Wednesday, July 31, 2013

Concept: 2011 Hyundai Sonata Hybrid

Es besteht kein Zweifel, dass die all-new 2011 Hyundai Sonata ein enorm wichtiges Instrument der koreanische Autohersteller ist. Mit einer Kombination aus swoopy neue Exterieur mit der Leistung, die das Beste der Mittelklasse-Limousine Segment zu bieten hat Rivalen, ist die all-new Sonata aus, um Marktanteile in einer der heißesten umkämpften Klassen in den USA jetzt zu erhöhen, bei der 2010 New York Auto Show , Hyundai hat die erforderliche umweltfreundliche Variante Sonata enthüllt - die Sonata Hybrid. Im Gegensatz zu vielen Hybrid-Varianten existierender Modelle, hat Hyundai tatsächlich schon einige visuelle Änderungen an den Sonata Hybrid das Äußere gemacht. Unter der Liste der Geräte einzigartig in der Hybrid-Version des Sonata sind die Scheinwerfer und Rückleuchten, Stoßfänger Stoßfänger, Schweller, Kühlergrill, "Öko-Speichen" Felgen, Spoiler und Seitenschweller, badging und Lackfarbe. Sicher, einige dieser Änderungen rein kosmetische, aber Hyundai sagt, dass viele sind funktional, so dass der Sonata Hybrid aerodynamischer und Senken seiner Luftwiderstandsbeiwert auf einer rutschigen 0,25 - der gleiche wie der Toyota Prius. Die 2011 Sonata Hybrid markiert den ersten produktiven Einsatz von Hybrid Blau Hyundai Drive Technologie - eine proprietäre Plattform, die wir in Form von Prototypen für einige Zeit nicht mehr gesehen. Als Full-Parallel-Hybrid-Antriebsstrang, kann Blau Antrieb unabhängig arbeiten entweder auf seiner 169-PS-2.4-Liter-Benziner oder der 40-PS-Elektromotor, mit insgesamt Gesamtleistung bei 209 PS und 195 aufgeführt Pfund-Füße von Drehmoment. In scharfem Gegensatz zu den meisten Konkurrenz, die CVTs beschäftigen für ihre Hybriden, nutzt die Sonata Hybrid des Autoherstellers in-house kompakte Sechs-Gang-Automatikgetriebe mit elektrischen Ölpumpe, die Hyundai sagt bietet ähnliche Wirtschaft unter Beibehaltung eines eher konventionellen Verschiebung Gefühl, dass schwingt besser mit den Kunden. Klicken Sie, um mit Audio spielen


Ein weiteres wesentliches Merkmal der Blaue Antriebssystem ist die Batterie-Technologie. Hyundai behauptet, der einzige Autohersteller verwendet Lithium-Polymer-Batterien in einem Serienfahrzeug zu sein, sind die Vorteile, von denen viele. Laut Hyundai bieten Lithium-Polymer-Batterien die gleichen Vorteile der Lithium-Ionen-Batterien, sind aber robuster, leichter, einfacher zu kühlen, und leichter verpackt aufgrund einer deutlich dünneres Profil. Der Autohersteller weiter behauptet, dass im Vergleich zu Nickel-Metallhydrid-Batterien, Lithium-Polymer-Batterien mehr resistent gegen Veränderungen in der Temperatur sind, haben einen langsameren Selbstentladung und bieten 10 Prozent mehr Effizienz mit einem 40-Prozent-Verringerung der Lautstärke. Weitere Energiespar-Tricks wurden eingesetzt, um den Sonata Hybrid, so effizient wie möglich zu halten. Die Theta II Benzinmotor auf den Betrieb mit Atkinson-Zyklus, so dass Änderungen in Druck-und Arbeitstakte wenn der Elektromotor gemeinsam, Erhaltung der Energie durchgeführt wird und die Steigerung der Kraftstoffverbrauch. Hyundai Hybrid Power Control-Management-Software verfügt auch über eine Start / Stopp-System, das Herunterfahren der Benziner, wenn das Fahrzeug steht, automatisch neu zu starten, wenn Druck auf die Drossel wieder angewendet wird. Um sicherzustellen, dass der Sonata Hybrid wird so effizient wie möglich getrieben wird eine Hybrid-Technologie Display-Innenseite befindet (entweder auf dem Armaturenbrett oder auf dem optionalen Navigations-Display), Überwachung, in welchem ​​Modus das Fahrzeug gerade in, Energie-Strömung innerhalb der angetriebenen Fahrzeug-, Motoren-und Motor-Bewegung, Tankanzeige, Akku-Ladezustand und Ladezustand, und sowohl Durchschnitts-und Instant-mpg. Ähnlich wie die benzinbetriebenen Sonata, Hyundai behauptet, seine Sonata Hybrid ist ein Segment Marktführer in vieler Hinsicht mit der niedrigsten Leergewicht (£ 3.457), die meisten PS und größten Passagieraufkommen (104 Kubikfuß) eines seiner Konkurrenz von Ford , Nissan, Toyota und Honda. Während die tatsächliche EPA Zahlen noch nicht für den Sonata Hybrid veröffentlicht werden, wird Hyundai Schätzung 37/39 Stadt / Autobahn mpg - Zahlen, die die Sonate richtige Ort, um die Oberseite der Packung mit 41/36 mpg Ford Fusion Hybrid. Ob das EPA sichert diese Zahlen bleibt abzuwarten. Auch noch zu sehen ist, ob kalten, harten Zahlen können zu einem all-around besser Hybrid Mittelklasse-Limousine gleichzusetzen. Für die Antwort auf diese Frage, müssen Sie stay tuned.

No comments:

Post a Comment