Saturday, July 27, 2013

2013 Audi A8 L 3.0T

Es ist eine Schande, dass in der US-Luxus-Limousinen - vor allem ein Flaggschiff-Modell wie dem Audi A8 - muss das Herz eines musclecar gefüllt in ihre Chassis. Nach allem, was gut ist ein deutscher Ubersedan, wenn es um eine plebian Camry mit der obligatorischen vierköpfige Familie kämpft passieren? Das ist nicht die Art und Weise ist es anderswo. Besuchen Sie praktisch jedes größere Land östlich des Atlantiks, und Sie werden feststellen, dass viele Autohersteller einige ihrer kleinsten Motoren in einigen ihrer größten Limousinen bieten. Während wir nicht erreichen können European Extreme hier sind die Dinge beginnen sich zu verändern. Case in point: Der 2013 Audi A8. Für das neue Modelljahr, verschiebt sich die Basis-Engine von der langjährigen 4,2-Liter-V-8 mit einem aufgeladenen 3,0-Liter-Sechszylinder-Arbeitstier, das Dienst dient als solche verändert Anwendungen als eigene S4 Audi kompakte Sportlimousine und Porsche Cayenne S Hybrid SUV. Ihr erster Gedanke könnte sein, dass der neue 3,0-Liter-Motor garners bessere Kraftstoffverbrauch im A8 als der scheidende V-8, aber Sie würden falsch sein. In der Tat, die 2013 A8 3.0T schrittweise schlimmer Stadt Kraftstoffverbrauch als der alte 4.2 (17 mpg verglichen mit 18) bekommt, aber die Autobahn Autos bleibt gleich bei 28 mpg, ebenso wie die kombinierte Bewertung von 21 mpg.


Hat die 3.0T machen mehr Leistung als der etwas ältere 4.2? Es wieder, nein. Mit 333 PS und 325 lb-ft Drehmoment vom Fass, läuft der Sechszylinder-Motor mit einem Defizit von 39 PS und 3 lb-ft seiner größeren Vorgänger. Sie räumt jedoch ein, sich einen Vorteil im Gewicht. Unsere gut ausgestatteten Langversion A8 L 2013 kippte unsere Waagen zu einem sehr akzeptablen £ 4353, im Vergleich zu £ 4402 für unsere regelmäßigen Radstand langfristige 2012 A8 4.2. Der Sechszylinder-Auto gewinnt auch einen Vorteil mit dem Fenster-Aufkleber. Der Grundpreis für eine regelmäßige Radstand 2013 A8 ist jetzt "nur" 73.095 $, eine Einsparung von mehr als $ 6000 auf der Entry-Level-2012 A8. Unsere A8 L Tester beginnt bei 79.395 $ ist aber auf 84.595 $ optioniert. Angesichts all dessen, könnte man versucht sein, von der neuen Basis-Level A8 als etwas von einem A8 Lite denken werden, ein Auto, das weniger für weniger Geld bietet. Aber noch einmal, würden Sie falsch sein. Beschleunigung unseres langem Radstand 2013 A8 war fast auf Augenhöhe mit unseren kürzer, V-8 angetriebene langfristige 2012 Auto, flitzen durch die 0-60 mph-Sprint in 5,3 Sekunden (gegenüber 5,1) und nageln die Viertel-Meile laufen in 13,8 Sekunden bei einer Geschwindigkeit von 101,3 Falle h (nach 13,7 Sekunden bei 103,1 Stundenmeilen). Das heißt, die 2013 A8 L war etwas langsamer durch unsere Achter-Test, der Aufnahme eines 26,3-Sekunden-Lauf gegen unsere 4.2 lange termer der 25,7-Sekunden-Zeit (und bei einer leicht geringeren durchschnittlichen g Belastung, auch), sondern dass Diskrepanz kann teilweise angekreidet werden bis zu Nuancen zwischen lang-und den etwas flinker kurzem Radstand Autos. Am wichtigsten ist, fühlt sich der 2013 A8 L 3.0T genauso gut wie das alte 4.2 macht zu fahren. Sein Aluminium-intensive Konstruktion ermöglicht der große Audi entlang der Straße wehen Gefühl viel leichter, kleiner und mehr als jede tossable Full-Size-Luxus-Limousine hat ein Recht auf. Die Standard-adaptive air suspension macht eine beeindruckende Arbeit des Gebens eine Fahrt, die dem Fahrer in Kontakt mit der Straße fühlen können, während auch aufsaugen größere Unebenheiten. Im Vergleich mit dem großen S-Klassen und 7er der Welt, fühlt sich der A8 geschmeidig und stärker auf - weniger eine Limousine und mehr zu einem Sport-Limousine. Das ist ganz zu schweigen von der riesigen Menge mit langem Radstand Audi Beinfreiheit im Fond zu sagen.


Der A8 L 3.0T ist auch nicht Lite, wenn es um Funktionen geht. Unser Fahrzeug-Innenraum wurde in Leder bezogen und Alcantara beschrieben wie Nougat Braun in Farbe und Passform und Verarbeitung war Flaggschiff Qualität. Neunzehn-Zoll-Legierungen, Quattro-Allradantrieb, sind Xenon-Scheinwerfer, beheizbare Vordersitze Lederausstattung, Navigationssystem, eine Rückfahrkamera, Bose Surround-Sound-Stereo-und vier-Zonen-Klimaautomatik zur Serienausstattung. Optionen auf unserer Tester enthalten den Fahrerassistenz-Paket ($ 3000 - adaptive cruise control, Spur und side assist, Audi Pre Sense Plus), LED-Scheinwerfer ($ 1600), und ein six-CD/DVD Wechsler ($ 600). Wir mögen das neue Einstiegsmodell A8 zur Verringerung der Preis ohne Kompromisse bei der Leistung, sondern auch für diejenigen Käufer, die mehr bezahlen und bekommen mehr Zylindern, zur Kenntnis nehmen wollen: Audi beginnen, die A8 L mit 500 PS starken W12-Motor bieten in diesem Sommer zu einem Preis von 136.695 $ (und ja, das schließt Gas-Säufersteuer). Auch auf dem Weg wird ein neuer 4,0-Liter-Turbo-S8 sagte zu 520 PS zu erstellen, und später, einen Saugmotor 4,0-Liter-V-8-Option. Ein A8 für jede 1-percenter? Nun, das ist der amerikanische Traum.



2013 Audi A8 L
Grundpreis 79.395 $
Preis wie geprüft $ 84,595
Modellabhängig Frontmotor, AWD, 5-Pass, 4-türige Limousine
MOTOR 3.0L/333-hp/325-lb-ft aufgeladenen DOHC 24-Ventil-V-6
Getriebe 8-Gang-Automatik
Leergewicht (F / R DIST) £ 4.353 (55/45%)
WHEELBASE 122,9 in
Länge x Breite x 207,4 x 76,7 HÖHE x 57,9 in
0-60 MPH 5.3 sec
Viertelmeile 13,8 sec@101.3 mph
Bremsen, 60-0 MPH 118 ft
QUERBESCHLEUNIGUNG 0,87 g (avg)
MT Achter 26,3 sec@0.64 g (avg)
EPA CITY / HWY FUEL ECON 18/28 mpg
ENERGY CONS., CITY / HWY 187/120 kW-hrs/100 Meilen
CO2-EMISSIONEN £ 0,90 / Meile

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