Tuesday, July 30, 2013

Comparison: Chevrolet Camaro SS 1LE vs. Ford Mustang GT Track Pack

Es könnte scheinen, wie wir jede Kombination von Mustang Camaro gegen das existiert verglichen habe. Wir entsteint V-6 gegen RS, GT gegen SS und lief sogar die mächtige Mustang Boss 302 und GT500 gegen den Camaro ZL1. Dennoch haben zwei Modelle vom Gitter zu Gitter Wettbewerb so weit gekommen: den Camaro SS 1LE und den Mustang GT Track Pack. Wir hören Sie laut und deutlich - Sie fragen sich, ob vielleicht der Boss 302 eine härtere Gegner für die SS 1LE sein könnte. Nun, fragten wir nach einem Ford Boss und wurden höflich abgelehnt. Ford Argumentation war einfach: Siehe, das ist der Boss 302 eine deutliche und separates Modell, ähnlich wie der Camaro ZL1 oder der Shelby GT500. Mehr als ein Hop-up-Paket, geht der Boss so weit, eine einzigartige Motor relativ zum Standard GT haben. Die GT Track Pack ist einfach eine Option auf der Basis GT, Ausrüstung fügt es besser zu machen für heiße Läppen geeignet. Ebenso ist das SS 1LE Option Paket für die Basis-SS zu dem gleichen Zweck dienen.


Also in diesem Sinne und zwei Autos in der Garage, machten wir uns mit einer klaren Frage: Welche dieser musclecars gibt die Spur-Enthusiasten Tag mehr bang for the buck? Für die Antwort, wir wagten uns nördlich von Los Angeles nach Willow Springs Raceway und den angrenzenden Straßen von Willow Spur zu sehen, welche von unserem Paar überlegen war. Wir haben ein wenig Hilfe von Randy Pobst, MT pal, 24 Stunden von Daytona Sieger, und alles rund um guter Kerl. Trackside, gab es genügend Zeit, um die Reifen unserer ponycars kicken. Unsere Mustang GT ist ein mit der mittlerweile vertrauten 5,0-Liter-V-8 Herstellung eines würdigen 420 PS und 390 lb-ft Drehmoment. Es hat nur drei Möglichkeiten: das Premium-Paket ($ 4000), Leder-Recaro Sportsitze (1.595 $) und das Track Package ($ 2495), nur auf GTs mit einem Schaltgetriebe ausgestattet und verfügt über eine Achse 3.73:1. Diese zwei-und-ein-halb Rechnungen bringen mehr als ein paar Goodies: 255/40R19 Pirelli P Zero Sommerreifen, 9,0 x 19-Zoll-Aluminium-Räder, Brembo-Bremsen mit größeren Performance-Pads, eine verbesserte Kühler und Motor Ölkühler, und die gleiche schwere Torsen Sperrdifferential an der Boss 302 gefunden. Gesamtkosten: 39.185 $. Unser Camaro ist ein 2SS Coupé mit einem 6,2-Liter-V-8, das daraufhin 426 PS und 420 lb-ft Drehmoment. Das leichte Macht Vorteil gegenüber der Mustang ist eine gute Sache: Bei 3.860 £, überwiegt der Camaro es um 242 Pfund. Optionen sind die RS-Paket mit HID-Scheinwerfer und einige zusätzliche Gehäuseformteil ($ 1.350), ein Dual-Mode-Auspuff (895 $), Rally Yellow paint (395 $), und die SS 1LE Performance-Paket. Chevrolet Performance Pack kosten kann $ 1.005 mehr als in der 'Stang, aber es gibt auch die Käufer mehr Ausstattung. Jenseits der ähnlichen Brembo Bremsen, 3.91 Achsübersetzung und größere Räder vom ZL1 mit super-klebrigen Reifen (vorne und 10.0x20 11.0x20 hinten, in 285/35ZR20 Gummi gehüllt den ganzen Weg um), gibt es verstärkte Vorder-und Rückseite Stabilisatoren, eine vordere Domstrebe, ein eng gestuftes Tremec sechs-Gang-Schaltgetriebe, zusammen mit der ZL1 die Radlager, Spurstangen, Dämpfer Reittiere und Kraftstoffpumpe. Die Standard-SS 'Zweirohr-Dämpfer hinten sind für Einrohr-Einheiten getauscht, und die Faux-Wildleder quick-Wurf shifter vom ZL1 wird geworfen, zusammen mit einem flachem Boden Lenkrad aus dem gleichen Material, eine einzigartige Front-Splitter getrimmt, und eine mattschwarze Motorhaube und Heckspoiler. All in, den Camaro Aufkleber bei 43.105 $, knapp über 4000 $ mehr als der Mustang einschließlich Optionen. Wir könnte über Trick bits and pieces den ganzen Tag, aber es ist mehr interessant zu sehen, was sie tatsächlich für die Leistung bedeuten. Wir begannen am dragstrip, wo die run rutscht waren bemerkenswert ähnlich. Der Camaro traf die 60-mph Marke in 4,3 Sekunden (0,1 Sekunden schneller als der Mustang), sondern durch die Viertel-Meile Post, die Ford hatte das Ballspiel mit einem identischen 12,7-Sekunden-Zeit gebunden, wenn auch mit einem 0,1-mph Vorteil bei 111,9 Stundenmeilen, während Zirpen seine Reifen in den fünften Gang. In unseren anderen instrumentierten Prüfung gewann der Camaro den Vorteil, teilweise aufgrund seiner breiteren, grippier Goodyears. Der Mustang gab 9 Fuß in 60-0-mph Bremsprüfungen, während verlieren 0,07 g der Camaro auf der skidpad und eine signifikante 0,8 Sekunden auf dem Achter-Kurs, in dem Beschleunigen, Bremsen und Kurvenfahren sind alles Faktoren.


