Saturday, July 27, 2013

2012 Audi A8

Mein erstes Auto war ein Mini, gebaut im Jahr zuvor Neil Armstrong nahm diesen riesigen Sprung für die Menschheit auf der Sea of ​​Tranquility. Ich erinnere mich noch meine erste Fahrt im Mini: Ich faltete meine 6-ft 2-in-Rahmen hinter dem Lenkrad, bewegt den Sitz so weit zurück, wie es gehen würde, bereinigt die Spiegel und drehte den Schlüssel. Der kleine 998-ccm BMC A-Serie-Vierzylinder-Motor brummte ins Leben, und ließ sich in einen plätschernden Leerlauf. Wie wähle ich den ersten Gang, entspannte sich die Kupplung, und weg waren wir. Wie sich die Zeiten geändert haben. Das elektronische Gerät, das mich aus der Ferne zu entriegeln und Keyless beginne meinen Audi A8 ermöglicht hat wahrscheinlich mehr Speicher als die 64 kB Computer von Apollo 11 Mondlandefähre nahm an der Oberfläche des Mondes. Weiter zu meinem alten Mini die A8 ist ein echtes Raumschiff, mit leistungsstarken, komplex, superschnellen Computer-Systeme jenseits der wildesten Phantasie der besten und klügsten 43 Jahre NASA vor rappelvoll. Und braucht man fast eine Rakete Wissenschaftler, um das Ding zu fahren. Sitz, Spiegel, Schlüssel, zu gehen. Es war nicht viel, um in den alten Mini einstellen - auch die Rückenlehnen der Vordersitze wurden fixiert - damit Sie nicht verbringen viel Zeit schwitzend die Details. Im A8, Audi gibt Ihnen die Möglichkeit, jedes Detail schwitzen. Viele Male vorbei. Nehmen Sie die Vordersitze. Sie passen 18 unterschiedliche Arten und bieten drei Ebenen der Heizung und Kühlung von drei Ebenen neben fünf verschiedenen Massage-Einstellungen. Aber das ist nur die Oberfläche kratzen; tief eintauchen in die MMI-Menü und man kann wirklich erkunden Sie die äußeren Grenzen der elektronischen Universum des A8. Zum Beispiel können Sie den Spurhalteassistent, um Ihnen einen frühen, mittleren oder späten Warnung, dass Sie treiben off-line, und stellen Sie dann den Pegel des künstlichen Warnung Vibrationen im Lenkrad bewogen, niedrig, mittel oder stark.


Overkill? Vielleicht. Zumal ich nicht das Verlassen der Fahrspur System eingeschaltet überhaupt, stattdessen lieber auf 36 Jahren Fahrpraxis, um sicherzustellen, dass ich nicht zufällig über Gassen treiben auf der 405 verlassen. In der Tat könnte man argumentieren, der Audi A8 - wie die meisten seiner Luxuslimousine Rivalen - Fahrten eine feine Linie zwischen präsentiert Hochtechnologie und nur Angeberei. Aber je mehr ich lebe mit dem Auto desto mehr komme ich zu der Tatsache, ich kann es einrichten genau so, wie ich es will, bis hin zu den exotischsten Detail zu schätzen wissen haben. Als ich gehen, um es und drücken Sie die Taste auf der Fernbedienung, das tue ich mehr als nur die Türen entriegeln: Der Audi aufwacht, eine Unmenge Elektronen Zappen hin und her durch seine künstlichen neuronalen Netzwerk als macht sich bereit, mir zu dienen . Es ist fast 8000 Meilen und ein paar Monate der Feinabstimmung gemacht, aber ich weiß, dass, noch bevor ich Daumen den Startknopf auf der Mittelkonsole die Aussetzung und die Übertragung trösten und Gas und Lenkung Kalibrierungen sind jetzt genau so, wie ich will sie, dass der Klang System-und Sitz-und Klima-Einstellungen sind genau richtig, dass mein iPhone synchronisieren sich nahtlos mit dem On-Board-Freisprecheinrichtung, dass das Innere stimmungsvoller Beleuchtung wird so wie ich will es verblassen. Ich kann auch Google ein nettes Restaurant in der Nähe von meinem Ziel jetzt habe ich die On-Board-Internet-Verbindung eingestellt. Es gibt nur ein Problem mit all diesem: Du musst in der Bedienungsanleitung zu lesen. Es wäre toll, wenn ich nur das Handbuch direkt in meine Hirnrinde. Dann wäre ich so schlau wie mein Auto.


Unser Auto
Monate / Meilen in Dienst
Durchschnittl econ/CO2 19,4 mpg/1.00 lb / mi
Energie cons 174 kW-hr/100 mi
Ungelöste Probleme Keine
Wartungskosten $ 0
Normaler Verschleiß-Kosten $ 0

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