Tuesday, July 30, 2013

First Test: 2013 Ford Fusion

Es war ein Kampf um Zeiten für Adrian Whittle. Als Lead-Ingenieur für das Jahr 2013 Ford Fusion, das Erreichen seines Teams technischen Ziele unter Beibehaltung der Integrität der sexy Silhouette Designer Chris Hamilton war so etwas wie eine rollende Kopfschmerzen. "Dieses nach außen, die wir lieben, war schwer zu liefern, weil es nicht sehr package-effizient", erklärt Whittle. "Es gibt eine Menge von Kurven und Formen und fegt in ihm. Und eines der Dinge, die wir unbedingt als harter Punkt war, dass alle von den inneren Dimensionen gleich oder besser als der scheidende Fusion hatte." Trotz der Herausforderungen, bekam Whittle und Co. den Job zu erledigen, zum Teil dank der neuen Fusion erhöht Dimensionen. Seine 112,2-Zoll-Radstand ist fast fünf Zentimeter länger als die der scheidende Auto, und es ist 1,2 Zentimeter länger, 0,7 cm breiter und 1,4 Zentimeter größer als zuvor. Beifahrer Kopffreiheit, Beinfreiheit, Schulter-Raum und hip Zimmer sind alle verbessert. Kopffreiheit hinten bleibt gleich bei 37,8 Zoll, aber Bein-, Schulter-und Hüft-Messungen wurden steigerte. Die einzige Dimension, schrumpfte war der Stamm der Laderaum, der durch 0,5 cu-ft auf 16,0 cu-ft gesunken. Aber wir geben Whittle einen Pass gibt, da es technisch nicht Teil des Innenraums. Auf der Seite powertrain, ist die Auswahl der Name des Spiels. Es gibt drei Gas-only-Optionen. Der 2,5-Liter-Duratec-Vierzylinder mit 175 Pferden und 175 lb-ft ist im Wesentlichen eine Verschleppung Motor, und es ist zu einem Sechs-Gang-Getriebe auto nur gedeckt. Zwei EcoBoosted Motoren stehen ebenfalls zur Verfügung: der 1,6-Liter-Vierzylinder mit 178 PS und 184 lb-ft (Sechsgang-automatisch oder manuell) und die 240 Pferde, 270 lb-ft 2,0-Liter-EcoBoost (auto nur mit Front-oder Allrad-Antrieb). Dann gibt es die 2013 Fusion Hybrid. Das System kombiniert einen 141-PS, 129-lb-ft 2,0-Liter-Atkinson-Zyklus inline-four (ersetzt die 2,5-Liter) mit einem elektrischen Antriebsmotor Herstellung 118 PS und 117 lb-ft mit Fords planetarischen stufenloses Getriebe. Gesamt-Spitzenleistung von 188 PS ist um 3 PS, aber dann ist das Auto rund 110 Kilo leichter. Natürlich ist die Messung, die wirklich zählt für die Hybrid-Meilen pro Gallone. Bei einer EPA-Rating 47/47 Stadt / Autobahn mpg, wird Ford Abrechnung es wie die meisten Kraftstoff Amerikas effiziente Mittelklasse-Limousine. Darüber hinaus ist eine Plug-in-Modell namens Fusion Energi ist auf dem Weg, und mit einem Ziel Effizienz Anzahl von 100 mpg-e, ist Ford Gunning für den Titel der sparsamsten Mittelklasse-Limousine der Welt. Starker Tobak.



