Saturday, July 27, 2013

Six-Cylinder Midsize Luxury Sedan

Wenn Sie 40 geworden und versprach sich eine große Belohnung für die Förderung bei der Arbeit, ging um Leben verrückter als normal. Übersetzung: Du hast nie abgelenkt und gönnten uns an diesem Big-Ticket-Artikel. Schlimmer noch, drei Nachbarn - Jungs im selben Alter - auf der Strecke geblieben und füllten ihre Garagen mit pfiffigen Blech.
Nehmen Sie John der Bankier. Er hörte nie auf zu schwärmen seinem Audi A4 Turbo-Motor und Quattro AWD - bis er trat an den komplett neuen A6. Jetzt wird er nicht aufhören zu prahlen LED Lampen und läuft die aufgeladene V-6. Und wenn er mit dem Schluss: "Es hat die neueste Generation der Quattro," haben Sie schon gehört, dass es so viele Male, dass Sie jetzt sagen, dass es im Einklang. Vergessen Wut, du bist eifersüchtig.
Dann gibt es Mitch der Anwalt. Nice guy, aber wenn Sie eine weitere Rede darüber, wie das Abzeichen auf seinem 328i wirklich steht ertragen haben "Brilliant Motor Works," du gehst zu schleudern. Also der Tag, als er nach Hause kommt, in einem glitzernden 535i wirbt ein M-Paket, sagen Sie Ihrer Frau, sie würde besser kaufen ein Fall von Pepto. "Ich dachte, du magst Mitch?" "Ich - ich will nur sein Auto!"
Schließlich gibt es noch die Tennis-Profi Tim, der nie ist schüchtern darum, Hinweise auf Ihre Rückhand. Ehemalige Besitzer eines Infiniti G25 mit der Eitelkeit Platte ACE, Tim vor kurzem zog bis zu Ihrem Haus in einem M37S. "Es Treffer 100 Meilen pro Stunde in weniger Zeit, als meine dienen." Trotz der eigennützigen (ähem) Witz, ist Tim immer noch sympathisch. Nun, er war - bis man seine neue Eitelkeit gefangen: LOVE40.



Im Gegensatz zu Tim, du bist nicht zu lieben 40, sicherlich jetzt, dass es drei Jahre gegangen ist und Ihr einmal heißen Lexus IS 250 ist entschieden lauwarm. Aber wenn Sie vor kurzem nahm die ist, den Händler für einen Ölwechsel, sah man einen Hoffnungsschimmer - die 2013 GS 350. "Whoa, besuche das Gesicht - wenn das nicht machen die Jungs eifersüchtig, zumindest wird es erschrecken 'em."
Aber wenn es eine Sache gibt, die Sie so weit gekommen ist, ist es nie eine voreilige Entscheidung. Vor dem Schreiben eines $ 60.000 Scheck wird Due Diligence auf der A6, 535i, M37, und, natürlich, die neue GS 350 erforderlich. Jeder ist ein gutes Beispiel für das, was Sie anstreben zu fahren: eine High-Stil Mittelklasse-Limousine mit einem 300-PS-V-6 und hohen Niveau von Luxus und Technologie. Zu diesem Zweck können Sie nicht über die Mercedes-Benz E350 vergessen. Sieht aus wie die härtesten Midlife-Crisis wird entscheiden.
4. Platz: Infiniti M37S
Lovely - Aber Big, laut und durstig
Hätten wir in der Lage, um eine E350 (Mercedes-Benz PR sank unsere Einladung und sagte, sie würde es vorziehen, wenn die E-Debüts aktualisiert beteiligen irgendwann im nächsten Jahr) gewesen, es wäre noch vor der Infiniti beendet haben. Das ist, weil die M war, ähm, ein bisschen ein Durcheinander. Siehe die großen 20-Zoll-Legierungen unter diesem mutigen, kurvenreichen Körper, die mehr als 59 Zoll hoch steht eingestellt? Nun, die Räder, zusammen mit den fleischigen 245/40 Bridgestone, erhöhen die ungefederten Massen, und das höchste-in-Test Dach erhöht (buchstäblich) den Schwerpunkt, die alle die Infiniti schlecht vorbereitet ist für das Bestehen der Physik. Throw in einem heiklen Drossel, übermäßig schwere Lenkung, eine hartnäckige Übertragung grabby Bremsen und eine eifrige Stabilität-Steuerung, und die M erwies sich als absolute Handvoll auf unseren kurvenreichen Straße Schleife.


