Wednesday, July 31, 2013

Concept: 2012 Hyundai Accent

Eine lange vernachlässigten Segment in den US-Markt hat die Kleinwagen-Szene plötzlich bekommen sehr interessant. Zuerst kam Honda der zweiten Generation Fit, das die Messlatte für die anderen Anwärter eingestellt. Dann machte Fords Euro-Cutie 2011 Ford Fiesta seiner stateside Debüt, und kurz danach mit seinem entfernten Cousin, der Mazda2. Alle zusammen, soldiered Hyundai Accent on als kompetent, wenn auch etwas unauffällig, Anwärter im Segment. Die Wettbewerbsfähigkeit in den US-Markt wurde auch durch das Fehlen eines fünftürigen Konfiguration behindert.
Jetzt, Hyundai hat endlich Seriosität mit Konsumenten und Kritikern mit solchen Modellen wie der Genesis, Equus, Sonata und neue Elantra gewonnen, ist der Autohersteller suchen, um die Kleinwagen-Segment mit seiner all-new 2012 Hyundai Accent dominieren. Nicht mehr ein ferner liefen, Second-Tier-Konkurrenten hat der neue Accent steigerte sein Spiel erheblich. In Anlagen, Stil und Preise, stellt es die schwerste und glaubwürdige Bedrohung für die Fiesta und Fit to date. Das einzige Opfer dieser Re-Vorstellen ist die dreitürige Luke. In der Tat sind die einzigen dreitürigen Modelle in dem Segment eine Version des Toyota Yaris und Fiat kürzlich eingeführten 500 Kleinwagen, die in keinem anderen Stil angeboten wird.
Also, was gibt es da zu mit Hyundai die neue Entry-Level-Angebot zu begeistern? Versuchen des Segments nur direkt einspritzenden Motor, der auch jetzt geschieht, der mächtigste sein, bei 138 PS und 123 lb-ft Drehmoment. Das Bestzeiten die nächsten meisten allmächtigen Fiesta mit 18 PS und 11 Nm. Der 1,6-Liter-DOHC-Motor verfügt über Dual kontinuierlich variable Ventilsteuerung auf der Einlass-und Auslassnockenwelle. Mit all diesen technologischen Zauberei, die Accent immer noch gelingt ein Segment-führenden 30 mpg Stadt und 40 mpg Autobahn. Zwar bestimmte Ordnungen des Fiesta verwalten den großen 4-0 auf der Autobahn, kaufen Hyundai ist stolz und schnell darauf hin, dass die Accent Kraftstoffverbrauch Bewertungen für alle gelten, unabhängig von der Art des Aufbaus, Getriebe oder Trimm-Ebene.
Apropos Getriebe, es ist sechs Geschwindigkeiten für jeden, egal ob Sie die Shift-it-yourself oder slushbox Überzeugungskraft sind. Automatische Modelle verfügen auch über eine Active Eco-Taste, die weiter optimiert Kraftstoffeffizienz bis zu 7 Prozent in der realen Welt fahren, behauptet Hyundai. Doch der Kraftstoff Sparsamkeit in diesem Modus kommt in der Regel auf Kosten der Gasannahme und insgesamt Fahrspaß.


Als ob Klasse führende Leistung und Kraftstoffersparnis noch nicht genug, wird auch behauptet, Hyundai Head-of-Class-Ladekapazität, welche sogar die capacious Fit um 0,6 Kubikfuß mit dem Rücksitz auf. Allerdings ist der Fit ist clever Innenverpacken ihm einen 9,8 Kubik-Fuß-Rand in das Schleppen Lautstärke mit den umgeklappten Rücksitzen.
Aber halt, es gibt noch mehr. Der Accent bietet auch die einzige Segment-Standard-Vier-Rad-Scheibenbremsen. Fast alle seine Hauptkonkurrenten hinten Trommeln haben, für den Fiat, die eine weitere Premium bietet eine la der Mini Cooper ist zu retten.
In Bezug auf Größe, bietet der Hyundai den längsten Radstand im Segment bei 101,2 cm, rund drei Zentimeter länger als die meisten seiner Altersgenossen. Gesamtlänge ist auch auf der längeren Seite, mit der Luke Stretching 162 cm vom Bug bis zum Heck, und die Limousine in Höhe von 172 Zoll. Nur die Fiesta Limousine ist länger, bei 173,6 cm.
Obwohl der neue Accent Fünftürer eng eingefasst wird durch das voluminöse Fit in insgesamt Passagieraufkommen bei 90,1 Kubikfuß gegenüber 90,8 Kubikfuß Bestzeiten es den Mazda 2 und Fiesta von 3,7 und 5,7 Kubikmeter, beziehungsweise. Die Limousine ist etwas kleiner bei 89,7 Kubikfuß, aber kaum genug, dass jemand bemerken.
In Bezug auf Styling, das Accent Fünftürer am ähnlichsten Fiesta. In der Tat, wenn wir zum ersten Mal erblickte es, viele von uns sagte: "Sieht aus wie ein Fiesta mit dem Elantra die Nase." Und wir meinen, dass das höchstmögliche Kompliment, wie der Fiesta wird von vielen als der schönste Kleinwagen Luke angesehen. Der hintere hat einen Hauch von der BMW 1er Reihe Luke (die nicht in den USA verkauft), aber insgesamt ist das Accent Luke hat einen intelligenten, modernen Look, die ein breites Spektrum von der Auto-kaufenden Öffentlichkeit ansprechen dürfte. Die Limousine hat ebenfalls einen frischen Look, aber es ist nicht ganz so fett und unverwechselbar wie die etwas größer Elantra, und der hintere Winkel hat einen leichten Mini-Buick, um es zu betrachten. Unabhängig davon, sind beide Modelle eine große stilistische Verbesserung gegenüber ihrer unscheinbaren Vorgänger.
Obwohl der Mazda und der Fiesta die aktuellen Mitarbeiter Favoriten sind unter den Kleinwagen-Klasse, sieht der neue Accent ein starker Anwärter für unsere Gefühle sein. Seien Sie versichert, sobald wir können unsere Hände auf eine für einen ersten Antrieb und Vergleichstest zu erhalten, planen wir auf Lochfraß sie gegen die aktuelle Klasse führend.


2012 Hyundai Accent
Grundpreis $ 13.205 - $ 15.355
Modellabhängig Frontmotor, Frontantrieb, 5-Pass, 4-Türer / Limousine
MOTOR 1.6L/138-hp/123-lb-ft DOHC 16-Ventil-I-4
Getriebe 6-Gang Schaltgetriebe, 6-Gang-Automatik
Leergewicht 2400-2650 kg (MFR)
WHEELBASE 101.2 in
EPA CITY / HWY FUEL ECON 30/40 mpg (est)
Energieverbrauch, CITY / HWY 112/84 kW-hrs/100 Meilen (est)
CO2-EMISSIONEN £ 0,57 / Meile (est)
ON SALE IN US-Sommer 2011

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