Je trimmen, ist die Fusion-Formation etwas schwerer als zuvor, aber Ford würde der Fusion Pfunde argumentieren sind alle Muskeln. Ein Großteil der zusätzlichen Gewicht kommt von einem größeren Körper Schale mit hochfestem Stahl vor allem in der Nase und AB Türring. Der neue Stahl auch stark strukturelle Steifigkeit profitiert. Zusätzliche Unterbodenverkleidung auch auf poundage verpackt aber geholfen liefern das Auto 0.275 Luftwiderstandsbeiwert und Kraftstoffverbrauch. Die Nase nutzt hohe Zug-und IHU-Stahl, die Steifigkeit aufgenommen und gab Designern einen gewissen Spielraum. Vorbei sind in Längsrichtung verlaufende Gräben auf der jetzt 0,1-Zoll-dünner Dach. Zusätzliche Unterbodenverkleidung auch auf poundage verpackt aber geholfen liefern das Auto 0.275 Luftwiderstandsbeiwert und Kraftstoffverbrauch. S, SE, und Titan: Kunden können aus drei Leisten zu wählen. Basis 2,5-Liter können in S (22.495 $) und SE ($ 24.495) Ebenen zu haben. Der 1,6-Liter in der SE fügt $ 795, und der 2,0-Liter-fügt $ 2250 einschließlich einiger gezwungen Komplettrad, und beide sind mit einem Sechsgang-Stick. Der 2,0-Liter-Standard kommt in der Titanium-Modell (nur Automatik) für $ 30.995 mit Frontantrieb oder $ 32.995 mit Allrad-Antrieb. Plastic Schaltwippen sind nur bei Fahrzeugen mit der 2.0-liter/auto Mix zur Verfügung. Die Auto-ausgestattete 1,6-Liter ist das einzige Modell verfügbar mit neuen Start-Stopp-Technologie von Ford ($ 250). Die S trim bringt Sync, elektrische Fensterheber und Schlösser, und AdvanceTrac auf den Tisch. Bump it up zu SE und du wirst SiriusXM Radio, SecuriCode Eintrag und ein Fahrersitz zu sehen. Titanium Modelle haben all diese Taster plus Start, Intelligent Access und ein 12-Lautsprecher Sony Stereoanlage mit MyFordTouch. Aussehen und Luxus-Pakete beginnen bei der 1,6-Liter-Niveau und bieten Dinge wie 18-Zoll-Räder, einen Heckspoiler und elektrochrome Spiegel. Moonroof und 19-Zoll-Titanium-Schuhe sind nur Optionen. Auf 27.995 $ zu starten, ist die Fusion Hybrid eigenen trimmen. Es ist optional mit Hybrid Aussehen und Luxus-Pakete, beheizte Ledersitze, eine lederbezogene Lenkrad, elektrochrome Spiegel und 18-Zoll-Legierungen bieten. Der 2.5 S schaffte es nicht auf den jüngsten Presse-Event nahmen wir an, und da die Ford-Banking ist auf dem 1,6-Liter-Mühle, um das Volumen Wahl sein, auch hat es nicht geschafft, unsere 2013 Motor Trend Car of the Year Programm. Aber wir haben den Rest ausprobieren. First up: der erwartete Renner. Treten Sie ein in die 3312-Pfund-Fusion 1.6 SE Handbuch und das erste, was Sie ihrer Mitte Stapel auffallen. Es ist ein Rätsel, Hartplastik und button-übersäten Oase mit einem Meer von weichen, geschwungenen Materialien und matte Metalle, die einen höheren Grad Look and Feel gegenübergestellt.



Es gibt viele Stauräume in der Kabine. Die Instrumentierung ist klar, die Sicht nach vorne ist groß, und die Kohle-schwarzen Neoprenanzug-ähnlichem Material bedeckt die Sitze sind weich und bequem. Der vordere Innenraum ist sehr viel Fahrer-orientiert, und da, fühlt sich etwas eng und begrenzt. Rückbank Platz und Beinfreiheit waren jedoch wesentlich für dieses 5-Fuß, 9-Zoll-Schreiber. Aber ersetzen Sie mich mit einem 6-Fuß-Fahrer etwas und Sie werden wahrscheinlich bekommen Beschwerden über seitliche Sicht und Kopffreiheit. Die Fusion 39.2/37.8-inches von vorne / hinten Kopffreiheit kaum schlägt, dass der 2013 Chevrolet Malibu (39.0/37.5) und der Honda Accord (39.1/37.5). Seine 16,0 cu ft-Stamm ist auch mehr Platz als die in das Jahr 2013 Nissan Altima (15,4), Toyota Camry (15,4) und Honda Accord (15,8) gefunden. Einmal auf der Straße, ist das Licht und manchmal kommunikativ, manchmal taub elektrische Servolenkung (EPAS) sofort spürbar. Der 1,6-Liter-EcoBoost, obwohl rau und etwas schwach am unteren Ende, bietet reichlich smile-induzierende Grunzen und attraktive mechanische knurrt einmal die Turbo-Spulen über 4000 Umdrehungen pro Minute. Schiebt ab der 6F35 Handbuch sind knackig, aber Würfe sind lang; seine Bremspedal hat eine sofortige Abholung und progressivem Gefühl danach. Getting it up auf 60 mph dauert 8 Sekunden flach und Bremsen aus der gleichen Geschwindigkeit zum Stillstand geschieht in 120 Fuß.



