Ford 2,0-Liter-EcoBoost-Motor ist ein neugieriger. Wenn es in der grobknochig Explorer steckt fest, wir sind viel weniger als beeindruckt. Aber statt das gleiche 240-PS, Direkteinspritzung, Turbolader vier-banger in den Range Rover Evoque, und das Ergebnis ist 2012 unser SUV of the Year. Aber wie kommt es ergehen in der all-new-for-2013 Ford Escape? Ich werde sparen Sie sich die Spannung: Wir sind begeistert. Ford bietet die 180-Grad-unterschiedlich aussehende Flucht mit einer Auswahl von drei Motoren. Wir haben noch nicht unsere Hände auf der Basis 168-PS, 2,5-Liter-Duratec I-4, mittlerweile so, kein Kommentar. Dann gibt es die überraschend schwungvollen 173-PS - oder 178-PS, wenn Sie führen Sie es auf premium - 1,6-Liter-EcoBoost (siehe unten). Aber heute sind wir auf dem Topmodell 231 PS (oder 240-hp, sollten Sie berappen für die gute Gas), 2,0-Liter-EcoBoost, die serienmäßig mit dem $ 31,195 Titanium Ausstattungsvariante konzentrieren - $ 34.735 wie bei allen getestet Allradantrieb. Der 2,0-Liter ist bei anderen Modellen optional. Oh, und eine Hybrid-Version kommt, aber noch nicht. Die Entscheidung für die top-shelf Titanium fängt Sie scheinbar jede Glocke und pfeifen auf den Menschen bekannt - buchstäblich. Es gibt eine Funktion, die Einparkhilfe piepst, wie Sie in ein Objekt zu schließen, während schleichende rückwärts oder vorwärts. Dann haben Sie die Tote-Winkel-Überwachungssystem, das kleine gelbe Lichter blinken in den Ecken der Seitenspiegel (und Töne) sollte ein Phantom um Ihre Hinterbeine Quadranten lauern. Es gibt auch Ford Cross-Traffic Assist, die Sie kennen, wenn ein Fahrzeug von der linken oder rechten entgegenkommenden wird, während Sie in umgekehrter bist lässt - durch Piepen.
Kurioserweise ist die Taste, um die Einparkhilfe stornieren unterhalb des Beifahrer-HVAC-Kontrollen gelegen, aber derjenige, der das Kreuz-Traffic Assist stornieren ist die OK-Taste auf dem Lenkrad. Der Höhepunkt all der Escape-Innenraum-Technologie ist die neueste Version von Fords Sync mit MyFord Touch. Ich weiß ehrlich nicht genug gute Dinge über sie sagen, und nennen es "Klasse führenden" ist eine Untertreibung. Als fleißige Automobil Journalist, habe ich mein Handy über Bluetooth verbunden, um Dutzende und Dutzende von Fahrzeugen, vielleicht auch mehr. Der 2013 verfügt über die Flucht schnellste und einfachste Verfahren, die ich je erlebt habe. Es ist kinderleicht. Besser noch, es funktioniert. Schlagen Sie den kleinen Knopf auf der rechten Seite des Rades, sagen wir, "Telefon", dann "Anrufen Mom", und innerhalb von Sekunden, Sie bekommen für den Besuch nicht genug referierte. Der Bildschirm ist schön, mit einem der Top drei besten Karten gemacht, die ich je in einem Auto gesehen habe. Auch sollten alle ihnen fancy-pants deutschen Luxusmarken Hinweise, wie logisch es ist, die Audio-Bedienelemente bedienen zu nehmen. Und Ford ging voran und machte gemeinsame, konstante Verwendung Sachen wie den Dual-Temperatur-Regler getrennt von der Flucht der elektronischen Gehirn. Im Interesse der Fairness, muss ich erwähnen, dass man Zeit der Bildschirm leer blieb nach dem Start, aber Verschiebung vom Antrieb auf die dann wieder umkehren, um den Bildschirm gebracht, das Leben zu fahren. Um noch fairer, ist dies eine Vorproduktion Fahrzeug und dass Problem wird / werden musste besser angesprochen werden.