"Holy quietschenden Reifen und Ellbogen, Batman!" sagte Senior Features Editor Jonny Lieberman. Online Editor Nate Martinez: "Das Getriebe ging in Save Me-Modus in der Nähe des Ende der Schleife Es ließ mich nicht Herunterschalten 3-2 egal wie langsam die Geschwindigkeit oder die Drehzahl Wörtlich dachte, ich würde es zu töten.. . " Mitherausgeber Scott Evans:.. "Die Stabilitätskontrolle ist hyper-reaktives Es ist ständig auf, wenn Sie versuchen, zu schnell fahren, immer Bremsen eines Rades bei der geringsten Hauch von Spaß, auch wenn das Licht nicht blinkt, kannst du es fühlen Abbremsen des kurveninneren Rades. "
Auf der Teststrecke, gelang es der M, etwas das Gesicht zu wahren, das Aufstellen von Beschleunigung (0-60 mph in 5,5 Sekunden, viertel Meile in 14,0 Sekunden auf 99,6 Stundenmeilen), Handhabung (Querbeschleunigung von 0,89 g, Achter von 25,9 Sekunden bei 0,70 g) und Bremsen (60-0 in 108 Fuß) Zahlen, die praktisch identisch mit denen des BMW waren. Die einzigen Unterschiede waren, dass technischer Direktor Kim Reynolds hatte schöne Dinge über die BMW durch die Figur acht sagen - die M37 als er kopflastig und leidet unter plötzlichen außermittig Lenkverstärkung - und Probefahrt Editor Scott Mortara nahm die M 3,7-Liter-V-6 war vergleichsweise laut und grob beim Beschleunigen läuft. Apropos M mit V-6, es ist nicht nur die größte und lauteste der Haufen, es ist auch die durstigsten, verbrauchen 18/26 mpg Stadt / Autobahn nach der EPA und nur 16,6 mpg pro unsere Beurteilung bildet.
Natürlich war es nicht alles Untergangsstimmung für den M. Unsere Crew freut den Außendesign ("Obwohl jetzt ein paar Jahre alt, ist der M Körperbau noch schön. Nakamura-san Design-Philosophie basiert auf fließenden Linien und abgerundeten Ecken arbeitet auch auf dieser Limousine. "- Martinez) und Ambiente im Innenraum (" Das Design ist sehr organisch und die Materialien sind von guter Qualität. "- Evans). Ferner wird die M mit solchen nützlichen Tech Bits als ein Toter-Winkel-System, Spurhaltung und Prävention, beheizte / gekühlte Vordersitze sowie ein Forest Air System, das reinigt und befeuchtet die Kabinenluft geladen. Aber bei über $ 61.000 als getestet, oder mehr als $ 2.000 über dem Lexus, die M37S fühlte einfach zu schlampig, umständlich und unausgegoren zu platzieren höher als Vierter. Betrachten Sie es als eine doppelte Schuld.


