Ford erwartet, ihren Anteil an der wachsenden c-Segment oder Kompaktklasse, in den Vereinigten Staaten auf 200.000 Einheiten pro Jahr in den nächsten paar Jahren zu erreichen. Ja, es ist auf dem besten Weg, auch mit dem aktuellen, veralteten nordamerikanischen Fokus. Allerdings wird ein Ford, die universell die überwiegende Mehrheit der Ford Frontantrieb-Modelle auf der ganzen Welt macht, bald erweitern die nächste Generation des Ford Focus in einer Reihe von Varianten und verschiedenen Karosserievarianten.
Mit Fords umgerüstet, uber-flexible c-Autofabrik online Bau des 2012 Ford Focus in Wayne, Michigan, kann es sich leisten, auf Teilsegmente, die nicht gut gemacht haben, bevor hier spielen. Ford Produkt Chef Derrick Kuzak sagt das Unternehmen kann die Produktion von einem langsamen-Selling-Variante zu verschieben, um eine neue, heiße Variante kostengünstig und schnell.
Also, sind wir bereit, kleine Minivans kaufen? Mazda verkauft etwa 15.000 bis 20.000 von seinem Vierzylinder-Mazda5 Minivans pro Jahr in den Vereinigten Staaten. Während das ist eine sehr kleine Zahl, ist es praktisch ohne Marketing-Aufwand hier fertig.
Der Fokus '12 startet Anfang '11 mit zwei Karosserievarianten, die viertürige Limousine und viertürigen Fließheck. Als nächstes wird der 2012 Ford C-Max, die vor kurzem in Europa eingeführt werden. Bei 178 Zoll insgesamt auf einem 109-Zoll-Radstand, es ist 22,2 Zoll und 10,3 Zoll kürzer, bzw., als der neue Toyota Sienna Minivan. Für junge Familien, die gezwungen werden, einen Minivan, sobald sie ihr erstes Kind haben zu kaufen fühlen, kann der Ford C-Max genau das Richtige. Es bietet Platz für bis zu sieben Personen, die Mama oder Papa kann ihr oder sein Kind und fünf Klassenkameraden fahren und ein verantwortlicher Auto-pooler bedeutet.
Ein Konkurrent für solche Modelle wie der Opel Zafira, Renault Scenic und Chevrolet Orlando in Europa, bietet das C-Max amerikanischen Minivan-wie Schiebetüren hinteren Türen auf beiden Seiten, komplett mit Schiene sichtbaren Öffnungen zwischen den hinteren Türen und den Rückleuchten. Die One-Box-Look ist schlanker als die meisten der Konkurrenz, aber mit einem schnittigen A-Säule und Header.
Ford ruft die drei Sitzreihen eine "5 +2"-Regelung, mit zwei zusätzlichen Sitze, die nach unten klappen und aus dem Weg in den hinteren Kofferraum. Während ein erster Antrieb der nordamerikanischen Modell ist immer noch auf sich warten lässt, haben wir die europäische Version angetrieben, und die zwei zusätzlichen Sitze sind am besten für Kinder auf dem Weg zur und von der Schule oder Fußball-Praxis geeignet, oder für einen besonders liebevollen Paar kommt mit auf die kurze Fahrt zu einem Konzert oder im Restaurant.
Das Zentrum verfügt über eine Reihe nettes Feature: der mittlere Sitz nach vorne kippt und dann zu seinem Recht. Dann klappen Sie das Sitzkissen von der Beifahrerseite zweiten Sitzreihe, und der mittlere Sitz faltet ordentlich darunter, für 2 +2 Sitzplätze. Sowohl Außenborder zweiten Sitzreihe Rutsche und zurücklehnen.
Aber das ist noch nicht alles. Ford hat eine zweite "oh, wow"-Funktion in Form einer automatischen Heckklappe opener aufgenommen. Wenn Sie das schlüssellose fob in der Tasche und haben eure Hände sind voll mit Lebensmitteln oder Einkaufstaschen, wie Sie die Heckklappe zu nähern, winken den Fuß unter der hinteren Stoßstange zweimal, und die Heckklappe öffnet ... vermutlich nicht in Ihrem Gesicht.
Schließlich hat Ford eine New-Age-Antwort auf seine 1965 Land Squire Dual Heckklappe Funktion.
Weitere Features, die die C-Max wie ein Premium-Modell fühlen gehören Ambientebeleuchtung. Standard-Sicherheits-Features gehören AdvanceTrac und Curve Control. Ford erwartet, Fünf-Sterne-Sicherheit Ratings für das Fahrzeug.
Während Europäer werden den Kauf des C-Max mit Turbodieselmotoren, Nordamerika natürlich haben die Wahl zwischen zwei Gasmotoren. Je größer Vierzylinder wird die Basis-Engine, ein 2,5-Liter vorläufig bei 168 Pferdestärken und 167 Pfund-Füße von Drehmoment sein. Die optionale Motor ist Fords neuer 1,6-Liter-EcoBoost vier, das erste Ford den 1,6-Liter-Turbo für den amerikanischen Markt zu bekommen. Der Motor ist so weit von Ford bei 168 PS (180 beim Laufen auf Premium) und 173 Pfund-Füße geschätzt. Beide Motoren Haken bis zu einem Sechs-Gang-Automatikgetriebe für optimale Kraftstoffeffizienz.
Ford hat es abgelehnt, den nordamerikanischen Auf-Verkaufsdatum und Preise bekannt zu geben, und will nicht sagen, ob es an der Michigan Assembly Plant in Wayne, in der Nähe von Dearborn, wird zusammen mit dem Fokus gebaut werden, obwohl das eine gute Wette wäre. Wir würden erwarten, dass der C-Max Grundpreis um etwa 20.000 Dollar, nördlich des Focus, mit in der Regel zu gut ausgestattete Modelle in der $ 25.000 bis $ 30.000 liegen. Suchen Sie es hier zum Verkauf gehen, um so früh wie Herbst '11 und wohl spätestens im Frühjahr '12.
Will Amerikaner umarmen europäischen große Minivans? Zu früh zu sagen, aber wenn die Gaspreise über $ 4 pro Gallone steigen wieder, die C-Max wie eine bessere kaufen neben größeren, V-6 Minivans aussehen wird. Und wenn es ein Hit ist, seien Sie nicht überrascht zu sehen, Chevrolet überdenken ihre Entscheidung nicht auf die Orlando hier verkaufen.
2012 Ford C-Max
Grundpreis $ 20.000 (est)
Fahrzeug-Layout mit Frontmotor und Frontantrieb, 7-Pass-, 4-türig Minivan
Motoren 2.5L/168-hp (est) / 167-lb-ft Turbolader DOHC 16-Ventil-I-4; 1.6L/168-hp (est) / 173-lb-ft aufgeladenen DOHC 16-Ventil-I-4
Getriebe 6-Gang-Automatik
Radstand 109,8 in
Länge x Breite x Höhe 178,0 x 72,0 x 64,4 in
EPA Stadt / Highway Kraftstoff econ N / A
CO2-Emissionen N / A
Auf den Verkauf in USA Herbst 2011
No comments:
Post a Comment