Wednesday, July 31, 2013

First Test: 2012 Hyundai Accent SE

Bei all der Lobhudelei der Automobil-Presse hat auf der schneidige neue Hyundai Elantra und Sonata worden gehäuften im vergangenen Jahr - einschließlich unserer jüngsten Krönung des neuen 2012-Elantra als das Kompakt-Segment der Crème de la Crème - wir wette, einige von euch denken Hyundai ist ein bisschen etwas überbelichtet letzter Zeit. Sprang der Hai, vielleicht?
Besser brechen Sie die Wasser-Ski, Fonzie, weil die all-new 2012 Hyundai Accent ist gelandet. Mehr "Fluidic Sculpture" Blech, mehr Features, mehr Leistung, mehr Meilen pro Gallone: ​​Hyundai Kleinwagen Veteran hat ein paar Seiten aus den Playbooks von seinen großen Brüdern in der Hoffnung, mehr Aufmerksamkeit und Verkaufserfolg gemacht. Der Einstiegspreis steigt auch, aber das ist die Kosten des Aufenthalts in der plötzlich überzeugende Kleinwagen Bereich wettbewerbsfähig. Die Tage der commonsensical Transport mit ein bisschen Flair sind hier.


Detroit Editor Todd Lassa zum ersten Mal einen Eindruck von der Accent in Sin City, und wir später beantragte ein Besuch unserer Zentrale zurück in Los Angeles. Wir fragten nach und erhielt eine komfortabel ausgestattete, automatische SE-Modell. Der Fünftürer Körper Stil ist spezifisch für die SE trim und unsere 17.685 $ as-optioned Tester umfasst Teppich-Fußmatten (95 $) und eine iPod-Kabel (35 $).
Apropos Preis, die Entscheidung für die Sechs-Gang-Automatik (ein Sechs-Gang-Schaltgetriebe ist Standard) bedeutet, dass Sie brauchen, um Pony bis $ 1000. Wir sind sicher, dass Sie, wie schnell das Getriebe werden staunen. Wohlgemerkt, wir sprechen nicht über die tatsächliche Gangwechselgeschwindigkeit gemessen auf die Millisekunde genau, aber wie schnell es wird durch die Verhältnisse gehen, um die Motordrehzahl zu halten. Für besser oder schlechter, ist der Accent Active Eco System teilweise schuld.


"Gamma", Hyundai neueste kleine Verschiebung Motor ist ein 1,6-Liter-inline-vier für 138 PS und 123 Pfund-Füße von Drehmoment. Der Ausgang allein macht die Accent mächtiger als seine zeitgenössischen Konkurrenten (bis 2012 Chevrolet Sonic kommt) und es Drehzahlen bis so reibungslos wie jeder B-Segment-Shopper wünschen könnte. Der Motor allein trägt einen 6,1-Prozent-Gewinn in Kraftstoffverbrauch gegenüber der vorherigen Generation Alpha 1,6-Liter-Eisen-Block, eine kritische Verbesserung dieser CAFE-bewussten Zeiten. Dual kontinuierlich variable Ventilsteuerung, innere Reibung Reduktion und homogene Direkteinspritzung: Wir haben den Aufstieg von den üblichen Verdächtigen Kraftstoff sparenden erlebt. Mit geschichteten Magerbetrieb Injektion noch ungenutzt (vermutlich für Zünd-und Kosten-Kontrolle), sollte es mehr MPGs zu kommen.
Mit einem Gewicht von 2.562 £ hat seine Vorteile. Mit kaum einem Chirp von vorne 195/50-16 Kumho Solus KH25 Reifen, nahm der Accent SE 9,2 Sekunden, um von 0-60 mph mosey. Nachfolgende Versuche zeigten die Beschleunigung schnellste Läufe ausziehen mit dem geringsten hörbaren Drama. Auf der anderen Seite, drehte Notbremsung ein paar Köpfe, als der Kautschuk in beheizten Protest kreischte - Aktivierung der Vierrad-Scheibenbremsen von 60 Stundenmeilen bringt die kleine Luke zu einem Stillstand in einer soliden 128 Meter.