Strap in eine 1,6 mit dem Sechs-Gang-Automatik und Start-Stopp, und die Auto-Einstellung ändert sich ein wenig. Dank der automatischen schwerer 'box, ist die 1.6 nicht so gerne in Kurven jink und hat ein Gefühl des Schwebens Mitte Ecke. Mehr als einmal konnte der ansonsten glatten Übertragung nicht die ideale Ausrüstung für eine optimale Leistungsentfaltung. One 1.6 Feature wert freuen uns auf die Start-Stopp-System. Es ist das erste System seiner Art auf einem Ford-Fahrzeug mit einem Automatikgetriebe, sagen die Beamten, und es ist gut. Glatte, nahezu sofortige und ruhig Startups waren die Norm während meiner Fahrt. BMW, zur Kenntnis nehmen: Das ist, wie Sie Start-Stopp zu tun. Vergleicht man stats kommt natürlich, wenn wir über diese Fusion trimmen. Während weniger leistungsfähig als der starke 197-PS 2013 Chevrolet Malibu, die 178-Pferd Fusion SE, mit einem EPA Bewertung von 23/36/28 innerorts / außerorts / kombiniert, nippt weniger Kraftstoff, wenn beide mit Automatikgetriebe ausgestattet sind. (Der Chevy wird bei 22/34/26 bewertet). Allerdings hat der Ford einen 2140 $ teurer Grundpreis, wenn gegen den Malibu LS (23.150 $) setzen; dass Preisdifferenz schrumpft auf 520 $ im Vergleich zu den besser ausgestatteten 1LT verglichen. Throw in der Toyota Camry LE Anmeldeinformationen - 25/35/28 Stadt / außerorts / kombiniert Kraftstoffverbrauch und $ 23.395 Grundpreis - und Sie werden verstehen, wie Halsabschneider diesem Segment wirklich ist. Der Titan mit einem 2,0-Liter-Herz, Automatikgetriebe und Allradantrieb ist der Platzhirsch. Auf 3.711 £, ist es fast 400 Kilo schwerer als der 1.6 Handbuch und 34 Kilo schwerer als die Fusion Hybrid. Seine EPAS einen gewichtigeren Schlepper bei allen Geschwindigkeiten, und das Fahrwerk mit 19-Zoll-Räder in Continental-Kautschuk (anstatt serienmäßigen 17 - oder 18-Zöller) gewickelt, sendet viel mehr von der Straße Unvollkommenheiten direkt in die Ledersitze. MyFordTouch mit Sync und einem 8-Zoll-Bildschirm ist Teil des Titanium getup. Buttons sind weniger in-your-face, das Layout ist sauberer und Bedienelemente sind leicht zu finden. Hightech-Extras wie Fords Spurhalte-und Adaptive Cruise Systeme Signalton, Schlepper und optisch warnen, wenn relevante Dinge Aufmerksamkeit brauchen. Obwohl es in Ecken pflügt, gibt es eine schöne Menge an Grip einmal das Chassis absetzt und alle 240 Pferde und 270 lb-ft finden ihren Weg auf das Pflaster. Fords Allradantrieb System teilt Macht 70/30 Prozent zwischen Vorder-und Hinterräder in normalen Fahrsituationen, aber sobald Traktion verloren geht, die Spaltung kann auf maximal 60/40 Prozent ändern mit Torque-Vectoring über das ABS. Die automatische die Schaltwippen der Sportlichkeit des Titanium hinzufügen, aber der 1.6 Handbuch hat eine bessere Spaßfaktor wegen seiner Chassis und Antriebsstrang fühlen Lebendigkeit. Dennoch gibt es nicht zu leugnen, die Titanium ist die schnellste Fusion auf den Block mit 6,8 Sekunden bis 60. Die Viertel-Meile Pässe in 15,1 Sekunden auf 91,6 Stundenmeilen, und trotz der zusätzlichen AWD heft, stoppen ihre beefier Bremsen aus 60 mph in 117 Meter. Der Fusion Hybrid ist die technologisch fortschrittlichste Auto im Lineup bis die Energi eintrifft. Engineers arbeitete unermüdlich, um abzustimmen und zu verbessern jeden äußeren Bit im Namen der aerodynamischer Effizienz. Sie steigerte Schalldämpfung und besonderes Augenmerk auf die Glätte der Gasmotor-to-Elektromotor Übergänge. Aktive Grille Shutters und voller Unterboden Abdeckungen besser direkt der durchströmenden Luft. Neue Menü-Bildschirme auf den digitalen dash Busfahrer in den Wegen der Maximierung mpg, und ja, die dunkelgrünen Blätter noch gedeihen oder fallen je nach Fahrweise.



