Es ist zwar nicht ungewöhnlich für uns bestimmte Fahrzeuge des gleichen Jahres zu testen, Marke, Modell und mehr als einmal, es fühlt sich ein bisschen komisch an einem Ford Taurus wieder konzentrieren. Es wäre weniger merkwürdig, wenn der Stier mit einem 2,0-Liter-Turbo-inline-vier, oder der SHO die Leistung 3,5-Liter-Twin-Turbo-V-6 ausgestattet waren, aber es ist das Standard 3,5-Liter-V-6, die zurück ist für Sekunden. Weniger als ein Jahr zuvor, packte testen wir Zahlen aus einer anderen 2013 Taurus SEL V-6, fast identisch mit dem, was wir hier haben, außer einem großen Unterschied. Beachten Sie die letzten Kommentare zu den "großen Außenbereich, kleine interior" Design - - also lasst uns tiefer in die Zahlen Du bist wahrscheinlich auf die Kritik der Verpackung Effizienz auf der üblichen sechste Generation (2010-heute) Taurus verwendet. Für diejenigen, die mit großen Limousine Ford kennen zu lernen, ist 2013 das erste Jahr der sechsten Generation des Mid-Cycle Refresh. Eine Menge nach drei Jahren geändert. Um dazu beitragen, die innere Volumen betrifft, wird die Kabine mit schöner Materialien geschmückt, eine wesentlich weniger überladen Mittelkonsole; Drei-Speichen-Lenkrad und ein Blickfang Kombiinstrument mit gestochen scharfen, konfigurierbare digitale Bildschirme. Führen Sie Ihre Hand auf der Mittelkonsole Seiten - ein Ort, Ihr Knie ist wahrscheinlich auf einer täglichen Basis zu grasen - und es ist mit Soft-Touch-Material begrüßt. Eine ganze Reihe von Luxus-Fahrzeugen kostet viel mehr als $ 33.490 als erprobt der Taurus SEL den Preis nicht stören Verpackung etwas über der Konsole Kunststoffkoffer. Neben der Aktualisierung der Kabine und außen Einzelheiten, das Arbeitspferd V-6 ist jetzt bis zu 288 PS und den EPA Kraftstoffverbrauch Schätzungen für das V-6/front-wheel-drive Combo Pumpe bis zu 19/29 mpg Stadt / Autobahn (+ 1 / +1).
Mit 288 PS an der Maschine zur Verfügung, die neueren, 3968-Pfund-Taurus SEL Wir testeten von 0-60 mph in respektablen 6,6 Sekunden gleiche wie das Jahr 2013 Taurus aus dem letzten Jahr stürzte. Die Viertel-Meile Zeiten liegen direkt auf der jeweils anderen (15.1 Sekunden im Vergleich zu 15,0) und die Trap-Geschwindigkeiten gleich sind (95 Stundenmeilen gerade). Fragen an den zwei bis 45-65 mph verschmelzen würde 3,4 Sekunden. Es wäre 13,6 Sekunden für das Paar nehmen bis 90 mph aus einer Seite-an-Seite Stillstand getroffen. Also, keine Überraschungen. Je früher getestet Taurus wog 3.951 £ - irgendwelche Gedanken darüber, wo die zusätzlichen £ 17 zu finden sind? Es ist unmöglich, sicher zu wissen, aber wenn man das zusätzliche Gewicht kam von den Rädern und Reifen erraten, würden wir sagen, dass es ausgezeichnete Spekulation. Unsere 0,4-Prozent schwerer Stier reitet auf einem Satz von 19-Zoll-Aluminium-Räder anstelle des unwesentlich leichter Autos 18s. Ein flüchtiger Blick vermuten würde die serienmäßigen 18 - und optional 19-Zoll-Räder den gleichen Fünf-Doppelspeichen-Array, aber das ist nicht der Fall. Die 19-Zoll-Räder auch mit 255mm Michelin Primacy MXM4s, eine saftige 20mm breiter als die Reifen an den 18s montiert kommen. Mehr Aufstandsfläche der Regel bringt mehr Grip in den Kurven und Stabilität und unseren Umgang mit Metriken zeigen höhere Querbeschleunigung - 0,87 g (durchschnittlich) im Vergleich zu 0,80 - und einen spürbaren Unterschied um die Figur acht - 26,9 Sekunden gegen 27,8. Kreditkarten die neuere Taurus 'größeren Rate von Reisen rund um die Acht die Ecken zurück krallt 0,9 Sekunden. Driving the Taurus schnell ist eine etwas komische Angelegenheit. Auf der einen Seite ist die Idee eines FWD, in der Nähe-4000-Pfundlimousine hart pushen amüsant. Auf der anderen Seite, in die Enge getrieben unser Testwagen just fine. Die 255mm Michelins klammern und koexistieren gut mit dem Körper reichlich Rolle. Roll, solange es allmähliche ist und der Fahrer kann Sinne der Progression zu machen, ist nicht ganz so beunruhigend wie die vertikal ausgerichteten Bewegung hieven. Der Stier hat viel heben, und es ist die gleichzeitige Kombination von kurz verlieren das Gefühl für das Chassis und hinteren Ende (wenn die Fahrertür Backend off ist der Sitz angehoben) und eine kurze von den Vorderrädern (trennen, wenn die Lenkung vorübergehend bekommt Licht ), dass macht Sie denken, zweimal oder back off on Macht. Es gibt tatsächlich einige gute Gewichtung der Rack-assist elektrische Servolenkung Anstrengung, und während es gibt wenig in der Art von Lenkrad Feedback, es gibt genug Informationen Einrieseln, wo ein aggressiver Fahrer kann das schwerere Off-Zentrum Lenkung Haltung zu schätzen wissen. Wie auch immer, das ist wahrscheinlich mehr fahren Jargon als für die Cruiser-typecast Taurus benötigt. Es Kreuzfahrten und Buchtausch gut zurecht. Nehmen wir an, wir hätten drei Wünsche frei, uns über die Taurus SEL gewährt, unter der Bedingung einer dieser Wünsche nicht für einen vollständig überarbeiteten Limousine bitten. Zunächst möchten wir bitten die Limited Modells 10-fach elektrisch verstellbare Sitze. Die SEL hat einen Netzschalter, um die Sitzfläche Position und Höhe anpassen, aber Änderung der Rückenlehnen-Verstellung Winkel und Lordosenstütze bedeutet das Hantieren mit steifen Kunststoff Kontrollen. Der gesamte Prozess scheint unzusammenhängend. Zweitens, auf der Driving Kontrollen Bereich, wir bitten das Gaspedal weniger empfindlich. Drittens niedriger die Step-In Höhen für die vorderen und hinteren Reihen. Dann, vielleicht, wenn die dritte Taurus SEL kommt um zu testen, es wird eher ein Charmeur sein.
2013 Ford Taurus SEL
Grundpreis 29.695 $
Preis wie geprüft $ 33,490
Modellabhängig Frontmotor, Frontantrieb, 5-Pass, 4-türige Limousine
MOTOR 3.5L/288-hp/254-lb-ft DOHC 24-Ventil-V-6
GETRIEBE 6-Gang-Automatik
Leergewicht (F / R DIST) £ 3.968 (60/40%)
WHEELBASE 112,0 in
Länge x Breite x HÖHE 202,9 x 76,2 x 60,7 in
0-60 MPH 6.6 sec
Viertelmeile 15,1 sec@95.0 mph
Bremsen, 60-0 MPH 125 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,87 g (avg)
MT Achter 26,9 sec@0.67 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 19/29 mpg
ENERGY CONS., CITY / HWY 177/116 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 0,86 / Meile
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