3. Platz: Audi A6 3.0T
Schnell und kraftvoll, mit Minimal Wohlfühl
Yeah, yeah, ich weiß - die Audi raucht die anderen in fast jedem Performance-Messung und ist die am wenigsten teuer, aber irgendwie wird Dritter. Das bedeutet, wir sind alle Idioten und kann nicht sagen, ein Lenkrad aus einem Frisbee. Vertrauen Sie uns, wir haben alle die Tiraden schon öfter gehört, und egal, was Sie glauben, wir verstehen die Wut, Ungläubigkeit und Fassungslosigkeit. Es macht einfach keinen Sinn, oder? Lassen Sie mich erklären.
Ja, der A6, dessen aufgeladener 3,0-Liter-V-6 austeilt am meisten Drehmoment (vor 325 lb-ft) und am zweithäufigsten Pferdestärken (310), die andere von 0 bis 60 (4,7 Sekunden) deklassiert, in dem Viertel Meile ( 13,4 Sekunden bei 102,2 Stundenmeilen), um die skidpad (0,95 g), und durch die Ziffer Acht (25.1 Sekunden bei 0,74 g). In der Tat, der einzige Test sie nicht gewonnen haben, war geradezu 60-0 Bremsen, die bei 106 Meter, legte ihn in eine Krawatte mit dem BMW. Doch trotz vier Siegen und einem ersten Platz Krawatte, beendete das letzte in der A6 wichtigste Kriterium: Treiber Engagement. Martinez: "Der Audi konnte mir keine begeisterte Rückmeldungen gab es keine viszeralen Motorsound mit dem unterhaltsamen Geschwindigkeit und ohne kommunikative Lenkung entweder gehen Es fühlte sich einfach, wie es durch die Bewegungen ging..." Lieberman:.. "Der Audi hat Quattro, aber es ist sehr kopflastig Audi Masken diesen Fehler mit Allradantrieb und Klumpen von Macht, aber es ist nicht eine gute Gefühl Auto zu fahren zum Beispiel, die zwar nicht so schnell, die Lexus nur tötet den Audi Feeling. "


Aber, wie Sie sicher, dass Sie in Ihrem beheizten Briefe zu schreiben sind, ist die A6 unbestreitbar schnell. Evans: "Hammer es aus einer Ecke und du bist weg Phenomenal Kurvenausgang mit all dem Griff und Macht.". Darüber hinaus ist es nicht, dass der A6 kein Vertrauen - mit Quattro, eine intuitive Achtgang-mit Paddeln und große 255/40 Pirellis an jeder Ecke, es ist ganz im Gegenteil, in der Tat - es ist, dass sie dies tut, ohne lädt die Treiber mit auf die spannende Fahrt. Ein Enthusiasten hinter dem Lenkrad wird mit dem Audi beeindruckt sein, aber nicht mehr als der Beifahrer beeindruckt. Im Gegensatz zu den beiden Erstplatzierten, wird der A6 nicht greifen die Fahrer und sagen: "Komm, Partner, lasst uns gehen!" Nein, es ist eher ein "Willkommen in der Business-Klasse. Bitte anschnallen und genießen Sie die Fahrt."
Das heißt, es ist schwer zu bemängeln Aspekte einer schönen Business Class. Die A6-Kabine wurde mit einer stilvollen Mischung aus Leder, Holz und Aluminium, sowie eine willkommene High-Tech-Hot-Spot, als was mit Google Maps, Audi Connect und einem motorisierten 7-Zoll-Display, die ordentlich verstaut in das Armaturenbrett, wenn das Gerät ausgeschaltet ist. Dennoch ist der Audi nicht die ideale biz-Klasse. Die Sitze, vorne und hinten, sind eher flach, seine Fahrt war die härteste der Gruppe, und obwohl sie die schwerste im Bunde, sie über ein bisschen blechern kam, etwas hohl und ziemlich laut. Mit Eigenschaften wie, dass, ganz zu schweigen von einer auffälligen Mangel an Beteiligung Fahrer, die schnelle, trittsichere und "Schnäppchen" $ 57,470 A6 ist eine Investition, die wir nach zwei andere kaufen würde.


2. Platz: BMW 535i
Aber Will You Love Me Tomorrow?
Es ist kein Geheimnis, dass wir nicht genau Wagenräder über diese neueste Generation der 5er gedreht. Vor zwei Jahren, als die sogenannten F10 debütierte, hat es nicht einmal bis 2 unserer Auto des Jahres Wettbewerbsrunde. Und das war ein Jahr nach der letzten Iteration der vorherigen Generation E60 hat einen Acht-Auto Vergleichstest. Sprechen Sie über die in die Fußstapfen der Größe - und stolperte.
Aber ob diese 63.245 $ Alpine White 535i mit M Sportpaket stolperte auf den zweiten Platz ist fraglich. Am Ende einer anstrengenden einwöchigen Test erzielten wir es höher als der Audi, und hier ist warum: bessere Fahrt (silkiest der Gruppe), leiser Innenraum (ruhigste der Gruppe), glatter Motors (sanftesten der Gruppe), Beteiligung Lenkung , komfortabler und unterstützende Sitze, und ein überwältigendes Gefühl von Solidität. Während der A6 versucht wirklich, wirklich hart, wie ein $ 60.000 Auto fühlen, hat die BMW nicht einmal ins Schwitzen.