Eine Sache, die wenige deutsche Unternehmen zur Kenntnis genommen haben von der Freisprecheinrichtung Heckklappe, eine besonders brillante Funktion ab sofort auf der neuen Mercedes-Benz SL550, zum Beispiel. Gehen Sie hinter der Flucht mit dem Schlüssel zu Ihrer Person, führen Sie Ihren Fuß unter der Stoßstange, und voila! Es öffnet. Aber seien Sie gewarnt: Nachdem Sie führen Sie Ihren Fuß, nehmen Sie einen Schritt zurück oder die Heckklappe werden Sie in der Gabelung Schlag. Kein Witz! Spaß beiseite, konnte meine Frau nicht glauben, dass alle Autos müssen nicht wie eine intelligente Funktion. Auf der Straße ist der "große" Motor mehr als ein durchschnittlicher soccer mom bei 270 lb-ft Drehmoment benötigt. Anreise bis zu 80 mph am einfach und Weitergabe Macht ist vorbildlich. An unserer Teststrecke, getaktet wir die AWD Titanium auf 60 mph in 6,8 Sekunden durch die Viertel-Meile in 15,2 Sekunden auf 88,8 Stundenmeilen. Gute Zahlen, aber ehrlich gesagt, fühlte sich der Flucht schneller. Jeder, der die 3791-Pfund-CUV fuhr kommentiert, wie Auto-wie es sich anfühlte. A 0.85 Durchschnitt seitliche g hat diesen Effekt auf unsere Mitarbeiter. Die Fahrt Qualität ist recht gut, und vielleicht am wichtigsten von allen, ist die Wind-und Fahrgeräusche 80 mph sehr niedrig für das Segment. Mein einziger Kritikpunkt an der neuen 2013 Escape ist, wie es aussieht - wie jemand süchtig einen Luftschlauch bis zu einem Focus und gehalten zu pumpen. Auch wenn es kurviger als die letzte ist, ist es nicht so schön. Sei es wie es sei, die meisten Menschen scheinen wirklich zu den neuen, weniger konservativ außen mag. Und ich habe Neuigkeiten für Sie: Noch mehr Leute werden wie der Besitz eines solchen hochwertigen kompakten CUV. Gute Arbeit, Ford.
Ausreichend Leistung
Der 1,6-Liter-EcoBoost-Powered Flucht SE
Warum mit dem großen Motor Mühe? Dies ist die Frage, die wir uns immer wieder gefragt, nachdem er Straße Zeit im 1,6-Liter-Version. Vielleicht ist es für Menschen, die mehr Geld ausgeben, sowohl auf Gas und das Auto selbst dabei? Zwar nicht so schnell, fühlte sich unsere leichter Front-Antrieb Flucht SE mehr als schnell genug hinter dem Lenkrad. Wir verzeichneten einen 0-60 mph Zeit von 8,9 Sekunden, und Viertel-Meile scamper von 17,7 Sekunden bei 82,4 Stundenmeilen. Nicht Blasenbildung mit allen Mitteln, aber definitiv nicht zu verlangsamen. Ich glaube, Rolls-Royce immer bezeichnet seine Autos "Leistung" ausreichend. " Während der Fahrt zurück von der Strecke mit Chefredakteur Ron Kiino Reiten Schrotflinte, aufgeteilt ich ein wenig. "Willst du nicht um die 10 zu nehmen?" , Fragte Ron, wie wir in der Stadt näherte Los Angeles. "D'oh!" Rief ich, als ich die kleine platt turbo'd Motor. Ich brauchte, um über zwei Fahrspuren nach rechts, um in Front des Autos blockiert derzeit unser Weg zu bekommen, und die Verkleinerungsform EcoBoost hatte keinerlei Probleme Erfüllung der Aufgabe. Das ist 184 £-ft von Drehmoment, der mit einem intelligenten Getriebe für Sie. Fazit: Diese Saugers bekam den Saft, die erstaunlich ist für eine 1,6-Liter-Motor. Was machen die SE Mangel? Gizmos, meistens. Unsere Tester fehlte das Panoramadach, die Halb-Ledersitze, den Fuß-Swipe Heckklappe und alle Parkplätze / Sichern (und Piepton) Hilfsmittel. Die einzigen Dinge, die wir wirklich vermisst waren die Rückfahrkamera (Come on, das Standard sein, wenn nicht zwingend sollte), und der Trick Fuß-activated Luke. Die SE ist FWD (AWD ist optional), aber auch in einem Regensturm die weniger fähig Flucht fühlte mich total gepflanzt. Der nasse nicht so viel wie es die Mühe. Anders ausgedrückt, mit einem als-geprüften Preis von 28.750 $, könnte man genauso gut einstecken die 5985 $ Unterschied. The Escape Titanium ist eine wirklich gute CUV, aber dann wieder, so ist die SE.
2013 Ford Escape Titanium AWD
Grundpreis 31.195 $
Preis wie geprüft $ 34,735
Modellabhängig Frontmotor, AWD, 5-Pass, 4-türig SUV
MOTOR 2.0L/240-hp/270-lb-ft Turbolader DOHC 16-Ventil-I-4
GETRIEBE 6-Gang-Automatik
Leergewicht (F / R DIST) £ 3.791 (57/43%)
WHEELBASE 105,9 in
Länge x Breite x 178,1 x 72,4 HÖHE x 66,3 in
0-60 MPH 6,8 sec
Viertelmeile 15,2 sec@88.8 mph
Bremsen, 60-0 MPH 123 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,85 g (avg)
MT Achter 27,3 sec@0.60 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 21/28 mpg
ENERGY CONS., CITY / HWY 160/120 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 0,82 / Meile
No comments:
Post a Comment