Es ist schwer, die Hybrid Übergänge bemerken. Sie sind glatte Tischplatte und der Innenraum ist fast Bank-Tresor ruhig. Die Hybrid fährt, als ob es eine Straße-rechtlichen Lay-Z-Boy waren. Seine Lenkung hat die meisten künstlichen der Aufstellung zu unterstützen und sie sanft rollt und Grenzen, wenn hart in Ecken gedrängt. Sicher, stechende die Drosselklappe bekommt man auf 60 mph in 8,5 Sekunden, aber wen kümmert das? Sie werden das Erreichen mega mpg Ratings und können Kreuzfahrt in vollen Komfort auf elektrische Energie bei Geschwindigkeiten bis zu 62 Meilen pro Stunde. Am Ende des Tages, geteilt Whittle eine interessante Beobachtung. "Ich würde sagen, die Fusion ist der erste Boden-up Beispiel für One Ford. Es ist eine Art der ultimative (Modell), dass wir getan haben. Es setzt den Standard für uns intern. Es ist auch diejenige, die wir bekommen hatten Recht . Die Fusion ist so kritisch nach Nordamerika. Dies ist die eine, dass wir wussten, dass wir keine Kompromisse mit. " Mit anderen Worten, es ist das ein Modell, das die besten Ideen und Technologien aus der ganzen Welt Operationen Fords fusioniert hat. Wird das ausreichen, um seinen Konkurrenten am besten? Wie Sie, können wir nicht warten, um herauszufinden.


2013 Ford Fusion SE 2013 Ford Fusion Titanium 2013 Ford Fusion Hybrid SE
Grundpreis $ 25.290 $ 32.995 $ 27.995
PREIS WIE $ 26.040 $ 37.670 $ 35.365 TESTED
Modellabhängig Frontmotor, Frontantrieb, 5-Pass, 4-türige Limousine Frontmotor, AWD, 5-Pass, 4-türige Limousine Frontmotor, Frontantrieb, 5-Pass, 4-türige Limousine
MOTOR 1.6L/178-hp/184-lb-ft Turbo DOHC 16-Ventil-I-4 2.0L/240-hp/270-lb-ft Turbo DOHC 16-Ventil-I-4 2.0L/141-hp/129- lb-ft Atkinson Zyklus DOHC 16-Ventil-I-4 plus 118-PS-Elektromotor, 188 PS Kamm
Schaltgetriebe 6-Gang-Schaltgetriebe 6-Gang-Automatik Cont. Variable auto
Leergewicht (F / R DIST) £ 3.312 (58/42%) £ 3.711 (59/41%) £ 3.677 (58/42%)
WHEELBASE 112,2 112,2 in in 112,2 in
Länge x Breite x 191,7 x 72,9 HÖHE 58,1 x 191,7 x 72,9 in x 58,1 x 191,8 72,9 in x 58,2 in
0-60 MPH 8,0 sec 6,8 sec 8,5 sec
Viertelmeile 16,1 sec@88.1 mph 15,1 16,4 mph sec@91.6 sec@87.8 mph
Bremsen, 60-0 MPH 120 ft 117 ft 116 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,85 g (avg) 0,84 g (avg) 0,79 g (avg)
MT Achter 27,4 sec@0.58 g (avg) 27,2 sec@0.64 g (avg) 28,7 sec@0.58 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 25/37 mpg 22/31 mpg 47/47 mpg
ENERGY CONS., CITY / HWY 135/91 kW-hrs/100 Meilen 153/109 kW-hrs/100 Meilen 72/72 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 0,66 / £ 0,77 Meile / Meile £ 0,41 / Meile

Ingenieur Q & A: Adrian Whittle, Fusion Chefingenieur (ehemaliger Chef-Ingenieur, Focus und Fiesta)
Auf den wichtigsten technischen Ziele für Fusion: Effizienz mit einer Vielzahl von Antriebsvarianten. Exterieur-Design: Wir wollten ein Führer zu sein. Sie waren wahrscheinlich die großen zwei. Der letzte war, dass wir den Mondeo die Dynamik zu nehmen, verschieben Sie diese nach vorne, während die Festsetzung der Fahrt, weil der Mondeo die Züge waren viele Lenkung und Handhabung gegen Fahrt wollte. Und in diesem Markt kann man nicht wirklich haben, dass. Wir haben diesen Fehler