Sicher, es gibt eine raffinierte 5,0-Liter-Gas-Direkteinspritzer V-8 unter der Haube, der mit einem beeindruckenden neuen Haus entworfene Achtgang-Automatikgetriebe. Und ja, es macht 429 PS und kann das Auto von null auf 60 mph treiben in einem smidge über fünf Sekunden nach den Angaben des Herstellers eigenen Tests.
Wir haben lange Hyundai Tau bekannt V-8 gebohrt werden konnte und weit über seine ursprüngliche 4,6 Liter, so viel wie 5,4 streichelte. Hyundai hat genug PS entlockt von 5,0 Liter, und es gibt Treibstoffpreise und neuer Corporate Average Fuel Economy Standards zu berücksichtigen, so 5038cc sollte für einige Zeit zu kommen ausreichen.
Der Sitz der Hose gibt es beschleunigt wie beworben, und zwar reibungslos, mit nahtloser Hoch-und Herunterschalten aus dem Acht-Gang. "R-Spec" nicht auf die Art der Raketenantrieb Nervosität eines Mercedes AMG oder Cadillac v. Die Abgasanlage, durch neue vertreten, "dual asymmetrischen" Rohre gleichzusetzen, nicht mehr burbly klingen als die 4.6. Dies ist kein Hot-rodded Luxuslimousine, es ist ein Motor-Upgrade, das eine bloße $ 2000 fügt dem Strich der 4,6 V-8 Aufkleber, und, mit Ausnahme einer 1-mpg Stadt und Autobahn Kraftstoffeffizienz Verlust, es ist es wert.
Die R-Spec Name ist eine nordamerikanische nur Marketing-Technik. Fünf-Liter-Genesis Limousinen verkauft anderswo nicht bekommen den Spitznamen. Also, was bedeutet R-Spec wirklich?
Der erste Eindruck ist, dass es mehr über das Fahrwerk und Lenkung Tuning ist. Das ist der erste Eindruck, weil Hyundai Pressantrieb der Nähe von Las Vegas nicht bieten die eng verdrillte Straßen notwendig, Dinge zu klären, ob der Antrieb hat zu beweisen, dass die Marke der Klimaanlage gleich oder besser als die von irgend etwas anderes auf der Straße ist.
Bis Motor Trend kann eine Genesis R-Spec durch eine umfassende Prüfung auf der Straße und unsere berühmten Acht gesetzt, werden die folgenden Eindrücke haben zu dienen. Die R-Spec ist sicherlich viel steifer in den Ecken und auf der Straße Unvollkommenheiten verglichen mit dem nicht-R, wenn es nicht hart. Die Fahrwerksabstimmung sorgt für eine gute Körperbeherrschung für dieses große Limousine, und könnte sich als seine ultimative Lösung sein.
Sport Fahrwerksabstimmung besteht aus einem leichten, hohlen 19-mm hinten Querstabilisator, höhere vordere und hintere Federraten und Sachs ASD Schocks mit Dämpfung von bis 25 bis 30 Prozent. Die letztgenannte Änderung war ziemlich offensichtlich auf den sanften Straßen außerhalb Sin City.
Wenn Ihr demütiger Diener eines der ersten Produktion Hyundai Genesis Limousinen an seinem globalen Debüt außerhalb Seoul im Jahr 2008 fuhr, war es klar, der Heimatmarkt Vorliebe für Roadmaster-like cushmobiles auf Kosten der Körperbeherrschung, auf leicht gebogenen Tischplatte Südkoreas Straßen basierend , würde ein schwieriges Problem zu überwinden.
Hyundai North American Chassis-Ingenieure versucht, und sie machten gute Fortschritte auf den 2009 Genesis, obwohl es hatte noch wenig, um auch die passive von Enthusiasten bieten. Es gibt genug fühlen und Feedback hinzugefügt, um die '12 R-Spec, um anzuzeigen, das ist ein großes Luxus-Limousine, die nicht in Verlegenheit bringen wird oder frustrieren Fahrer, die gelegentlich auftreten kurvigen Bergstraßen.