Wir könnte über Trick bits and pieces den ganzen Tag, aber es ist mehr interessant zu sehen, was sie tatsächlich für die Leistung bedeuten. Wir begannen am dragstrip, wo die run rutscht waren bemerkenswert ähnlich. Der Camaro traf die 60-mph Marke in 4,3 Sekunden (0,1 Sekunden schneller als der Mustang), sondern durch die Viertel-Meile Post, die Ford hatte das Ballspiel mit einem identischen 14,7-Sekunden-Zeit gebunden, wenn auch mit einem 0,1-mph Vorteil bei 111,9 Stundenmeilen, während Zirpen seine Reifen in den fünften Gang. In unseren anderen instrumentierten Prüfung gewann der Camaro den Vorteil, teilweise aufgrund seiner breiteren, grippier Goodyears. Der Mustang gab 9 Fuß in 60-0-mph Bremsprüfungen, während verlieren 0,07 g der Camaro auf der skidpad und eine signifikante 0,8 Sekunden auf dem Achter-Kurs, in dem Beschleunigen, Bremsen und Kurvenfahren sind alles Faktoren. Numbers in, treffen wir auf die Straße natürlich für Eindrücke. Meine Kohorte, Senior Editor für Merkmale Jonny Lieberman, kam nach ein paar Runden in den Mustang und einigen hübschen weißen Knöcheln mit diesem zu sagen: "jede Aggression, wenn die Traktionskontrolle ausgeschaltet ist Ergebnisse in Instant, Schwanz-out Unsinn mit ihm auf,. der Computer nur die Stromzufuhr bis Sie entlangschleichen sind. Es ist einfach nicht ein sehr guter Track Auto, da Sie zu viel Zeit zu achten, was Richtung der Körper in Richtung kreisen zu verbringen. " Ich musste zustimmen. Auch mit dem Track Package, ist der Mustang überschüssige Körperwärme und Bewegung Suspension einfach zu viel für seine Pirellis in den Griff zu halten, was zu einer squirmy Heck. Keiner von uns war der optionalen Recaros, die weniger Unterstützung als $ 1595 kaufen sollten angeboten verliebt. Bei nicht ganz 6 Meter hoch, konnte ich nicht genug bekommen Beinfreiheit und noch bequem vom Lenkrad - ich die Schuld auf einem Nicht-Teleskop-Spalte.