In der Stadt, fanden wir die Fahrqualität auf der härteren Seite zu sein, obwohl das, was fühlte mich wie unter gedämpften Schocks ausgesetzt selbst über einige große Einbrüche - die Suspension dauerte seine Zeit, selbst komponieren, nachdem es nach oben und unten Zyklus begann. Aber um den Achter-, die Accent auch unsere gehärtete Testcrew bezaubert. Die weitgehend neutrales Fahrverhalten Gleichgewicht wurde wieder von der unbesiegbaren Stabilitätskontrolle, Ganzjahresreifen und ein Getriebe, das nach oben verschobene auch im manuellen Modus gehalten, doch die Hyundai schaltete eine Zeit von 28,6 Sekunden mit einem Durchschnitt von 0,56 g. Nicht-Tempo-Einstellung mit allen Mitteln, aber mit beschreibenden Eigenschaften wie "ehrlich", "überraschend" und "Art of fun", die sich aus dem Personal, es lohnt sich mindestens eine Probefahrt. Die größte Freude aller liegt direkt in unseren Händen. Lenkung nicht in der Vergangenheit ein starker Punkt Hyundai aber die Niedrigen Accent kann das beste motorische elektrische Lenkung in der Aufstellung besitzen. Aufwand ist gering, aber die Gewichtung ist sauberer und konsequenter on-und off-Zentrum, vor allem, wenn auf den letzten Elantra fuhren wir verglichen. Wer hat die Kalibrierung verdient ein großes goldenen Stern, allerdings funktioniert die SE erhalten einzigartiges Tuning.
Halten Sie den Fahrer an Ort und Stelle ist ein anständig unterstützende Premium Stoffsitz. Im Gegensatz zu einigen anderen B-sized Anwärter gibt es einen Anschein von Beinfreiheit in der zweiten Reihe, aber erwarten Sie nicht viel. Mit einem vorhandenen Frachtraum mit Klappsitze hinter der Heckklappe Deckel ermöglicht wunderbare Gefühle.
Hier ist der schwierige Teil der ersten Prüfung. Die EPA stuft den neuen Accent bei 30 mpg highway city/40, und wir können berichten, dass es nicht unmöglich ist, die kombinierte mpg 33 getroffen. Die bescheidene 11,4-Liter-Tank sollte Preisschock an den Zapfsäulen zu lindern, sogar als eine Gallone 87-Oktan Dips unter € 4 hier in Kalifornien. Aber je mehr dringendes Anliegen kommt von in-house, und zwar, dass lobte Elantra. Es ist etwas schneller (0,2 Sekunden schneller von 0-60 mph), Peelings mehr dringend beschleunigen (8 braucht weniger Füße 60-0 mph), bietet ein ganz klein wenig mehr Platz im Innenraum und Trompeten Kraftstoffverbrauch von 29 mpg Autobahn city/40. Also warum holen den Zwerg aus dem Wurf?



Nun, das ist die aktuelle Elantra Touring noch in vergangenen Zeiten stecken. Wenn Sie ein echtes Gefühl von Offenheit von Ihrem Auto (kein Fabrik Navigation Option oder Leder) bevorzugen, ist der Accent der Weg zu gehen. Es wird billiger zu erwerben. Und wer möchte nicht ein paar tausend Dollar zu sparen?

2012 Hyundai Accent SE
Grundpreis 15.355 $
Preis wie geprüft $ 17,685
Modellabhängig Frontmotor, Frontantrieb, 5-Pass, 4-Türer
MOTOR 1.6L/138-hp/123-lb-ft DOHC 16-Ventil-I-4
GETRIEBE 6-Gang-Automatik
Leergewicht (F / R DIST) £ 2.562 (62/38%)
WHEELBASE 101.2 in
Länge x Breite x 162,0 x 66,9 HÖHE x 57,1 in
0-60 MPH 9.2 sec
Viertelmeile 16,9 sec@82.0 mph
Bremsen, 60-0 MPH 128 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,79 g (avg)
MT Achter 28,6 sec@0.56 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 30/40 mpg
Energieverbrauch, CITY / HWY 112/84 Meilen kW-hrs/100
CO2-EMISSIONEN £ 0,57 / Meile

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