mit ein paar Autos in der Vergangenheit, so das war das letzte, was war, um die Fahrt zu beheben. Wie das Äußere genau, wie es ursprünglich entworfen halten [war ein weiterer]. Haben Sie für 37 mpg vorher erschießen? War das etwas, das nur gekommen zu sein? Wir reichten, aber wir wussten, dass wir irgendwo in der 35 bis 45 Bereich benötigt. Wenn Sie vor Jahren (in den Engineering-Prozess) sind, werden Sie ziemlich High-Level-Ziele wie, sagen wir, wenn Sie auf 40 mpg konzentrieren sich, Sie kleine Veränderungen, dorthin zu gelangen, und weiter zu sehen, was Ihre Wettbewerber tun. Eines, das unsere Erwartungen übertroffen hat die Hybrid-, though. Wir wussten nicht, dass wir das zu bekommen (47 mpg) - vor allem 47 Stadt und 47 Autobahn. Man fragt sich, wie Sie mit 50 mpg bekommen. Das ist eine viel schönere Nummer. Das ist das Geschäft, das wir in sind - wir werden einen Weg finden. Was ist mit dem Gerede bringen andere Varianten in die USA? Sobald wir immer Kapazität von Hermosillo starten, dann werden wir beginnen, auch andere Varianten. Der Markt scheint einfach nicht zu gehen, dass die Art und Weise - das ist die einzige Sache. Sie wissen, in der Firma, die wir lieben unseren Wagen. In Europa sind sie über 50 Prozent der Mischung. Es ist erstaunlich, hat es eine große Veränderung in C / D-große Limousine - etwa 70 Prozent für uns war Waggons. Also haben wir eine Menge Arbeit in es richtig für Europa. Es ist ein schönes Auto, aber ehrlich gesagt, ich sehe es nicht für den US-Markt. Aber vielleicht ... Du weißt, du niemals nie sagen. Das Auto ist global, und wir können leicht das Auto federalized wenn wir es wollten hier. Was bringt ein Diesel? Dasselbe. Es ist genau das gleiche. Wir beobachten VW und Audi und sie drängen [Diesel] aber sie sind nicht wirklich immer überall mit dieser Strategie. Ich denke, dieser Markt wird mehr und mehr elektrifiziert bewegen. [Diesel] sind teurer mit all der Technologie, die sie aufräumt: Partikelfilter und Ox Filter usw. Generell ist das wahrscheinlich 2000 $ aufgenommen, gut, ist, dass die Kosten von einer Lithium-Ionen-Akku. So können Sie sehen, wie die Märkte unterschiedliche Wege zu gehen. So viele von den Testern heute haben schwarze Interieur. Jede andere Farbe Option? Yep, wir nennen es Juni statt. Über 20 Prozent unserer Mix soll bis Juni, 80 Prozent schwarz sein. Und das ist ziemlich viel freie Kundennachfrage. Sie wählen einfach es als Option. Es kostet nicht ihnen nichts. Wie viel von der Mondeo ist Fusion und umgekehrt? Sie sind etwa 80 Prozent ähnlich. Ein wenig von der Front Struktur unterscheidet sich die europäischen rechtlichen Unterschiede zu befriedigen. Welche, wissen Sie, sind nicht so unterschiedlich in Bezug auf High-Speed-Crash, aber Europa hat Fußgängerschutz Crash-Anforderungen, die, wenn Sie zu einem Fünf-Sterne-Autos sein wollen, müssen Sie gut zu tun, dass in. So gibt es ein paar Unterschiede in den Wagen dafür gebaut. Aber anders als das, es ist wirklich ein gemeinsames Auto. Alles, was Sie berühren, ist so ziemlich das gleiche Teil. Und dann die beiden Karosserievarianten. Wir machen einen Wagen und ein Fünf-Türer für Europa. Drei Karosserievarianten