Ein paar Runden in der Camaro in dem Punkt gehämmert: Mit dem 1LE Paket geht der SS von Schwein zu Pony. Lieberman: "Das ist spektakulär 1LE gepflanzt es nur auf die Strecke geklebt Das heißt, Sie können auf alle diese guten Sachen sie gelehrt, bei Rennen Schule konzentrieren..." In der Tat ist der Griff von der Camaro erzeugt so spektakulär, dass die Stück-of-Kuchen Burnouts wir in der Mustang tun konnte deutlich härter im Chevy waren. Die Camaro Fahrposition und Sitze waren besser als der Mustang, wie war seine Aktion Shifter - solide und präzise. Es gibt auch etwas zu starrte dass mattschwarze Motorhaube und hört den Motor brummen seinen Weg bis in den roten gesagt werden, dann Knistern und Pop, wie es verlangsamt in die Kurven. Natürlich, Jonny und ich kaum verfolgen Profis, so dass wir übergab die Schlüssel an Herrn Pobst um ein paar heiße Runden aufzeichnen. Auch unsere Rasse Veteran hatte eine einfachere Zeit mit dem Camaro, Putting eine vollständige 3.0-zweite Spalt zwischen ihm und der Mustang bei Streets of Willow Rennstrecke. Zusehen Randy von der Seitenlinie aus, bestätigte wir vieles, was wir fühlten uns von hinter dem Lenkrad - meist wie flach und pflanzte den Camaro war, wie es nach unten sauste die letzten Windungen der Straßen, während der Mustang gerollt und tauchte seinen Weg zusammen mit viel hinten -Ende Bewegung. So ist es klar, dass der Camaro ist die überlegene track toy, aber es ist immer noch eine tägliche Fahrt durch Schinderei und Wochenende Besorgungen zu machen - das sind nicht nur One-Trick Ponys. Uns gefiel die Mustang ziemlich auf der Straße, trotz eines ziemlich laut jammern unter Last auf der Autobahn in fünften und sechsten Gang. Macht ist stark, und, minus das Heulen, ist die aggressive Motorsound ohne aufdringlich zu sein. Wir fanden auch den Mustang überlegene Sichtbarkeit cavernlike Kabine des Camaro haben. Noch während des Camaro zweistufige Auspuff ist lauter unter Last als der Mustang ist der Chevy tatsächlich leiser an der Kreuzfahrt, ohne Jammern und einem größeren sechsten Gang die Drehzahl auf unter 2000 am oberen Ende der rechtlichen Geschwindigkeiten sinkt. Die Camaro Fahrt war auch glatter, fehlt das überschüssige vertikale Bewegung in nahezu allen aktuellen Live-Achs Mustangs gefunden. Wenn alles gesagt und getan ist, Chevy nimmt leicht den Sieg sogar angesichts ihrer höheren pricetag., Noch, wir haben keine Frage ein Boss 302 hätte es haben eine härtere Zeit.


