Es wäre leicht, die Bedeutung eines weiteren dreitürige Fließheck europäischen wie der neue Audi A3, die nicht in die USA kommen wird entlassen, aber bei uns bleiben. Audi hat bereits angekündigt, dass es eine viertürige Limousine Version des A3 für den US-irgendwann im Jahr 2014 hinzuzufügen. Audi erwartet, dass die neue Limousine wird schließlich damit es eine echte Präsenz in den USA kompakte Luxus-Segment etablieren. Es ist ein weiterer Grund, um dem Audi A3 Luke mehr als einen Augenblick Ihrer kostbaren Zeit. Es ist das erste Fahrzeug, das auf neue Quer-Motor des Volkswagen Konzerns Architektur, als bekannt MQB gebaut werden. Dieser Satz von Teilen - zu weit gefasst, um eine Plattform namens werden - wird untermauern alles von Kleinwagen bis Kleinwagen bis Crossover, Coupés und Roadstern bis hin zu Mittelklasse-Limousinen. Für Audi das bedeutet nicht nur die A3 als Fließheck, Limousine und Cabrio, aber die nächste Generation Kleinwagen A1, die voraussichtlich in den USA plus die nächste TT kommen wird, da in zwei Jahren, und die nächsten Q3 (obwohl die aktuellen Q3 muss noch in den Vereinigten Staaten ins Leben gerufen werden.) Für Volkswagen MQB wird die überwiegende Mehrheit seiner Autos zu untermauern, von der nächsten Golf (aufgrund dieses Jahres) zu einem Crossover in den USA gebaut Weiter draußen werden, wird es auch die Grundlage für den neuen Beetle, Jetta, Passat und ( dem Euro und dem US / China-Versionen), plus die kleine Polo. Und es wird neue Nischenprodukte wie der Bulli Mikrovan sein. Es ist eine ungeheuer flexible Architektur, und bis zum Jahr 2018 plant der Autohersteller auf den Aufbau von etwa 10 Millionen Fahrzeuge pro Jahr MQB. So war es besser richtig sein.
Ein erstes Laufwerk in der Euro-Markt 2013 Audi A3 Luke bestätigt das Potenzial. Weil es des VW-Konzerns Mainstream Luxusmarke ist, konnte Audi die immensen Einkauf Einsparungen des MQB in die Substanz des Autos zu reinvestieren. Die neuen A3-Innenraum Handwerkskunst ist auf Augenhöhe mit oder besser als jedes andere Fahrzeug seiner Klasse. Audi warf viel Geld bei dieser Kabine: Die Kunststoffe und Leder haben einen weichen Griff, es Bejeweled mit bearbeitetem Aluminium Berührungspunkte ist, gleiten die Schalter mit Mikro-managed Präzision, und die nächtliche Beleuchtung ist würdig Hollywood Beleuchtung. Es passt alles zusammen mit obsessive Genauigkeit. Der Körper ist stark, leicht und gut proportioniert. Bei einem kurzen Blick, sieht es nur geringfügig anders als die letzten zwei-türige A3, aber wenn man verweilen seine Form ist ein guter Deal schärfer. Es würde genügen, wenn Sie es detailliert jeden Sonntag, aber andere werden denken, es ist nur ein weiterer Audi. Es gibt eine Menge von hochfestem Stahl in der Schale. Plus an Orten, wo andere Autos MQB regelmäßigen Stahl verwenden, substituierte Audi teurer Materialien. Der A3 verwendet Aluminium für den vorderen Querträger, der vordere Hilfsrahmen, und für den vorderen Kotflügeln und Haube.