Das beste Zeichen dafür, dass Hyundai nordamerikanischen Ingenieure haben Fortschritte in durchbrechen home-Markt dynamischer gemacht Taubheit kommt aus dem elektro-hydraulische Servolenkung. In der R-Spec, die Lenkung ist mäßig gewichtet und präzise, mit einem schönen, selbst zu fühlen und ein gutes Feedback Lock-to-Lock, während der 4.6 's ist leicht und taub. Sowohl die 4.6 und die V-6, von denen die letztere hat hydraulisch unterstützte Servolenkung, haben einen toten Punkt in der Mitte, die eine gewisse Schlamperei verursacht, vor allem, wenn die Nase bekommt unter Beschleunigung Licht.
So haben Sie es. Hyundai hat seine Suspension gebracht und Lenken bis unter dem Deckmantel eines nordamerikanischen-Performance-Modell nur Schnupftabak. Wenn es das ist, was es braucht, sind wir alle dafür.
Die R-Spec fällt mit der Genesis-Limousine 2012 der Face-Lift, die neuen Scheinwerfer mit Tagfahrlicht und schön, markante LED-Akzente enthält, überarbeitete Frontschürze, Kühlergrill und Chrom; gezwickt Schaukelstuhlgremien, überarbeitete Heckleuchten, neue Power-Faltung Seitenansicht Spiegel, eine überarbeitete Heckschürze, die genannten integrierten Dual Auspuffanlage und neue 17-Zoll-Räder für den V-6 und neue 19-Zöller für den R-Spec. Im Inneren gibt es Ordnungsfarben aktualisiert und die Genesis-Limousine kommt jetzt mit einem Spurhalteassistent, beheizbare Sitze, und eine neue LCD-Display Instrument Cluster. Der Beifahrer ist noch beraubt des gekühlten Sitz mit Lendenwirbelstütze Kontrolle, dass der Fahrer genießen können.
Die andere große Neuigkeit ist, dass die überarbeitete 3,8-Liter-V-6 hat nun Gas-Direkteinspritzung und 333 PS wird bewertet und 291 Pfund-Füße, bis 27 Pferde und 25-Pfund-Füße. Die V-6 beträgt etwa 200 Kilo leichter als die R-Spec. Die überarbeiteten sechs bewegt die Genesis Limousine elegant sollte und viel für die meisten Käufer sein, obwohl sie nicht über die Beine vergangenen 4000 rpm des neuen V-8, natürlich. Der 5.0 hält einige Pferdestärken Tageslicht auf dem Datenblatt zwischen V-8 und V-6, obwohl die 4,6-Liter-Motor bleibt eine Option, und macht immer noch 385 Pferdestärken auf Superkraftstoff.
Diese Drei-Motor Luxuslimousine Strategie macht für einige schöne, logische Schritte-up im Preis. Motor Trend müssen weitere Exploration, insbesondere auf knusprigem Straßen, bevor wir eindeutig kann verlangen, dass der Hyundai R-Spec die Suspendierung Anpassung der ganzen Linie. Es gibt keine Frage, die sie beide verdienen die Spec-R Lenkung.
2012 Hyundai Genesis R-Spec
Grundpreis 47.350 $
Fahrzeug-Layout mit Frontmotor und Heckantrieb, 5-Pass, 4-türig, Limousine
Motoren 5.0L/429-hp/376-lb-ft DOHC 32-Ventil V-8
Getriebe 8-Gang-Automatik
Leergewicht 4050-4200 kg (MFR)
Radstand 115,6 in
Länge x Breite x Höhe 196,3 x 74,4 x 58,1 bis 58,3 in
0-60 mph 5.1 sec (mfr est)
EPA Stadt / Highway Kraftstoff econ 16/25 mpg
CO2-Emissionen £ 1,02 / Meile
Auf den Verkauf in USA derzeit
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