Ein Großteil der 5 die Luft expensiveness kommt von seiner 7er 'Grundlagen, die, ach, das 535i Gefühl wie seine größeren und schwereren Geschwister machen. Es ist nicht mehr ein Upsizing 3, sondern ein 7 verkleinert. Während wir die ehemalige bevorzugen, gibt es ein Plus-Seite der letzteren. Sagt Evans: "Die Verkörperung dessen, was ich denke, wenn ich deutsch denke Sehr solide, erhebliche Buttoned-down und raffiniert, no-nonsense..." Von Lieberman: ".. Alle, die Solidität entspricht eine Hölle von einer schönen, glatten Fahrt 80 Stundenmeilen fühlt sich mehr wie vor 40 mph, und 90 mph Gefühlte einem völlig verantwortlich, sichere Reisegeschwindigkeit"
Zwar nicht so schnell wie der Audi und nur einen Tick hinter der Lexus bis 60, war der BMW dennoch eine rege bayerischen, Registrierung eines 0-60 Lauf von 5,5 Sekunden und ein Viertel-Meile Spritztour von 14,0 auf 99,3 Stundenmeilen flach. Und zusätzlich zu Absetzen einer knappen 106-Fuß 60-0 Bremsweg, kreiste der 535i die Kreisfahrt mit 0,89 g Intensität und gewebt durch die Zahl acht in einem respektablen 25,9 Sekunden auf 0,69 g. Der BMW ist eine lohnende Auto, dass Sie ein Gefühl für seine einfach zu erkunden Grenzen zu bekommen, aber es ist auch eine frustrierende Auto, weil sein fühlt sich so anders als seine geliebten Vorgänger. Martinez: "Sofort nach dem Einschalten in, es kommt ein Verhalten, das sehr die Nicht-BMW:. Pflügen" Aber zu ertragen, dass die ersten Untersteuern und die 535i erfüllt. Lieberman: ".. Understeer auftaucht, aber in der Regel, weil Sie drängen Eine sanfte Hand mit einem hohen Maß an Laufruhe und einem Chassis, das frisst Übergänge und Ecken wird belohnt"
Auch die Unterstützung der 5 Sache: ein EPA Bewertung von 21/31 mpg Stadt / Autobahn und einem beobachteten Wert von 20,0 mpg. Effiziente Dynamik, in der Tat. Ach, ist der 535i ein Auto Sie Respekt, nicht ein Sie verlieben sich. Unser Urteil pro Evans: ". Kompetent, aber in einer etwas kalten, berechnenden Mode Ich weiß, ich kann es schnell zu fahren, aber ich weiß nicht weg träumen fahren sie wieder."


1. Platz: Lexus GS 350 F Sport
Vielleicht The Ultimate Driving Machine
Beachten Sie, dass E60 535i ich bereits erwähnt, den wir verehrt und den ersten Platz in einem Vergleichstest Februar 2010? Nun, erinnert diese neue Lexus GS 350 F Sport uns von diesem Auto. A lot. Nimble, ausgewogen, präzise und schnell, ist der GS ein (im Ruhestand) BMW Lexus in Stahl gehüllt. Auf 3.834 £, ist die GS das leichteste der vier, und es fühlt sich - wiederum in ist scharf und präzise, ​​und Gewichtsverlagerung, ob Quer-oder Längsrichtung ist neutral und gelassen. Der Lexus bewiesen die unterhaltsamsten, lohnende und Vertrauen erweckende oben, unten, und entlang unserer anspruchsvollen Malibu Straße Schleife. Ultimative Fahrmaschine? Oh, ja.
Lieberman: "Great Lenkung Balanced, kommunikativ, richtig gewichtete Nur eine Freude zu fahren Neutral ohne bleiernen Sehr Mazda-like, in der Tat Und ich sage dies alles mit dem Auto in Sport statt Sport Plus getrieben......" Evans: "Das ist ein Lexus wirklich mit der Handhabung und Vertrauen in das Auto beeindruckt Hält die Straße viel besser als erwartet kann wirklich werfen es in den Ecken?..." Martinez: "Der Sport Plus-Algorithmus ermöglicht eine ordnungsgemäße Prüfung der Griff Schwellenwerte und auf der Schleife fest technischen Zickzack, es war genau richtig Nur einmal keine Traktionskontrolle Lichtblitz, und im Gegensatz zu dem Infiniti waren Verschiebungen sauber, schnell. , und wenn man sie wollte auch im Gegensatz zu den Infiniti:. Die Lexus fühlte Weise kleiner, als es war wie, wirklich kleiner "..



