Tuesday, July 30, 2013

First Test: 2013 Ford Taurus Limited AWD

Die Mid-Cycle Refresh für das Jahr 2013 Ford Taurus konnte nicht zu einem besseren Zeitpunkt kommen. Es ist schon seit Jahrzehnten die Taurus war ein Showroom Superstar und erregenden Aufmerksamkeit des Verbrauchers auf Ford-Händler ist im Begriff, sich härter mit der Ankunft des Mega-Hype 2013 Fusion. (Wann war das letzte Mal, wenn ein Ford mit einem Aston Martin wurde im Vergleich?) Wenn das nicht genug wäre, wird die Full-Size-Limousine Segment Aufheizen mit dem brandneuen Toyota Avalon und Chevy Impala bald um die kürzlich wieder beitreten startete Hyundai Azera. Diese drei Autos beweisen harte Konkurrenz für den Stier, vor allem in der Styling-Abteilung. Cosmetic Updates zu 2013 Taurus gehören neu gestaltete LED-Rückleuchten und eine schärfere, mehr aggressive Front Clip. Unsere Tester wurde auch mit 20-Zoll-Felgen aus poliertem Aluminium, die füllen die Radhäuser gut ausgestattet. Während der Stier nicht die Azera die Fluidik sheetmetal Blitz oder der Avalon klaffende Kühlergrill, hat sie Präsenz. Mit einer Gesamthöhe von 5 Meter, ist der Stier nur 9 Zoll schüchtern Ihres Autors. Längs, verwaltet die großen Ford mehr als 5 cm hinter dem Explorer und einen Zentimeter hinter dem Flex dehnen. Das Interieur ist eine andere Geschichte. In der Tat entspricht die mittelständische 2013 Fusion oder überschreitet den Stier in ein paar Innenmaße. Hintere Schulter-und Kopffreiheit sind in beiden Autos, und die Fusion bietet 3 Zentimeter mehr Beinfreiheit vorne als seine größeren Geschwister. Also, was soll das? In den meisten Fällen wird Innenvolumen von einem Auto Radstand beschränkt, und der Stier "Radstand beträgt weniger als einen Zentimeter länger als der neue Fusion. Um es klar, Passagiere, die in der Taurus bei unserem Test fuhr nie das Gefühl, beengt, aber die meisten erwartet mehr Raum, um ihre Beine zu strecken. Wenn der Stier waren eine Stadt, wäre es Reno, Nevada sein, "The Biggest Little City in the World".


