Saturday, July 27, 2013

2012 Audi A8

Manhattan Beach verwendet, um eine verschlafene Stadt am Strand sein Urlaub mit kleinen Holzhäusern verklemmt Wange-by-Backe auf den Dünen oberhalb des breiten weißen Schneise auf den Strand und das glitzernde Blau des Pazifik hinaus. Heute finden Sie 15.000.000 $ Häuser am Strand - Riesen Designer Villen auf zwei oder drei der alten Strandhaus Blöcke ausgestreckt, Beschlag einige der besten Wasser Immobilien in größere Los Angeles. Eine Sache hat sich nicht geändert, aber: die engen Gassen, die 1920 nach unten laufen den steilen Hang der alten Dünen zum Strand. 12th Street, off Highland, ist eine jener Straßen. Ich war in Richtung Süden auf Highland im Audi und verlangsamt, um das Recht auf 12. zu machen. Ich sah ein Auto kommt den Berg hinauf, rechts in der Mitte der schmalen Straße, so dass ich noch mehr verlangsamt auf knapp 5 Stundenmeilen und scooched den großen A8 nach rechts, um dem Fahrer einen gewissen Spielraum. Es war ein geparktes Auto auf der rechten Seite, gleich um die Ecke, aber ich hatte viel Freiraum. Dann ... Bang! Die rechte vordere Ecke des Audi prallte in der Luft. Als nächstes kam das Knirschen von Aluminium auf Beton, und eine widerliche Scharren als Schweller und Tür ritt, was wir getroffen hatte. Ich schwor überschwänglich. Das würde teuer werden.



Erst nachdem ich über gezogen, dass ich sah die massiven Betonblock der Stadt Manhattan Beach hatte freundlicherweise direkt am Rande der Straße platziert. Ich würde erst seit ein paar Zentimeter zu nah, aber das war genug für das Vorderrad zu fahren gewesen und über den Block mit verheerenden Folgen. Ein kurzer Blick zeigte eine beschädigte Felge und Reifen schwer angeschlagen. Schlimmer als das, war der Betonklotz Kotflügel vorne rechts an der hinteren Kante des Rades Öffnung gefangen, Knicken und Reißen des Aluminium-Panel. Die Audi-Schweller wurde angeschnallt und abgeschabt, ebenso wie die Unterkante der Beifahrertür. Wir hinkte die zwei Meilen zurück nach Hause mit dem Reifendruck-Warnleuchte mir die vordere rechte Pirelli wurde langsam gehen flach. Als ich nach Hause kam, sah ich den Bruch in der Seitenwand. Ich vermutete, ich kann die Vorderradaufhängung beschädigt haben, auch wenn es schwierig war, zu sagen, ob die A8 wurde auf der rechten Seite, weil dieses oder das Entleeren Reifen Tracking. Die heutige Luxus-Autos sein könnte so mit Technologie des 21. Jahrhunderts rappelvoll sie fast selbst fahren, aber Radwechsel dauert noch Schweiß und Muskeln, so wie den alten Tagen. Mein verletzter Stolz hinderte mich ruft Audi 24-Stunden-Pannenhilfe, um die Arbeit zu tun - ich lediglich überprüft die Anleitung, um das Werkzeug zu finden, um die kleinen Kunststoff-Kappen von den Radschrauben zu bekommen, sorgte dafür, dass ich die kleine, einfache Hebel Wagenheber legen an der richtigen Stelle unter der Einstiegsleiste, und bekam mit ihm auf, leise fluchend, der Welt die ganze Zeit.


Die A8 verbrachte einen Monat weg von der Straße, während die Leute bei DC Autocraft in Burbank fachmännisch gepflegt sie wieder gesund. Das Aluminium-intensive A8 erfordert speziell ausgebildete Techniker Karosserie handhaben, obwohl in diesem Fall die meisten der beschädigten Platten, einschließlich der Haustür Haut, einfach ausgetauscht wurden. Arbeitskosten insgesamt, die etwas Farbe Arbeit und eine Achsvermessung bedeckt war knapp über $ 4000, während Teile betrug knapp über 6300 $. Die große Ticket-Posten waren dabei die oben genannten Tür Haut ($ 1.508), Kotflügel ($ 631), und ein neues Rad und Reifen ($ 1814). Insgesamt Rechnung war nur ein Schatten unter 11.000 $. Autsch! Die gute Nachricht ist die A8 Aussehen und Antriebe so gut wie neu, das war eine Erleichterung, da dies große Audi ist schon eine absolute Freude, mit so weit leben. Ich sicherlich verpasst seinem ruhigen, autoritär auf der Straße Auftreten und elegant, beruhigend Innere, während sie weg war. 2012 Audi A8
Lebensdauer 6 mo/10, 745 km
Durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch econ 18,5 mpg
CO2-Emissionen £ 1,05 / km
Energieverbrauch 182 kW-hr/100mi
Ungelöste Probleme Keine
Wartung kostet $ 0 (Ölwechsel, Inspektion)
Normaler Verschleiß-Kosten $ 0

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