In Fahrgefühl, macht der Lexus genau, was Sie wollen, es zu tun - es schrumpft um Sie herum. Doch wenn es um Verwöhnung kommt, öffnet sie und lädt Sie ein in die reichsten, ästhetisch ansprechende Kabine in seiner Klasse. Lieberman: ".... Gorgeous interior liebe die Metallarbeiten, vor allem die Lautstärke und Melodie Knöpfe Fühlt sie ausgeschaltet sind meine alten Marantz Quadradial Extrem solide und fein gemacht" Martinez: ". Vom noblen Analoguhr auf dem weichen Leder säumen die Sitze, Mittelkonsole und Türen für die nahezu perfekte Sportlenkrad und massiv und klar Multimedia-Display, strotzt dieses Lexus moderner Raffinesse" Evans: "... Dies ist meine Lieblings Lexus Innenraum noch so raffinierte und stilvolle nicht langweilig und nicht übertrieben"
Hier sind einige Zahlen zu berücksichtigen: 0-60 in 5,4 Sekunden, die viertel Meile in 14,0 auf 101,0 Stundenmeilen; Querbeschleunigung von 0,94 g; Acht von 25,4 Sekunden bei 0,71 g; EPA Kraftstoffverbrauch von 19/28, und beobachteten von mpg 18.9. Nicht erste, nicht zuletzt, genau richtig in der sweet spot. Nur 60-0 Bremsen, bei 110 Meter, war hinter der Kurve, sondern nur durch 4 Meter gegenüber dem Audi und BMW. Dann gibt es Preis. Auf 58.800 $ als getestet, die GS F Sport, wieder liegt gut in der sweet spot.
OK, jetzt für den Wal in den Raum: die prähistorischen Fisch Gesicht. "Predator", "Vader" und "abstrakte Kunst-Stück", waren einige der anderen Begriffen rund geworfen. Aber wie Lieberman resümierte: "Bitte lassen Sie sich nicht die Blicke ablenken Sie vom Kauf des Lexus GS, weil es ohne Zweifel ist das beste Auto dieser vier."
So gehen Sie vor und handeln, dass alt ist. Das GS ist eine Midlife-Crisis Allheilmittel.