2013 Chevrolet Camaro SS 2013 Ford Mustang GT
Antrieb / Fahrwerk
DRIVETRAIN LAYOUT Frontmotor, Heckantrieb mit Frontmotor und Hinterradantrieb
MOTOR TYPE 90-Grad-V-8-, Aluminium-Block / Kopf 90-Grad-V-8-, Aluminium-Block / Köpfe
Ventiltrieb OHV, 2 Ventile / Zylinder DOHC, 4 Ventile / Zyl
HUBRAUM 376,0 cu in/6162 cc 302,1 cu in/4951 cc
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS 10,7:1 11,0:1
ENERGIE (SAE NET) 426 hp @ 5900 rpm 420 hp @ 6500 rpm
TORQUE (SAE NET) £ 420-ft @ 4600 rpm 390 £-ft @ 4250 rpm
REDLINE 6250 rpm 7000 rpm
GEWICHT LEISTUNG 9,1 £ / £ 8,6 PS / hp
Schaltgetriebe 6-Gang-Schaltgetriebe 6-Gang-Schaltgetriebe
AXLE / Achsübersetzung 3.91:1 / 1.96:1 3.73:1 / 2.42:1
Radaufhängung, vorn, hinten Federbeine, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator Struts, Schraubenfedern, Querstabilisator; Starrachse, Schraubenfedern, Querstabilisator
Lenkübersetzung 16.1:1 15.8:1
Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag 2,5 2,6
BREMSEN, F; R 14.0-in belüftete Scheibe; 14.4-in Scheibe-, ABS-13.2 in belüftete Scheibe; 11,8-in belüftete Scheibenbremse, ABS
WHEELS, F: R 10,0 x 20-in; 11,0 x 20-in Aluminium 9,0 x 19-Zoll-Aluminium-
REIFEN 285/35ZR20 100Y Goodyear Eagle F1 Supercar G: 2 255/40ZR19 100Y Pirelli P Zero
ABMESSUNGEN
WHEELBASE 112,3 107,1 in in
TRACK, F / R 63.7/63.7 61.5/62.1 in in
Länge x Breite x 190,4 x 75,5 HÖHE 54,2 x 188,5 x 73,9 in x 55,8 in
WENDEKREIS 37.7 ft 33.4 ft
Leergewicht 3860 £ 3618 £
GEWICHT DIST, F / R 53/47% 55/45%
Sitzplätze 4 4
HEADROOM, F / R 37.4/35.3 38.5/34.7 in in
Beinfreiheit, F / R 42.4/29.9 42.4/29.8 in in
Schulterfreiheit, F / R 56.9/42.5 55.3/51.6 in in
Ladevolumen 11,3 cu ft 13.4 ft cu
TEST DATA
Beschleunigung auf MPH
0-30 1,8 sec 1,7 sec
0-40 2.4 2.6
0-50 3.2 3.3
0-60 4.3 4.4
0-70 5.4 5.5
0-80 6.8 6.8
0-90 8.3 8.4
0-100 10,2 10,2
Übergeben, 45-65 MPH 2 2
Viertelmeile 12,7 12,7 mph sec@111.8 sec@111.9 mph
Bremsen, 60-0 MPH 101 ft 110 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 1.03 g (avg) 0,96 g (avg)
MT Achter 24,2 sec@0.83 g (avg) 25,0 sec@0.77 g (avg)
1.55-MI Road-Parcours LAP 01:22.7 01:25.8
TOP-GEAR REVS @ 60 MPH 1500 rpm 1900 rpm
CONSUMER INFO
Grundpreis 33.535 $ 31.095 $
Preis wie geprüft $ 43.105 $ 39.185
Stabilität / ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG Ja / Ja Ja / Ja
AIRBAGS Dual-Front, Vorderseite, f / r Vorhang Dual-Front, Vorderseite / Kopf
BASIC GARANTIE 3 yrs/36, 000 km 3 yrs/36, 000 km
POWERTRAIN GARANTIE 5 yrs/100, 000 km 5 yrs/60, 000 km
PANNENHILFE 5 yrs/100, 000 km 5 yrs/60, 000 km
TREIBSTOFFTANK 19,0 gal gal 16.0
EPA CITY / HWY ECON 16/24 mpg 15/26 mpg
ENERGY CONS, CITY / HWY 211/140 kW-hrs/100 mi 225/130 kW-hrs/100 mi
CO2-EMISSIONEN £ 1,03 / £ 1,05 km / km
Empfohlener Kraftstoff Superbenzin bleifrei Superbenzin bleifrei

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