Trotz seiner Mängel dimensional, ist die Kabine überraschend luxuriös und tech-heavy. Unser Topmodell Limited Modell 302A mit dem Paket vorgestellten Lederoberflächen; elektrisch verstellbare, beheizte und gekühlte Vordersitze; Ambientebeleuchtung, eine Back-up-Kamera, Remote-Start; Sony-Soundsystem, Toter-Winkel-Überwachung, beheizbares Lenkrad, Macht hinten Sonnenschirm und beheizte Rücksitze. A la carte Produkte enthalten einen massierenden Fahrersitz (wir würden auf diesem $ 595 Option passieren) und sprachgesteuerte Navigation. Es ist eine beeindruckende Liste, aber ich war sehr gespannt auf die Zeit mit MyFord Touch, die vor kurzem aktualisiert wurde, um die Qualität Pannen adressieren zu verbringen. Das System reagiert relativ schnell auf Eingaben; Sprachbefehl war in der Regel vor Ort auf, und der Plan auf den Touchscreen und die Instrumententafel dauerte nur ein paar Minuten, um herauszufinden. Ich besonders gegraben des Satelliten Radios "Alert"-Funktion, die Sie kennen, wenn Sie Lieblingssong oder Band auf einer anderen Station spielt lässt. Alles war perfekt, bis es passiert: eine Panne. Alles, was ich verlangt war eine einfache Navigation Wegpunkt Ziel, aber MyFord Touch beschlossen, es hatte genug. Eine dramatische Wutanfall folgte mit einem auffällig blinkenden Touchscreen, gefroren Tasten, Widerruf der Routenführung und die Löschung meiner Satelliten-Radio-Presets. Wenn sich das System aus und wieder fixiert die Software-Dämonen. Sobald alle Bugs sortiert sind, könnte MyFord Touch unter den besten Infotainment-Systeme auf dem Markt sein. Wenn eine ruhige Fahrt für Sie wichtig ist, wird der Stier nicht enttäuschen. Ingenieure überarbeitet das Auto weiter zu reduzieren NVH, und es scheint sich gelohnt zu haben. Es ist möglich, Gespräche mit Flüstern Stimmen halten, auch auf der Autobahn Geschwindigkeiten. Die neue für 2013 Torque Vectoring Control verbessert die Taurus 'Drehfreudigkeit durch leichten Druck auf die Bremse kurveninnere Rad durch die Kurven, dass es eine anständige Darsteller durch kurvenreichen Straßen. Noch größer Nachricht ist, die Verfügbarkeit von Ford 2,0-Liter-EcoBoost-Vierzylinder-Motor (240 PS, 270 lb-ft Drehmoment), aber unsere Tester wurde mit der Basis 3,5-Liter-V-6, die jetzt bei 288 bewertet ausgestattet PS und 254 lb-ft (bis 25 PS und 5 lb-ft). Dennoch haben wir schnell entdeckt, die Beschränkungen des Taurus 4215-Pfundbordkantengewicht beim Schieben Sie es zur Grenze an der Strecke. Beschleunigung von 0-60 mph dauerte 7,2 Sekunden und die Viertel Meile in 15,5 Sekunden auf 92,3 Stundenmeilen abgeschlossen. Abgerundet wird der Tests war ein Achter-Zeit von 27,7 Sekunden bei 0,63 g und einem 60-0 mph Bremsweg von 120 Meter.


Wenn Sie einige Zeit aus dem 0-60 mph Zeit (und Sie leben in sonnigeren Gefilden) schneiden möchten, würden wir Graben Allradantrieb und gehen für die Front-Antrieb Modell, das wir auch gefahren und getestet. Die Front-Antrieb Taurus mit der gleichen V-6 vervollständigt die 0-60 mph Sprint in 6,6 Sekunden, obwohl es sehr viel schneller als die Zeit schlägt sich anfühlt. Besser noch, ist die Front-Antrieb Taurus 264 £ leichter und kostet 1850 $ weniger als das all-wheel-drive-Modell. Apropos Preis, trug unsere all-wheel-drive-Tester einen Aufkleber Preis von $ 41.230, eine Menge der Münze aber nicht überraschend, wenn man bedenkt fast jede Option Kontrollkästchen aktiviert wurde. Wenn Sie nichts dagegen haben eine bescheidenere Taurus ist ein FWD SEL-Modell fast 10.000 $ billiger und noch bietet wichtige Feinheiten wie Ledersitze und MyFord Touch. Zu diesem Preis, der Taurus stapelt sich gut mit seinen Kollegen, darunter der Azera, die rund 33.000 $ beginnt. Wie es aussieht, ist der Stier eine gute Wahl, wenn Sie einen großen (auf der Außenseite, sowieso), extrem ruhig und vernünftig ausgestattet Limousine wollen. So stellen Sie sicher vermeiden Auschecken der Fusion 2013, wenn Sie in der Ford-Händler gehen.


2013 Ford Taurus Begrenzte
Grundpreis 35.645 $
Preis wie geprüft $ 41,230
Modellabhängig Frontmotor, AWD, 5-Pass, 4-türige Limousine
MOTOR 3.5L/288-hp/254-lb-ft DOHC 24-Ventil-V-6
GETRIEBE 6-Gang-Automatik
Leergewicht (F / R DIST) £ 4.215 (59/41%)
WHEELBASE 112,9 in
Länge x Breite x HÖHE 202,9 x 76,2 x 60,7 in
0-60 MPH 7.2 sec
Viertelmeile 15,5 sec@92.3 mph
Bremsen, 60-0 MPH 120 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,84 g (avg)
MT Achter 27,7 sec@0.63 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 18/26 mpg
ENERGY CONS., CITY / HWY 187/130 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 0,93 / Meile

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