Antrieb / Fahrwerk 2013 Lexus GS 350 F SPORT 2012 BMW 535i
DRIVETRAIN LAYOUT Frontmotor, Heckantrieb Frontmotor, Hinterradantrieb
MOTOR TYPE 60-Grad-V-6-, Aluminium-Block / köpft Turbolader I-6-, Aluminium-Block / Kopf
Ventiltrieb DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl
HUBRAUM 210,9 cu in/3456 cc 181,8 cu in/2979 cc
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS 11.8:1 10.2:1
ENERGIE (SAE NET) 306 hp @ 6400 rpm 300 hp @ 5800 rpm
TORQUE (SAE NET) 277 lb-ft @ 4800 rpm 300 £-ft @ 1200 U
REDLINE 6400 rpm 7000 rpm
GEWICHT LEISTUNG 12,5 £ / £ 13,4 PS / hp
Getriebe 6-Gang Automatik 8-Gang-Automatik
AXLE / Achsübersetzung 3.62:1 / 2,11:1 3,08:1 / 2,05:1
Radaufhängung, vorn, hinten Querlenker, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator Multilink, Schraubenfedern, adj Schocks, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, adj Schocks, Querstabilisator
Lenkübersetzung 10.3-12.0:1 17.1:1
Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag 2,7 3
BREMSEN, F; R 13.1-in belüftete Scheibe; 12,2 in Scheibe-, ABS-13.7 in belüftete Scheibe; 13,6-in belüftet, ABS
WHEELS, F; R 8,0 x 19-Zoll-, 9,0 x 19-Zoll-, Druckguss 8.5 x 19-in; 9,0 x 19-Zoll-, Druckguss
REIFEN, F; R 235/40R19 96Y; 265/35R19 94Y Bridgestone Potenza RE050A 245/40R19 94Y; 275/35R19 96Y Michelin Primacy HP ZP
ABMESSUNGEN
WHEELBASE 112,2 116,9 in in
TRACK, F / R 62.0/62.6 63.0/64.1 in in
Länge x Breite x 190,7 x 72,4 HÖHE 57,3 x 193,1 x 73,2 in x 57,6 in
WENDEKREIS 34.8 ft 39.2 ft
Leergewicht 3834 £ 4007 £
GEWICHT DIST, F / R 52/48% 51/49%
Sitzplätze 5 5
HEADROOM, F / R 38.0/37.8 40.5/38.3 in in
Beinfreiheit, F / R 42.3/36.3 41.4/36.1 in in
Schulterfreiheit, F / R 57.3/55.7 58.3/56.2 in in
Ladevolumen 14,3 cu ft 14.0 ft cu
TEST DATA
Beschleunigung auf MPH
0-30 2,0 sec 1,9 sec
0-40 2.9 2.9
0-50 4.1 4.0
0-60 5.4 5.5
0-70 7,0 7,1
0-80 9.0 9.1
0-90 11,1 11,5
0-100 13,7 14,2
Übergeben, 45-65 MPH 2,6 2,9
Viertelmeile 14,0 14,0 mph sec@101.0 sec@99.3 mph
Bremsen, 60-0 MPH 110 ft 106 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,94 g (avg) 0,89 g (avg)
MT Achter 25,4 sec@0.71 g (avg) 25,9 sec@0.69 g (avg)
TOP-GEAR REVS @ 60 MPH 1700 rpm 1600 rpm
CONSUMER INFO
Grundpreis 53.465 $ 53.395 $
Preis wie geprüft $ 58.800 $ 63.245
Stabilität / ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG Ja / Ja Ja / Ja
AIRBAGS Zwei Front-, f / r Seite, f / r Vorhang, vordere Knie Dual-Front, Vorderseite, f / r Vorhang, vordere Knie
Basisgewährleistung 4 yrs/50, 000 mi 4 yrs/50, 000 km
Powertrain-Garantie 6 yrs/70, 000 mi 4 yrs/50, 000 km
PANNENHILFE 6 Jahre / 4 Jahre unlimited / unbegrenzt
TREIBSTOFFTANK 17,4 gal gal 18.5
EPA CITY / HWY ECON 19/28 mpg 21/31 mpg
ENERGY CONS, CITY / HWY 177/120 kW-hrs/100 mi 160/109 kW-hrs/100 mi
CO2-EMISSIONEN £ 0,87 / £ 0,79 km / km
MT KRAFTSTOFFVERBRAUCH 18,9 mpg 20,0 mpg
Empfohlener Kraftstoff Superbenzin bleifrei Superbenzin bleifrei

