
MT obs Kraftstoff econ 16,7 mpg 17,9 mpg 16,2 mpg 15,5 mpg
Empfohlener Kraftstoff bleifreies Normalbenzin bleifrei regelmäßigen bleifreies Normalbenzin bleifrei regelmäßigen
* SAE Certified

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