aber wir verkaufen die Hälfte des Gesamtvolumens, dass wir hier tun. Europa ist ein schwieriger Markt, weil, wissen Sie, die Deutschen sind anders als Briten und sie sind anders als Italiener. Jedes Land hat eine inländische Hersteller diese Art von der Agenda setzt. Es ist schwer, in Europa effektiv zu konkurrieren. Ford macht einen guten Job, aber. Glaubst du, es ist ein Aston Martin Einfluss bei der Gestaltung? Es gab einige Diskussion in der Weltpresse, dass wir unsere Aston Verbindungen verwendet werden, um diese Form zu entwerfen, aber wir nicht. Es ist wirklich nur die Art und Weise wollten wir in Richtung zu bewegen. Ich lebte Tag für Tag neben Designer Chris Hamilton für die ersten paar Jahre führen, dass wir sortieren sie aus, und er war nie die Betrachtung von Design Fotos Astons. War es schwierig, Ihre Engineering-Ziele mit einem solchen stilisierter Form zu treffen? Ja, es war tatsächlich. Dieses nach außen, die wir lieben, war schwer zu liefern, weil es nicht sehr package-effizient. Es ist sehr abhebt - es gibt eine Menge von Kurven und Formen und fegt in ihm. Und eines der Dinge, die wir unbedingt als harter Punkt war, dass alle von den inneren Dimensionen gleich oder besser als der scheidende Fusion hatte. Und tatsächlich, streckte wir es gleich oder besser als der Camry als gut. So halten, dass Exterieur-Design, während der Innenraum war wirklich hart. Die andere Sache, die ziemlich schwer war, war, dass Form, um einen so geringen Luftwiderstandsbeiwert haben bekommen, weil wir den Luftwiderstand deutlich unter 0,30 bis den Kraftstoffverbrauch bekommen wir suchten benötigt. Es hat so einen großen Einfluss auf den Kraftstoffverbrauch. Diese Form ist ziemlich hart, um die Drag wir suchten zu bekommen, so viel Arbeit in die Lichter gesetzt wurde. Es ist einer der Gründe, warum die Spiegel ging auf die Türen, es gibt Unterboden Schirmung durchgehend, was teuer ist und niemand zu sehen bekommt. Es ist eine Art wie der letzte Ort, den Sie wollen Ihr Geld setzen, aber manchmal muss man, weil es das Attribut gesuchte liefert. Also ja, es war hart das Festhalten an der Gestaltung. Ist der Hybrid Unterboden ganz anders als die der Benziner? Nein, es ist ziemlich das gleiche. Das einzige, was mit dem Hybrid ist, dass es sich hat jeder einzelne aero zwicken, dass wir es geben, so gibt es 100 Prozent Abschirmung, bis hin zu kleinen winzigen diejenigen, die wir nicht auf die Gas-Modelle setzen. Aktive Grille Shutters, die auf einige der Gas-Modelle sind, sind aber auf alle Hybrid-Modelle. Können Sie erklären, Aktive Grille Shutters? Der große Kühlergrill Öffnung an der Vorderseite - wenn Sie keine andere Wahl haben, es hat in vollem Umfang werden die ganze Zeit offen, um den Anforderungen zu entsprechen, wenn Sie für maximale Kühlung, das ist Vollgas, bergauf, und bei heißem Wetter brauchen. Aber die meiste Zeit - 90 Prozent der Zeit - Sie können sie heruntergefahren, denn das Auto ist nicht anspruchsvoll, so viel Kühlung. Sie schließen die Rollläden Kühlergrill und du wirst etwa 0,10 Cd aero Verbesserung zu erhalten. Die Luft anstatt in den Motor blockiert wird und geht über das Auto, das ein viel besserer Ort, um