Antrieb / Fahrwerk 2012 Audi A6 3.0T Quattro 2012 Infiniti M37 S
DRIVETRAIN LAYOUT Frontmotor, AWD Frontmotor, Hinterradantrieb
MOTORTYP Supercharged 90-Grad-V-6-, Aluminium-Block / Kopf 60-Grad-V-6-, Aluminium-Block / Köpfe
Ventiltrieb DOHC, 4 Ventile / Zyl DOHC, 4 Ventile / Zyl
HUBRAUM 182,8 cu in/2995 cc 225,5 cu in/3696 cc
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS 10,3:1 11,0:1
ENERGIE (SAE NET) 310 hp @ 5500 rpm 330 hp @ 7000 rpm
TORQUE (SAE NET) 325 lb-ft @ 2900 U £ 270-ft @ 5200 rpm
REDLINE 6400 rpm 7000 rpm
GEWICHT LEISTUNG 13,1 £ / £ 12,0 PS / hp
Getriebe 8-Gang-Automatik 7-Gang-Automatikgetriebe
AXLE / Achsübersetzung 2,85:1 / 1,90:1 3.36:1 / 2.61:1
Radaufhängung, vorn, hinten Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator; multlink, Schraubenfedern, Querstabilisator Querlenker, Schraubenfedern, Querstabilisator; Multilink, Schraubenfedern, Querstabilisator
Lenkübersetzung 16.1:1 16.9:1
Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag 2,8 2,5
BREMSEN, F; R 14.0-in belüftete Scheibe; 13,0-in Scheibe-, ABS-14.0 in belüftet; 13,8-in belüftet, ABS
WHEELS, F; R 8,5 x 19-Zoll-, Druckguss 9.0 x 20-in, Aluminiumguss
REIFEN, F; R 255/40R19 100Y Pirelli PZero 245/40R20 95W Bridgestone Potenza RE050A
ABMESSUNGEN
WHEELBASE 114,7 114,2 in in
TRACK, F / R 63.5/63.7 62.0/61.8 in in
Länge x Breite x 193,9 x 73,8 HÖHE 57,8 x 194,7 x 72,6 in x 59,1 in
WENDEKREIS 39.0 ft 36.7 ft
Leergewicht 4059 £ 3953 £
GEWICHT DIST, F / R 55/45% 53/47%
Sitzplätze 5 5
HEADROOM, F / R 37.2/37.8 39.1/37.7 in in
Beinfreiheit, F / R 41.3/37.4 44.0/36.2 in in
Schulterfreiheit, F / R 57.5/56.3 58.4/56.7 in in
Ladevolumen 14,1 cu ft 14.9 ft cu
TEST DATA
Beschleunigung auf MPH
0-30 1,7 sec 2,0 sec
0-40 2.5 3.0
0-50 3,5 4,1
0-60 4,7 5,5
0-70 6.3 7.2
0-80 8.1 9.0
0-90 10,2 11,1
0-100 12,8 14,1
Übergeben, 45-65 MPH 2,5 2,8
Viertelmeile 13,4 14,0 mph sec@102.2 sec@99.6 mph
Bremsen, 60-0 MPH 106 ft 108 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,95 g (avg) 0,89 g (avg)
MT Achter 25,1 sec@0.74 g (avg) 25,9 sec@0.70 g (avg)
TOP-GEAR REVS @ 60 MPH 1450 2000 rpm
CONSUMER INFO
Grundpreis 50.775 $ 55.795 $
Preis wie geprüft $ 57.470 $ 61.225
Stabilität / ANTRIEBSSCHLUPFREGELUNG Ja / Ja Ja / Ja
AIRBAGS Dual-Front, Vorderseite, f / r Vorhang Dual-Front, Vorderseite, f / r Vorhang
Basisgewährleistung 4 yrs/50, 000 mi 4 yrs/60, 000 km
Garantie auf Antriebsaggregate 4 yrs/50, 000 km 6 yrs/70, 000 km
PANNENHILFE 4 Jahre / 4 Jahre unlimited / unbegrenzt
TREIBSTOFFTANK 19,8 gal gal 20.0
EPA CITY / HWY ECON 19/28 mpg 18/26 mpg
ENERGY CONS, CITY / HWY 177/120 kW-hrs/100 mi 187/130 kW-hrs/100 mi
CO2-EMISSIONEN £ 0,87 / £ 0,93 km / km
MT KRAFTSTOFFVERBRAUCH 18,7 mpg 16,6 mpg
Empfohlener Kraftstoff Superbenzin bleifrei Superbenzin bleifrei

No comments:

Post a Comment