Hyundai Genesis Limousine ist viel für 2012 verbessert, aber seine Position auf dem Markt wird sich nicht ändern ein Bit. Die Genesis wird weiterhin Ingenieure und Planer Produkt bei Mercedes-Benz und Lexus passt, Dank, die Limousine mit V-6-Motor, geänderte Fahrwerksabstimmung und eine neue Achtgang-Automatikgetriebe aufgewertet - nicht, um die 429-PS-R erwähnen Spec-Modell.
Erstmals auf der Chicago Auto Show ist die 2012 Hyundai Genesis Limousine zu kämpfen Konkurrenten von oben vorbereitet, wie der Mercedes-Benz E-Klasse, und mehr direkt, die Chrysler 300C. Ob Sie die V-6 oder eine der beiden V-8 Modellen wählen, verwendet der Genesis eine neue Achtgang-Automatikgetriebe.
Neben der Übertragung erhöht Direkteinspritzer-Technologie die Leistung und Effizienz des 3,8-Liter-V-6 Genesis. Power ist jetzt 333 PS (43 mehr als zuvor Ponys) und Drehmoment ab 264 Pfund-Füße auf 291 Pfund-Füße gestiegen. Hyundai erwartet Autobahn Kraftstoffeffizienz um 29 mpg zu erhöhen, obwohl Stadt Kraftstoffverbrauch wahrscheinlich nicht weit von der 2011-Modell der 18 mpg. Mit dem Einschalten der 4,6-Liter-V-8 restlichen bei 385 PS, das macht die V-6-Modell eher ein Wert als zuvor. Seien Sie nicht überrascht, wenn die 2012 Genesis 3.8 beschleunigt so schnell wie ein 2011 Genesis V-8.
Die wirklichen Neuigkeiten für die 2012 Genesis ist die R-Spec Modell. Sein 5,0-Liter-V-8 macht 429 PS bei 6400 Umdrehungen pro Minute und 376 Pfund-Füße von Drehmoment bei 5000 Umdrehungen pro Minute. Diese neueste Version von Hyundai Tau V-8 hat eine überarbeitete Bett Platte Blocksteifigkeit verbessern und unteren NVH-beide wichtige Überlegungen, da die Engine auch ersetzt den 4,6-Liter-V-8 in den größeren 2012 Equus.
Für das Gesamtjahr R-Spec-Paket, würden wir empfehlen ein Upgrade auf den Michelin Pilot Sport PS2 Sommeraufführungsreifen. Größere vorderen und hinteren Stabilisatoren sollten auch dazu beitragen, das Fahrerlebnis und bilden das Rückgrat, was der Autohersteller ruft "aggressive Fahrwerksabstimmung." Die R-Spec fügt ein wenig Blitz mit dunklem Chrom-Einsätze in den Scheinwerfern und einzigartige 19-Zoll-Leichtmetallräder. Die Lenkung wurde verändert, auch, obwohl, als müssten wir warten, bis wir etwas Sitzzeit vor der Bestimmung, ob es ein echter Konkurrent mit sportlicher Einträge in der segment.Click mit Audio-spielen ist zu bekommen
Vordere Bremsscheiben auf den 4.6 und 5.0 Modelle sind bis zu 13,6 Zoll, das Modell 3.8 erhält Vier-Kolben-Bremssättel und 13,0-Zoll-Rotoren. Kraftstoffverbrauch des R-Spec Modell passt, dass der 2011 Chrysler 300C: 16/25 mpg Stadt / Autobahn.
Effizienz auf dem Chrysler 300 und Hyundai Genesis vergleichbar sein kann, aber auch in Form aktualisiert, fällt die Genesis viertürige hinter seinem amerikanischen Rivalen in Sachen Design. Genesis Styling wird als nach wie vor unterschätzt, obwohl der Kühlergrill ist definitiv kühner. Aber es ist umständlich auf die 2011 und 2012 Modelle ohne Genesis oder Hyundai Abzeichen.
Ein genauer Blick auf die 2012 Genesis zeigt, dass die Scheinwerfer wurden neu gestaltet, eingebautem Tagfahrlicht und, wie alles aus der Kia Sportage der Cadillac CTS, LED-Akzentbeleuchtung. Das gebürstete Aluminium-Zierteile um die Seitenfenster ist neu, ebenso wie die neu gestalteten Endrohre. Das aufgefrischte Design Rücklicht ist sofort erinnert an die Infiniti M Limousine.
Alle Boxen sind über die Sicherheit vor mit acht Airbags, elektronische aktive Kopfstützen, Stabilitätskontrolle, und die optionale Lane Departure Warning System überprüft. Um sicherzustellen, dass die Genesis nicht mehr schwierig zu parken als ein Elantra, die Full-Size-viertürige hat acht Ultraschall-Sensoren an den vorderen und hinteren Stoßfänger und einen hinteren Rückfahrkamera.
Der 2012 Genesis füllt eine wichtige Nische für Kunden, die mehr als die ausgehende Azera bieten wollen, müssen aber nicht die Größe und die Kosten des Flaggschiff Equus. Wenn die Genesis geht auf den Verkauf in diesem Sommer, wird die R-Spec Modell helfen Hyundai erhöhen Transaktion Preise und dienen als ein weiteres Halo-Modell. Solange als 2012 Genesis Preise in Schach gehalten werden, bleibt das Ziel auf dem Rücken von Mercedes-Benz und Lexus.
2012 Hyundai Genesis Limousine
Grundpreis $ 34.000 - $ 46.000 (est)
Antrieb mit Frontmotor und Hinterradantrieb 5-Pass, 4-türige Limousine
Motoren 3.8L/333-hp/291-lb-ft DOHC 24-Ventil-V-6; 4.6L/385-hp/333-lb-ft DOHC 32-Ventil V-8; 5.0L/429-hp/376- lb-ft DOHC 32-Ventil V-8
Getriebe 8-Gang-Automatik
Leergewicht 3800-4050 kg (mfr est)
Radstand 115,6 in
Länge x Breite x Höhe 195,9 x 74,4 x 58,1 bis 58,5 in
EPA Stadt / Highway Kraftstoff econ 16-18/25-29 mpg (est)
Energieverbrauch, Stadt / Highway 187-211/116-135 kW-hrs/100 Meilen
CO2-Emissionen von 0,89 bis 1,02 lb / M
No comments:
Post a Comment