es zu senden. Other than that, ist der Hybrid weitgehend das gleiche Auto. Wir Art zu Art sehen, die als Hybrid Antriebsstrang Option, anstatt ein bisschen wie Prius, die ein ganz neues Auto und Körper Stil versucht. [Innen] im Allgemeinen, haben wir nicht wollen, um die Schnittstelle Krempel auch [mit Hybrid-spezifischen Menüs und Schaltflächen]. Wie hat sich One Ford gegangen bisher? Engineering ist ein Auto leichter? Nun, wir sind immer da. Ich war der Chefingenieur an der Focus und das war wirklich der erste Versuch, um sich eine globale Auto gehen unter Alan Mulally. Und das war hart, weil wir immer noch sehr unterschiedliche Engineering-Zentren in Deutschland, Großbritannien, Ford of Europe und Nordamerika. Aber mit dieser Art von Auto es kam alles zusammen, weil wir, wie ich, Derrick Kuzak, die über die ganze Produktentwicklung dauerte global, und Raj Nair, die jetzt bekommen hat seinen neuen Job hier, und so ist alles Art aufgereiht jetzt. Es ist immer einfacher. Wir haben jetzt eine Reihe von Standards zu erfüllen, und wir wissen, was wir zu tun versuchen. Also ich denke, Sie sehen diese Art von Auto wirklich zieht sie alle zusammen. Und von nun an wird es nur einfacher und leichter. Ich würde sagen, der Focus war harte Arbeit. Es war wirklich, Art: "Ist es ein europäisches Auto? Ist es eine North American Auto? Was sind die Prioritäten?" Wir landeten immer dort, aber es war schwer, Verfahren und schließlich die Dinge noch einfacher. Ich würde sagen, es ist das erste Beispiel Boden-up [von One Ford]. Es ist eine Art der ultimative, dass wir getan haben. Es setzt den Standard für uns intern. Es ist auch die eine, die wir zu Recht erhalten hatte. Die Fusion ist so kritisch nach Nordamerika. Dies ist die eine, dass wir wussten, dass wir keine Kompromisse mit. Es gibt ein großes Interesse in Europa darüber, ob One Ford wird verdummen einige der europäischen Geschmack des Autos. Weil Ford of Europe bewegte sich ein langer Weg vor etwa einem Jahrzehnt, von fad Autos, die nur billig waren, um expressive Autos, die versucht, für etwas stehen. Und das, was wir wollten für Stand war wirklich Fahrdynamik. Also mussten wir einen Chef drüben namens Richard Parry-Jones - ein ziemlich bekannter Mann, Ex-Rallye-Fahrer. Und ich denke, das ist die Art von Sache, die Sie sehen, eine Menge in Europa. Der Fokus, ich denke, eine Menge Leute sagen, dass es auf seine Kern-Attribute statt: Dynamik des Autos. Aber das wurde in Europa entwickelt. Nun ist die Frage in den Köpfen der Menschen, ist Nun, mal sehen, wie ein Auto, das in Nordamerika entwickelt hat sein wird. Weil Sie wissen, wie in jedem Land gibt es ein Vorurteil über das, was verschiedene Märkte kümmern. Es ist wirklich schwer zu erklären, wie das Fahren in Europa ist anders als das Fahren in den USA Sie tun es, und Sie wissen, dass es Art. Um zu versuchen, es zu verstehen, ich weiß es nicht - es ist die Art und Weise sind die Straßen, die Bordsteine, die Art und Weise anderen Menschen um Sie herum fahren. Etwa 70 Prozent der Menschen sind die treibende Kraft Handbücher, die bewirkt, dass so eine andere Verkehrsfluss.

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