Saturday, July 27, 2013

2013 Audi S6/S7

München - Wenn der Audi S6 und S7 waren Amerikaner, sie würden der Chrysler 300C, nicht die SRT8 sein. Sie sind nicht BMW M5 oder Mercedes-Benz E-Klasse AMG Konkurrenten und Audi ist glücklich zu wissen, dass. Die Autos kostet etwa 18.000 $ weniger als das M und AMG in den USA, sie nicht auf Macht konkurrieren, und sie sind weit weniger kantig. Der S6 und S7 sind exklusiv, dass ihre Preise erheblich höher sein als ihre gemeinsame 3,0-Liter-Kompressor-V-6-Kollegen, und der V-8 ist verblasst als Industrie Mainstream Motor Wahl. Für Audi, der Turbo V-8 ist der neue V-10. Diese 4.0T findet auch seinen Weg in den Audi A8, anstelle dass Autos 372-PS, 4,2-Liter-FSI-Saugmotor V-8. Die neue V-8 (414 hp/406 lb-ft) ist glatt und frei von Turboloch, obwohl es nicht wie eine Großmacht Sprung Vergangenheit hervorragende Audi 3,0-Liter-Kompressor-V-6, auch mit 104 mehr Pferde fühlt. Drehmoment ist um 89 Nm gegenüber dem V-6, und die S6 wiegt etwa 150 Kilo mehr als der A6. Während der 4.0T ist der Schlüssel zu aktualisieren, die S-Modelle auch die Luftfederung; neue Diamant-Muster Ledersitze mit der S6 oder '7 Logo in den Kopfstützen und spezielle Embleme, Räder und sonstige accouterment die sicherlich wird ein Teil der S geworden -Line Aussehen Zubehör für den A6 und A7. Die S6/S7 wird in einer Auswahl von 12 Außenfarben, darunter Estoril Blau kommen und zwei Doppelendrohre in einem speziellen Heckdiffusor verfügen. Dumping der Lamborghini-basierten V-10 für den ausgewachsenen V-8 bietet die neue S6 oder S7 bessere Leistung und 25 Prozent weniger Verbrauch als der alte S6, sagt Audi, obwohl EPA schätzt nicht, bis näher an die Autos "bereit US fallen Auf-Verkaufsdatum. Der alte S6 V-10 435 PS gemacht, obwohl Drehmoment niedriger war bei 398 lb-ft, und es wurde 14/21 mpg bewertet. Das kommt auf etwa 17/26 mpg für das neue Audi S6/S7. Audi geschnitten bezogen auf die A6, und dass die Übermittlung der größeren A7 sowie S6/S7. Das Unibody-Struktur bleibt hochfestem Stahl und die Aluminium-Karosserieteile sind die gleichen wie für die Mischung A6/A7. Über 20 Prozent der S6/S7 ist aus Aluminium, darunter Aluminium für die Aussetzung und Aluminiumblech für die Außenhaut, wie der A6/A7.


Der S6 und S7 mit aktiven Motorlager und der Quattro-Allrad-Antriebssystem mit 40-Prozent front/60-percent hintere Drehmoment unter normalen Bedingungen aufgeteilt kommen. Es kann bis zu 70 Prozent des Drehmoments auf die Vorder-oder 80 Prozent nach hinten unter nominalen Bedingungen. Ein optionaler S-Modell Sportdifferenzial können geteilt, dass links oder rechts, um maximale Leistung zu einem einzelnen Rad zu setzen, wenn sie all die Traktion hat. Die '13 S6 wiegt etwa 88 Kilo weniger als das alte V-10-Modell. Audi Der neue V-8 verfügt über zwei Twin-Scroll-Turbolader im V-und der Zylinderkopf Einlass ist auf der Außenseite, mit dem Abgas auf der Innenseite. Der Motor hat eine Zylinderabschaltung Funktion, die Befugnisse, die es bis zu einer vier-banger in entspannter Reisegeschwindigkeiten. Die Abschaltung ist schwer zu erkennen, und weder mein Partner noch fahren konnte ich die Anzeige auf dem Multi-Funktions-dash finden. Die S6/S7 tun Handel aus der V-6 A-Versionen 'ultra-effiziente ZF-basierte Achtgang-Automatikgetriebe mit Audi 7S-tronic Doppelkupplungsgetriebe automatisch. Es ist ein schön abgestimmt Getriebe mit Schaltwippen, obwohl ich es befriedigender, damit das tranny haben die Verschiebung selbst gefunden. Das dynamische Sport-Modus die aggressive Schaltschema verschwört mit dem Abgas einen kehligen V-8 Note geben. Werfen Sie in der Auto-Standard-Vier-Mikrofon Geräuschunterdrückung System, und es scheint, als ob dieser wunderbaren Klang wird von einem Auto kommen in Ihre hinteren blinden Fleck. Dies ist so aggressiv wie ein S6 oder S7 bekommt.


Auch im BMW Hinterhof, fanden wir meist breiten Kehrmaschinen und nicht viel in der Art der engen, Herunterschalten in den zweiten Ecken, um zu sehen, wie aufgeregt die S6 und '7 's Chassis bekommen könnte. Das ist in Ordnung, weil es sich nicht um Sport-Limousinen in der C / D-Segment, 3er, oder S4 Sinne des Wortes. Autos wie dieser Griff Ecken wie das mit der schieren Brute-Force des Fahrers einstellbare Dämpfung und großen, breiten Reifen. Die Überwindung der Physik eher noch beeindruckender als Spaß. Auf der Autobahn ist, wo diese Klasse glänzt, ob 5er, E-Klasse, oder S6 und S7. Audi Single-Cell-Kühlergrill ist in der Regel genug, um alltägliche Fahrzeuge entlang tuckern bei 100 Meilen pro Stunde in der Überholspur nach rechts bewegen. Sie können schnell zu beschleunigen bis zu etwa 240 kp / h bzw. 150 mph, bevor die Lücke in ziemlich dichtem Verkehr, obwohl bei dieser Geschwindigkeit, eine fortgeschrittene elektronische Gizmo Fürbitte. Bei Geschwindigkeiten über ca. 220 kp / h (133 mph), kann die Lenkung zu tun eine seltsame Sache. Es stößt man nach links, dann wird es ein wenig locker und leicht auf-Zentrum, wenn Sie nicht wollen, dass es. Es ist beunruhigend, wenn die twitchiness nie aus der Hand, auch bei diesen Geschwindigkeiten. Audi denkt, das war das Abkommen von der Fahrspur Kontrolle auf eine aggressive Einstellung. Fair enough. Sie können all dieses Zeug in die S6/S7 's unzähligen elektronischen Einstellungen anzupassen, wenn Sie besser früh angefangen hatte zu bekommen, wenn Sie nicht wollen, um einen Tag zu machen. Elektronische Einstellungen und eine komplette Palette von Komfort, Bequemlichkeit, Sicherheit und Infotainment-Spielereien füllen den S6 und S7, nicht mehr oder weniger als jeder BMW, Mercedes, Jaguar, Porsche oder Limousine. Audi MMI-System ist einfacher einzurichten und zu kontrollieren als die meisten. Sie erhalten eine Reihe von elektronischen Kindermädchen und Sicherheitssysteme wie Lane Departure Control und ein Tempomat DISTRONIC, die das Auto bringen kann praktisch zum Stillstand. Sie sind die Art von Dingen, die mit ein paar Veränderungen bringen uns wird autonomes Fahren in drei oder vier Jahren, zuzüglich dieser Infotainment als Internet-Hotspot, der einen solchen autonomen Fahren notwendig wird. Als europäisches Start gab es ein paar Dinge in unserem Test Audis dass Nordamerika nicht bekommen, neben einigen der Rad-Designs, die Sie hier sehen. Eine davon ist die Effizienz Einstellung auf der Audi Fahrer wählen. Er legt das Getriebe, so dass unter normalen Drossel, die 7S-tronic Hochschalten von 2000 rpm, und das Auto in einem 1400-1500 rpm Reichweite absetzt. Es scheint, das Richtige für den täglichen pendelt oder beim Transport der Familie in der Stadt haben. An unserem zweiten Tag Fahrt von rund 150 Meilen, lief der Kraftstofftank niedrig schnell, dank all den Kraftwerk-happy Autobahn sprengt. Ein weiterer Grund ist ein Start / Stopp-System, dass Audi für den US-Markt unter Berücksichtigung zu einem späteren Zeitpunkt. Audi macht einen schönen Holz-Interieur Inlay in Nordamerika erhältlich, wenn auch nicht beim Start. Es verbindet dunklem Holz mit dünnen Schichten aus Aluminium, mit einem neuen, teuren Prozess.


Beachten Sie, wie ich habe es fast bis zum Ende der Überprüfung ohne Abgrenzung zwischen der S6 und S7, zwei sehr verschiedene Autos in Bezug auf Blech und Positionierung am Markt? Mechanisch und durch Fahrer-Gefühl, sie sind die gleichen. Nein, der S6 Avant Wagen nicht in die USA importiert werden, welche der beiden würden Sie bevorzugen eine Frage des Geschmacks ist. Die S7 hat eine Heckklappe Heckklappe und ein Pop-up-Heckspoiler und ist rund 110 Kilo schwerer als der S6 viertürige Limousine (unser spec Charts runden Herstellers geschätzten Leergewicht). Die S6 ist ein Fünfsitzer, mit einem mittleren hinteren Sitz, während die S7 ist ein 2 +2. Ansonsten ist es eine Frage, ob Sie das zusätzliche Geld für den schnittigen "viertürige Coupé"-Look zu verbringen, oder lieber die stealthier aufrecht traditionellen Limousine. Audi schätzt einen 4,7-Sekunden 0-60 mph Zeit für die S7, 0.1 Sekunden langsamer als der S6. Beide Male sind nur 0,7 Sekunden schneller als der aufgeladene V-6 Versorgung der A6 und A7. (Allerdings haben wir die regelmäßige Geschmack A6 und A7 getestet und fand sie viel schneller als Audi Ansprüche, wobei beide schlagen 60 Stundenmeilen aus dem Stand in 4,7 Sekunden.) Die S-Versionen sollte so sein, die in der zuerst 4 Sekunden-Bereich . Die einfachere Wahl ist nicht zwischen den Zahlen, sondern Buchstaben. Der Audi A6 und A7 sind außergewöhnlich Executive-Segment-Limousinen, mit raffinierten Fahrkomfort, Handling und Straßenlage für ihre Größe und eine gute Balance zwischen lebenswerten Alltag Kraftstoffverbrauch und Hals-Schnappen geradlinige Aufführung. Lohnt es sich, das zusätzliche Geld und reduziert Kraftstoffeffizienz, einen Teil der immer seltener Bruderschaft der V-8 Besitzer werden? 2013 Audi S6/S7
Grundpreis $ 72.000 - $ 75.000 (MT est)
Fahrzeug-Layout mit Frontmotor und AWD, 4 - oder 5-Pass, 4-türig, Limousine oder Fließheck
Motor mit Turbolader 4.0L/414-hp/406-lb-ft DOHC 32-Ventil V-8
Getriebe 7-Gang-Automatikgetriebe
Leergewicht 4200-4300 kg (MFR)
Radstand 114,8 in
Länge x Breite x Höhe 194,1 bis 196,1 x 73,8-75,2 x 56,7-55,4 in
0-60 mph 4,7-4,8 sec (mfr est)
EPA Stadt / Highway Kraftstoff econ noch nicht getestet
Energie Nachteile, Stadt / Highway noch nicht getestet
CO2-Emissionen noch nicht getestet
Auf den Verkauf in USA Herbst 2012

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