Saturday, July 27, 2013
2013 Audi Q5
Welchen besseren Weg zu sagen: "Schau mich an!" im hart umkämpften kompakte Luxus-Crossover-Segment als durch Angeberei ein schickes neues Set von Antriebssträngen? Das ist genau das, was die Leute bei Ingolstadt mit dem Audi Q5 2013 aktualisiert, die auf den Markt kommen wird, mit einem neuen Dieselmotor, zwei Benziner aktualisiert Optionen und die Marke erstmals Hybrid-Modell zu tun. Der Q5 Hybrid engster Rivale wäre der Lexus RX 450h, obwohl der RX ist eine halbe Nummer größer als der Audi. Der Lexus verwendet einen 3,5-Liter-V-6 als Hauptquelle des Antriebs, aber der Audi Hybrid-Gleichung beginnt stattdessen mit einer vier - die Marke allgegenwärtig aufgeladenen 2,0-Liter, um genau zu sein. In der Q5 Hybrid, ist es bei 211 PS und 258 lb-ft Drehmoment. Ergänzend ist es ein Elektromotor gut für 54 PS und 155 lb-ft, die von einem 1,3 kW-hr Lithium-Ionen-Akku mit Strom versorgt ist. Audi Quattro-Allradantrieb ist Standard, was bedeutet, die Achtgang-Automatik sendet immer Kraft auf alle vier Räder. Der Q5 hybrid der behauptete 0-62 mph Zeit beträgt 7,1 Sekunden und die Höchstgeschwindigkeit wird gesagt, zu 140 MPH. Kombinierter Kraftstoffverbrauch bei 34 mpg geschätzt. Audi behauptet die Hybrid kann knapp zwei Meilen bei Reisen bis zu 37 Meilen pro Stunde in alle-electric (EV-Modus). Abgerundet wird der drei Modi sind D (normal Mischbetrieb) und S (Sport). Obwohl Audi endlich Eintauchen seine Zehen in Hybrid Gewässern, Dieselloks sind seit jeher eine der Stärken der Marke, und ab dem nächsten Jahr wird eine Öl-Verbrennung Q5 endlich ankommen stateside. Die Europäer werden ihre Wahl unter drei Diesel zu bekommen, aber nur die 3,0-Liter-V-6 TDI wird es auf dem amerikanischen Markt machen. Dieser Motor ist bei 245 PS und 428 lb-ft bewertet und sollte eine geschätzte 37 mpg mit einem 0-62 mph Zeit von ca. 6,5 Sekunden in Kombination zu erzielen. Updates für das Jahr 2013 Q5 Benziner starten mit einer Massage für seine 2,0-Liter-Turbo-vier, die jetzt streckt 225 PS und 258 lb-ft verglichen mit der aktuellen Motors 211 PS und 258 lb-ft. Wie erwartet, wird der 3,2-Liter-V-6 weg. Coming seiner stattfinden soll Audi aufgeladenen 3,0-Liter-V-6 bei 272 PS und 295 lb-ft bewertet. Laut Audi, wenn sie mit diesem Motor ausgerüstet, geht der Q5 62 Stundenmeilen in rund 5,9 Sekunden, und Netze 27 mpg kombiniert. Dank der Steigerung des Drehmoments und der verbesserten Effizienz gegenüber dem Vorgängermodell 3.2 ist der aufgeladene sechs nun ein überzeugender Upgrade. Wir haben immer als der Q5 das Chassis zu schön ausgewogen und lebendig, und Audi hat die Aussetzung mit diesem Refresh unberührt gelassen, aber es hat einen neuen elektrischen Servolenkung in dem Bemühen um die weitere Verbesserung Fahrbahnkontakt. Kosmetische Änderungen wurden auch auf einem Minimum gehalten. Die Frontschürze jetzt trägt einen leicht überarbeiteten Kühlergrill und die Scheinwerfer sind mit neu gestalteten LED-Tagfahrleuchten. Vier neue Lackfarben und neue Rad-Designs runden das äußere Veränderungen. Im Inneren hat Audi das Lenkrad, HVAC Knöpfe, Infotainment-System, und das System Audi drive select aktualisiert. Das S line Sportpaket bleibt erhältlich und beinhaltet ein Sportfahrwerk, exklusive 19-Zoll-Räder, Sportsitze, und eine Reihe von inneren Veränderungen. Kunden werden auch in der Lage, aus einer langen Liste von Hightech-Optionen, einschließlich einer Bang & Olufsen Soundsystem, MMI Navigation plus, und eine neue Smartphone-App, die Streaming-Internet-Radiostationen unterstützt wählen. Benzin-und Hybrid-Versionen des 2013 Q5 sind so eingestellt, in Audi-Händler kommen in diesem Herbst, mit dem Diesel geplant in den Verkauf gehen irgendwann im nächsten Jahr. Pricing wird näher an den Auf-Verkaufsdatum bekannt gegeben, aber erwarten, dass es irgendwo beginnen in der $ 37.000 Bereich, rechts um, wo die vorliegende Basismodell beginnt.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment