Der Ford ist weiterhin bei der Arbeit beschäftigt. Diesmal testen Director Kim Reynolds ging nach Nordkalifornien auf zwei verschiedenen Gelegenheiten, um große Objekte zurück in Southern California. Auf der ersten Reise, nahm Reynolds eine Waschmaschine, eine Aufgabe, die ein bisschen Arbeit hat (es war schwer, und er allein arbeiten), aber er hat es getan. Es gab viel Platz in der Lkw-Bett, und hatte er gewusst, dass er auch bringen werden Möbel nach unten - aus dem gleichen Teil von Kalifornien, in dem gleichen Fahrzeug - er konnte haben wahrscheinlich beide auf der gleichen Reise gemacht und gespeichert Zeit und Kraftstoff. Doch das Leben nie ganz funktioniert auf diese Weise, so ging er bis zur Runde, dieses Mal um eine Kommode zu bekommen. Und natürlich war das Möbelstück leichter, und das war, als er die Hilfe seiner Tochter und ihr Freund hatten. Zurück in den Norden, und mit der Hilfe von zwei weiteren Menschen (und das handliche Heckklappe Schritt und Haltegriff), war der zweite Job viel einfacher. Reynolds ist kein Hard-Core-LKW Kerl, aber den Komfort und die Annehmlichkeiten dieses Pickup bietet sicherlich machte zwei bewegenden Arbeitsplätze für ihn leichter zu handhaben. Wir haben bereits eine Menge von Meilen auf dieser truck - harte Meilen an, dass - in einer relativ kurzen Zeitspanne. Die Reifen haben auf jeden Fall, dass der Verschleiß reflektiert und wir festgestellt, dass einige ungewöhnliche Abnutzung, sowie die harte Meilen bedeutete dies wäre ein guter Zeitpunkt wie jeder, um die Reifen zu ersetzen. Der Lkw kam mit Michelins, die wir sehr zufrieden mit hatte, sie bot eine komfortable Fahrt, bot eine hervorragende Traktion bei Nässe (es muss gelegentlich in Kalifornien regnen) und waren ruhig auch. So die Entscheidung zu ersetzen war nicht leicht, aber mit einem Fahrzeug, das sicher zu fahren ist klar, was am wichtigsten ist. Und, wenn wir mit einem neuen Satz Reifen gehen entschieden, haben wir diese Gelegenheit, um etwas Neues auszuprobieren. Wir gingen zu einem lokalen Reifen-Shop, wo wir sie installieren eine Reihe von Toyo Open Country H / T Reifen, kleben mit der gleichen Größe wie die F-150 kam mit aus der Fabrik: 275/65R18. Die Kosten für jeden Reifen war $ 194, vor Steuern, Montieren und Wuchten kostet eine zusätzliche $ 100, womit sich die Gesamtkosten für vier Reifen auf $ 945,84. Wir lassen Sie wissen, was wir von den neuen Reifen in einem kommenden Update denken.
Unsere Autos
Lebensdauer 6 months/21, 476 Meilen
Durchschnittliche Kraftstoffverbrauch 14,2 mpg
CO2-Emissionen £ 1,37 / Meile
Energieverbrauch 237 Meilen kW-hr/100
Ungelöste Probleme Keine
Wartungskosten $ 111,58 (2 x Ölwechsel, Luftfilter, Inspektion)
Normaler Verschleiß-Kosten $ 945,84
No comments:
Post a Comment