Das Feuerzeug Frontend, zusammen mit der Tatsache, dass der A3 - wie alle MQB Autos - seine Vorderräder hat weiter nach vorne als früher, bedeutet, dass der Schwerpunkt weiter nach hinten bewegt sich entlang der Radstand. Das ist eine gute Nachricht für Agilität. Das Physikunterricht in der Praxis funktioniert. Ankunft in einer Kurve, schwenken Sie die A3 am Lenkrad und eine schön ausgewogene Antwort, die Nase kaum Untersteuern. Sie können sogar Gleichgewicht auf der Drosselklappe, was eine enorme Verbesserung gegenüber der etwas träge Handling des scheidenden A3 ist. Wenn das nicht genug ist, listet Audi Option Blatt zwei zusätzliche Zustände abgesenkt und versteiften Aufhängung sowie adaptive magnetorheologischer Dämpfer. Wir haben nicht probieren Sie die optionale Kits, so dass wir nicht wissen, ob sie den Fahrkomfort zu schaden. Aber in Standard-Form die Fahrt ist ein guter Deal geschmeidiger als die letzte Generation A3, wobei es in der Nähe der Spitze der Klasse. Für Strom klingen die Top-Line-Maschine Wahlen bescheiden: ein 1,8-Liter-Turbo Gasser und ein 2,0-Liter-Turbodiesel. Aber sie sind beide neu aktualisiert und auf der Straße, die sie liefern. Das geringe Gewicht hilft, natürlich - die A3 ist etwa 220 Kilo leichter, spec für spec, als ein BMW 1er. Der Gasmotor macht 177 PS, mit einem aufgeladenen Drehmoment, die weit verbreitet ist, so ist es einfach zu halten ist durchsickert. Audi zitiert eine glaubwürdige 7,2 Sekunden für die 0-62 mph run. Später soll ein 2,0-Liter-Version der Ausgabe über 230 PS zu nehmen - das ist sicherlich derjenige, der das Auto auf seine fiktive Prämie durchführen wird. Es ist wahrscheinlich auch einer der US-spec A3 die Motoren sein. Bei Diesel-besessen Europa, dient der 2.0 TDI-Motor bis ähnliche Leistung mit dem, was sicherlich ein neues Niveau der Verfeinerung für einen Diesel quer vier. Außerdem ist es bringt die üblichen Vorteile der Wirtschaft: nicht nur niedrigere Treibstoffkosten und riesige Auswahl, aber niedrige Steuern - den meisten europäischen Ländern haben die Kfz-Steuern nach CO2-Emissionen bewertet skaliert werden. Beifahrer genießen die exquisite Bindestrich und bequemen Sitzgelegenheiten. In der Rückseite ist allerdings, Beinfreiheit eng. Keine Sorge, wird die viertürige Version für den US einen längeren Radstand von rund 1,4 Zoll haben.
Es wird nicht schwierig sein, die 2013 Audi A3 mit Extras wie einer vollständigen Suite der Fahrerassistenzsysteme bietet Premium-Kunden können nun für selbstverständlich zu laden. Ein weiteres Feld zum Ankreuzen ist ein High-Level-Multimedia-System, dass wohl übertrumpft sogar die Einheit für den A8. Es verfügt über zahlreiche herunterladbare Inhalte, brillante Grafiken und eine erstaunlich intuitive Handschrifterkennung - nur streicheln Ihre Finger in Buchstabenformen auf der MMI-Regler. Besser noch, ist das wichtigste System Gehirn für die Multi-media austauschbar, wenn es veraltet geht, das muss früher als das Leben des Autos selbst zu sein. Es ist einfach, die A3 Denken es wenig Fortschritte gemacht hat zu nähern. Das Auto sieht ähnlich aus, ist das Layout kaum anders, und die Motorleistungen nicht viel verändert. Aber in Wahrheit ist es eine weit bessere Auto - von denen wir meinen, nicht nur besser als die alte, aber wettbewerbsfähiger als die alte war, als es neu war. Und das wirklich zählt, wie Audi Premium-Kompaktklasse hat mehr Rivalen als je zuvor. Und wenn dies zeigt das Potenzial von all den anderen MQB Autos kommen in den nächsten Jahren, ist der VW-Konzern Industrie-kaute Aufstieg wahrscheinlich nicht in absehbarer Zeit zu stolpern.
2013 Audi A3 Zweitürer
BASE PREIS N / A
Modellabhängig mit Frontmotor und FWD / AWD, 5-pass, 2-türig, Fließheck
Motor motoren 1.4L/120-hp/148-lb-ft DOHC 16-Ventil-Turbo-I-4; 1.4L/138-hp/184-lb-ft DOHC 16-Ventil-Turbo-I-4; 1.8L/177-hp / 184-lb-ft DOHC 16-Ventil-Turbo-I-4; 2.0L/148-hp/236-lb-ft DOHC 16-Ventil-Turbodiesel-I-4
Getriebe 6-Gang Schaltgetriebe, 6 und 7-Gang-AMT
Leergewicht 2600-2850 kg (MFR)
WHEELBASE 102,4 in
LÄNGE X BREITE X HÖHE 166,8 x 70,0 x 55,9 in
0-60 MPH 9,3-7,2 Sekunden (mfr)
EPA CITY / HWY FUEL ECON N / A mpg
Energieverbrauch, CITY / HWY 140/102 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN N / A
ON SALE IN US Never (viertürige Limousine Ende 2013)
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